Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 866 ErsteErste ... 2122021222324324272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    krischina
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Sabi
    krischi, meinst du man kann auch schwarzkümmelöl, arganöl oder traubenkernöl nehmen? oder ist weizenkeimöl für so empfindliche häutchen wie unserer das bessere öl
    OT arganöl pur ist zu teuer und zu schade als "aquaöl" und auch nicht geeignet,schwarzkümmelöl ist auch gut aber auch pur nicht als reines "aquaöl" geeignetausserdem zu schade und zu aromatisch.beide öle kann man jedoch 1:1 mit neutralen ölen mischen,dann ist es besser aber es muss zum reinigen ja nicht so ein teures öl sein traubenkernöl ist wirklich super aber schnell "UM" und es muss stabilisiert werden.als pflegeöl sehr gut und schön mit jojobaöl zu mischen 1:1.weizenkeimöl ist auch ein schweres öl und eignet sich daher gut bei trockener empfindlicher haut und gerade das entfetten ist ja bei der reinigung immer das problem ,je mehr man entfettet umso mehr gibt die haut gas das entzogene fett zu ersetzen ...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ja, lucky, das sehe ich auch so. Die Geschichte mit deiner Mascara war ja auch mehr als ärgerlich . Mittlerweile denke ich, dass ich mich auf keine großartigen weiteren BJ Experimente einlassen werde. War schön, das ein oder andere mal zu testen, aber das Gelbe vom Ei ist es für meine Haut nicht. Daher wird es wohl bei der Absolutum Augenmaske und hin und wieder dem Hyaluronkonzentrat bleiben.

Ist aber auch zu schlimm mit meiner Neugierde, man könnte ja was Gutes verpassen

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, lucky, das sehe ich auch so. Die Geschichte mit deiner Mascara war ja auch mehr als ärgerlich . Mittlerweile denke ich, dass ich mich auf keine großartigen weiteren BJ Experimente einlassen werde. War schön, das ein oder andere mal zu testen, aber das Gelbe vom Ei ist es für meine Haut nicht. Daher wird es wohl bei der Absolutum Augenmaske und hin und wieder dem Hyaluronkonzentrat bleiben.

Ist aber auch zu schlimm mit meiner Neugierde, man könnte ja was Gutes verpassen
    ja rosenrosa ich hatte die clinique mascara samt reinigungsprogramm (seife, öl, creme) geschenkt bekommen, alles dermatologisch und allergisch getestet. ich habe von dem zeug so einen ausschlag bekommen, dass ich cortison verschrieben bekommen habe...
    also teuer ist nicht gleich gut, aber das wissen wir beautys schon, und clinique und ich

es gibt ja immer so viele neue schöne sachen die will ich auch am liebsten alle

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Daher wird es wohl bei der Absolutum Augenmaske und hin und wieder dem Hyaluronkonzentrat bleiben.

ja rosa,das kennt ein echter junkie nur zu gut und genau wie bei dir wird es wohl bei dem hyaluron und der AM bleiben nur das vitaC muss ich für den sommer auch haben bzw. nachkaufen und weisst du was ich noch machen werde? ich werde das hyaluron mal unter die AM geben und mal schauen ob das nicht auch einen ausreichenden effekt hat im vergleich zur eye-refine aber dazu muss ich die erstmal haben

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ja rosenrosa ich hatte die clinique mascara samt reinigungsprogramm (seife, öl, creme) geschenkt bekommen, alles dermatologisch und allergisch getestet. ich habe von dem zeug so einen ausschlag bekommen, dass ich cortison verschrieben bekommen habe...
    also teuer ist nicht gleich gut, aber das wissen wir beautys schon, und clinique und ich
    au weia lucky das ist ja richtig böse!!! na mal gut dass es dir jetzt wieder besser geht!!!

krischina danke
    der vorfall ist schon 4 oder 5 jahre her, mein schlimmstes ergebnis bisher mit kosmetik.

Zitat Zitat von krischina
    und weisst du was ich noch machen werde? ich werde das hyaluron mal unter die AM geben und mal schauen ob das nicht auch einen ausreichenden effekt hat im vergleich zur eye-refine aber dazu muss ich die erstmal haben
    Ganz genau diesen Gedanken hatte ich auch: Die Augenmaske soll zwar angeblich doch Hyaluron enthalten, aber vielleicht in einer so geringen Menge, dass man die nicht deklariert? Deshalb habe ich mir überlegt, den gleichen, wenn nicht sogar einen besseren Effekt mit dem Hyaluron unter der Augenmaske zu erzielen als mit der Eye Refine. In der Eye Refine sind zwar auch ein paar Öle enthalten, aber auf die sind wir ja auch nicht angewiesen

lucky, ist ja immer wieder interessant, dass gerade Kosmetik, die für die empfindliche, zu Allergien neigende Haut konzipiert wurde, oftmals solch fatale Folgen hat, dass man sogar zu Cortison greifen muss. Du Ärmste, wie gut, dass das Kapitel vorbei ist.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, Du sprichst immer wieder von Hydrolaten die Du drunter verwendest. Meinst Du da CV? Welches Produkt ist das?

Krischi, ich habe jetzt Mandelöl zur Reinigung und vertrage es supergut. Hat das Weizenkeimöl dennoch Vorteile. Ich bin allergisch auf Weizen, aber Du hast mal geschrieben, dass Innen und Außen nicht das gleiche ist, oder?

Puppi , ich benutze verschiedene Hydrolate, heißgeliebt zum Beispiel ein Rosenhydrolat und natürlich inzwischen auch das von CV. Hydrolate gibt es ja etliche, Kamille, Salbei, Pfefferminz, Lavendel, Rose, Thymian, Rosmarin, Neroli usw., die man je nach Hautbefindlichkeit benutzt, man kann sie sogar innerlich anwenden.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa, Du sprichst immer wieder von Hydrolaten die Du drunter verwendest. Meinst Du da CV? Welches Produkt ist das?

Krischi, ich habe jetzt Mandelöl zur Reinigung und vertrage es supergut. Hat das Weizenkeimöl dennoch Vorteile. Ich bin allergisch auf Weizen, aber Du hast mal geschrieben, dass Innen und Außen nicht das gleiche ist, oder?
    puppi wenn du das mandelöl gut verträgst dann bleib ruhig dabei und das weizenkeimöl hat halt noch die eigenschaft hautschüppchen gut zu entfernen,aber das kannst du ja mit nem peeling auch und wenn du nur allergisch auf das gluten in weizen reagierst kannst du WKÖ trotzdem benutzen da es nach den filterprozessen kein gluten mehr enthält deswegen ist aussen auch ne andere baustelle wie innen aber wenn du lieber auf nummer sicher gehen möchtest,lasse es besser.guck mal in den GS thread,hab da was zu geschrieben....

Danke Krischi! Dann bleib ich mal beim Mandelöl, will nix riskieren.

Rosa, wo gibt es denn diese Hydrolate und wozu genau sind die denn? Entschuldige, frag schon wieder so viel

Puppi, Hydrolate durchfeuchten die Haut wunderbar und haben je nach Ursprungspflanze unterschiedliche sonstige Wirkungen. Hier mal eine ganz übersichtliche Seite http://www.senti-berlin.de/Hydrolate.htm

Erhältlich sind sie z.B. in Bioshops, bei ebay oder CV über HSE .

Danke liebe Rosa das ist ja eine tolle Seite. Könnte ich das CV Gesichtstonic als erstes nehmen und dann zB das Rosentaugel oder Elexiere drüber? Verbessert das die Wirkung der nachfolgenden Produkte? Ich mag nämlich Melisse sehr!

krischina
    Besucher

puppi,das kannst du machen aber es ist solo schon ein guter wirkstoffträger da wasser eh die angewohnheit hat sich mit der hautfeuchtigkeit zu verbinden und dann noch die gelösten stoffe und es ist IMMER gut die hydrolate mit ner creme oder nem öl zu versiegeln und das TWÖ von CK hast du ja,da kannst du dir mal was besonderes gönnen... und die bio-melisse ist ein traum!!!

Krischi, schon wieder ein Wo soll das noch enden? Die Brücke scheint unausweichlich..

Forengöttin Avatar von Lucie

schönen Sonntag Ihr Lieben,

leider ist mein BJ-Paket nicht gekommen, sodaß ich wohl bis Montag warten muß. Hatte ja auch das Ultra Correction Set bestellt und hier gleich ein paar Tips mitgelesen. Dann kann ich es gleich richtig anwenden.

Rosa, das tut mir ja leid mit der Eye Refine, schade!! Aber zum Glück kannst du ja retounieren.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von Glitzerfee

Och Mönsch Rosa, das ist ja schade mit der Eye Refine. Ich habe sie erst einmal aufgetragen und auch bis ans Auge und aufs Oberlid gedippt. Hm - mir ist nur aufgefallen, dass ich direkt über den Augenbrauen knallerot geworden bin. (Gottseidank nicht an den anderen Stellen, deswegen habe ich es nicht auf die Eye Refine geschoben, denn die anderen Stellen sind ja eigentlich viel empfindlicher) Hm - na mal abwarten, ob sich das heute abend wiederholt. Ich hatte mir auch sehr viel versprochen, von der Creme. Bei dem Preis und der Minimenge.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Sabi

na ja, das scheint skinlike nun doch nicht so überzeugend so sein und toll und sowieso und überhaupt wie es angepriesen wird, bin ich froh, dass ich nichts bestellt habe
    Viele Grüße Sabi

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    na ja, das scheint skinlike nun doch nicht so überzeugend so sein und toll und sowieso und überhaupt wie es angepriesen wird, bin ich froh, dass ich nichts bestellt habe
    ....und ich kann genau das Gegenteil sagen, endlich einmal eine Kosmetik, die das hält, was alle anderen versprechen, nämlich Cremes, die gut verträglich sind und das Hautbild sichtbar (in nur wenigen Tagen) verbessern!

Nichts für ungut - aber das mußte ich jetzt loswerden!

das freut mich für dich chandra! ist doch toll, wenn du endlich mal was gefunden hast, was dir gut tut!!!!
    was hast du denn für eine haut? bist du auch so empfindlich?
    Viele Grüße Sabi

Chandra
    Besucher

@Sabi - ja - ich würde meine Haut als empfindlich bezeichnen, weil sie sofort reagiert, wenn ihr was nicht "gefällt". Besonders um die Augen herum merke ich, wenn ich ein Produkte nicht vertragen kann, weil sie dann zu brennen anfangen.

Ich habe schon einiges ausprobiert, davon auch vieles vertragen und als "gut" befunden. Nur eine so positive Veränderung wie bei den BJ Sachen hatte ich noch mit keinem Produkt. Die Poren sind feiner, die Haut ist glatter und strahlender - so wie BJ das in ihren Verkaufshows "versprochen" hat.
    Bei mir ist es tatsächlich so

Ich liebäugel jetzt noch mit der Augenmaske(creme), bin aber etwas verunsichert durch einige negative Erfahrungen.

Forengöttin Avatar von Lucie

Chandra, die Augenmaske von BJ Linie Absolutum ist super spitze
    Die Eye Refine von der neuen Linie habe ich nicht, bin aber auch davon ab, weil doch einige negative Beiträge hier standen und dann brauche ich sie nicht, weil ich ja die von Absolutum habe
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

chandra, welche produkte hast du alles?

ich habe auch die absolutum augenmaske, du die ist super toll, für eines der besten augenprodukte, das ich bis jetzt hatte!
    auch ganz toll, ist die körperbutter und das körperpeeling
    hattest du schon mal was aus der absolutum linie?
    Viele Grüße Sabi

Chandra
    Besucher

@sabi ja - aus der Absolutumserie habe ich das Reinigungsgel und das Pflegeöl (Ö/S Reinigung) das Hyaluronserum und auch die Augenmaske. Die Augenmaske habe ich - glaub ich - bisher immer zu dick aufgetragen - eben als Maske - das haben meine Augen nicht mitgemacht und fingen wieder an zu brennen. Seit gestern habe ich sie nur ganz dünn wie eine Creme aufgetragen und jetzt ist es o.k.
    Die anderen Sachen von Absolutum finde ich toll, wie gesagt, ich kombiniere sie mit der Ultra Correction Cream und der Perfekt Radiance-Maske aus der Skinlife-Serie und das Ergebnis ist ....... suuper!!

stimmt chandra, das reinigungsgel habe ich total vergessen, das finde ich auch gut! das pflegeöl gefällt mir jetzt nicht so, da nehme ich lieber ck reinigungsöl oder traubenkernöl,
    die augenmaske trage ich auch nur ganz dünn auf, und auch nur abends, wenn ich zuviel nehme brennt es bei mir auch!
    ich hatte mal die vitamin c tages- und nachtcreme aus der absolutum linie, die habe ich überhaupt nicht vertragen, dann habe ich hier noch eine probe der absolutum 24 stunden intensiv creme liegen, habe sie aber noch nicht getestet, hattest du die mal?

kennst du das rouge balance fluid? das ist doch gegen rötungen, weißt du, ob man es auch für rote flecken ehemaliger pickel verwenden kann, oder hilft es nur bei couperose?
    Viele Grüße Sabi

Chandra
    Besucher

@sabi, das Rouge Balance Fluid kenne ich nicht, kann Dir dazu leider auch nichts sagen. Vielleicht bekommst Du die roten Flecken ehemaliger Pickel eher mit einer entsprechenden Maske weg, frag doch mal Krischina, die kann Dir vielleicht einen Tip geben.

krischina
    Besucher

huhu sabi mal nur ne kurze frage : nimmst du immer noch zum ritual das aquaoil von ck? wenn du nämlich auch so eine sensible haut hast wie ich, könnten die pickel und rötungen auch daher rühren(bei mir war es so,ich sah leider nach dem öl ganz schlimm aus)hast du mal darüber nachgedacht? mit welcher seife oder gel nimmst du das öl ab? ach ja und das rouge balance ist wohl für einige zu stark pafümiert und eher für normale rötungen wie auch leichte couperose konzipiert.meine bekannte mag es gerne und kommt damit klar ich kenne und benutze es allerdings nicht.finde das calming von ck in diesen fällen auch nicht schlecht da es zusätzlich noch auf die talgdrüsen beruhigend wirkt...du solltest dir auch mal öfter ne heilerdemaske gönnen

hallo liebe krischi,
    benütze das aqua oil von ck und danach die lavendelseife von savon du midi (milchseife haben die bei uns im naturladen nicht), und momentan danach nur aquatau und ab und zu sl (trocknet mir aber zu sehr aus). einmal in der woche mache ich eine heilerdemaske, sonst mache ich gerade nix.
    aber bis solche rötungen verschwinden dauert doch sowieso eine zeit? ich habe die rötungen aber schon sehr lange, ob das dann wirklich von dem aqua oil kommen kann? habe zwischendurch auch mal das reinigungsgel von bj genommen, wurden die rötungen aber auch nicht besser, aber ich glaube in beiden sind citrusöle drin? gibt es denn kein öl, dass solche rötungen mindert? und wie lange braucht soetwas dann bis es mal besser wird?

das calming von ck vertrage ich nicht-pickelalarm
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Sabi, hast Du mal Schwarzkümmelöl von BD probiert? Das heilt wunderbar.

Die Augenmaske von Absolutum kenne ich nicht, ist die auch so flüssig wie die Eye Refine? Die habe ich heute bekommen und mein erster Eindruck ist gut. Sie duftet zum Glück nur ganz leicht und erfrischt und kühlt so schön. Darunter habe ich das Vit. C Serum genommen.

krischina
    Besucher

tja sabi,schwer zu sagen(ich kann deine haut ja nicht "sehen")aber ich würde vielleicht nur mal probeweise ein einfaches weizenkeimöl und ne milchseife für´s ritual nehmen und dann mal ne zeit lang gucken hautdiät ist immer ganz gut(sowenig reizstoffe wie möglich) und vor allen dingen ist hopping nicht gut,also nicht so viele linien/wirkstoffe mischen.wie gesagt,meine haut hat mit rötungen,pickelchen bis hin zum brennen auf das aquaoil reagiert(aber das ist ja individuell)und vielleicht hat CK ja auch die rezeptur verändert ist ja jahre her...

krischi, was für eine milchseife würdest du mir empfehlen?

nike, mit schwarzkümmelöl liebäugel ich auch schon.
    die augenmaske ist überhaupt nicht flüssig, für mich eine mischung aus maske und creme, ich kenne die eye refine nicht, aber die beautys die beides haben, finden glaube ich die augenmaske besser
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Hallo Sabi,
    Schwarzkümmel ist super bei Hautirritationen. Die von BD sind allerdings viel zu teuer

Bei natura vitalis gibt es einen kleinen Roll-on, der prima hilft: http://www.naturavitalis.de/sites/sh...d=92&groupID=3

Grüße

Nike
    Besucher

Die Eye Refine hätte ich mir dicker vorgestellt, nicht so wie ein Fluid. Aber sie gefällt mir gut und brennt auch nicht in den Augen. Die Haut ist schön glatt, auch heute Morgen war ich nach dem Blick in den Spiegel sehr zufrieden.
    Die absolutum Augenmaske kenne ich zum Vergleich leider nicht.

Rosenrosa , als ich Deinen Bericht über die Maske las, bekam ich schon , aber ich werde sie behalten und mal schauen, was der Langzeiteffekt bringt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es absolutum noch lange zu bestellen gibt.

danke elissa
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

hallo sabi gute milchseifen bekommst du hier bei olivia oder autumn oder savon du midi(kannst du auch online bestellen wenn sie dein reformhaus nicht führt).zum reinigen (also ritual) reicht WKÖ und das schwarzkümmelöl würde ich als reines pflege/hautöl benutzen du kannst auch die heilerde damit anrühren und sie als maske auftragen,ist auch sehr schön.

danke liebe krischi für deine tipps! werde im mai mal schauen...
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Nike
    Die Eye Refine hätte ich mir dicker vorgestellt, nicht so wie ein Fluid. Aber sie gefällt mir gut und brennt auch nicht in den Augen. Die Haut ist schön glatt, auch heute Morgen war ich nach dem Blick in den Spiegel sehr zufrieden.
    Die absolutum Augenmaske kenne ich zum Vergleich leider nicht.

Rosenrosa , als ich Deinen Bericht über die Maske las, bekam ich schon , aber ich werde sie behalten und mal schauen, was der Langzeiteffekt bringt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es absolutum noch lange zu bestellen gibt.
    Hallo Nike
    Gibst du die Eye Refine denn bis dicht an den unteren Lidrand auf die Haut? Und auch auf die Oberlider? (Eigentlich bräuchte man ja auch sonst keine spezielle Augencreme.) Ich habe das so gemacht und verspüre so ein leichtes Augenbrennen. Ich habe - wie Rosa - auch nicht den Eindruck, dass diese Creme so richtig gut einzieht. Aber ich probier noch ein bisschen rum. Überlege halt nur, ob ich mir parallel dazu die Absolutum Maske bestelle.
    Damit haben ja wohl einige recht positive Erfahrungen auch beim Auftragen bis an den Lidrand, oder?
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

auf jeden fall glitzerfee die absolutum ist superklasse und die geb ich nimmer her brennt nicht,klebt nicht,festigt und zieht gut ein.nur nicht zu dick auftragen... und DIE trage sogar ICH mir auf´s oberlid bzw. unter den brauenbogen und das will was heissen

Huhu Krischi
    Klingt gut - die werde ich mir wohl auf jeden Fall bestellen. Hast du denn deine Eye Refine schon? (Du hattest sie doch auch bestellt, oder?) Wenn ja, wie findest du sie denn? Hast dann ja einen direkten Vergleich. (Rasch noch etwas OT : Hab schon, na ja fast, das halbe koll. Silberbuch aus. Ach Krischi )
    Liebe Grüße

Glitzi