Also das Peeling hab ich leider noch nicht - kann noch nix dazu sagen.
Aber ansonsten glaub ich - hab ich meine Pflege gefunden
Ich bin ja schon seit Jahren CK-Anwender aber auf einmal fing meine Haut an auf die Pflege zu reagieren

Das ging so weit, dass ich an den Unterarmen richtige rote juckende Stellen gekriegt hab. Kam wohl von der Himalaya-Washcream. Seit ich die weglasse, ist auch der Ausschlag weg.
Ich benutze jetzt das Waschöl und das Waschgel von Absolutum und finde es super. Ich habe das Gefühl, es fühlt sich noch besser an als das Öl und die Washream von CK

Und ich mach das Ritual weiter wie gewohnt.
Dann hab ich noch das Rouge Balance Fluid - kann nur sagen

Meine Rötungen werden tatsächlich langsam besser.
Morgens nehme ich nach dem Ritual das Rouge-Balance-Fluid und danach die Care and Cover Cream (die ganz leichte Tönung find ich auch klasse). Sieht wirklich nich aus wie Make up und wirklich nicht so, wie auch den Nacher-Bildern

Die kommt ziemlich natürlich rüber.
Abends nehme ich dann das Hydro Aktiv Renewing Serum und danch die 24h-Creme. Das "weiseln" war schon etwas gewöhnungsbedürftig und den Geruch nehme ich schon gar nicht mehr war. Die Augenmaske von Absolutum ist der Hit - da werd ich wohl auch dabei bleiben - schon wegen dem Spender
Hab gestern mal wieder die Energizing von CK benutzt. Also ehrlich - ich möchte glaub ich nicht mehr tauschen
Alles in allem - mein Hautbild hat sich wirklich positiv verbessert
LG
Jessie