Hallo
das neue Parfüm ist online bei HSE![]()
Hallo
das neue Parfüm ist online bei HSE![]()
Sagt mal, fettet eure Haut auch schneller mit Skinlike? Ich bin, die Haut ist bei mir zwar super durchfeuchtet, seit ich das Cleansinggel und das Hyaluron-Serum nehme, aber meine Haut sieht ungeschminkt irgendwie so unruhig aus, ich finde, man sieht die Couperose mehr und auch die Alte-Pickel-Stellen! Und nach 2 Stunden glänze ich wie doll!
![]()
hallo hunter
kann ich von meiner haut gar nicht sagen. für meinen begriff bleibt sie leider noch immer viel zu trocken. schuppt aber nicht mehr.
Hunter,
vielleicht tust Du Dir zuviel des Guten? Du hast ja noch ein junges Häutchen
Ich würde für einige Zeit die Extrapflege weglassen und nur das Cleansinggel mit ganz wenig P24 versuchen. Dann siehst Du eh, ob eine Verbesserung eintritt.
Mehr kann ich leider dazu nichts sagen, ich habe immer unter extrem trockener Haut gelitten, Pickel und Mitesser sind Fremdwörter für mich. Sogar meine Stirn war extrem Trocken, bis ich BJ probiert habe.
Wie lange nimst Du BJ schon? Also durchfeuchtet ist meine Haut auch nur im gecremten Zustand!Habe aber gedacht, das ändert sich noch und verbessert sich je länger ich es benutze! Kann das vielleicht jemand hier bestätigen? Oder verneinen?
![]()
ich verwende beate schon seit september 2006. hab aber schon nach den ersten tagen ein super ergebnis gehabt![]()
Ich verwende BJ von Anfang an, also seit zwei Jahren. Ich habe bei Hase hin und wieder "fremdgekauft" (JW und Asam), bin aber immer reumütig zu BJ zurück gekehrt. Aber, meine Haut ist 20 Jahre älter als deine. Deshalb bin ich zu dem Schluß gekommen "weniger ist mehr".
Ich verwende Beatchens Kosmetik seit Frühjahr 07. Und ich bin absolut zufrieden
Vor allem das Cleansing gel, die P24, das Renewing-Serum und die day-Night Ampullen, sowie den Day-Guard, die Peel-off Maske und die eyerefine liebe ich sehr
Allerdings habe auch ich festgestellt: Weniger ist mehr![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hunter
, dein Problem der fettenden Haut teile ich zwar nicht, möchte dir aber ein Produkt aus der Skinlike-Linie empfehlen, und zwar das Rouge Balance. Es wirkt zum einen sehr hautberuhigend, zum anderen mattiert es die Haut sehr schön. Du kannst es einfach an Stelle des Hyaluronserums nach der Reinigung auftragen, möglicherweise reicht es deiner Haut auch schon aus. Eine weitere Creme ist nicht unbedingt erforderlich, das müsstest du austesten. Ob es jetzt - wie ausgelobt - tatsächlich gegen Rötungen hilft, weiß ich nicht, da ich nicht dazu neige, aber mir gefällt diese leichte Lotion aufgrund ihrer pflegenden, feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Eigenschaften sehr gut.
Beschrieben wird das Rouge Balance von Beate wie folgt:
"Das Rouge Balance Fluid wurde speziell zur Behandlung von Rötungen an den Wangen, an Nase, Kinn und Hals entwickelt.
Es pflegt, beruhigt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Rouge Balance Fluid:
Das Fluid sorgt durch seinen Anti-Irritationskomplex aus Rosskastanie und Ringelblume für eine optische Minderung von Rötungen z.B. an Wangen, Nase, Kinn und Hals.
Panthenol und Allantoin spenden der Haut Feuchtigkeit und sind eine Wohltat für die irritierte Haut.
Weißer Tee-Extrakt und Mandelöl können die natürliche Regeneration der Haut unterstützen.
Anwendung:
Morgens als Tagescreme auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen.
Nachts unter der Nachtpflege auftragen."
Welches Produkt verwendest du denn nach dem Hyaluron-Serum? Möglicherweise ist auch die Gold-Creme für dich eine geeignete Pflege, da sie auch gegen Unreinheiten wirken soll und ebenfalls einen mattierenden Effekt hat.
Hallo,
ein ähnliches Problem habe ich auch! Wenn ich Produkte mit viel Feuchtigkeit verwende, wie z.B. Elisabeth Grant, Beate Johnen, und andere Kosmetik mit viel Feuchtigkeit, fettet meine Haut sehr schnell stark nach. Wenn ich aber Produkte mit etwas mehr Öl/Fett, wie von Bärbel Drexel benutze, wird meine Haut kaum, oder gar nicht mehr fettig. Man mus halt einiges ausprobieren bis man das Beste für sich gefunden hat. Manche Haut braucht wohl mehr Feuchtigkeit durch entsprechende Cremes, andere mehr Öle und Fette. Was mir auch schon aufgefallen ist, dass meine Haut durch zu viel Glycerin in den Produkten sehr unruhig und irgendwie fleckig wird. Hast Du schon Produkte mit mehr Öl/Fett Anteil versucht?
Liebe Grüße vom Eisbär
Geändert von Eisbär (07.02.2008 um 15:51 Uhr)
Hallo melde meinen ersten BJ Versuche waren überraschender Weise sehr gut
Habe gestern abend nach meiner gewohnten Reinigung erst mal vorsichtig die perfection24 Creme ausprobiert, musste noch dreimal eine kleine Menge nachcremen und dann war, zu meinem Erstaunen meine Gesichtshaut zufrieden, entspannt und ruhig, ohne irgendwelchem ziepen oder spannen.
Heute morgen bin ich ohne Spannungen aufgewacht, habe ebenfalls meine herkömmliche Reinigung und danach die Creme verwendet. Nach kurzem nachcremen an der Wangenpartie konnte ich mich wie gewohnt schminken und bin gut in den frühen Abend gekommen. Und das wo ich normalerweise IMMER mit meiner Fettcreme pflegen musste.
Heute abend habe ich dann dieses Renewing Serum verwendet, danach etwas gewartet und die Creme aufgetragen...das Ergebnis ist ein bis jetzt zufriedenes Hautgefühl.
Dieses erste Ergebnis ist mehr als super, jetzt bin ich nur gespannt, ob es auch anhält oder nach einigen Tagen/Wochen wieder das gleiche Spiel beginnt und ich erneut die Fettcreme brauche.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina, dann heißt es ja jetzt nur noch
, dass es so bleibt
![]()
Ja, das wäre echt der Überflieger, wenn ich jetzt bei BJ landen würde.
Und das, wo ich gerade um sie die ganze Zeit einen großen Bogen gemacht habe, weil mir das mit ihren Überangebot an Seren einfach zu undurchsichtig erschien...
Wir werden sehen, jetzt wird erst einmal Langzeit getestet und dann sehe ich weiter![]()
Mal sehen was es für ein ADt wird, das eine oder andere ist dann vielleicht auch etwas für mich.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubinia mir gings wie Dir...ich habe lange Zeit BJ gemieden...und dann doch irgendwann vor 2-3 Mon. probiert....ich bin heute so weit, dass ich sage...ich bin bei "meiner" Kosmetik angekommen![]()
LG, blue
Ach ja, ich habe für den Beautyjunkies gehoppt und seit ich hier Mitglied bin hoppe ich auch, allerdings mit mehr Infos und mit einigen Teilerfolgen.![]()
Doch ständig auf der Suche nach der idealen Pflege hoppe ich immer weiter
... aber das entspannte Hautgefühl ist echt beeindruckend....
... wenn das anhält ist das nächste auf jeden Fall die passende Reinigung und die Peel Off Mask. (mal von ADTs abgesehen
)
Alles Liebe, Ruby
Wie sind denn die Düfte von BJ?
Es gibt bei HSe glaube ich zwei, den In Love und Sweet Dreams habe ich gesehen.
Hat sie so Probierphiolen wie CK?
Alles Liebe, Ruby
Ja, an dem in Folie verschweißten Karton befindet sich eine Phiole.
Sweet Dreams ist ein ganz neuer Duft, wird sicher erst in der nächsten Sendung näher vorgestellt. Bei "In Love" scheiden sich die Geister - wie bei jedem Duft. Ich persönlichihn
. Über die Suche wirst du all die unterschiedlichen Auffassungen nachlesen können, vielen Beauties ist der Duft zu süß, was ich wiederum nicht sagen könnte, da er irgendwie sehr dezent im Hintergrund bleibt. Auch Duschgel und Körpercreme sind wunderbar
![]()
allso so richtig süße, schwere Düfte sind nicht so meins... mal sehen, cih bleibe wol erst mal bei der Pflege... oder bestelle den Duft einfach mal mit, denn durch die Probiergröße muss ja nicht gleich der gesamte Flakon entsorgt werden![]()
Alles Liebe, Ruby
Dankeschön für eure vielen Antworten! Es stimmt, ich bin noch jung und man sollte meinen, meine Haut braucht noch nicht viel
leider sieht meine Haut aber schon ganz schön
aus! Woran das liegt?
Ich tippe mal auf zuviel Sonne und leider auch Solarium
in der Jugend ( bin direkt am Meer aufgewachsen und lag quasi jeden Sommer von morgends bis abends am Strand
)! Jetzt bin ich total vorsichtig damit und meide die Sonne eher
! Ich trinke 2-3 Liter am Tag und meine Haut ist trotzdem pupstrocken,
viel gute Öle (Raps-u. Olive) Fisch und Fleisch, Obst und Gemüse, viel Bio und Vollkorn!
Die P24 hatte ich schon mal, von der habe ich aber Pickel bekommen(denke mal, es lag am Mandelöl)! Im Moment nehme ich von Hauschka die Gesichtsmilch, meine Haut spannt zwar, sieht aber viel gesünder aus und glänzt nicht! Wie ich meine Haut aber so kenne
, finde ich mich demnächst im Hauschka-Supergau-Thread wieder...
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
hunter lass bitte mal deine hormonwerte beim doc. schauen davon kommt auch trockene haut.
gruss
monika
Guten Morgen
jetzt ist ein 4er Set von der roten Linie online, das wird ja wohl das AdT werden. Nix mit Gold
.
Außerdem ist ein 2er Set der Supreme Serie online. Reinigungslotion und Tonic. Eine hatte doch das Tonic schon probiert, klärt das wirklich? Und die pass. Reinigung ist ja kein Gel, habe da die Befürchtung, daß ich davon Pickel bekomme. Bin ja mit dem Cleansing Gel eigentlich sehr zufrieden, aber zu dem Preis würde ich vielleicht das 2er-Set mal probieren, was meint Ihr?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles Liebe, Ruby
Ja, du kannst auch direkt in Köln einkaufen, ab 50,- € Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei.
Die "normalen" Preise sind dieselben wie bei HSE, da auf der BJ-HP keine Preise genannt sind.
Wenn du in Köln anrufst, kannst du dich für den Newsletter registrieren lassen, der kommt dann einmal im Monat per Post mit den aktuellen Monatsangeboten.
Danke für die schnelle Antwort Rosenrosa
Denn Newsletter habe ich über ihre HP geordert oder ist dass noch ein anderer Newsletter, wo die Registrierung nur per Telefon geht?
Alles Liebe, Ruby
Gern, Rubina. Der Newsletter ist identisch, allerdings hat bisher die Registrierung über die HP nicht bei jedem auf Anhieb geklappt. Solltest du Anfang März keinen NL erhalten, würde ich telefonisch mal nachhören
.
Alles klar, dann weiß ich bescheit...
An der HP könnten sie sowieso mal arbeiten :pfeiff:
Denn immerhin ist eine Hp auch so etwas wie eine Visitenkarte.
Alles Liebe, Ruby
Huhu, Rosa
hast du den NL für Februar schon?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab leider auch noch keinen![]()
Hallo Monika! Die Hormonwerte wurden bei mir zwar nicht getestet, mein Doc hat mich aber auf eine niedriger dosierte Pille umgestellt, weil ich von der Valette unter anderem auch Pigmentflecke bekommen habe! Die sind jetzt zwar schon blasser, bis die restliche Haut sich auf die Neue Pille eingestellt hat, können aber wohl 3-4 Monate vergehen!
Ich habe http://www.hse24.de/Kosmetik-BEATE-J...PI1995983.html bestellt...Da ich von JW das TAG habe, ist das ja schliesslich so gut wie geschenkt
ohne VK....und so eine Reinigungsmilch von Beate habe ich mir schon gewünscht, da ich mit der Linie sehr gut zurecht komme
Und die Ampullenkur gleich dazu, man gönnt sich ja sonst nichts
![]()
Hallo,
im Januar gab es 2 Newsletter von Beate
wünsche euch noch einen schönen Sonntag