Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 866 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: für alle beate johnen fans

Werden wir dank konsequenter Pflege auch nie brauchen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Werden wir dank konsequenter Pflege auch nie brauchen
    Oh ina ich wünsche dir ein frohes neues jahr, habe ich ganz vergessen
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass ich mit der P24 bestens zufrieden bin. Gut, dass ich auf Rosa´s und Ina´s Testbericht "gehört" habe.
    Kennt von Euch jemand den Bronzing Powder ?
    Ich bin von diesem Puder ganz angetan. Bin auch kein dunkler Typ, aber im Sommer mit leichter Gesichtsfarbe gefällt mir der Puder sehr gut (hab ihn auch auf Reserve nachbestellt ). Ich habe ihm im Sommer auf das ganze Gesicht aufgetragen. Jetzt im Winter passt der Farbton aber nicht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

supreme
    Besucher

Haben wir denn schon Erfahrungen und INcis zur Supreme Day & Night Cream ? Konnte beim Suchen nichts Eindeutiges ausmachen

:-)

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Haben wir denn schon Erfahrungen und INcis zur Supreme Day & Night Cream ? Konnte beim Suchen nichts Eindeutiges ausmachen
    Hallo Supreme,

die Incis sind hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...me#post2462332
    und Erfahrungen sind so ab post 9670 zu lesen.

Vielleicht hilft es Dir!
    Liebe Grüsse Petra

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von malva Beitrag anzeigen
    Genau so empfinde ich das auch. Die Perfection 24 empfand ich komischerweise als zu reichhaltig und habe Unterlagerungen bekommen, die Vit. C dagegen habe ich super vertragen, obwohl diese ja eigentlich die lipidhaltigste Creme sein soll
    Wenn ich in den nächsten Tagen keine Pickelchen oder ähnl. bekomme, dann bin ich glücklich und zufrieden
    uiiii....na dann wird sie wohl nichts fuer mich sein. Mal schaun, was Verona bringt

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Frohes Neues Jahr wünsche ich allen

ich wollte Euch mal meine Erfahrungen mit der Supreme Linie mitteilen.

Kurz gesagt: Die ist wohl nichts für mich . Von dem Serum bekomme ich leider kleine Pickel, die Tages- u. Nachtcreme ist mir nicht reichhaltig genug. Die Creme funktioniert bei mir nur, wenn ich vorher die Day and Night Ampullen auftrage. Die Lippencreme hat ja leider Silikon, welches ich auch sofort bemerkt habe, da ich wieder Pickel bekam

Schade, schade, schade! Denn nachdem ich ja den Unfall hatte und nun eine ziemlich böse Narbe im Gesicht habe, dachte ich, diese Linie könnte mir helfen.

Denke, ich bleibe auch bei der P24, denn die Goldlinie soll ja auch nicht so reichhaltig sein.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Frohes Neues Jahr wünsche ich allen

ich wollte Euch mal meine Erfahrungen mit der Supreme Linie mitteilen.

Kurz gesagt: Die ist wohl nichts für mich . Von dem Serum bekomme ich leider kleine Pickel, die Tages- u. Nachtcreme ist mir nicht reichhaltig genug. Die Creme funktioniert bei mir nur, wenn ich vorher die Day and Night Ampullen auftrage. Die Lippencreme hat ja leider Silikon, welches ich auch sofort bemerkt habe, da ich wieder Pickel bekam

Schade, schade, schade! Denn nachdem ich ja den Unfall hatte und nun eine ziemlich böse Narbe im Gesicht habe, dachte ich, diese Linie könnte mir helfen.

Denke, ich bleibe auch bei der P24, denn die Goldlinie soll ja auch nicht so reichhaltig sein.

Also ich habe die Goldlinie....und ich bin restlos begeistert! Ich habe eine sehr trockene Haut...und sie ist richtig schön prall geworden Es ist leider nur nicht sooo viel drin! Halbes Töpfchen ist schon leer. Man ist diese kleinen Mengen gar nicht mehr gewöhnt nach den Riesenpötten!
    LG, blue

Meine Laune...
    Aggressive

ich hab die VB für das Perfection24 Set mit dem Renewing Serum

hab nämlich vorgestern die letzten 30ml aus dem grossen Topf umgefüllt, da ist es ein gutes gefühl, wieder Vorrat zu haben
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Goldlinie....und ich bin restlos begeistert! Ich habe eine sehr trockene Haut... und sie ist richtig schön prall geworden Es ist leider nur nicht sooo viel drin! Halbes Töpfchen ist schon leer. Man ist diese kleinen Mengen gar nicht mehr gewöhnt nach den Riesenpötten!
    Echt , mh meine gelesen zu haben, daß sie nicht so reichhaltig sei, aber so ist das eben, am besten man probiert selber , obwohl mir der Preis etwas zu hoch ist .

Meine Laune...
    Aggressive

Laut HSE Homepage sind dies die nächsten skinlike-Termine:

Montag, 15.01. ....Ich korrigiere: es muss heissen Dienstag

09:00 Beate Johnen Skinlike Kosmetik mit Jutta Niedhardt

12:00 Beate Johnen Skinlike Kosmetik mit Jutta Niedhardt

16:00 Beate Johnen Skinlike Kosmetik mit Jutta Niedhardt
    Geändert von Ina (08.01.2008 um 11:58 Uhr)
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Mennoooo Hab immer noch keine Post von hase. das ist ungewöhnlich, denn meist bekomme ich die VB erst, wenn die ware schon bei mir ist . Aber nun hab ich schon seit zweit Tagen die VB und immer noch keine Post
    George Bernard Shaw

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo

War grad bei HSE, der 15.01. ist ein Dienstag!
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Aggressive

Rubi...jaaaa, hast recht weil nämlich der 13. ein Sonntag ist.... da hat Katinka geburtstag....und Ina war ein bisschen beim posten oben
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

So, mein Päckchen ist angekommen
    George Bernard Shaw

Miez Avatar von kiki

Ina, habe von ner lieben Beauty 2 Ampullen Meerescollagen Plus Seidenprotein bekommen. Habe es auf der HSE-HP gesucht u. nicht gefunden. Kannst du, oder jemand von den Expertinnen hier, mir was über die Wirkungsweise, was es vollbringt, sagen?

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Gesperrt Avatar von delphin

Gibt es eigentlich für Januar von BJ keine Newsletter?????

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

zusammen

es gibt (schon wieder ) ein neues Produkt aus der Supreme Linie, diesmal handelt es sich um ein Body Cleansing Mousse.

Das bereits für die letzte Sendung avisierte, aber nicht lieferbare Pure Gold Lineless Premium aus der Gold-Linie ist inzwischen ebenfalls online.

schnitte
    Besucher

hallo zusammen

huhu rosi

dankeschön, hatte ich gar nicht gesehen.

schnitte , gern geschehen

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Ina, habe von ner lieben Beauty 2 Ampullen Meerescollagen Plus Seidenprotein bekommen. Habe es auf der HSE-HP gesucht u. nicht gefunden. Kannst du, oder jemand von den Expertinnen hier, mir was über die Wirkungsweise, was es vollbringt, sagen?
    Hmmmm )Ich hatte die auch mal getestet..... aber ich persönlich fand die vom Effekt her nur solala .
    Sind ganz angenehm, durchfeuchten leicht aber......
    Sie kommen imho bei weitem nicht an die Day&Night Ampullen heran :meine Meinung:
    George Bernard Shaw

Miez Avatar von kiki

Ina, hilft mir schon weiter. Ich mag ja lieber die Ampullen, die man problemlos wieder verschließen kann, von wegen der Handhabunung. Aber ein Effekt muß ja schon da sein, denn sonst nützt das beste Vreschließsystem nix Ich werde also die Ampullen probieren u. dann mal sehen...
    Die Day& Night-Ampullen fand ich von der Wirkung sehr gut, hatte nur das Problem, die Flüssigkeit aus der Tag-Ampulle heraus zubekommen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

es gibt (schon wieder ) ein neues Produkt aus der Supreme Linie, diesmal handelt es sich um ein Body Cleansing Mousse.

Das bereits für die letzte Sendung avisierte, aber nicht lieferbare Pure Gold Lineless Premium aus der Gold-Linie ist inzwischen ebenfalls online.

mal sehen, wie sich die Preise entwickeln

ich glaube ein neue Gesichts-Reinigung der Supreme-Linie ist auch schon online
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    mal sehen, wie sich die Preise entwickeln

ich glaube ein neue Gesichts-Reinigung der Supreme-Linie ist auch schon online
    Ja , danke für deinen Hinweis, habe diese neue Reinigung soeben auch erspäht . Das Wort "rückfettend" hört sich hier sehr gut an .

Forengöttin Avatar von serafina

habe noch gar keinen NL dieses Jahr bekommen...ihr auch nicht...oder gibbet keinen diesen Monat??? HUHU allerseits!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Finchen , ich habe auch noch keinen und weiß auch nicht, ob noch einer kommen wird. Was ich aber im Moment nicht soooo dramatisch finde , bin nämlich sehr gut mit allem versorgt

Forengöttin Avatar von serafina

ja, OK...das bin ich natürlemong auch...warte ja eh noch auf die Lieferung vom Dez. vom Monatsangebot...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

ich habe auch noch keinen NL erhalten
    aber meine Vorräte sind z.Zt. auch ganz gut

Rosa und Finchen: hattet Ihr eigentlich auch die Gold-Creme bestellte??
    ich noch nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ja, Lucie , die Gesichts- sowie die Augencreme. Muss mal gucken, ob ich meine Beiträge hierzu wiederfinde

Rosa
    ich gehe suchen , wenn Du schon was geschrieben hast, finde ich das schon
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mijoux , jetzt während der Weihnachtszeit wird es wahrscheinlich noch länger dauern als sonst . Schade.

Habe gestern Abend mal ausschließlich die Goldprodukte verwendet und die Augencreme ganz nah ans Auge aufgetragen - war von pailys Bericht inspiriert. Ein ganz leichtes Brennen konnte ich jedoch leider spüren, heute morgen nach dem erneuten Auftragen ein ganz leichtes Tränen der Augen . Wobei die Wirkung der Augencreme schon sehr beachtlich ist.

Leider kann ich für mich persönlich eine so gute Wirkung nicht mit den negativen Gedanken an die Kalilauge in Einklang bringen. Ich denke, dass die Menge ja nicht so unerheblich (wenngleich auch sicher innerhalb der Norm) sein kann, da es ansonsten die aufquellende Wirkung nicht gäbe , denn die hat die Creme unbestritten.

Ob die Goldcreme - die ein wunderschönes Hautgefühl macht - auf Dauer genauso pflegend ist wie beispielsweise die Supreme Linie, wage ich auch ein wenig zu bezweifeln, da sie ja auch für die zu Unreinheiten neigende Haut geeignet sein soll. Könnte mir daher vorstellen, dass sie nicht so reichhaltig von der Pflege her ist.

Mein derzeitiges Fazit: Momentan ein schönes Hautgefühl, eine gute Sofortwirkung der Augencreme, aber auch Negativaspekte wie ein leichtes Brennen der Augen. Und - reine Kopfsache - das Gefühl, etwas nicht sonderlich Gesundheitsförderndes zu verwenden. Die Creme verwende ich z.B. ausschließlich im Gesicht, auf Hals und Dekolletée möchte ich schon gar keine Parabene mehr...
    Lucie, das hier waren meine ersten Eindrücke der beiden Produkte. Viel hat sich daran nicht geändert . Eigentlich eine schöne Creme mit einigen Inics, bei denen man überlegen muss, ob sie für einen selbst akzeptabel sind. Sowohl Hautbild als auch das Hautgefühl sind sehr schön, aber ich glaube nicht, dass es meinerseits Nachkaufprodukte werden.

Danke Rosa, ich hatte auch schon einige Seiten zurückgelesen..........

Da ich üüüüüberhaupt keine Unreinheiten habe und mit der Supreme bestens
    zurechtkomme , werde ich mir die Goldcreme wohl noch verkneifen
    Denn ich kann mich auch einem komischen Gefühl nicht entziehen, wenn ich die Incis lese Vielleicht macht BJ da ja noch eine Korrektur
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

aber auf die neuen Supreme-Produkte bin ich gespannt
    Schade, dass ich Dienstag wohl nicht live gucken kann, dann muß
    abends das Video herhalten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gern, Lucie . Die Sache mit den Unreinheiten hat mich auch irgendwie beunruhigt, ich denke dann gleich an eine eher austrocknende Creme, obwohl es paradox ist, da die Creme ja als sehr feuchtigkeitsspendend ausgelobt wird. Für mich waren diese Aussagen wie 72% mehr Festigkeit, 72% weniger Faltentiefe und 88% mehr Feuchtigkeit sehr ansprechend. Ich bin aber genau wie du mit der Supreme Linie sehr zufrieden und darüber hinaus die Perfection 24. Hin und wieder eine Kur mit der NLC Linie - mehr braucht der Mensch eigentlich nicht

Eine Korrektur hinsichtlich einiger Incis wäre sehr wünschenswert

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    aber auf die neuen Supreme-Produkte bin ich gespannt
    Schade, dass ich Dienstag wohl nicht live gucken kann, dann muß
    abends das Video herhalten
    Ich auch

Forenlegende Avatar von Mijoux

guten abend ihr süssen

die goldserie hab ich leider wieder zurückschicken müssen, hat bei mir auf der haut gebizzelt und gejuckt
    die supreme sachen sind leider für mich auch nicht das richtige . die trockenheitsfältchen unter den augen sind immer mehr geworden. genauso wie ich sie hatte bevor ich mit beate begonnen hatte.
    werde meinen riesen vorrat in seski hineinstellen und hoffen es mag sie jemand.

jaaaaaa die NLC als Kur ist auch

obs das 3er Set wohl mal wieder gibt

die Prozentangaben bei der Goldcreme klangen ja exorbitant gut , kann das überhaupt angehen???
    Geändert von Lucie (11.01.2008 um 19:41 Uhr)
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie , das ist eine gute Frage. Ich misstraue solchen Zahlen ja auch eher, für mich das einzig Wichtige und Ausschlaggebende, wie ein Produkt auf MEINER Haut wirkt. Klar lässt man sich von solchen Ergebnissen anderer anfixen, aber das will ja nichts heißen

Dass es das NLC 3er-Set nochmal gibt, könnte ich mir gut vorstellen, ich glaube, das verkauft sich besser als die einzelnen Produkte.

Mijoux , wie schade . Dann bist du mit der UCC wohl doch am zufriedensten gewesen?

Mijoux

schade, dass Du mit der Supreme nicht klarkommst
    das sollte doch Dein UCC-Nachfolger werden...............
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie