Wahnsinn! Den Krams gibt's zum Angucken bei YoutUbe
http://www.youtube.com/watch?v=dW6_avPHL2Q
Wahnsinn! Den Krams gibt's zum Angucken bei YoutUbe
http://www.youtube.com/watch?v=dW6_avPHL2Q
ich hab eben auch auf meinen Tiegel Eye Refine gesehen.
Unten drunter steht auch die Nr. 70454hab ihn gerade geöffnet, obwohl ich ihn schon Monate hab. War der Tiegel mit dem ADT und der Peel Off.
Dann muss sich da schon die Rezeptur geändert habenkann das sein???
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich fürchte schon...
oh weh..........![]()
wenn man bedenkt, dass es die Linie noch gar nicht so lange gibt
und dann schon die Rezeptur klamm heimlich ändern
nun geht das Gesuche nach eine guten Augencreme von vorne los![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Möööönsch, habt Ihr hier viel geschrieben an nur einem Tag - da komm ich ja kaum hinterher mit dem Lesen.
Aber, ich muss auch sagen, die Antwort von BJ über das Glycerin finde ich relativ phantasievoll, ob das so stimmt, mag ich nicht einfach so glauben.![]()
Hallo ihr lieben Beauties,
ich bin ja sonst nur eine stille Mitleserin hier, aber jetzt muss ich mich auch mal öffentlich ärgern.
Ich benutze ja auch schon eine Weile die Eye Refine und fand auch, dass das die beste Augencreme war, die ich jemals hatte bzw. die einzige mit der ich auch morgens ohne Knitterfalten um die Augen aufgewacht bin.
Und jetzt...:ärger: Seit einiger Zeit sind da so feine Knitterfältchen und teilweise noch Schlimmere!! Die gehen auch tagsüber nicht weg.
Ich hab mich sogar schon nach einer neuen Creme umgesehen und jetzt lese ich hier, dass die Rezeptur geändert wurde. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
Die Chargennummer ist bei mir auch die 70454, am 26.8.2007 bestellt. Da ich die Umverpackungen immer noch ein Weilchen aufhebe, kann ich euch sagen, dass es auf jeden Fall die neue Rezeptur ist. Im Inhaltsstoffe-Thread steht ja noch die Alte.
Liebe Grüße
Sabella
Meine Güte welche Aufregung heute nachmittag, ich kam ja während der Arbeit (psst!!!) gar nicht mit dem lesen nach.
Wieso ruft nicht mal einer morgen direkt in der BJ Sendung an und bittet um Stellungnahme? (Vermutlich darf man sich aber erst im Gespräch outen und das Problem zur Sprache bringen!)
Ich würde es ja machen, aber leider muss ich morgen den ganzen Tag arbeiten.
Liebe Grüsse Petra
Hallöle,
hab grad mal nach meiner gesehen....da steht die 6999.150 drauf.....was heißt das jetzt...hab ich noch die "alte......gute" Rezeptur...oder wie jetzt...???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich bin![]()
![]()
wenn ich das hier lese - die Eye Refine (old version) war mein absoluter Favorit
Und nun das
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Rosa...bei meinem Töpfchen steht aber Glycerin auch an zweiter Stelle.....hm...naja, als Handcreme eignet sie sich sicher auch...denn auf Knittertüten am Auge stehe ich absolut nicht...NO GO!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
das fiel mir wirklich zufällig auf:
hier beates ohrhänger onyx
und hier bei qvc
????????
Geändert von freckles (13.10.2007 um 00:15 Uhr)
Hallo freckles, das ist ja ein Ding...aber einen Unterschied gibt es mindestens, der Goldanteil bei Beate ist höher. Daher kosten sie wohl auch ein paar Euro mehr.
Ansonsten kann wohl keiner mehr der Mär von Beate glauben das wären ausgesuchte Schmuckstücke.
Einige von Beates Stücken finde ich recht schön vom Design her, sie sind mir aber zu teuer. Da passt für mich das Preisleistungsverhältnis nicht. Bin zwar normalerweise eher der Silberträger, doch im Herbst/Winter mache ich auch mal ab und an eine Ausnahme. Aber Beates Preise sind mir zu hoch.
Doch manche Sachen sind schon hübsch. Vor allem die Ringe.
Muss mal was loswerden,
ich habe das verbreitet, das die neue Creme ein Allrounder ist und auch wie die neue Linie heisst bzw. heissen sollte. Denn jetzt ist die Creme für ab 50J und die Linie heisst Supreme!
Diese Infos habe ich aus Köln bekommen, als ich mich mit Frau Lang unterhalten habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da etwas gelinkt wurde :leiderja:
Also für alle falschen Infos von mir ein dickes![]()
Liebe Grüsse Petra
Guten Morgen zusammen
petra-bn, macht doch nichts, bei HSE konnte man es gestern ja nachlesen, um welches Produkt es sich handeln würde. Tja, im weitesten Sinne könnte man das neue Serum ja auch als Allrounder bezeichnen, scheint ja wirklich alles zu können![]()
. Hört sich nach einem wahren Wundermittel an
In Köln gibt es übrigens das "Wunsch-AdT", bestehend aus Peel-Off, Eye Refine und Antiage-Ampullenkur für 49,99, vom 15.-19.10. sogar versandkostenfrei. Die Frage ist nur, ob man sich momentan noch so sehr für die Eye Refine begeistern kann
.
Ebenfalls lt. newsletter erhältlich ein Duo des Cleansing Gels, ein Rouge Balance Duo, diese Schlangentasche mit diversen Produkten...
Danke Rosenrosa für die Infos,
dann freue ich mich auch auf mein Angebotsblättchen wenn ich heute abend von der Arbeit komme. Und Montag wird dann bestellt!!
Erstmal kann man ja nur ein Kompliment nach Köln geben, das das Wunsch-AdT realisiert wurde. Auch wenn die Geschichte mit der Augencreme nicht so prickelnd ist!
Liebe Grüsse Petra
Gern, petra. Hinsichtlich des Wunschsets hat man tatsächlich den Eindruck, dass man hier genau mitgelesen und diesen Kundenwunsch umgesetzt hat
![]()
Guten Morgen Mädels(heute hat mein Schönheitsschlaf zur Freude meines Gögas bis 9.30 gedauert) Nochmal zum Mitschreiben für Unwissende
. In Köln ruf ich dann einfach an, oder wie????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ist da auch Samstags jemans daaaaa??????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Neeee, wohl nicht. Muss ich noch bis montags warten...habs nämlich gerade versucht
Also HSE, wat ist???? Wenn das mir Euch nicht klappt, wandern wir halt an andere Stelle ab, wo man unsere Wünsche weniggstens teilweise erhört.
Wenn sich dann auch noch die Inci-Sache klärt, sind wir auch wieder![]()
George Bernard Shaw
Ina, ist doch schön, so ausgeschlafen ins Wochenende zu starten.
Heute würde ich ohnehin nichts bestellen, da alles erst ab Montag versandkostenfrei ist![]()
Danke Röschen....dann lohnt sich das
ja, zumal dort heute eh niemand erreichbar ist
![]()
George Bernard Shaw
Ina, ist ja gerade nochmal gutgegangen
![]()
![]()
Finde ich auch gut, dass es das Wunsch-Angebot in Köln gibtGroßes ABER: Nach der Inci-Umstellung nein danke! :leiderja: Denke kaum, dass sich das so schnell ändert. Die jetzige Charge ist ja erst Mal fertig und will unter's Volk gebracht werden und bei neuer Produktion wird es um Kosten gehen, und Glycerin ist ja recht günstig. Fazit: Also keine Cremes mehr von BJ
. sondern nur noch einzelne Sachen (wenn überhaupt, weil Spaß macht es so nicht mehr
)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hm...ich kam ja seltsamerweise auch mit der neuen eyerefine klar. Allerdings finde ich den sang und klanglosen Wechesl der Incis auch etwas---gelinde gesagt---unfein
Wenn überhaupt bestelle ich ja eh vorwiegend bei Sonderangeboten. Aber, hast recht Tony....Vllt sollten wir wirklich eine Art Exempel statuieren....
Haben nicht die Asams momentan eine feine Augencreme im Sonderangeboooot????![]()
George Bernard Shaw
Ina, Asam ist für mich aus genau dem Grund absolutes Sperrgebiet. Mit deren früheren 24Std.-Creme habe ich doch meine Gruselerfahrung gemacht. Jetzt in dem Vanilleset waren doch Pröbchen von Cremes drin. Habe sie nicht ausprobiert, nönö, sondern nur gelesen. Bei der Augencreme (gerade bei der!) Glycerin auch an 2. Stelle![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo, Ihre Lieben!
Habe mitgelesen und möchte mich nun auch mal zu Wort melden, benutze die Eye-Refine auch als absolute Lieblings-Augencreme, habe auch noch nie eine bessere Augencreme kennengelernt. Mir ist gar nicht aufgefallen, daß sich die Rezeptur der Eye-Refine geändert hat, von daher werde ich mich auch nicht von meiner Lieblings-Creme trennen, werde sie auch weiterhin bestellen. Denke auch, es gibt viel schlimmere Inhaltsstoffe in Cremes, wie z.B. Formaldehyd-Abspalter. Obwohl eine Hautärztin dazu sagte, daß wenn man die Creme verträgt und keine allergische Reaktion erhält man auch diese sorglos verwenden kann, da die Konzentrationen so gering dosiert wären, daß keine Nebenwirkungen zu erwarten wären. Im Bezug auf Glycerin: Fast alle NK-Hersteller verwenden es.
Liebe Grüße
Jetzt cremt/reinigt Beate über den Ring drüber...wer macht denn sowas...
Was ist denn jetzt ein spannendes gespanntes Gefühl?? (hat sie gerade gesagt)
Hmmm..ich finde jetzt ein gespanntes Gefühl eher nicht so spannend!
Hmm...der rosé-farbene Schal gefällt mir jetzt auch nicht mehr, seit sie ihn um hat...
Tja, ihr habt Recht...ich finde auch, dass wir uns das mit den heimlich geänderten INCI's nicht gefallen lassen sollten.
...und für 24,-Euro ist das die teuerste Fuß-Creme, die ich je hatte...![]()
George Bernard Shaw