Habe mir heute das Plum Serum 2 Mal bestellt. Ina hatte mich gestern irgendwie auf den Geschmack gebracht![]()
Habe mir heute das Plum Serum 2 Mal bestellt. Ina hatte mich gestern irgendwie auf den Geschmack gebracht![]()
Ina, das ist der Punkt, der mich auch stört, ein kleiner Hinweis auf eine andere Konzentration der Inhaltsstoffe (im Prinzip sind Rhizinusöl und Glycerin vertauscht) wäre schon schön gewesen.
Ich werde die Creme mit dem höheren Glyceringehalt nun mal eine Weile testen, heute morgen sahen meine unterschiedlich gecremten Augenpartien noch gleich aus. Mal sehen, was der Langzeittest ergibt. Sollte ich weiterhin zufrieden sein, werde ich die Eye Refine auch weiterhin benutzen.
Asams haben ihre TuN Creme ja nun schon zum dritten Mal geändert, erst gab es sie mit Parabenen, dann ohne, nun wieder mit. Und eine passable Augencreme haben sie für mein Empfinden nicht im Programm. Zumal ich ja ohnehin in der Gesichtspflege - mit ganz seltenen Ausnahmen - ausschließlich BJ und hin und wieder CK-Produkte benutze. Möchte nun keine Augencreme eines weiteren Anbieters verwenden. Vorausgesetzt, ich vertrage die neue Eye Refine wie bisher.
Pretty Woman, doch, das muss man BJ zugute halten, die Änderung der Perfection 24 hat sie mehrfach in den Sendungen erwähnt. Wobei diese Änderung allerdings auch eine verbesserte Rezeptur sein sollte, die das Weißeln der ursprünglichen Version aufhob. In der Tat, mir gefällt diese verbesserte Perfection 24 mittlerweile besser.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, dass man Änderungen in der Regel stillschweigend vornimmt.
Ich hoffe sehr, dass es bei diesen beiden geänderten Rezepturen bleibt.. Die breite Masse wird die Änderung sicher nicht bemerken und hätte supreme sich nicht als BJ-Einsteiger nochmal intensiv mit den Incis auseinandergesetzt, mir wäre es auch nicht aufgefallen. Und dass, obwohl ich Incis gegenüber schon recht aufmerksam bin
![]()
das mit der geänderten rezeptur kanns bei meinen fältchen aber nicht sein. ich hab noch immer vorräte aus der allersten lieferung. konnte doch bei einer lieben beauty eine ganze menge davon auf vorrat legen.
Hallo zusammen,
kennt jemand eigentlich das Peeling von BJ? Überlege ich mir den Doppelpack am Montag in Köln bestelle. Oder soll ich doch bei den Asams bleiben?
Liebe Grüsse Petra
Kann ich wie gesagt nix zu sagen. Statt Körperpeeling nehm ich den Kissmee, und um das Gesicht ab und zu zu peelen, nehm ich ein leckeres Aprikosenkernpeeling von Rossmann (sone Hausmarke in braunen Gläschen)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
petra-bn, gibt es denn noch ein Peeling-Duo über Köln? Auf dem NL ist nur die Rede von einem Cleansing Duo
Das Peeling ist für mein Empfinden ein sehr schönes Produkt, recht dickflüssig von der Konsistenz und zart von der Körnung. Man kann es durchaus auch etwas länger als Maske auf dem Gesicht oder Körper belassen, ohne dass es eine austrocknende Wirkung hat. Auch vom Duft her sehr angenehm.
Rosenrosa
es ist von einem Fine Relaxing Hand+Body Scrub die Rede. Sorry hat mich bzgl. Peeling zu ungenau ausgedrückt. (2x200ml € 24,98)
Steht das in Deinem Flyer nicht??
Liebe Grüsse Petra
Ach so, dieses Set meinst du, ich bin vom Gesichtspeeling in der Tube ausgegangen
Also dieses Body Scrub ist auch sehr angenehm, duftet herrlich nach Orangen und beinhaltet schöne Öle und Meersalz. Macht die Haut sehr zart, ein anschließendes Eincremen ist nicht mehr nötig. Der Set-Preis ist auch nicht zu verachten![]()
Der Newsletter ist heute per Post gekommen. Ich kann ja noch mal schreiben was drin steht:
Doppelpack Rejuvenating Cleansing Gel € 29,98
Doppelpack Fine Relaxing Hand+Body Scrub € 24,98
Beuteltasche +Eye Refine+ 1x Power Powder +NCL Reconstr. Serumg € 49,99
Doppelpack rouge Balance Fluid € 19,98
Contour Lift Concentrate € 17,99
und das Wunsch ADT der Beautyjunkies
Age control Ampullenkur+ Peel off Maske + Eyerefine € 49,99
Ich glaube ich schlage am Montag gewaltig zu.
Kennt jemand schon die Body Silhouette und kann berichten? Konnte leider im Thread nichts finden!
Liebe Grüsse Petra
Ja, ich glaub das Wunsch AdT wird dann doch auch meins![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das Wunsch AdT wird auch es bei mir + Cleansing Gel Doppel + Body-Peeling Doppel!
Erstmal![]()
Liebe Grüsse Petra
Hallo, Petra-bn!
Danke für die Mühe! Für mich ist nichts dabei - habe das AdS genommen und 2 x das Set mit der Eye-Refine und dem Hyaluron-Serum.
Eine angenehme Körperlotion, ob sie die Wunder vollbringen kann, von denen BJ immer erzählt, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich zum Glück eine recht straffe Haut habe. Sie lässt sich gut auftragen und verteilen, zieht sehr gut ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl.
Das AdS habe ich auch bestellt, ebenfalls mal das neue Wunderserum zum Testen. Ich glaube nicht, dass ich es wirklich brauche, aber ich bin dennoch total neugierig auf dieses Produkt
![]()
George Bernard Shaw
Da bin ich ja auch mal drauf gespannt Rosenrosa!!
Pretty Woman, ich denke es gab dieses Set noch nie in einer Zusammenstellung. Es ist auf keinen Fall auf der BJ Homepage gruebel
Liebe Grüsse Petra
mädels
wollte nochmal was zu der glycerin diskussion sagen:
wer die neue augencreme gut verträgt, sollte sie auch weiterhin benützen. wer absolut gegen glycerin ist, der dürfte die bj produkte eh nicht benützen... eigentlich dürfte derjenige fast keine kosmetik benützen, da glycerin fast überall drin ist
dass die rezeptur geändert wurde, ohne das was gesagt wurde, ist natürlich nicht ok... aber deswegen eine creme nicht mehr zu benützen, obwohl man sie mag, wäre doch ein bissl strange, oder?
Viele GrüßeSabi
Najaaaaaa, und wenn man durch rechnet...einzeln würden die Sachen in der Zusammenstellung um die 68-69 Öcken kosten![]()
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Übrigens gibts das Set auf der Seite. Es ist das "Luxus Verwöhnset". Unter diesem Namen war es doch damals auch AdT bei Hase.
Huch, Pretty Woman war schneller![]()
George Bernard Shaw
ina
sich gedanken darüber zu machen, ist doch ok- dazu sind wir schließlich hier. auch eine mail an beate zu schicken mit der bitte um stellungnahme ist ok.
aber wenn du mit der creme weiterhin gut zurecht kommst, dann würd ich sie weiternehmen
was ich halt bei beate sehr gut finde ist ihr konzept. findet man sonst so nicht![]()
Viele GrüßeSabi
sagt mal, kann man bei beate direkt auch die sets bestellen, die es bei hse gibt, wie z.b. das heutige ads?
Viele GrüßeSabi
Danke Ina und Pretty Woman
Steh manchmal etwas auf dem Schlauch
Sabi , ja du kannst das AdS auch am Montag direkt in Köln bestellen.
Ich hatte am Freitag dort mal nachgefragt wie das ist, weil das Büro Samstags ja nicht besetzt ist.
Angeblich hat man auch genügend bevorratet!!
Liebe Grüsse Petra
danke euch beiden
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi
ich bin jetzt nicht grundsätzlich gegen Glycerin, denn du hast Recht - dann dürfte man (frau) überhaupt kein Produkt von B.J. benutzen.
Ich achte mehr darauf, an welcher Stelle das Glycerin steht (somit in welcher Menge vorhanden) und an 2. Stelle ist mir persönlich auf jeden Fall zuviel!
Wenn es ein Serum wäre...hm...mit knirschenden Zähnen evtl. mal zwischendurch.
Aber bei einer Augencreme, die ich jeden Tag benutzen möchte, ist das bei mir ein no go.![]()
Hallo ihr Lieben,
Pretty Womenich glaube auch das dieses Set bei HSE für 39,98 € angeboten wurde.
Mir ist es noch zu teuer.
Aber ich werde auch noch was schönen von Beatchen gönnen, bin mir aber noch nicht ganz sicher was es werden soll
Mein Warenkorb wird z.Zt. immer wieder umgepackt, ach man hat es aber auch nicht leicht.![]()
LG Sulay