TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ihr wisst schon, dass man mit einem Doppelklick ins Video dieses vergrößern kann, oder? Sag das nur nochmal, da neulich mal jemand monierte, der Bildausschnitt sei viel zu klein, um was zu erkennen.
Pardon fürsen
Ja, mach' ich, Tony. Besonders bemerkenswert fand ich auch die Aussage, dass dieses kleine Fläschchen ca. ein halbes Jahr reichen würde
Den Gedanken, dass diese Linie die NLC Linie ablösen könnte, kam mir auch kurzfristig. Andererseits hatte ich die Überlegung, ob man dann noch eine neue Bodycreme anbieten würde?Mal abwarten...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hab mir jetzt das video angeschautwenn alles stimmt was da erzählt worden ist dann kann ich im dezember mit keinem pensionistenfahrschein fahren, denn ich seh dann um die hälfte jünger aus
![]()
Ich habe mir gerade die aufzeichnung auf hse angesehen.
Die haut trinkt es, es ist ein wohlgenuss, und dann noch der materne.
Wenn der grinst, muss ich immer an circus roncalli denken...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich habe mir gerade die aufzeichnung auf hse angesehen.
Die haut trinkt es, es ist ein wohlgenuss, und dann noch der materne.
Wenn der grinst, muss ich immer an circus roncalli denken...[/QUOTE]
![]()
Hat wohl mit dem zzzzzzitieren nicht geklappt - ???
Hallo,
noch eine Info wegen der Direktbestellung bei BJ in Köln
ab 50.-Euro bezahlt man da nie Versandkosten
beim Flyer haben sie sich mal wieder verschrieben was die Versandkostenbefreiung betrifft,beim letzten Flyer war auch schon der Fehlerteufel unterwegs,
also mich stört so etwas gewaltig,obwohl ich ja genau weiß,daß der Oktober und nicht der November gemeint ist![]()
Huiiii, dann ist die Verasndkostenbefreinung bei dem Preis von 49,95 ja ein WAHNSINNSANGEBOT![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
, wenn man bedenkt, dass man dieses Set sonst für 44,99 € bekommt
![]()
![]()
. Wahrscheinlich passt es bei den anderen Angeboten besser
![]()
Ich glaub ich werd jetzt bockig und warte mit ner grösseren bestellung, bis Frau Johnen Ende November mit ihrem BJ (besonders jünstig???)Tag bei Hase anrückt.
Dann muss halt das Ceramide Plump Serum für die Augen herhalten![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
... besonders jünstig - würde sogar dialektmäßig passen
Ich hatte den Eindruck, dass es am diesem Tag in Sachen Kosmetik hauptsächlich um die neue Linie "Supreme" gehen wird - neben Schmuck und Modenatürlich.
Zicke, du bist sooo doof!
Ich bin jedenfalls total gespannt auf meine Plump-Serums, worauf mich Ina ja gebracht hat.
Die Sendungen fand ich gestern entspannend, ich brauch nicht zu erwähnen, dass ich Christian lieber sehe als Natascha und auch Jutta fand ich nicht störend und einmischend, sondern eher zurückhaltend gestern.
Was mir gestern aber aufgefallen ist (das war mir bis Dato noch gar nie bewusst), dass die Moderatoren der einzelnen Linien durchwechseln (wir sprachen zwar schon darüber, dass sie ja dann immer alles verwenden),
wie Axel (Asam, Williams, Kaufmann)
oder Jessica (Asam, Kaufmann, Chansel)
oder Andrea (Kaufmann, Chansel, Samy)
oder Frau Ludwig (la Volta, Williams, Chansel)
oder Natascha (la Volta, Johnen)
Aber keiner JW und BJ bislang parallel gemacht hat. Hatte dadurch immer dein Eindruck als würden die beiden Linien besonders gegeneinander arbeiten.
Gestern habe ich aber Christian mit BJ und JW gesehen.
Oder hatte Axel auch schon mal BJ und ich kann mich nicht erinnern.
Das war doch normal hauptsächlich immer Jutta!
Dass die neue Supreme Linie NLC ablösen soll denke ich auch nicht, denn Beate sagte doch da kommen auch noch weitere Sachen (also von NLC).
Ich kapiere nur nicht für wen NLC nun genau sein soll.
Skinlike normal für alle, dann das Supreme für alle ab 50 aber für was ist dann NLC ???
Für alle UNNORMALEN ?![]()
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,
bin nun auch aus meinem Urlaub zurück und habe erstmal kräftig nachgelesen und michschlappgelacht über so manchen Beitrag.
Den Flyer habe ich gestern auch bekommen und wollte nun auch am Montag dasSet für 49,99 bestellen. Nun bin ich auch am überlegen ob ich es mache, wenn es das ja sonst für 44,99 gibbet! Ich brauche nämlich auch unbedingt die Augencreme und die Age Control Ampullen standen sowieso auf meiner Wunschliste.
Im warmen Sonnenurlaub bin ich jedenfalls mit Vit.C-Serum und Hyaluron-Serum und der 24h-Creme bestens zu Recht gekommen. Etwas Chrimaluxe-Mineralpuder drübber und feddisch.
Es ist jedenfalls wieder schön hier bei euch zu sein, BJ-Mädelz!!!!!!!!!!!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Frank... DA HAST DU RECHT!
oh mein gott! sicher müssen wir bald K.K. (möchte sie nur noch so nennen) bei Beate Johnen ertragen!!!
"Beate du siehst so toll aus"
"Beate der Blazer steht dir so gut"
"Beate ich nehme nur noch deine Kosmetik weil sie einfach toll ist"
Ich bin grad albern merke ich![]()
Oh, bitte nicht![]()
Noch schlimmer wäres es, wenn die frau ludwig die kosmetik sendungen moderieren würde.
"Beate ich nehme nur noch deine kosmetik"
Das wäre dann aber keine gute werbung für skinlike.![]()
Uuuuund???? Hat jemand in Köln angerufen und das Luxus-Verwöhnset geordert?ich hab übrigens heute eine Augencreme von Rival de Loop aus meinem Fundus hervorgekramt und aufgetragen. Auch net schlecht ....
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Abend zusammen
bisher noch keine Antwort hinsichtlich der Rezepturänderung, wird wohl dauern
![]()
Ina, wozu so ein umfangreicher Fundus doch gut sein kann
![]()
Hallo Pailycat,
gut aus dem Urlaub zurückgekommen??
Hoffentlich wars schön!
Liebe Grüsse Petra
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pssst, was ist denn Frackigkeit???
George Bernard Shaw
Aha. Das kann ich nachvollziehen![]()
George Bernard Shaw