"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen zusammen,
habe ja vor ein paar Tagen das AdT direkt aus Köln bekommen.
Was habt Ihr mit dem Abdeck-Deckel aus Plastik gemacht, der lose dabeilag?
Habe versucht, den in den silbernen Deckel zu legen und anschliessend die Dose zu schliessen, nur leider liegt dann der sep. Abdeckdeckel direkt auf der Creme und muss nochmalsabgenommen werden!
Liebe Grüsse Petra
hallo petra
ich schmeiss den immer weg wenn ich ein wenig von der creme verbraucht habe, der liegt ja nur lose oben drauf.
Hallo,
habe gerade die Dezember Newsletter bekommen
es gibt schon wieder was neues die PURE GOLD Serie
Gesichtscreme kostet 50 ml statt 49,99 nur 34,99
Eyecreme 15 ml statt 39,98 nur 29,99
30 ml Fältchen... 30 ml statt 39,98 nur 29,99
ist mir zuteuerund ausserdem habe ich genug Vorrat vom Tag und der NLC Linie
ich wünsche euch noch einen schönen Freitag![]()
ich erhalte keinen Newsletter.................muss ich wohl mal abfordern
wofür soll denn diese Gold-Serie sein??? Ist das näher beschrieben.
Wir haben ja jetzt schon was für den Alltag, für die reife Haut, NCL als Kur und nun.........................
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Lucie
Eine direkte Altersangabe oder ähnliches kann ich nicht entdecken.
Lediglich das es eine Age Control Wirkung haben soll.
72% mehr Festigkeit
72 % weniger Falten
88% mehr Feuchtigkeit
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Beatchen muss ja immer was Neues bringen, denn sonst würde man ja lediglich NAchschub ordern
Mir wird das Linien Wirrwarr langsam wirklich zuviel.
hallo Mädies
In einem anderen thread wurde gefragt, ob sich auf der P24 die Schüttelotion gut auftragen lässt.
Ich kann nur sagen: die P24 ist eine wunderbare Pflege, die eine prima Unterlage für SL oder/und eben auch MF ist. Wie es mit Makeup aussieht weiss ich nicht, da ich keines verwende. Aber ich nehme an, auch das wird problemlos gehen.
Ich werd am Montag die andere Hälfte meiner Anti Age Ampullenkur beginnen. Ich nehme ja immer nur ne halbe Ampulle, daher hab ich jetzt noch ausreichend, um dann ein besonders schönes Weihnachtshäutchen zu haben![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Leobiene
für die Info
wenn man mal die ganzen % der Reduzierungen aller Cremes zusammenrechnen würden, dann...............sähen wir ja bald aus wie Babys![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ina,
ist das die neue Ampullen-Kur oder die bekannte Day und Night-Ampulle, die jaist?????
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Ina
Ja Luciewir würden alle wieder taufrisch aussehen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ja, da hast Du recht. Ich habe davon auch noch eine Packung in Vorrat![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich finde sowieso, dass BJ mit den unterschiedlichen Linien ziemlich lange gewartet hat.
Asams oder Judith haben innerhalb kürzester Zeit mehrere Sachen auf den Markt gebracht. Bei BJ finde ich im Vergleich zu Asam zumindest die Abgrenzungen noch am ehesten zu erkennen.
Skinlike Normal - so für jeden Tag
NLC - als Kur
Supreme - ab 50
Das neue kann ich jetzt allerdings auch noch nicht einordnen![]()
wann wird die denn präsentiert???
Angucken schadet ja und kostet auch nichts![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Vermutlich am 17.12.
11, 14 und 15 Uhr
Leobiene
da ich ja in der Woche schon Urlaub habe, werde ich mir das wohl ansehen !!!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Sabi vielleicht das neue Zeugs![]()
SABIvielleicht liest Beate ja hier mit...und erhört dich!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo und guten Abend!
Hmmm, die neue Gold-Linie interessiert mich sehr, meine Haut ist ja ultratrocken. Mir geht es weniger um die Fältchen, aber dafür umso mehr um die Feuchtigkeitsanreicherung
.
Wow, 88 % (Leobiene!) ist ja ein super Wert
!
Auf die Präsentation bin ich schon sehr gespannt.
Vielleicht gibt es ja ein günstiges Set.
Viele Grüße
Luxi
guten abend meine süssen
danke serafina, aber ich bin mit der supremelinie auch sehr zufrieden. sie ersetzt voll und ganz die UCC.
ich habe heute schon in köln die goldlinie geordert. hab dort die auskunft bekommen, dass es keinen setpreis geben wird.
Elissa,
ach, die Mikrofaser Frau-
Apropos Arzthelferin, OT, war heute in einer Praxis und habe so vor mich hingestarrt im Wartezimmer. Schaue direkt auf einen Ständer mit Patienten Ratgebern. Da schau ich und denke, na das Foto kennst du doch.... ELissa---
Elissa, auf einer Brochure.... wurde dann reingerufen und habe beim reuasgehen vergessen eine mitzunehmen. Ich glaube, dier Name des Ratgebers war "Was Frau tun kann......" oder so ... Muss unbedingt nächstes mal ein mitnehmen.
LG Justine
Guten Morgen zusammen
bei HSE ist ein Teil der Goldlinie schon eingestellt
Soll wohl pures Gold enthalten
Die Augencreme lacht mich ja an, hoffentlich ist diesmal kein Silikon drin
Außerdem hat Beate einen Satz verwendet, der mich doch wieder ganz interessiert aufhorchen lässt: Wirkt auch reinigend und klärend bei Hautunreinheiten, Pickeln und Mitessern.
hier die Gesichtscreme
Guten Morgen zusammen
diese neue Linie scheint wirklich sehr interessant, da hier pures Gold kollodial aufbereitet wurde. Im NL heißt es sinngemäß, dass dieses aufgrund der winzigen Partikelgröße besonders tief die oberen Hautschichten durchdringen und seine vielseitigen Pflegeeigenschaften genau dort entfalten soll, wo die Haut die Pflege benötigt. Bislang konnte Gold nicht in die Haut einwirken, also somit auch kaum Pflegeeigenschaften entfalten..
Hm, entspricht das dann in etwa der Nano-Technologie der NLC-Linie? Oder ist diese noch wirksamer?
Mijoux, danke für die Set-Info, schade, dass hier keins geplant ist.
das hört sich gut an.
Über kolloidales Silber haben wir uns vor längerem mal unterhalten (ich glaub bei CV), wie wirkt denn kolloidales Gold im Vergleich? Weiß das jemand?
Hallo,
habe heute endlich meine Duftprobe von In Love bekommen
das riecht ja fürchterlich![]()
Nike
, trotz intensiver Suche über's Netz bin ich bisher noch nicht so recht fündig geworden. Kolloidales Gold ist wohl in der Herstellung sehr viel aufwendiger als Silber und wirkt weniger antibakteriell. Dann habe ich gelesen, dass das k. Gold eine positive Wirkung auf die Zirbeldrüse haben soll und den Energiefluss im Körper positiv beeinflussen kann. Dies wird sich allerdings auf eine Einnahme und nicht auf das Auftragen einer Creme beziehen. Werde also noch ein bisschen weiterforschen, das kann ja nicht alles sein
![]()
![]()
"Kolloidales Gold — Luxus für die Haut
Seit einiger Zeit wurde dieses edle Metall für die Kosmetik entdeckt. Fast in allen unseren Produkten ist kolloidales Gold enthalten. Kolloidales Gold in einer Creme hilft vor allem der Haut, jugendlich auszusehen. Der natürliche Feuchtigkeitshaushalt wird unterstützt und die Haut fühlt sich wieder weich und glatt an. Kolloidales Gold stabilisiert die Haut nachhaltig, was einen langfristigen Pflegeerfolg unterstützt."
So wird eine Goldcreme in ihrer Wirkung beschrieben :
"Gold stabilisiert das Gewebe. Die Energieleitfähigkeit zu den Hautzellen wird deutlich aktiviert - die Haut schwingt in einem gesunden Rhythmus. Gold verjüngt....
Gold vitalisiert und erneuert. Schon Paracelsus lobte seine Heilkräfte.
Das in kleinste Teilchen zerlegte 24-karätige kolloide Gold setzt die Mikrozirkulation der Haut in Gang.
Die Kolloide werden tief in die Haut transportiert und versiegeln sie zusätzlich von außen. Der jetzt eingetretene Regenerierungsprozess stabilisiert die Hautstruktur, stärkt ihre Widerstandskraft und sichert ihr eine ausreichende und lang anhaltende Feuchtigkeit. DIE POSITIVE WIRKUNG DES GOLDES
Die Goldkolloide schützen vor Umwelteinflüssen - die Abwehrkraft der Haut wird erhöht und die Widerstandsfähigkeit gestärkt.
Gold wird in der kosmetischen Behandlung in kleinste Teilchen zerlegt. Die Wirkung der weichen und sehr kleinen Moleküle des Reingoldes auf den Körper wurde schon im 14. Jahrhundert von Ärzten gepriesen.
Durch seine energetische Ladung regt das Gold die Lebensenergie an und so entfalten die feinen Partikel ihre positive Wirkung auf den Organismus.
Die Wissenschaft belegt, dass viele Funktionen im Körper vom Fluss der Elektronen beeinflusst werden.
Das so genannte kolloidale Gold wirkt ausgleichend auf die elektrischen Eigenschaften des Körpers.
Es bringt spürbares Wohlbefinden und innere Balance."
dankeschön, liebe Rosa.Hast du heute schon Blümchen bekommen?
Das klingt ja sooo gut. Bestimmt hat die Beate das letztens schon selbst genommen, als wir sagten, dass sie so strahlend ausschaute. Das ist ja immer das "gemeine", da schauen sie strahlend aus, verkaufen einiges, nur leider das neueste noch nicht.Und das ist es doch, was man haben möchte.
Oder zumindest wissen möchte.
Wahrscheinlich wird kolloidales Gold besser verträglich sein als kolloidales Silber. Das wird ja oft hoch dosiert "nur" als Konservierer eingesetzt. Wirken wird das aber auch, nur für manche empfindliche Haut kann's mal zuviel des guten sein.
Nike, dankefür die Blümchen
. Das stimmt allerdings, da werden wahrscheinlich schon seit Monaten andere Produkte benutzt und wir "hinken" hinterher
![]()
. Das kann gut sein, dass Gold besser als Silber verträglich ist - auf jeden Fall finde ich das auch sehr interessant und werde bestimmt zumindest die Creme mal testen
![]()
immer dieses hinterher "hinken".![]()
Kein Wunder, wenn man dann irgendwann
wird
und nix mehr bestellt. Es sei denn, das Angebot ist seeeehr gut....
hach ....
![]()
Hallo,
es gibt nur ein Problem?
welche Creme ist jetzt die Beste?
Habe mich jetzt erst mit dem Tag vom November eingedeckt und jetzt soll man schon wieder etwas anderes kaufen?
Nicht mit mir ich werde jetzt erst mal meinen ganzen Vorrat aufbrauchen,
dann erst wird wieder gekauft,muß schliesslich hart arbeiten um mein Geld.
In diesem Sinne ein schönes WE noch
Hallo
Ich habe mal eine Frage an alle die, die schon mal bei BJ in Köln bestellt haben.Ich hatte letzte Woche das Supreme AdT für 39,98 und um die Versandkosten zu sparen die Peel Off für 21,99 bestellt.Das macht knapp 62Euro.Nun wurden mir aber zusätzlich(zu den 62 Euro) Mehrwertsteuer berechnet von 11,77.Ist das normal? Bei HSE sind das doch auch die Endpreise ohne das ich noch extra MwSt. zahle.
Bei dem Supreme Set fehlt außerdem das Serum,wurde durch die Augencreme ersetzt.
Werde Montag mal fragen was das soll und gegebenfalls alles wieder retoure schicken
Liebe Grüße von Lotus
hallo lotus
ich habe auch in köln das supremeset bestellt. die mehrwertsteuer ist zwar extra auf der rechnung ausgeworfen, aber in dem preis von 39,99 beinhaltet und auch ich hab zweimal die augencreme drinnen gehabt und bin froh darüber, das lipserum muss ich nicht unbedingt haben.