ich habe gehofft, dass ich die Lippencreme verweden könnte (Rest wollte ich verschenken) ich kann aber beim besten Willen den Geruch nicht ertragenschade
![]()
ich habe gehofft, dass ich die Lippencreme verweden könnte (Rest wollte ich verschenken) ich kann aber beim besten Willen den Geruch nicht ertragenschade
![]()
Hallo,
ich freu mich - der Paketbote hat mein ADT mitgebracht!! Jetzt werde ich heute abend gleich mal das Serum und die Nachtcreme testen, mal sehn wie meine Haut dann morgen früh so aussieht
Ich schreib dann morgen mal, wenn ich auch die Tagescreme in Benutzung hab.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo
auch mein ADT ist heute gekommen. Hab natürlich geich getestet, Serum + Nachtcreme. Für mich eine sehr schöne Konsistenz, zieht gut ein und hinterläßt ein sehr schönes Hautgefühl
Hatte schon Bedenken, dass die Creme evtl. zu reichhalig und fettig ist, da sie ja für trockene, reife Haut ab 50 ausgelobt wurde. Bei zu reichhaltiger Pflege bekomme ich schnell Pickelchen und Unterlagerungen.
Nun muss sie nur noch den Langzeittest bestehen, dann hätte ich endlich mal eine schöne Pfllege![]()
Genau so empfinde ich das auch. Die Perfection 24 empfand ich komischerweise als zu reichhaltig und habe Unterlagerungen bekommen, die Vit. C dagegen habe ich super vertragen, obwohl diese ja eigentlich die lipidhaltigste Creme sein soll
Wenn ich in den nächsten Tagen keine Pickelchen oder ähnl. bekomme, dann bin ich glücklich und zufrieden![]()
Ja, mir auch Papillon! Muss immer viel druntermachen und abds. was reichhaltiges auftragen.
LG, blue
Hallo zusammen,
bei mir hat die eyerefine, wie bei einigen von euch, leider Knitterfältchen hervorgebrachtund so suche ich nach einer Alternative von BJ.
Sollte ich eher die NLC oder die neue Augenpflege probieren???
Vielen Dank und liebe Grüsse
Lilla
Ach ja, hat schon jemand von euch die bodybutter und wie seid ihr zufrieden damit?- würde nämlich gerne morgen bestellen und sie reizt mich schon sehr.
Habe heute früh die Supreme Tagescreme aufgetragen- diese empfinde ich für recht reichhaltig (sonst benutze ich die Asam getönte Tagescreme).Also habe ich sie auf die mit Hydrolat durchfeuchtete Haut aufgetragen, was mir angenehmer erscheint. Das Hautgefühl ist![]()
guten morgen, zusammen
ich teste seit gestern abend das adt , ich finde beide cremes super. der duft könnte etwas weniger sein, aber ansonsten finde ich die produkte sehr gut.
![]()
Guten Morgen zusammen,
habe mir am Montag das AdT in Köln bestellt. Leider war das Serum aus und alternativ hat mir die Augencreme dazugelegt. Leider habe ich die Präsentationen am 30.11 nicht mitbekommen da ich im Urlaub war.
Nachdem ich hier aber nachgelesen habe, musste ich einfach bestellen!!!
Hoffentlich kommt mein Paket heute!
Aber die Testergebnisse klingen ja traumhaft!
Einen schönen Tag an alle!
Liebe Grüsse Petra
papillonhabe mir das AdT auch bestellt und seit gestern getestet.
Meine Frage an dich: hinterläßt die Tagescreme bei dir auch einen leichten Glanz auf dem Gesicht??? Habe aber extra schon ganz wenig benutzt, weil die 24-h-creme mir viel zu reichhaltig war.
Habe leichte Rötungen an den Wangen. Für dieses Problem scheint mir die Pflege ganz gut zu sein.
LG
Jessie
Jessie
bei den Rötungen kann ich dir das Serum auch alleine empfehlen wenn dir der Rest zu sehr glänzt. Das habe ich schon seit einigen Wochen ja in Gebrauch und finde es![]()
Hallo zusammen
ich teste jetzt auch seit gestern Abend das AdT. Ein kleines Probelmchen habe ich mit dem Serum. Das weißelt bei mir extrem
, ist das bei Euch auch so?
Die Cremes finde ich sehr angenehm, ich finde den Geruch überhaupt nicht aufdringlichschnupper fast gar nichts
.
Bei der Tagescreme habe ich auch ein leichtes Glänzen, muß mal schauen, wie sich das den Tag über so verhält.
Die Lippencreme ist, trotz Silikon, auch in Gebrauch. Habe ja sehr rauhe u. rissige Lippen im Moment, da pflegt es ganz gut, obwohl ich anfangs das Gefühl hatte, meine Lippen werden dadurch doch trockener
. Mittlerweile sind die kleine Risse aber verheilt und nun klappt es ganz gut. Nur der Geschmack
![]()
geht gar nicht!
Soweit von mir, ich gebe ab an das Beatesneuepflegeliniebeautytesterteam.
Hallo,
habe das Serum auch in Gebrauch und bei mir weißelt es auch etwas.
Vielleicht ist das anders, wenn man ein bißchen weniger verwendet, ich bin ja immer recht großzügig beim auftragen.
Beim nächstenmal nehm ich weniger![]()
LG pennylane
ja bei mir weisselt es nur wenn ich zu viel verwende nehme ganz wenig !!!
bin bei BJ aber mittlerweile gewohnt extrem wenig zu nehmen und das wo ich doch so gern schmierre![]()
Nehme von dem Serum ja schon nur ein Tröpfchen, trotzdem weißelt es![]()
mein ADT ist heute gekommen
habe erst die Lippencreme getestet und die war schon mal gut
heute abend wird abgeschminkt und dann das Serum und die Nachtcreme
benutzt
was ich schon mal nicht so gut finde, sind die Creme-Töpfe. Sie sind ja total gleich und nur ganz klein das Day oder Night zu lesen. Das kann man ja ohne Brille gar nicht erkennenNur habe ich im Bad nie eine Brille auf
Wie soll ich da die richtige Creme greifen
![]()
Da muss ich mir noch was ausdenken![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich hab auch sticker draufgeklebtkann ohne brille das auch nicht lesen.
ich habe mit einem Filzer
auf die Dosen noch mal
Day und Night draufgeschrieben![]()
Ich benutze ja jetzt seit zwei Tagen die Perfection 24 und das Reinigungsgel und kann die beiden Produkte bisher sehr gut vertragen. Mir kommt es sogar so vor, als wäre mein Hautbild feiner geworden. Für die kalte Jahreszeit ist die Creme für mich genau richtig, denn die TuN-Creme von den Asams ist mir im Moment etwas zu wenig (aber den Geruch mag ich lieber).
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Ihr Lieben
habe jetzt auch auf die Day-Creme einen weißen Aufkleber gemacht und die Night-Creme so gelassen. Nun kann ich sie unterscheiden.
Die Pflegewirkung kann ich noch nicht so beurteilen, weil ich sie erst gestern abend und heute morgen benutzt habe. Das Serum weisselt bei mir auch etwas. Muss wohl weniger nehmen. Der Geruch ist eigentlich fast gar nicht da, deshalb finde ich das ok! Also weiter testen. Vielleicht kann man nach einer Woche eine bessere Aussage machen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Luciedann weiterhin viel ERFOLG beim testen!!!
Schönen NIKOLAUSI übrigens...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchen
vielen Dank ich werde weiter berichten
auch Dir einen schönen Nikolaus![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Nach 3 Tagen Benutzung der Supreme-Serie kann ich nur sagen:
Daumen hoch
Meine Haut sieht gut aus und ich hab den Eindruck meine Pigmentierungen sind etwas heller geworden - oder bilde ich mir das nur ein?![]()
Heute ist endlich die VB für das Duf-Set gekommen
Bin schon sehr gespannt auf den Duft
Ich benutze jetzt auch seit 2-3 Tagen die neue Pflegeserie, muß aber im Moment sagen, daß ich ein paar kleinere Pickelchen am Kinn bekomme. Ein bischen Zeit gebe ich aber der Pflege, war anfangs auch bei der 24h Creme so bei mir.
Ich meine aber auch, daß meine Flecken und kleinen Aknenarben schon etwas weniger geworden sind, will aber nicht zu früh jubeln![]()
@ Catwoman, da sind wir ja schon zwei. Es muss also was dran sein.
Hallo zusammen-ich habe mal eine Frage:Wenn die Supreme Creme bei Rötungen,Narben und Pigmentflecken hilft,ob sie auch bei leichter Couperose hilft ? Oder da dann besser das Serum oder beides ?
Liebe Grüße
Tineke
Tineke
Bei der Präsentation wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Produkte auch bei Couperose unerstützend wirken. Es gab sogar (allzu)tolle Vorher-Nachher-Bilder, wo eine Besserung zu erkennen war. Zumindest solltest Du es mal versuchen.
morgääähn mädels
wer hat gestern auch golden lights geguckt?
vereinzelte stücke find ich nicht mal so schlecht. alles in allem aber, obwohl ich nicht fürs üppige bin und lieber understatement habe, ist mir ihr schmuck zu fade. ich liebe große steine, aber der große rauchquarz war mir zu teuer. auch wenn der so über die maßen hochwertig sein soll und von ihr handverlesensoll man das glauben? ach gott was sind wir blöd, denk ich immer, wenn ich die sprüche der moderatoren höre. uns kann man echt alles erzählen....und wir lassen uns dann noch anfixen.
ihre mode find ich so grauslig....niemals nicht würde ich das anziehen. scheußlich altbacken...aber das ist vielleicht der widerspruch den die gute beate meint...und ich kapier das halt nicht...
nen bergkristallanhänger hab ich von ihr, den finde ich sehr schön, mögt ihr mal gucken?
http://www.hse24.de/Anhänger-Brosche...PI1911283.html
Hallo und Guten Morgen allseits
ich mag den Schmuck auch nicht so, deshalb verfolge ich auch nicht die Sendungen.
Aber dieser Anhänger ist wirklich schön Miss Feinbein....und nicht teuer![]()
LG, blue
Guten Morgen und Hallo,
ich möchte über das Supreme Serum berichten, das ich jetzt den vierten Tag in Gebrauch habe.
Also meine Haut hat sich wirklich verbessert, die Rötungen sind weniger, die Poren wesentlich kleiner und der Allgemeinzustand der Haut ist viel feiner.
Die Tag-und Nachtcreme benutze ich noch nicht dazu, ich möchte erst meine angefangenen Sachen aufbrauchen. Selbst ohne Verstärkung der Cremes merke ich eine enorme Verbesserung meiner Haut, sogar kleine Wunden sind verheilt. (ob das jetzt vom Serum kommt, weiß ich natürlich nicht genau)
Für mich ist BJ ein wirkliches Meisterstück gelungen, und natürlich ein Nachkaufprodukt, das ich unbedingt empfehlen kann.![]()
LG pennylane
Penny,
ich kann nur bestätigen, was Du geschrieben hast
Also für all Diejenigen, die das Set nicht bestellt hatten, man kann es noch für 49,90 haben.![]()
Hallo zusammen
eben ist mein Duft-Set gekommen
Erster Eindruckden Duft kenne ich irgendwoher
. Hab ihn glaube ich schonmal bei Douglas geschnüffelt.
Das erste was ICH rieche ist Moschus, erinnert mich an meine Teenagerzeit, da war ich ganz verrückt nach Moschusöl.
Werde mal den Tag über weiterschnüffeln, mal sehen wie er sich entwickelt.
Feinbein
Ich habe mir gestern einen Ring bestellt, nämlich den mit Ebenholz, da ich sowas noch gar nicht habe.
Die Sachen von BJ sind wirklich TOP was die Steinquali betrifft, daher auch sehr teuer und ich kann mir nicht immer was gönnen. Außerdem bevorzuge ich normal eher Silberschmuck und bei ihr ist ja alles Gold, kaum Weißgold, welches ich auch noch nehmen würde.
Diese Riesensteine sind aber tatsächlich ohne Makel ich finde das kann man im Großbild gut erkennen, hingegen die von Ivens zum Beispiel sind meines Erachtens minderwertig. Deswegen lasse ich mir das auch gefallen, wenn BJ sagt, dass die Steine eine enorme Quali haben (auch wenn sie´s ja nicht 5 Mal sagen muss)
Mir gefällt der Schmuck eigentlich ganz gut. Die Designs sind toll , bei mir ist es nur das Problem, daß alles 375er Gold ist. Das vertrage ich leider nicht
. Sonst hätte ich gestern auch zuschlagen müssen, bei dem Onyxanhänger war ich echt schwer am Überlegen
.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream