Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 231 von 866 ErsteErste ... 131181211221229230231232233241251281331731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.240
    Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: für alle beate johnen fans

Ich nicht

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Oooooch
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Neeee, ich sags Dir: gewissermaßen bedeutet es sowas wie : knfe36zq**#.

Pöhse Ina...du sollt doch nicht die beauties veralbern...

Sooo...ich hab mir jetzt alle eure Anleitungen in Sachen Peel-off ausgedruckt und an den Spiegel geklebt...
    Habe mir das Set nun gestern endlich auch bestellt.

Mal gucken, ob ich das hinbekomme...

Fortgeschritten

Hallo,

meld´mich auch mal wieder, diesmal ohne neue Fragen, sondern einfach nur um zu schwärmen. Nach ein paar Tagen sieht meine Haut um Welten besser aus als mit der irren teuren Pflege, die ich vorher hatte. Es spannt auch nichts mehr und auch ich habe wohl zu viel von der 24 Stunden Creme genommen. Dieser Topf verführt aber auch dazu reichlich reinzugreifen, zumal der Duft wirklich lecker ist. Habe heute abend nur ganz wenig nach dem Serum genommen und auf das Hautspannen gewartet - nichts- man bin ich froh. Habe mir noch die eyrefine bestellt. Hoffentlich kommt sie schnell.

Euch allen einen guten Start in die Woche.

Viele Grüsse
    Lilla

Meine Laune...
    Aggressive

@kleiner Delphin ich bin da ganz zuversichtlich, dass Du das hinkriegst

Lilla, fein, dass Dein Häutchen sich mit der Pflege so wohl fühlt Und die eyerefine ist wirklich fine -also fein. Und auch hier gilt eben :spaaaarsam anwenden. Dann ist dieses Konzentrat auch gleich wieder günstig, weil es eben soooo langeee reicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    @kleiner Delphin ich bin da ganz zuversichtlich, dass Du das hinkriegst
    Danke, Ina - werde dann berichten (nur den Versuch mit der Flexi-Bar werde ich wohl auslassen... )

Ich bin echt soo gespannt, vor allem auf die Nachtampullen freue ich mich riesig!

...und es gibt eine 2. Chanse für die Eye-Refine. Hoffentlich gibt es nicht wieder Knitteralarm..

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo an alle BJ,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Handcreme von Beate? Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Creme, die meine trockenen und gestressten Hände gut pflegt aber nicht fettet.

Freue mich auf eure Antworten
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

wollte nur kurz berichten, daß ich dank papillon nun auch im Besitz der Perfection 24 bin. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
    Bin sehr angenehm überrascht. Meine Haut spannt nicht mehr. Brauche kein zusätzliches Hyserum mehr. Und super sparsam ist sie auch. Keine Ahnung, wie ich den Pott leerkriegen soll, aber das ist meine Wintercreme!

Muss nur aufpassen, daß ich nicht zu viel nehme. Und um Klassen besser als Asams Creme.
    Bin froh, daß ich den homeshopping Produkten noch mal eine Chance gegeben habe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo an alle BJ,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Handcreme von Beate? Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Creme, die meine trockenen und gestressten Hände gut pflegt aber nicht fettet.

Freue mich auf eure Antworten
    Hallo pennylane

ich habe die Handcreme in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit!

Habe sie gerade extra nochmal aufgetragen um sie besser zu beschreiben, aber viel kann ich nicht erzählen . Der Geruch ist , meine Hände werden sofort streichelweich und einen Fettfilm hinterlässt sie auch nicht ist eher ein gepflegtes Gefühl.

Hallo cat,

danke für deine schnelle Antwort - im Direktvertrieb in Köln gibts doch im Moment den Doppelpack Handcreme im Angebot für 21,99.

Ich werd mir das mal bestellen, mal sehn ob ich dann dabei bleibe.
    LG pennylane

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Hi,

wollte nur kurz berichten, daß ich dank papillon nun auch im Besitz der Perfection 24 bin. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
    Bin sehr angenehm überrascht. Meine Haut spannt nicht mehr. Brauche kein zusätzliches Hyserum mehr. Und super sparsam ist sie auch. Keine Ahnung, wie ich den Pott leerkriegen soll, aber das ist meine Wintercreme!

Muss nur aufpassen, daß ich nicht zu viel nehme. Und um Klassen besser als Asams Creme.
    Hast du gut gemacht und man braucht auch wirklich nicht viel von der Creme!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Aggressive

Greta Louise , schön, dass wir Dich mit dieser wirklich effektiven und sparsamen Creme anfixen konnten, und dass Du auch gut damit klarkommst
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Hi,

Greta - da bin ich aber froh, dass Du gut mit der Creme zurechtkommst, sonst wäre ja die ganze Aufregung umsonst gewesen Du kannst aber beruhigt sein. Es ist nicht notwendig, den Pott innerhalb von 3 Monaten zu leeren wie es auf der Verpackung steht. Die Creme hält gut und gern ein halbes Jahr durch. Am besten ist, Du bewahrst sie im Kühlschrank auf und füllst Dir eine gebrauchsfertige Menge in ein kleineres Döschen ab.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ja, das mit der 24 Perfect. Creme kann ich auch nur bestätigen.

Meine ist jetzt bestimmt auch schon 6 Monate in Gebrauch. Da ich ja auch im Sommer viel die Vitamin C genommen habe. Die 3 Monate haben ich auch beunruhigt, aber ist noch optimal!! Und ich hatte die sogar im Bad stehen, nicht mal im Kühlschrank. Ups...
    LG Justine

Gesperrt Avatar von delphin

Frage AW: für alle beate johnen fans

Hallo,

weiß schon jemand was es am 30 November besonderes gibt ?
    Auf jeden Fall ein Tag in Sachen Kosmetik,aber was

Ps: ich habe meine 24 Stunden Creme auch im Kühlschrank fülle immer eine kleine Menge ab

Flosse
    Besucher

Ich stelle gerade fest, dass es ja in Sachen Kosmetik auch Positives zu vermelden gibt.

Habe ja nun am Wochendende - endlich - mein Set mit der Peel-off, den Ampullen und der Eye Refine erhalten.

Ich bin begeistert!
    Die peel-off ging gleich beim ersten Anlauf in einem Rutsch ab und die Haut sah aus.
    Die Ampullen sind wirklich sehr reichlich und ich würde mit einer Nachtampulle sogar 3 Tage auskommen.
    Benutze jetzt täglich Tages-und Nachtampulle und gebe anschließend nur etwas Rose-Sanddorn-Hautöl von Alterra drüber.
    Reicht mir - trotz der Kälte - völlig aus.
    Kein Kribbeln, Spannen oder Trockenheit, wie es sonst so bei diesen Temperaturen bei mir so üblich ist!

Auch die Eye Refine hat jetzt eine 2. Chance bekommen (hatte ja beim ersten Versuch mit Knittertüten-Alarm zu kämpfen). Da ich sie erst wieder seit 3 Tagen benutze, ist es eventuell für "Prognosen" noch zu früh , aber bisher sieht alles gut aus.

Ich vermute inzwischen, dass das Geknitter eventuell eher mit einer Testversion von Chrima zu tun hatte, die ich in dieser Zeit mitgetestet hatte, da diese Kaolin enthielt.

Fortgeschritten

Hallo,

möchte auch noch einen ´Zwischenbericht´abgeben.
    Ich hatte mir das Set mit dem rosa Schal bestellt und bin auch sehr zufrieden mit der 24- Stunden Creme und die Reinigung ist wirklich top. Gut, dass ich auf euch gehört habe und die Reinigung doch ausprobiert habe.

Die Elastin-Ampullen, es waren 3 St. im set, gefallen mir auch sehr gut. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen jedoch etwas gespannt an, was allerdings nach ein paar Min. nachlässt. Ist das normal und richtig bei den Ampullen und soll ich sie als Kur oder durchgehend benutzen?
    Wäre schön, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet.

Viele Grüsse
    Lilla

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Ich möchte auch mal einen positiven Bericht zur Peel-Off geben. Normalerweise mag ich solche Masken gar nicht weil ich das Gefühl beim auftragen so eklig finde. Bei der BJ Maske geht es halbwegs, aber was gigantisch ist, ist dass es wirklich mit einmal im angetrockneten Zustand abgeht. Normalerweise muss ich immer hundertmal bei so einer Maske rumfiemmeln, also BJ ist da wirklich eine SPITZEN Ausnahme!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Lilla,

also das mit den Elastin Ampullen ist normal. Kannst sie als Kur verwenden oder nur abends, sporatisch, ist eigentlich völlig egal. Wie es deiner Haut taugt. Ich verwende allerdings immer Creme über Elastin- mache ich auch bei den Seren so.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
    LG Justine

Fortgeschritten

Hallo Justine,

vielen Dank für die Info - bin jetzt beruhigt
    Ich nehme auch noch die 24- Stunden Creme über der Ampulle und das Spannen hört ja auch sehr schnell auf. Habe sehr trockene und empfindliche Haut und anfangs hat auch die 24- Stunden Creme pur gespannt, doch das hat sich ganz schnell gegeben und ich bin mehr als erstaunt, mit wie wenig Creme meine Haut jetzt zufrieden ist. Mehr als eine kleine Erbsengrösse brauche ich, die vorher andere Cremes wie Masken aufgetragen hat, damit die Haut nicht spannt, nicht mehr. Mich wundert allerdings, dass ich morgens, trotz der sehr geringen Menge glänze, abends nach dem Eincremen nicht - merkwürdig, aber damit kann ich leben - meine Haut sieht viel gleichmässiger aus. Bin wirklich glücklich damit.

Gruss
    Lilla

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal einen positiven Bericht zur Peel-Off geben. Normalerweise mag ich solche Masken gar nicht weil ich das Gefühl beim auftragen so eklig finde. Bei der BJ Maske geht es halbwegs, aber was gigantisch ist, ist dass es wirklich mit einmal im angetrockneten Zustand abgeht. Normalerweise muss ich immer hundertmal bei so einer Maske rumfiemmeln, also BJ ist da wirklich eine SPITZEN Ausnahme!
    Bin genau deiner Meinung Hamburger Deern
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

Delphinchen , dein Bericht hört sich sehr gut an , schön, dass du mit den Produkten so einen Treffer gelandet hast

Lilla , bei der Schilderung deines Spannungsgefühls nach dem Auftragen der Elastin Ampullen musste ich unwillkürlich an Beates plastische Schilderung denken, wenn sie diese präsentiert. Sie spricht doch dann von einem schützenden, straffenden Gitter und legt dabei beide Hände zur Demonstration auf's Gesicht. Dass deine Haut nach dem Auftragen also ein bisschen spannt, ist also ein durchaus gewollter Effekt, da das Elastin die Haut strafft.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach immer sinnvoll, Ampullen oder Seren eher kurmäßig und abwechselnd anzuwenden, somit erzielt man immer mal wieder einen anderen Effekt - oder gezielt dann, wenn deine Haut gerade dies oder jenes braucht. Über die Ampullen oder Seren gebe ich, genau wie Justine , ebenfalls immer eine Creme.

Es sind übrigens schon neue Produkte gelistet , der angekündigte neue Duft "In Love" ist schon zu sehen, ebenso eine Tages- und eine Nachtcreme aus der neuen Linie Supreme Ultra Care.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Es sind übrigens schon neue Produkte gelistet , der angekündigte neue Duft "In Love" ist schon zu sehen, ebenso eine Tages- und eine Nachtcreme aus der neuen Linie Supreme Ultra Care.
    Was???

Vielen Dank, rosalein

Muss ich gleich gucken gehen...

schnitte
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Delphinchen , dein Bericht hört sich sehr gut an , schön, dass du mit den Produkten so einen Treffer gelandet hast

Lilla , bei der Schilderung deines Spannungsgefühls nach dem Auftragen der Elastin Ampullen musste ich unwillkürlich an Beates plastische Schilderung denken, wenn sie diese präsentiert. Sie spricht doch dann von einem schützenden, straffenden Gitter und legt dabei beide Hände zur Demonstration auf's Gesicht. Dass deine Haut nach dem Auftragen also ein bisschen spannt, ist also ein durchaus gewollter Effekt, da das Elastin die Haut strafft.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach immer sinnvoll, Ampullen oder Seren eher kurmäßig und abwechselnd anzuwenden, somit erzielt man immer mal wieder einen anderen Effekt - oder gezielt dann, wenn deine Haut gerade dies oder jenes braucht. Über die Ampullen oder Seren gebe ich, genau wie Justine , ebenfalls immer eine Creme.

guten morgen, rosie

danke dir.

schnell mal

schnitte
    Besucher

mal sehen mit welchen produkten, ich wieder anfange?

Gern, ihr Lieben

Nena , vielleicht ist diese neue Linie für dich ein guter Wiedereinstieg? Sind ja Nachfolgeprodukte der Ultra Correction Cream.

schnitte
    Besucher

Nena , vielleicht ist diese neue Linie für dich ein guter Wiedereinstieg? Sind ja Nachfolgeprodukte der Ultra Correction Cream.

rosie

habe ich auch überlegt und die tag und nacht ampullen und das ceramide plump. peel off usw.

schnitte
    Besucher

das sind nachfolgeprodukte?

danke dir.

ich möchte mich mal positiv über die Anti Age Control Handcreme äußern.

Also ich bin echt super zufrieden, die Hände sind direkt nach dem eincremen unheimlich weich und gut gesättigt. Und dieses Gefühl hält irre lange an, ich hab noch keine andere Handcreme benutzt, bei der das auch so war.

Außerdem hab ich den Eindruck, dass meine Nägel und die Nagelhaut auch sehr von der Creme angetan sind, die Nagelhaut wird ganz geschmeidig und ist auch nicht mehr so rissig.

Für mich ist die Creme ein absolutes
    LG pennylane

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

BJ Skinlike Supreme

ist für die Haut ab 50
    brauche ich noch nicht

Ps: Aber die Handcreme werde ich mir das nächste mal mitbestellen.......
    Geändert von delphin (20.11.2007 um 12:33 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaaa die Handcreme hört sich verführerisch an
    George Bernard Shaw

Sie hört sich nicht nur so an, sie ist es

Meine Laune...
    Aggressive

Also lohnt es sich, sich dazu verführen zu lassen?????
    George Bernard Shaw

Auf jeden Fall

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Minnenrosa ist mal wieder schuld .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Wann ist denn die beate mal wieder auf sendung?

Mit kosmetik meine ich...

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Minnenrosa ist mal wieder schuld .

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Wann ist denn die beate mal wieder auf sendung?

Mit kosmetik meine ich...

Am 30.11.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Am 30.11.

Für die schnelle antwort...

Immer gibts du antwort rosenrosa, egal wie oft sich hier die fragen wiederholen.

Dafür hast du dir ein grosses lob verdient...

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035