Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 866 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
    Cate
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Rosenrosa

dann ist die Goldcreme leider nichts für mich.
    Aber ich habe mich ja gut bevorratet mit der Gesichts- und Augencreme aus der NLC-Serie; die läuft ja nun leider aus ...

Ich wünsche allen einen schönen Karnevals-Dienstag!

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Lilian,
    zum Leidwesen meines Kontostandes habe ich aber auch so gar keine Probleme über 100,- zu kommen Ich muss mal ein Eichhörnchen in der Familie gehabt haben...ich muss immer horten und hamstern und von allem zuviel in meinen Schränken haben.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Rosenrosa

dann ist die Goldcreme leider nichts für mich.
    Aber ich habe mich ja gut bevorratet mit der Gesichts- und Augencreme aus der NLC-Serie; die läuft ja nun leider aus ...

Ich wünsche allen einen schönen Karnevals-Dienstag!
    Guten Morgen zusammen

Gern, Cate . Wenn du dich mit der NLC bevorratet hast, kann ja nichts schiefgehen

Danke, auch dir einen schönen Karnevals-Dienstag

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    habe gerade mit Köln telefoniert und eine Bestellung aufgegeben. Dabei kam raus, dass die Collagen-Elastin-Maske im DOPPELPACK im Moment im Angebot ist. Kostet schlappe 19,99EUR.

Ich dachte, das könnte die Eine oder Andere von uns interessieren

Liebe Grüße
    Pebbles
    Hallo Pepples, Du bestellt doch in Köln, wie lange dauert im Schnitt die Auslieferung? Warte noch auf meine Ware.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenlegende Avatar von Mijoux

guten morgen

ich bin wieder happy

die trockenheitsfältchen unter den augen sind wieder weg dank der UCC

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Pepples, Du bestellt doch in Köln, wie lange dauert im Schnitt die Auslieferung? Warte noch auf meine Ware.
    Hallo Violablue,
    ich sag´s Dir, wenn die Ware ankommt. Bis vor kurzem habe ich nur über HSE bestellt (hab´ mich doch mit denen zerstritten). Diese Bestellung ist jetzt meine erste direkt in Köln. Wann hast Du denn bestellt?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    guten morgen

ich bin wieder happy

die trockenheitsfältchen unter den augen sind wieder weg dank der UCC
    Mijoux , das sind doch mal gute Neuigkeiten , freut mich sehr für dich

Rosenrosa
    Besucher

Violablue, in Köln herrscht seit vergangener Woche Donnerstag eine Art Ausnahmezustand wegen des Karnevals, so "richtig gearbeitet" wird meistens erst ab morgen wieder. Insofern kann sich die Auslieferung deiner Bestellung ein wenig verzögern.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mijoux , das sind doch mal gute Neuigkeiten , freut mich sehr für dich
    danke röschen ich bin überglücklich

Rosenrosa
    Besucher

danke röschen ich bin überglücklich
    Das kann ich mir vorstellen . Es ist doch immer ein sehr gutes Zeichen, wenn man so genau weiß, was der Haut bekommt und was eher nicht . Vielleicht ist es ja doch der sehr hohe Aloe Vera Anteil in der UCC, der die Trockenheitsfältchen schwinden lässt. Du hast dich sicher gut bevorratet?

hab ich röschen hab heute wieder nachschub geordert. dann hab ich mal 6 stück für die nächste zeit und das collagen-elastin mask angebot hab ich auch gleich mitgeordert.

Hatte schon länger per Fax bestellt. Habe gerade in Köln angerufen, da war keine Bestellung im System. Die Dame meinte es wurde sofort heute versendet. Ich weiß dass Karneval ist aber die Bestellung habe ich schon lange vor Karneval abgegeben. Da bin ich ja gespannt wann die Produkte kommen.

Rosenrosa
    Besucher

Hatte schon länger per Fax bestellt. Habe gerade in Köln angerufen, da war keine Bestellung im System. Die Dame meinte es wurde sofort heute versendet. Ich weiß dass Karneval ist aber die Bestellung habe ich schon lange vor Karneval abgegeben. Da bin ich ja gespannt wann die Produkte kommen.
    Das hattest du ja nicht geschrieben . Aber schön, dass sich nun alles geklärt hat.

Rosenrosa
    Besucher

hab ich röschen hab heute wieder nachschub geordert. dann hab ich mal 6 stück für die nächste zeit und das collagen-elastin mask angebot hab ich auch gleich mitgeordert.
    Mijoux , das sollte eine Weile reichen

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Hallo,

ja die NLC-Linie wird nicht mehr hergestellt,
    habe ich schon einmal gepostet.

Schönen Dienstag wünsche ich noch allen BJ Fans

Cleopatra
    Besucher

Ihr Lieben,

mich würden die Incis aus der Supremeserie, kann sie nämlich nicht finden, interessieren:
    a) Ultra Care Repair Serum
    b) Ampullenkur
    c) Sensitive Eye Serum

Vielen Dank

Lilian
    Besucher

Voilà:
    Ultra Care Repair Serum
    Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alcohol, lauryl Glucoside, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Imperata Cylindrica Root Extract, Persea Gratissima Oil, Myristyl Alcohol, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Parfum Fragrance, Oceangold Sea Salt, Teprenone, Lysine Hydrochloride, Retinyl Palmitate, Arachis Hypogaea Oil, Urea, Allantoin, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Serine, Sorbitol, Caprylyl Glycol, Tea-Lactate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Tetradibutyl, Pentaerithrityl, Hydroxyhydrocinnamate, Alcohol, Carbomer, Sodium Chloride, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lactic Acid, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate.

Ampullenkur:
    Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Sorbitol, C12-15 Pareth-12, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Oceangold, Sodium Hyaluronate, Palmitol Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Teprenone, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Caprylic / Capric Triglyceride, Lysine Hydrochloride, Alcohol, Carbomer, Polysorbate 20, Parfum.

Sensitive Eye Serum
    Aqua, Glycerin,Steareth-2, Ricinus Communis Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Steareth-21, Caprylic / Capric Triglyceride, Dimethicone, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Oceangold, Glycine Soja Protein, Hydrolized Rice Bran Protein, Ethylhexylglycerin, Teprenone, Oxido Reductases, Lecithin, Lysine Hydrochloride Alcohol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Parfum.

UFF! Gott sei Dank hatte ich mir vor Weihnachten noch die Lupe bei Tchibo gesichert.

Beim Augenserum ist Beatchen ja ein richtiger Cocktail an Parabenen gelungen

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    hunter , Golden Teint ist zwar eines der ganz wenigen Produkte aus der BJ-Palette, das ich nicht kenne, aber dafür kann ich die die Perfection Day Guard empfehlen, eine Creme hohem Lichtschutzfaktor, die wunderbar schützt, eine tolle Konsistenz hat und schnell einzieht
    Na das hört sich ja super an! Ich suche schon ewig eine schöne Creme mit LSF, aber die meisten vertrage ich irgendwie nicht, sind zuwenig reichhaltig oder machen mir Pickel! Vielleicht ist das ja die Lösung! Werde ich bestimmt mal probieren!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Na das hört sich ja super an! Ich suche schon ewig eine schöne Creme mit LSF, aber die meisten vertrage ich irgendwie nicht, sind zuwenig reichhaltig oder machen mir Pickel! Vielleicht ist das ja die Lösung! Werde ich bestimmt mal probieren!
    hunter , dann drücke ich dir mal die , sicher wird es zum Frühjahr hin mal wieder ein schönes Angebot geben

Inventar Avatar von hunter

Dankeschön Rosenrosa! Es gibt ja soviele Skinlike Produkte , da ist es gar nicht so einfach sich das passende rauszusuchen!

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Voilà:
    Ultra Care Repair Serum
    Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alcohol, lauryl Glucoside, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Imperata Cylindrica Root Extract, Persea Gratissima Oil, Myristyl Alcohol, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Parfum Fragrance, Oceangold Sea Salt, Teprenone, Lysine Hydrochloride, Retinyl Palmitate, Arachis Hypogaea Oil, Urea, Allantoin, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Serine, Sorbitol, Caprylyl Glycol, Tea-Lactate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Tetradibutyl, Pentaerithrityl, Hydroxyhydrocinnamate, Alcohol, Carbomer, Sodium Chloride, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lactic Acid, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate.

Ampullenkur:
    Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Sorbitol, C12-15 Pareth-12, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Oceangold, Sodium Hyaluronate, Palmitol Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Teprenone, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Caprylic / Capric Triglyceride, Lysine Hydrochloride, Alcohol, Carbomer, Polysorbate 20, Parfum.

Sensitive Eye Serum
    Aqua, Glycerin,Steareth-2, Ricinus Communis Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Steareth-21, Caprylic / Capric Triglyceride, Dimethicone, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Oceangold, Glycine Soja Protein, Hydrolized Rice Bran Protein, Ethylhexylglycerin, Teprenone, Oxido Reductases, Lecithin, Lysine Hydrochloride Alcohol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Parfum.

UFF! Gott sei Dank hatte ich mir vor Weihnachten noch die Lupe bei Tchibo gesichert.

Beim Augenserum ist Beatchen ja ein richtiger Cocktail an Parabenen gelungen
    sehr lieb von dir

:-)

Hallo zusammen,

kennt eigentlich jemand von Euch das Peeling von BJ? Irgendwie habe ich das Gefühl ich müsste da mal "drüberschrubben"

Hatte letzte Woche mit BJ in Köln gesprochen. Das AdT wird vermutlich aus der roten Line; sprich NLC kommen.
    Das wird dann ja ein Totalausverkauf werden, wo die Linie dann ja verschwinden soll.
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Oh ne ich hoffte auf die Goldlinie

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Catwoman , vielleicht dann beim nächsten AdT, angekündigt hatte Beate da auf jeden Fall was

:-)

Ich auch
    So wird das AdT wohl nur ein "kleines"; einfach um bestehende Bestände loszuwerden.
    Schade!!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich auch catwoman, ich auch

Und die Preise für die NLC sind ja sowieso schon super...sollten die das nochmal red.? Kann ich mir kaum vorstellen
    LG, blue

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Ich auch
    So wird das AdT wohl nur ein "kleines"; einfach um bestehende Bestände loszuwerden.
    Schade!!
    Find ich auch schade. Ich hab noch einiges aus der NLC Linie, aber eindecken werde ich mich auch zum günstigen Preis nicht
    Da hoffe ich auf die Gold Linie und vielleicht gibt es auch zusätzlich noch nette Angebote der Supreme Sächelchen. Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt...

Forengöttin Avatar von Rubina

Mein Packerl mit der 24h Creme und einem Serum ist gekommen...

Geruch ist schon mal für mein zickiges Näschen in Ordnung.
    Der Test auf dem Handrücken war auch schon mal vielversprechend.... ich freue mich schon auf das erste Testen im Gesicht heute Abend.

Ich fände es echt Schade, wenn BJ tatsächlich ein ADT mit einer auslaufenden Linie bringen würde, denn was machen all die Damen, die diese Produkte super finden, wenn es keinen Nachschub mehr gibt?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Beate sollte hier mal mitlesen . Es sind ja soooo viele, die auf ein Gold-AdT warten

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Ich fände es echt Schade, wenn BJ tatsächlich ein ADT mit einer auslaufenden Linie bringen würde, denn was machen all die Damen, die diese Produkte super finden, wenn es keinen Nachschub mehr gibt?
    Genau deshalb brauche ich meinen Vorrat noch auf und konzentriere mich lieber auf das Neue und das, was (sicher) noch kommen wird.
    Bis jetzt hat mich noch kein einziges BJ Produkt enttäuscht, bis auf die getönte Tagescreme, die fand ich nicht so toll.

Ja Beate erhöre unsere Wünsche Gold... Gold... Gold.

Ich glaube ganz bestimmt dass Beatchen hier mitliest oder mitlesen lässt...denn bessere Feetbacks als von hier kann sie doch gar nicht kriegen!!
    LG, blue

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich glaube ganz bestimmt dass Beatchen hier mitliest oder mitlesen lässt...denn bessere Feetbacks als von hier kann sie doch gar nicht kriegen!!
    Beate kennt das Forum

Forengöttin Avatar von Rubina

... so, geh mal ins Bad... *mich heute mal brav ganz früh Bett fertig mach...*
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Also von Beate hat mich auch bislang nur eine Sache enttäuscht, das war der Concealer. Den fand ich grauenvoll! Der Rest ist

Meinst Du den goldenen Stift HamburgerDeern? Den kenn ich nicht, aber meine Freundin hat den gerade erst bekommen. Wir haben uns aber noch nicht ausgetauscht!
    LG, blue

Ja genau!
    Da ging bei mir erstmal überhaupt nichts raus, musste da 1000 mal "pumpen" und dann hat er mir auch von der Konsistenz her überhaupt nicht gepasst.

Aber wie gesagt nur ein Teil was mal (zumindest für mich) total gefloppt ist, das macht aber alleine schon das neue Gesichtswasser um längen wett, denn auf ein Tonic von Beatchen hab ich ja schon ewig gewartet!

Ich benutze kein Tonic, aber dafür líebe ich das Cleansinggel (wird das so geschrieben? sieht so komisch aus ) heiß und innig!
    LG, blue

ja ich lieeeebe auch cleansing!!
    aber danach (vielleicht einfach so gewohnt seit ich jung war) hab ich immer ein gesichtswasser zum nachreinigen vermisst.

bin aber seit einigen tagen ja besitzerin des neuen tonics :schwärm:

Meine Laune...
    Busy

Juchhuuuu, meine Ware ist da.

Am Dienstag per Telefon bestellt, am Mittwoch Nachricht von der Packstation, dass Paket da ist. So eine schnelle Lieferung habe ich ja noch nie erlebt. Großes Lob!!!

Liebe Grüße
    Pebbles