Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 866 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: für alle beate johnen fans

Hallo Ihr lieben
    habe noch von Beate das Vitamin C Serum "neu"
    das Hyaluron Serum "neu"
    und die 24Std Creme "neu"

bei Interesse bitte melden!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenlegende Avatar von Mijoux

meine VB ist gerade gekommen dauert aber sicher noch eine woche bis es bei mir ist

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Die VB kommt bei mir oft erst zeitgleich mit dem Päckchen. So gesehen könnte morgen oder da Du ein Ländchen weiter wohnst-übermorgen- das Päckchen da sein
    Ähhh, was hattest Du doch gleich bestellt?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ina ich hab das neue serum und das ceramid power powder bestellt. kennst du das schon ??????

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben

das neue Serum ist heute bei mir eingetroffen, in einem zart hellblausilberfarbenem Karton. Sieht sehr appetitlich aus . Heute Abend geht's ans Testen .

Mijoux , du hast meine gedrückten , dass die neuen Produkte schnell zu dir kommen.

danke rosa aber bei unserer schneckenpost hab ich keine hoffnung vor nächster woche mittwoch.
    aber dafür hab ich schon deine erfahrung vom testen und die INCI`s gibst du ja sicher auch gleich bekannt.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nö, ich kenne beides nicht. Berichtet mal, jaaa????
    Bin ja im Moment etwas -wie hab ich doch gelernt dass es heisst- frackig . Hab noch nix bestellt, brauche nun für die Äuglein eine schöne günstige Creme von Rival de Loop aus meinem Fundus auf.
    Aber natürlich benutze ich meine vorhandenen BJ-sachen mit begeisterung weiter.
    Vielleicht überreden HSE und Frau Johnen mich ja mit schönen Sonderangeboten, wieder was zu ordern
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ich wollte zuerst auch nicht bestellen, aber dann hat mich das neue "wunderserum" doch verleitet und dann ging gleich das power powder auch mit sonst fühlt sich das serum so einsam auf der reise

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben

das neue Serum ist heute bei mir eingetroffen, in einem zart hellblausilberfarbenem Karton. Sieht sehr appetitlich aus . Heute Abend geht's ans Testen .

Mijoux , du hast meine gedrückten , dass die neuen Produkte schnell zu dir kommen.

Oh, wie schön, rosa

das waren doch diese mageren 30ml, die in kurzer Zeit einen Teenager aus einem machen, oder?

Das hatte mich auch fast schwach gemacht...

Berichte unbedingt, wie das ist, bitte!

Ihr Lieben, ich werde morgen berichten und mich dann auch mit den Incis beschäftigen. Leider sind diese auf den glänzenden Packungen in glänzender Schrift immer sehr schwer zu lesen , ich werde mein Bestes geben

rosa ich kann dich verstehen ich wollte von meinen YR cremen dir INCI`s abschreiben. ist vollkommen unmöglich für mich, ich kann sie nicht mal mit einer entziffern, winzig kleine glänzende silber schrift auf weissem hintergrund.

Mijoux , ich kann so etwas ja noch bei Firmen mit grottenschlechten Incis verstehen, aber BJ hat das grundsätzlich doch nicht nötig YR wahrscheinlich auch nicht

ich hätte so gerne eure meinung über meine YR cremen gehört, da ich die ja zwischendurch immer wieder verwende damit sich die haut nicht zu sehr an beate gewöhnt, aber es ist nicht möglich die abzulesen.

eben, beate müsste ihre INCI`s ja riesengross schreiben damit jeder weiss wie gut die sind

Mijoux , vielleicht hat YR ja die Incis auf der HP, so wie Asam? Ansonsten würde ich tatsächlich mal dort nachfragen und um eine lesbare Ausfertigung bitten , schließlich möchte man ja einigermaßen wissen, was man sich Gutes tut

danke rosa HP ist eine gute idee. geh mal gleich

Flosse
    Besucher

Ihr Lieben, ich werde morgen berichten und mich dann auch mit den Incis beschäftigen. Leider sind diese auf den glänzenden Packungen in glänzender Schrift immer sehr schwer zu lesen , ich werde mein Bestes geben
    Du Arme

nein, nein....wir können doch warten...

:-)

Guten Abend zusammen,

hat jemand eigentlich Langzeit-Erfahrung mit dem Poreminimizer?
    Ich habe Riesenporen und bin noch auf der Suche wie ich das ändern kann!
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Du Arme

nein, nein....wir können doch warten...
    Aber ich war doch neugierig und habe unter starker Beleuchtung mal einen Blick riskiert

Jede Menge Inhaltsstoffe, wobei mich der Anfang der Liste nicht gerade vom Hocker gehauen hat . Aqua, Glycerin, dann diese Glyceride, ein bisschen TEA-Lactate sind auch enthalten. Na ja . Ich werde es dennoch mal testen, hätte mir weiter vorne allerdings auch hochwertigere Incis gewünscht. Hoffentlich ist nicht die komplette Linie so aufgebaut, es täte mir für die Beauties mit einem Knittertütenalarm bei zuviel Glycerin doch leid.

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

petra, ich glaube, Lucky hat ihn mal eine Zeit lang benutzt, war zunächst zufrieden, bekam jedoch bei der Langzeitanwendung eher wieder Probleme. Sicher wirst du ihre Erfahrungsberichte über die Suchfunktion hier im Thread oben rechts finden können.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hab ich da "Wunderserum" gehört ?

Hier bin ich .

Bin momentan nicht bei Frau Fuchtelatchen auf dem Laufenden. Klärt mich sofort auf wíe das Wässerchen heisst, bitte .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubilein , es ist ein neues Serum aus einer neuen Linie namens "Supreme". Aber ich glaube, von soviel Glycerin wirst du nicht begeistert sein, oder?

Flosse
    Besucher

Aber ich war doch neugierig und habe unter starker Beleuchtung mal einen Blick riskiert

Jede Menge Inhaltsstoffe, wobei mich der Anfang der Liste nicht gerade vom Hocker gehauen hat . Aqua, Glycerin, dann diese Glyceride, ein bisschen TEA-Lactate sind auch enthalten. Na ja . Ich werde es dennoch mal testen, hätte mir weiter vorne allerdings auch hochwertigere Incis gewünscht. Hoffentlich ist nicht die komplette Linie so aufgebaut, es täte mir für die Beauties mit einem Knittertütenalarm bei zuviel Glycerin doch leid.

Schon wieder Glycerin an 2.Stelle...?

Das wäre jetzt auch ein Grund, es nicht zu testen...bei mir wäre der Knittertütenalarm gewiss...

Schade....danke, für den ersten Blick, rosa

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rubilein , es ist ein neues Serum aus einer neuen Linie namens "Supreme". Aber ich glaube, von soviel Glycerin wirst du nicht begeistert sein, oder?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen

Schon wieder Glycerin an 2.Stelle...?

Das wäre jetzt auch ein Grund, es nicht zu testen...bei mir wäre der Knittertütenalarm gewiss...

Schade....danke, für den ersten Blick, rosa
    kleiner Delphin, da kann ich mich einreihen. Bin ja - Dank Rosa - froh, dass ich nun weiß, woher mein Knittertütenalarm herkommt. das brauche ich nicht probieren, man geht es denn nicht anders???
    Habe gerade eine Probe Kanebo bekommen, da war auch Glycerin an der 2. Stelle. Weil ich aber dachte, dass das Zeug so teuer (also gut sein muss) ist, habe ich es probiert. Am ersten Tag ging es noch, der zweite Tag war voll die Knittertüte. Finde ich echt blöd, das Serum hätte ich mir 100%ig geordert. Meine Haut hatte sich gerade von dem Plump-Serum erholt

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

dann schick ich gleich meines zurück wenn es mal endlich ankommt. knitter hab ich selber, da brauch ich nicht noch einen verstärker dazu

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Pauline, das ist echt ein tolles Teil. Vor allen Dingen sieht man dem Stoff des Handschuhes gar nicht an, was er drauf hat
    Drück Dir die Daumen, dass er heute kommt!!!!
    Der Kissmee ist da und jetzt geht es in die Dusche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Der Kissmee ist da und jetzt geht es in die Dusche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann Dir sagen, meine Haut ist so weich wie nie Es ist aber am Anfang etwas kratzig, das Gefühl legt sich aber ganz schnell.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von lucky

Guten Abend zusammen,

hallo petra,
    ich hatte den poreminimizer einmal durchgenommen. am anfang hatte ich super erfolge: deutlich verkleinerte poren und schönere haut. der efect hielt 3 wochen an, das wars aber dann schon. am schluss bekam ich eher wieder probleme mit grösseren poren. also für mich enttäuschend und kein nachkauf. die grossen poren habe ich mit distelöl/milchseife wiederhinbekommen und weleda iris creme.

petra, ich glaube, Lucky hat ihn mal eine Zeit lang benutzt, war zunächst zufrieden, bekam jedoch bei der Langzeitanwendung eher wieder Probleme. Sicher wirst du ihre Erfahrungsberichte über die Suchfunktion hier im Thread oben rechts finden können.
    rosa hattest du noch richtig im kopf

[QUOTE=lucky;2284784]hallo petra,
    ich hatte den poreminimizer einmal durchgenommen. am anfang hatte ich super erfolge: deutlich verkleinerte poren und schönere haut. der efect hielt 3 wochen an, das wars aber dann schon. am schluss bekam ich eher wieder probleme mit grösseren poren. also für mich enttäuschend und kein nachkauf. die grossen poren habe ich mit distelöl/milchseife wiederhinbekommen und weleda iris creme.

Guten Morgen zusammen und erstmal lieben Dank für die Infos bzgl. Poreminimizer!

@lucky, was ist das mit Distelöl und Milchseife. Normales Speise-Distelöl?
    Wie kommt man an eine Milchseife?
    Ich bin ja doch immer wieder neu erstaunt, welche Tricks Ihr Beauties so alle anwendet!!

Schönen Tag aus Bonn
    Liebe Grüsse Petra

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Jede Menge Inhaltsstoffe, wobei mich der Anfang der Liste nicht gerade vom Hocker gehauen hat . Aqua, Glycerin, dann diese Glyceride, ein bisschen TEA-Lactate sind auch enthalten. Na ja . .
    Rosa
    Merci für's Äuglein strapazieren . Glycerin an 2. Stelle . Damit hat sich das Serum für mich auch schon erledigt Schade, schade .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony , ich glaube, den Rest brauche ich gar nicht mehr aufzulisten , das Serum wird sich in dieser Form für die meisten Beauties schon erledigt haben .

Wobei es zugegebenermaßen ein sehr schönes Hautgefühl macht, sich leicht auftragen lässt und auch wunderbar einzieht. Die Beschaffenheit der Pipette stört mich allerdings, richtig aufnehmen lässt sich dieses Serum damit nicht

Tony , ich glaube, den Rest brauche ich gar nicht mehr aufzulisten , das Serum wird sich in dieser Form für die meisten Beauties schon erledigt haben .

Wobei es zugegebenermaßen ein sehr schönes Hautgefühl macht, sich leicht auftragen lässt und auch wunderbar einzieht. Die Beschaffenheit der Pipette stört mich allerdings, richtig aufnehmen lässt sich dieses Serum damit nicht
    Rosenrosa , wirst Du das Serum dann behalten oder hast Du auch das Problem mit dem Glycerin?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von lucky

[QUOTE=petra-bn;2285435]
    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo petra,

Guten Morgen zusammen und erstmal lieben Dank für die Infos bzgl. Poreminimizer!

@lucky, was ist das mit Distelöl und Milchseife. Normales Speise-Distelöl?
    Wie kommt man an eine Milchseife?
    Ich bin ja doch immer wieder neu erstaunt, welche Tricks Ihr Beauties so alle anwendet!!

Schönen Tag aus Bonn
    hallo perta,
    ja ganz normales biodistelöl aus dem reformhaus oder supermarkt und milchseife gibt in jedem reformhaus. ich emuligiere das dann und das renigt ganz hervorragend und distelöl ist für grosse poren und unreine haut ganz top. gibts auch einen thread in cremen und pflegen dazu.
    ich habe das auch hier gelernt.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Rosenrosa , wirst Du das Serum dann behalten oder hast Du auch das Problem mit dem Glycerin?
    Rebecca , derzeit habe ich noch keine Probleme wegen des Glycerins, auch die Augencreme bekommt mir (noch?) gut. Ich trage ja nach wie vor links die alte und recht die neue Version auf .

Das Serum selbst ist nicht übel, mein Hautbild ist morgens sehr glatt, sehr entspannt - aber ist es das nicht sonst auch . Momentan tendiere ich zum Behalten, werde es aber noch ein paar Tage testen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rebecca , derzeit habe ich noch keine Probleme wegen des Glycerins, auch die Augencreme bekommt mir (noch?) gut. Ich trage ja nach wie vor links die alte und recht die neue Version auf .

Das Serum selbst ist nicht übel, mein Hautbild ist morgens sehr glatt, sehr entspannt - aber ist es das nicht sonst auch . Momentan tendiere ich zum Behalten, werde es aber noch ein paar Tage testen.

Rosa
    ui, machst Du also den ultimativen Test, da bin ich auch mal gespannt.

Ich glaube, wenn man einmal diese Knitterfältchen durch zuviel Glycerin bekommen hat, ist die Toleranzschwelle dadurch erheblich gesunken bis gen Null gehend. Dann reagiert man gerne nach relativ kurzer Zeit, während man früher bedenkenlos Cremes mit Glycerin (allerdings nicht an 2. Stelle) nehmen konnte. (Ist aber eine persönliche Einzelmeinung und in keinster Weise irgendwo nachzulesen )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

[QUOTE=lucky;2291281]

hallo perta,
    ja ganz normales biodistelöl aus dem reformhaus oder supermarkt und milchseife gibt in jedem reformhaus. ich emuligiere das dann und das renigt ganz hervorragend und distelöl ist für grosse poren und unreine haut ganz top. gibts auch einen thread in cremen und pflegen dazu.
    ich habe das auch hier gelernt.
    Klasse Lucky und Danke
    das werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    ui, machst Du also den ultimativen Test, da bin ich auch mal gespannt.

Ich glaube, wenn man einmal diese Knitterfältchen durch zuviel Glycerin bekommen hat, ist die Toleranzschwelle dadurch erheblich gesunken bis gen Null gehend. Dann reagiert man gerne nach relativ kurzer Zeit, während man früher bedenkenlos Cremes mit Glycerin (allerdings nicht an 2. Stelle) nehmen konnte. (Ist aber eine persönliche Einzelmeinung und in keinster Weise irgendwo nachzulesen )
    Dem kann ich nur zustimmen - leider ist das so. Bin nur froh, dass ich es eben weiß, was es ist (ich wiederhole mich)

Danke, liebe Rosa, für deinen Lagebericht. Hört sich bei Dir ja nicht so schlecht an. Wenn es bei Dir geht, dann würde ich es behalten.

Euch allen einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Pretty Woman
    Besucher

Hallo
    Habe die Artikel vom Geburtstag erhalten - aber der Schal ist ja wohl alles andere als schön - Faden gezogen und schmutzig - und dafür soll man, wenn man ihn einzeln bestellt 19,99 € zahlen? Ist ja wohl unverschämt! Und ein richtiges Fähnchen noch dazu - mir kommt es ja sowieso nicht auf diesen blöden Schal an - geht ja nur ums Prinzip!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Pretty... würde ich glatt zurückschicken mit Hinweis: DRECKIG!

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Pretty... würde ich glatt zurückschicken mit Hinweis: DRECKIG!
    Ja, muß ich denn dann das ganze Set zurückschicken ?-will ich doch behalten!