Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 866 ErsteErste ... 4142223242526344474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Nike
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Danke Sulay, dann ist das Renewing nix für mich. Ich finde nämlich, dass das Vitamin C Serum vom Duft her gar nicht stärker sein darf. Sehr blumig ist dann ja ziemlich extrem...

Jule, hast Du die Weleda und das Renewing eine Woche getestet? Ich dachte, wenn man was nicht verträgt, hat man relativ schnell, also in 1-3 Tagen die Quittung, also die Pickel. Zum Glück kannst Du es ja zurückschicken.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sulay
    Krischina, ich komme mit dem Toner von CK auch super im Sommer klar, aber im Winter ist meine Haut so trocken das es ein wenig spannt, trotz Creme darunter und ich bin so ein ganz weißes Mäuschen das unbedingt Farbe braucht.
    sulay,das machst du schon ganz richtig dass du im winter ne reichhaltigere tönung nimmst(BJ) da braucht die haut auch mehr.der übergang zum frühling ist auch immer etwas schwierig während man im sommer wirklich weniger braucht das schwitzt man eh ab (wenn man zuviel auf die haut gibt) und man behindert auch ihre klimafunktion...

Jule1
    Besucher

@Nike

Nein die Pickel kamen erst nach fast einer Woche.
    Aber irgendwie habe ich doch die Mandelcreme von Weleda in Verdacht.
    Normalerweise merk ich auch immer ziemlich schnell ob ich etwas vertrage oder nicht. Dann juckt es mich sofort und ich bekomme auch gleich eine
    Allergie. Deswegen bin ich ja so irritiert. Solche großen Pickel bekomme ich nie.

krischina
    Besucher

@ jule,ich benutze(ausser die handcreme) nichts von weleda und kenne die incis auch nicht so.sind denn in der mandelcreme komedogene fette drin?

Silke
    Besucher

Also als ich mich vor BD an NK und Ähnliches herangetestet hatte, stieß ich auf Weleda, und bekam von allem Pickel was nur ging.
    Oder eine staubtrockene Haut mit Pickel, ging gar nicht .
    Aber die Zahncremes sind super, vor allem die Sole-Zahncreme, ah ist die toll mit dem Salz drin .

Forengöttin Avatar von Lucie

witzig Silke, ich finde auch nur die Zahncreme und das Mundwasser ( Rathania ) von Weleda gut. Sorry OT, aber paßte gerade.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Jule1
    Besucher

@Krischina

Hab leider die Packung nicht mehr. Und auf der Tube steht ja nichts drauf.

Nike
    Besucher

Die Incis der Gesichtscreme (oder hast Du die Feuchtigkeitscreme, Jule?) sind auch auf Weledas HP aufgelistet:

Wasser, Mandelöl, Alkohol, Fettsäureglyzerid, Bienenwachshydrolysat, Pflaumenkernöl, Glyzerin, Xanthan, Milchsäure.

Mandelöl soll für empfindliche Haut super sein, aber nichts für Mischhaut oder fettige Haut. Ich vertrage es auch nicht und kaufe nur Gesichtsöle, wo es nicht enthalten ist.

Jule1
    Besucher

@Nike

Ich habe die Feuchtigskeitscreme.

Meine Haut ist empfindlich und feuchtigkeitsarm.
    Mit Ölen bin ich auch immer vorsichtig. Keine zu reichhaltige Pflege sonst bekomme ich gleich kleine Pickelchen.
    Aber das Vitalöl von BD hab ich schon seit Jahren und vertrage es super.

Forengöttin Avatar von Sabi

jule, ich vertrage die mandelserie von weleda auch nicht! mag weleda auch nicht so, bis auf die sanndorn duschcreme, die ist einfach nur
    Viele Grüße Sabi

Jule1
    Besucher

@Sabi

Schon komisch oder, soll doch extra für empfindliche und sensible Haut
    geeignet sein.

Da hab ich BJ vielleicht doch unrecht getan?

ja ist schon komisch, habe auch gedacht, die mandelserie muss was für mich sein, am anfang war auch alles gut, aber nach ca. 5 tagen ging es los, und ich sah aus wie ein streuselkuchen!

bei bj habe ich die vitamin c serie von absolutum nicht vertragen
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Okay.... hier sind die Incis der Feuchtigkeitscreme:

Wasser, Mandelöl, Alkohol, Fettsäureglyzerid, Glyzerin, Bienenwachshydrolysat, Pflaumenkernöl, Xanthan, Milchsäure.

Ingredients (INCI):
    Water (Aqua), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Glycerin, Hydrolyzed Beeswax, Prunus Domestica (Plum) Kernel Oil, Xanthan Gum, Lactic Acid.

Jule, warum testet man eigentlich so viel Neues, wenn man mit einigen Sachen so gut zufrieden ist? Die Frage stelle ich mir eigentlich ziemlich oft.

Sabi, die Sanddorn-Duschcreme habe ich ganz neu und vorhin damit geduscht. Ich finde sie auch

gell nike, die ist super! hast du eigentlich auch das sanndorn öl oder die körpermilch, kenne die nicht! war vom duft so überrascht, denn ich hatte schon alva und alverde sanddornfluid, und fand die düfte ganz

die frage stelle ich mir auch immer! ich glaube, weil wir junkies sind und immer hoffen, dass wir unseren hautzustand noch verbessern können
    Viele Grüße Sabi

Jule1
    Besucher

@Nike
    Danke für die Incis

Ganz einfach .....weil man ein Beautyjunkie ist

Ich frag mich auch immer, warum tue ich das meiner Haut nur an?
    Aber diese verflixte Suche nach dem HG ist einfach nichts für meine Haut.
    Jetzt habe ich diese blöden Pickel am Kinn Tja hat sich meine
    Haut mal wieder gerächt.

krischina
    Besucher

och jule das tut mir leid hast du denn heilerde parat?

Jule1
    Besucher

@ Krischina

Ich habe heute morgen schon Zinksalbe darauf getan. Meine auch sie wären schon etwas kleiner geworden.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Jule1
    @Sabi

Schon komisch oder, soll doch extra für empfindliche und sensible Haut
    geeignet sein.

Da hab ich BJ vielleicht doch unrecht getan?
    ja es ist wirklich manchmal komisch aber es wird immer den ein oder anderen wirkstoff geben worauf der eine oder andere reagiert und wenn er noch so für empfindliche haut geeignet ist.da merkt man doch immer wieder wie sehr wir doch individuen sind und wie wenig wir uns in eine schublade stecken lassen, obwohl ja in studien die ein oder andere mehrzahl reinpasst manchmal ist es wirklich besser : je weniger "wirkstoffe" umso weniger "nebenwirkungen" und deswegen gibt es auch immer mehr beauties die ne "hautdiät" machen MÜSSEN, traurig aber wahr....oh je OT

ja krischi, dass mache ich doch auch gerade nur ö/s und danach aquatau, tut meiner haut sehr gut! werde mir aber doch demnächst noch schwarzkümmelöl besorgen und hoffen, dass die rötungen endlich verschwinden!

aber jetzt teste ich erstmal asam und wenn das nix ist mache ich mit meiner "weniger-ist-mehr" pflege weiter!

manchmal frage ich mich, ob unsere haut dieses ganzen super tollen und immer wieder neu entdeckten wirkstoffe wirklich braucht? so langsam glaube ich, dass meine haut nicht mehr braucht, wie eine gute reinigung (ö/s natürlich), einen schönen feuchtigkeitsspender und ein schönes öl oder eine gute creme, mehr nicht, keine seren, keine ampullen oder so, zumindest bis jetzt noch nicht
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

sabi,du bist *sorry* erst 24 und da brauchts eh nicht sooo viel nur bei UNS ist es schon ein bissi anders da funzt die zellteilung nicht mehr ganz so schnell und zu ASAM sage ich nix.... bitte mir das zu verzeihen (wobei sie die neue creme ja wohl überarbeitet haben)

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    gell nike, die ist super! hast du eigentlich auch das sanndorn öl oder die körpermilch, kenne die nicht! war vom duft so überrascht, denn ich hatte schon alva und alverde sanddornfluid, und fand die düfte ganz
    Sabi, das Sanddornöl und die Körpermilch kenne ich auch (noch ) nicht. Ich hatte mal die Aloe Vera Körpermilch, die hat mir auch super gefallen, besonders im Sommer. Ansonsten habe ich viel Körperöle von BD.

Finde ich aber auch, der Duft ist nicht zu vergleichen mit Alverde und Alva.
    Nur vergleichbar mit meiner Lieblings-Handcreme von Gitta Saxx.

die handcreme von gitta kenne ich auch noch nicht- kennst du den duschschaum von gitta? ich hatte mir den vor ein paar monaten billig bei ebay ersteigert und vor ein paar tagen das erste mal verwendet, der ist auch ganz toll!!!!
    ich mag sanddorn sehr gerne, ich weiß gar nicht warum, aber er hat es mir irgendwie angetan, genau wie arganöl und traubenkernöl, und vielleicht auch bald schwarzkümmelöl
    Viele Grüße Sabi

du kannst ruhig was zu asam sagen, stört mich nicht, im gegenteil ich höre gerne deine meinung und deine tipps!
    kannst du mir aber sagen, warum bei bd das opc dunkelrot ist und bei asams braun???????
    hat jetzt gar nix mit bj zu tun
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    du kannst ruhig was zu asam sagen, stört mich nicht, im gegenteil ich höre gerne deine meinung und deine tipps!
    kannst du mir aber sagen, warum bei bd das opc dunkelrot ist und bei asams braun???????
    hat jetzt gar nix mit bj zu tun
    meinst du mich?

ja ich meine dich, liebe krischi! hab vergessen deinen namen dazu zu schreiben
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

ist ja nicht schlimm mit dem namen,nur bevor ich auf was antworte und du meinst mich nachher gar nicht...möcht mir ja auch nicht jeden schuh anziehen ach und das mit dem OPC liegt an den trauben und der traubenmischung.wenn du nur rein rote traubenschalen+kerne verwendest wird es intensiver rot.je mehr helle trauben+kerne mit dabei sind umso heller oder bräunlicher wird da ganze.in manchen betrieben werden auch noch stengel und das laub mit verarbeitet. dann ist es aber kein reines OPC mehr.

echt krischi, so ist das wirklich???? und kann man da sagen, ob die roten oder grünen trauben besser sind, oder ist das egal?
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    die handcreme von gitta kenne ich auch noch nicht- kennst du den duschschaum von gitta? ich hatte mir den vor ein paar monaten billig bei ebay ersteigert und vor ein paar tagen das erste mal verwendet, der ist auch ganz toll!!!!
    ich mag sanddorn sehr gerne, ich weiß gar nicht warum, aber er hat es mir irgendwie angetan, genau wie arganöl und traubenkernöl, und vielleicht auch bald schwarzkümmelöl
    Den Duschschaum mag ich auch sehr. Eigentlich mag ich alles an Körperpflege von GS und das Liposomenspray und eben die Handcreme.

ich mag die körperpflege auch sehr gerne von gitta, genauso wie ihr gesichtspeeling, das lipospray und ihre maske! hattest du nicht auch die hydra light ausprobiert? wie findest du die?

um nicht total das thema zu verfehlen, die bj körperpflege mag ich auch sehr gerne, wechsel immer zwischen gitta und bj!
    und vielleicht kommt auch bald weleda sanddorn dazu, wenn das öl genau so lecker riecht wie die duschcreme
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Die Hydra Light gefällt mir sehr, vom Duft her schon, nur leider ist auch Shea drin. Ich nehme sie für den Körper. Vielleicht mache ich noch mal einen Versuch, aber zuerst kommt Asam. Das GS Gesichtspeeling mag ich auch sehr und die Maske.

Von der BJ Körperpflege kenne ich bisher noch nichts, aber sie hat doch nur eine Körpercreme bei Skinlike, oder habe ich da etwas verpaßt?

Rosenrosa
    Besucher

Kennt jemand von euch zwischenzeitlich das Peeling? Ich habe mich von der Sanftheit dieses Peelings während der letzten Präsentation beeindrucken lassen, dachte, es seien ganz weiche Jojobaperlchen, wie etwa bei GS, enthalten. Allerdings empfand ich es während der Anwendung wie Schmirgelpapier. Zwar mit einer ganz feinen Körnung , aber für meine Haut leider viel zu garstig. Dabei soll es doch so mild und selbst für empfindliche Haut geeignet sein Das Hautgefühl nach der Anwendung war sehr schön, dagegen ist nichts einzuwenden, aber das Peelen selbst empfand ich eher als Scheuern.

Experte Avatar von Glitzerfee

ber das Peelen selbst empfand ich eher als Scheuern.
    Huhu Rosa Das ist ja dann bescheuert Schade, aber für uns empfindliche Pflänzchen ist es auch nicht so einfach, etwas zu finden, was Madame Haut genehm ist. Hast du die Eye Refine retourniert? Bei mir kriecht sie ja auch aber ich möchte ihr noch eine Chance geben und sie mal solo ausprobieren. Vllt. macht es ja die "Mischung" mit den anderen feinen Sachen oder man muss sie einfach nicht so dicht ans Auge geben. (Obwohl das ja nicht der Sinn der Sache ist )
    Nike und Sulay Vielleicht mach ich ja was falsch. Wie weit geht ihr denn ans Auge ran? (Was´n das für´n Satz? ) Gebt ihr die Eye Refine denn auch auf´s Oberlid?
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Glitzerfee, das Peelen ist wirklich be"scheuert" . Die Eye Refine habe ich noch nicht retourniert, aber das kommt in den nächsten Tagen. Wenn ich sie ausprobiere, habe ich einen leichten Schleier vor den Augen. Und ich sehe es so wie du: Es macht durchaus Sinn, mit der Creme so nah wie möglich ans Auge zu gehen und man soll sie laut BJ ja immerhin auch auf die Lider geben können.

Gut, man könnte die Creme jetzt natürlich etwas weiter weg auftragen, aber somit bleibt immer noch der für mich eher unangenehme Film auf der Haut. Ich bin da scheinbar sehr empfindlich, nicht von der Verträglichkeit her, sondern einfach vom "Wohlfühlfaktor". Wenn was klebt, ist das nix für mich . Werde wohl bei der Absolutum Augenmaske bleiben, die gefällt mir wesentlich besser - und das Preis-Leistungs-Verhältnis allemal

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Also das Peeling hab ich leider noch nicht - kann noch nix dazu sagen.

Aber ansonsten glaub ich - hab ich meine Pflege gefunden

Ich bin ja schon seit Jahren CK-Anwender aber auf einmal fing meine Haut an auf die Pflege zu reagieren Das ging so weit, dass ich an den Unterarmen richtige rote juckende Stellen gekriegt hab. Kam wohl von der Himalaya-Washcream. Seit ich die weglasse, ist auch der Ausschlag weg.

Ich benutze jetzt das Waschöl und das Waschgel von Absolutum und finde es super. Ich habe das Gefühl, es fühlt sich noch besser an als das Öl und die Washream von CK Und ich mach das Ritual weiter wie gewohnt.
    Dann hab ich noch das Rouge Balance Fluid - kann nur sagen Meine Rötungen werden tatsächlich langsam besser.

Morgens nehme ich nach dem Ritual das Rouge-Balance-Fluid und danach die Care and Cover Cream (die ganz leichte Tönung find ich auch klasse). Sieht wirklich nich aus wie Make up und wirklich nicht so, wie auch den Nacher-Bildern Die kommt ziemlich natürlich rüber.
    Abends nehme ich dann das Hydro Aktiv Renewing Serum und danch die 24h-Creme. Das "weiseln" war schon etwas gewöhnungsbedürftig und den Geruch nehme ich schon gar nicht mehr war. Die Augenmaske von Absolutum ist der Hit - da werd ich wohl auch dabei bleiben - schon wegen dem Spender
    Hab gestern mal wieder die Energizing von CK benutzt. Also ehrlich - ich möchte glaub ich nicht mehr tauschen
    Alles in allem - mein Hautbild hat sich wirklich positiv verbessert

LG
    Jessie

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Jessie
    Also das Peeling hab ich leider noch nicht - kann noch nix dazu sagen.

Aber ansonsten glaub ich - hab ich meine Pflege gefunden

Ich bin ja schon seit Jahren CK-Anwender aber auf einmal fing meine Haut an auf die Pflege zu reagieren Das ging so weit, dass ich an den Unterarmen richtige rote juckende Stellen gekriegt hab. Kam wohl von der Himalaya-Washcream. Seit ich die weglasse, ist auch der Ausschlag weg.

Ich benutze jetzt das Waschöl und das Waschgel von Absolutum und finde es super. Ich habe das Gefühl, es fühlt sich noch besser an als das Öl und die Washream von CK Und ich mach das Ritual weiter wie gewohnt.
    Dann hab ich noch das Rouge Balance Fluid - kann nur sagen Meine Rötungen werden tatsächlich langsam besser.

Morgens nehme ich nach dem Ritual das Rouge-Balance-Fluid und danach die Care and Cover Cream (die ganz leichte Tönung find ich auch klasse). Sieht wirklich nich aus wie Make up und wirklich nicht so, wie auch den Nacher-Bildern Die kommt ziemlich natürlich rüber.
    Abends nehme ich dann das Hydro Aktiv Renewing Serum und danch die 24h-Creme. Das "weiseln" war schon etwas gewöhnungsbedürftig und den Geruch nehme ich schon gar nicht mehr war. Die Augenmaske von Absolutum ist der Hit - da werd ich wohl auch dabei bleiben - schon wegen dem Spender
    Hab gestern mal wieder die Energizing von CK benutzt. Also ehrlich - ich möchte glaub ich nicht mehr tauschen
    Alles in allem - mein Hautbild hat sich wirklich positiv verbessert

LG
    Jessie
    das freut mich, dass du deinen heilihen gral gefunden hast. das ist oft nicht einfach

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Danke Lucky

Nein, das ist wirklich nicht einfach Ich hab eh so eine empfindliche Haut. Wenn ich eine Creme nicht vertrage, fängt meine Haut immer so fürchterlich zu jucken an.

Aber ich hoffe jetzt, dass die Suche vorbei ist

LG Jessie

das hört sich zumindest gut an jessie

auch bei bj sind einige, die vertragen einiges nicht wie rosenrosa und einige, die vertragen vieles prima wie nike oder jessie oder krischina.

das ist wie bei jeder kosmetik-serie: es kann nie allen gefallen und gut bekommen. und einfach ist es nicht, seinen heiligen gral zu finden. auch die haut ändert sich im laufe des lebens und auch während des ganzen jahres.
    deswegen haben wir hier ein prima board, wo wir alle unsere meinung und erfahrung kundtun können

krischina
    Besucher

hey lucky dem ist nix hinzuzufügen und @ jessie schön,dass du eine pflege gefunden hast die dir so gut bekommt,denn das ist das wichtigste

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Jessie, das finde ich ja toll das du auch dein HG gefunden hast. Dann benutzen wir ja fast die gleichen Sachen von BJ. Ich mag auch sehr die 24 Std. Creme, will sie nicht mehr hergeben. Ich hatte auch vorher die Energizing von CK in Gebrauch und kam nicht mehr mit ihr richtig klar, aber vorher hat sie mir viele Jahre eine schöne Haut beschert. Man soll ja auch auch ab und zu mal die Creme wechseln. Wer weiß einen Topf Energizing hab ich noch im Kühlschrank, der Sommer kommt bestimmt .

Glitzerfee, ich tupfe die Eye Refine ganz zart unter dem Auge bis zum Wimpernrand und über dem Auge tupfe ich von den Augenbrauen bis zur Lidfalte.
    Bis zum oberern Wimperrand würd ich da auch nicht gehen, da ich auch sehr schnell zu tränenden Augen neige.
    Ich drück dir die Daumen, denn ich find die Augencreme ganz toll.
    LG Sulay

Zitat Zitat von krischina
    hey lucky dem ist nix hinzuzufügen und @ jessie schön,dass du eine pflege gefunden hast die dir so gut bekommt,denn das ist das wichtigste
    grüss dich krischina

freut mich, dass du das auch so siehst.
    der osterhase bringt mir milchseife und distelöl, dann werde ich deinen vorschlag zur pflege ausprobieren.