Rosenrosa
dann ist die Goldcreme leider nichts für mich.
Aber ich habe mich ja gut bevorratet mit der Gesichts- und Augencreme aus der NLC-Serie; die läuft ja nun leider aus ...
Ich wünsche allen einen schönen Karnevals-Dienstag!![]()
Rosenrosa
dann ist die Goldcreme leider nichts für mich.
Aber ich habe mich ja gut bevorratet mit der Gesichts- und Augencreme aus der NLC-Serie; die läuft ja nun leider aus ...
Ich wünsche allen einen schönen Karnevals-Dienstag!![]()
Hallo Lilian,
zum Leidwesen meines Kontostandes habe ich aber auch so gar keine Probleme über 100,- zu kommenIch muss mal ein Eichhörnchen in der Familie gehabt haben...ich muss immer horten und hamstern und von allem zuviel in meinen Schränken haben.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
guten morgen
ich bin wieder happy
die trockenheitsfältchen unter den augen sind wieder weg dank der UCC![]()
Das kann ich mir vorstellen. Es ist doch immer ein sehr gutes Zeichen, wenn man so genau weiß, was der Haut bekommt und was eher nicht
. Vielleicht ist es ja doch der sehr hohe Aloe Vera Anteil in der UCC, der die Trockenheitsfältchen schwinden lässt. Du hast dich sicher gut bevorratet?
![]()
hab ich röschenhab heute wieder nachschub geordert. dann hab ich mal 6 stück für die nächste zeit und das collagen-elastin mask angebot hab ich auch gleich mitgeordert.
Hatte schon länger per Fax bestellt. Habe gerade in Köln angerufen, da war keine Bestellung im System. Die Dame meinte es wurde sofort heute versendet. Ich weiß dass Karneval ist aber die Bestellung habe ich schon lange vor Karneval abgegeben. Da bin ich ja gespannt wann die Produkte kommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
ja die NLC-Linie wird nicht mehr hergestellt,
habe ich schon einmal gepostet.
Schönen Dienstag wünsche ich noch allen BJ Fans
Ihr Lieben,
mich würden die Incis aus der Supremeserie, kann sie nämlich nicht finden, interessieren:
a) Ultra Care Repair Serum
b) Ampullenkur
c) Sensitive Eye Serum
Vielen Dank![]()
Voilà:
Ultra Care Repair Serum
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alcohol, lauryl Glucoside, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Imperata Cylindrica Root Extract, Persea Gratissima Oil, Myristyl Alcohol, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Parfum Fragrance, Oceangold Sea Salt, Teprenone, Lysine Hydrochloride, Retinyl Palmitate, Arachis Hypogaea Oil, Urea, Allantoin, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Serine, Sorbitol, Caprylyl Glycol, Tea-Lactate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Tetradibutyl, Pentaerithrityl, Hydroxyhydrocinnamate, Alcohol, Carbomer, Sodium Chloride, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lactic Acid, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate.
Ampullenkur:
Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Sorbitol, C12-15 Pareth-12, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Oceangold, Sodium Hyaluronate, Palmitol Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Teprenone, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Caprylic / Capric Triglyceride, Lysine Hydrochloride, Alcohol, Carbomer, Polysorbate 20, Parfum.
Sensitive Eye Serum
Aqua, Glycerin,Steareth-2, Ricinus Communis Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Steareth-21, Caprylic / Capric Triglyceride, Dimethicone, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Oceangold, Glycine Soja Protein, Hydrolized Rice Bran Protein, Ethylhexylglycerin, Teprenone, Oxido Reductases, Lecithin, Lysine Hydrochloride Alcohol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Parfum.
UFF! Gott sei Dank hatte ich mir vor Weihnachten noch die Lupe bei Tchibo gesichert.
Beim Augenserum ist Beatchen ja ein richtiger Cocktail an Parabenen gelungen![]()
Dankeschön Rosenrosa! Es gibt ja soviele Skinlike Produkte
, da ist es gar nicht so einfach sich das passende rauszusuchen!
![]()
Hallo zusammen,
kennt eigentlich jemand von Euch das Peeling von BJ? Irgendwie habe ich das Gefühl ich müsste da mal "drüberschrubben"
Hatte letzte Woche mit BJ in Köln gesprochen. Das AdT wird vermutlich aus der roten Line; sprich NLC kommen.
Das wird dann ja ein Totalausverkauf werden, wo die Linie dann ja verschwinden soll.
Liebe Grüsse Petra
Oh neich hoffte auf die Goldlinie
Find ich auch schade. Ich hab noch einiges aus der NLC Linie, aber eindecken werde ich mich auch zum günstigen Preis nicht
Da hoffe ich auf die Gold Linie und vielleicht gibt es auch zusätzlich noch nette Angebote der Supreme Sächelchen. Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt...
Mein Packerl mit der 24h Creme und einem Serum ist gekommen...
Geruch ist schon mal für mein zickiges Näschen in Ordnung.
Der Test auf dem Handrücken war auch schon mal vielversprechend.... ich freue mich schon auf das erste Testen im Gesicht heute Abend.
Ich fände es echt Schade, wenn BJ tatsächlich ein ADT mit einer auslaufenden Linie bringen würde, denn was machen all die Damen, die diese Produkte super finden, wenn es keinen Nachschub mehr gibt?![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Beate sollte hier mal mitlesen. Es sind ja soooo viele, die auf ein Gold-AdT warten
![]()
Ja Beate erhöre unsere Wünsche Gold... Gold... Gold.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich glaube ganz bestimmt dass Beatchen hier mitliest oder mitlesen lässt...denn bessere Feetbacks als von hier kann sie doch gar nicht kriegen!!
LG, blue
... so, geh mal ins Bad...*mich heute mal brav ganz früh Bett fertig mach...*
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also von Beate hat mich auch bislang nur eine Sache enttäuscht, das war der Concealer. Den fand ich grauenvoll! Der Rest ist![]()
Meinst Du den goldenen Stift HamburgerDeern? Den kenn ich nicht, aber meine Freundin hat den gerade erst bekommen. Wir haben uns aber noch nicht ausgetauscht!
LG, blue
Ja genau!
Da ging bei mir erstmal überhaupt nichts raus, musste da 1000 mal "pumpen" und dann hat er mir auch von der Konsistenz her überhaupt nicht gepasst.
Aber wie gesagt nur ein Teil was mal (zumindest für mich) total gefloppt ist, das macht aber alleine schon das neue Gesichtswasser um längen wett, denn auf ein Tonic von Beatchen hab ich ja schon ewig gewartet!
Ich benutze kein Tonic, aber dafür líebe ich das Cleansinggel (wird das so geschrieben? sieht so komisch aus) heiß und innig!
![]()
LG, blue
ja ich lieeeebe auch cleansing!!
aber danach (vielleicht einfach so gewohnt seit ich jung war) hab ich immer ein gesichtswasser zum nachreinigen vermisst.
bin aber seit einigen tagen ja besitzerin des neuen tonics :schwärm:
Juchhuuuu, meine Ware ist da.
Am Dienstag per Telefon bestellt, am Mittwoch Nachricht von der Packstation, dass Paket da ist. So eine schnelle Lieferung habe ich ja noch nie erlebt. Großes Lob!!!
Liebe Grüße
Pebbles