" Wie macht man aus nem alten Schuh, ein dreigänge Menü "
Na, bei Dir möchte ich aber nicht eingeladen sein!
Aber das Thema interessiert mich auch....werde gleich mal hinmarschieren...![]()
uuuppsss..., scheint im privaten Bereich zu sein. Da habe ich noch keinen Zutritt.....später dann.
Mimilein, dat kümmt doch wieder![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, Ina, ich weiss, ist ja auch gar nicht schlimm. Ich war halt noch so in der Automatik der Forumsübersicht grad kurz überrascht.
Da ich ja jeden Tag koche - und sowieso gerne koche - bin ich für Spartipps immer dankbar.
Ist das NLC Set jetzt nochmal reduziert worden auf 49,99?
War das nicht 59,99 und als ADT damals auch?
Liebe Grüße von Rose
jjjaaa Rosen das muss heute nochmals geändert worden sein![]()
Ja super, aber ärgerlich für die, die dieses Set auch schon vorab bestellt haben. Bei dem Set mit den Ampullen haben das ja viele hier schon getan.
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
stimmt das Set hat damals 59,99 gekostet
und jetzt nur 49,99
bin ich froh,daß ich erst jetzt bestellt habe
unter anderem auch das Schoko Duschset von M.Asam
und den Weihnachtsbär..........
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo zusammen,
bin neu bei euch im Forum und sehr interessiert an Beate Johnen Produkten. Wollte ja eigentlich die Cremes von Judith Williams testen, doch die Inhaltsstoffe sind wohl nicht so zu empfehlen, also hoffe ich sehr, hier einen guten Pflegetipp zu bekommen.
Ich bin 46 Jahre und habe sehr empfindliche und trockene Haut. Ich suche eine Creme ohne LSF, die ich morgens und abends benutzen kann und die die Haut gut versorgt. Mein Problem ist, dass ich viele Cremes nicht vertrage und sind sie zu fettig, spannt die Haut zwar nicht, doch Pickel lassen grüssen, ist sie zu leicht, habe ich das Gefühl ständig nachcremen zu müssen. Reinigung etc. brauche ich nicht, da bin ich mit der Doppelreinigung von Barbor sehr zufrieden.
Welche Creme sollte ich probieren?
Vielen Dank vorab.
Gruss
Lilla![]()
Guten Morgen zusammen
Lilla, jetzt in der kälteren Jahreszeit könntest du als Einstieg vielleicht mal die Vitamin C Creme testen - sie ist die lipidhaltigste Creme aus der BJ-Linie und versorgt die Haut mit ausreichend Fett und Feuchtigkeit, ohne dass sie zu fettig ist (als fettig empfinde ich ohnehin keine der BJ Cremes, sie sind in der Rezeptur alle sehr ausgewogen). Ansonsten wäre der Klassiker, die Perfection 24, sicher auch eine gute Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Schade, dass du die Reinigung nicht brauchst, denn ansonsten gibt es heute ja zwei sehr schöne Sets mit der Perfection 24, jeweils einem Serum, Ampullen und der Reinigung.
![]()
![]()
Ich dachte ja auch, auf die reinigung könne ich gut verzichten...brauch ich nicht. Ich war ja gut mit Olivias wunderbaren (immer noch wunderbar) Seifchen versorgt und seeeeehr zufrieden. hatte mir aber damals trotzdem mal das AdT bestellt. Und ich muss sagen: Ein Traaaaaum. Die perfection 24 ja sowieso, aber auch die reinigung ist nicht von schlechten Eltern. An mein Häutchen kommt zum reinigen bloss das Rejuventaing Cleansing gel, oder eben schöne Seifchen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo,
herzlichen Dank für eure Empfehlungen - werde dann doch wohl die Reinigung einmal mit probieren und mir die Sendung heute ansehen.
Könntet ihr bitte noch kurz die Konsistenz der 24- Stunden Creme beschreiben, hält das Make-up denn trotz der Reichhaltigkeit noch gut und ist sie wirklich gut verträglich?
Sorry, dass ich nochmals nachfrage, aber meine Haut nervt mich langsam, alle NK Cremes hat sie nicht gemocht und mit den Dougi-Cremes ist sie leider auch nicht so schön beruhigt, wie ich es gerne hätte.
Lieben Gruss
Lilla
Lilla, die gesamte BJ Linie ist gerade für die hochempfindliche Haut wegen ihrer ausgezeichneten Verträglichkeit ausgelobt. Beate betont immer, dass gerade die Frauen, die vorher kaum eine Augencreme vertragen haben, mit ihren Produkten bestens zurecht kommen.
Natürlich kann es auch so hier und da zu Unverträglichkeiten kommen, es wird sicher kein Produkt geben, dass JEDER gleichermaßen gut verträgt.
Die Konsistenz der Perfection 24 ist sehr schön cremig, sahnig, nicht zu weich, nicht zu fest, sie basiert auf Jojobaöl. Durch ihre extreme Ergiebigkeit benötigt man nur eine minimale Menge. Ich bin keine MU-Verwenderin, denke aber, dass du im Anschluss dein normales MU gut auftragen kannst, da die Creme keinerlei Silikonöle enthält - hier kann es ja schon mal Schwierigkeiten geben.
Viel Spaß nachher bei der Sendung![]()
Hier findest du Inas Testbericht zur Perfection 24, vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung.
Hallo Rosenrosa,
ganz lieben Dank für deine Mühe.
Hörst sich alles sehr gut an und ich werde sie testen.
Gruss
lilla
Sehr gern, Lilla, viel Erfolg![]()
Hallo Mädels,
habe mal bei einer Präsentation so eine Schaumreinigung...oder war eis eine Maske.... gesehen. Die ist nach dem Auftragen ganz weiss und fluffig geworden. Kann mir jemand berichten, ob diese Reinigung gut ist? Trocknet sie aus?
LG
Vanilla
Vanilla Sky, du tauchst in jedem Thread mit einer Menge Fragen auf
, vielleichst magst du dich im Treffpunkt ja mal kurz vorstellen? Und da du den Eindruck machst, dich hier schon recht gut auszukennen: In den entsprechenden Threads findest du oben die Option: "Thema durchsuchen" - dort kannst du deinen Suchbegriff eingeben uns erhälst eine Vielzahl hilfreicher Antworten. Ansonsten hilft es auch, vorab schon mal ein bisschen querzulesen
![]()
Hallo Rosenrosa,
also, bin heute zum ersten mal dabei, und hab sooo viele Fragen, deswegen mische ich überall rumMacht spaß!
Danke für den Tipp, so gut kenne ich mich aber nicht wirklich aus.
Treffpunkt? Wie geht das?
LG
Vanilla
Danke
LG
Vanilla
Mädelshab grad gesehen, dass gleich BJ kommt mit der ADT-Gala
.
Haltet bloss Euer Geld fest, lauter tolle Angebote![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich lass die Glotze doch schon warmlaufen.... lass ich gerade von bettwäsche berieseln![]()
George Bernard Shaw
Rubi![]()
- ist doch schon alles unter Dach und Fach
![]()
![]()
Ja Rosa, das Luxusverwöhnset ist schon gesichert...also das WunschAdT![]()
George Bernard Shaw
ich kann heute ganz entspannt zusehenhab von allen noch ganz viel in vorrat
...... und neue creme gibts ja leider noch nicht, das wär das einzige was ich brauchen könnte ....... aber das nächste mal dann
schlag ich wieder zu.
Nur noch 29 Tage, Mijoux![]()
- ich nehme jedenfalls mal stark an, dass am BJ-Tag auch die neue Linie komplettiert wird
![]()
Gierige Weibsengierige
.
Nein nein neinich werd mich von keiner neuen Lünüe anfixen lassen
![]()
![]()
George Bernard Shaw
Geändert von Ina (01.11.2007 um 17:39 Uhr)
George Bernard Shaw
das hoff ich auch rosa............ und mal sehen wer dann aller mitmacht
![]()