Viele GrüßeSabi
Sabi, ja, diese neue Linie wurde heute bekannt, trotzdem nochmal. Interessanterweise hieß es ja zunächst, es sei eine Allround-Pflegelinie, darunter stelle ich mir persönlich etwas anderes vor als eine Linie für die Frau ab 50. Na ja, bis dahin habe ich noch ein paar Jährchen, meine Haut ist außerordentlich gut gepflegt (wahrscheinlich dank der alten Eye Refine
), ich habe keinen Bedarf
![]()
Wird wohl der Nachfolger der UCC-Produkte sein, Serum und Creme. Nur dass die Creme wohl erst später auf Sendung gehen wird...
Oh Mädels....macht nicht sowas mit der Eye Refine...
Habe eben mal ganz hektisch auf meine Nummer geguckt 70454
Was mach ich denn jetzt...mein Pott ist noch 7/8 voll, aber nehmen will ich das jetzt auch nicht mehr.
Wie gut, dass ihr so aufmerksam seid...![]()
glycerin bis zu einer konzentration von 10 % soll feuchtigkeitsspendend sein. wenn allerdings glycerin gleich nach wasser kommt- und die konzentration so gering ist, dass es nicht austrocknend wirken soll, ist von den anderen tollen incis nicht wirklich viel drin
hieß es bei bj nicht immer: höchstmögliche konzentration an wirkstoffen![]()
Viele GrüßeSabi
kleiner delphin
wenn dir die creme gefällt, nimm sie doch weiter
angenommen die creme wurde so gemacht (und davon gehe ich einfach mal aus) dass das glycerin nicht austrocknet, kannst du es doch ruhig nehmen.
ich denke, ein produkt mit glycerin kann auch durchaus gut sein- wenn die konzentration stimmt.
was ich persönlich nicht machen würde:
mir etliche produkte übereinander ins gesicht schmieren, die alle glycerin so weit vorne in der inci-liste enthalten... denn das könnte einen supergau geben![]()
Viele GrüßeSabi
Wobei ich auch schon mal die Version gelesen habe, dass bereits in Wasser gelöstes Glycerin keine Feuchtigkeit mehr aus der Haut ziehen kann, da es bereits gesättigt ist.
Wie auch immer nun die Wirksamkeit ist - Fakt ist meines Erachtens auf jeden Fall, dass man wertvollere Inhaltsstoffe gegen weniger kostenintensiveIncis ausgetauscht hat.
Hallo Sabi,
tja, wenn ich das gewusst hätte mit dem Glycerin an 2. Stelle, hätte ich die Eye Refine auf jeden Fall nicht bestellt.
Ich habe ja schon das Renewing-Serum und die P24 von B. J. in Gebrauch und da mache ich auch schon Kompromisse in Sachen Glycerin.
Nur bei ner Augencreme, die ich täglich verwenden will, ist mir das nix.
Ganz lieben Dank....aber ich habe mich gerade entschieden: auf meine Augen kommt die nicht mehr!![]()
kleinerDelphin, ich denke auch, wenn du sie bisher gut vertragen hast und deine Haut weiterhin beobachtest, wie sie langfristig reagiert, kannst du die Creme doch weiterhin benutzen.
Ich werde meine auch nicht entsorgen, sondern mal die Wirkung bzw. Reaktion meiner Haut im Auge behalten.
also sofern HSE da nix umferendes Neues bringt, kommt ausser SClubA erstmal nix mehr in Frage fuer michIch hätte dann gerne mal endlich die Argan Oil Linie, liebes HSE *wünsch*
kam die aussage nicht von bj selber, nachdem wir hier schonmal die glycerin diskussion hatten, und bei ihr angefragt haben
wie auch immer- du hast auf jeden fall recht, dass die wertvollen incis ausgetauscht wurden, was sehr schade ist. vor allem, dass ganze nachdem skinlike doch gerade mal ein jahr alt ist![]()
Viele GrüßeSabi
ich bin recht sicher, dass jemand das johnen team damals wegen dem glycerin angschrieben hatte und die antwort war die antwort von sabu zwecks konzentration etc.
Rosa
Bin ja jetzt zum MF-Fan mutiertNatürlich braucht es eine Unterlage, ich nehme wie auch vorher meine normale Pflege und dann als Make up die MF. Da zerknittert dann auch nix. Bin ich ja auch höchst sensibilisiert
Sieht sooo schön natürlich und doch veredelt aus
. Bin halt sehr begeistert davon
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dann kommt es wahrscheinlich auf die richtige Unterlage an, damit die MF die Haut nicht austrocknet. Ich bin ja nach wie vor ein SL-Fan, trage sie aber trotz Augencreme nie zu nah ans Auge auf. Aber es ist schön, dass du so begeistert bist und die optimale Kombination gefunden hast, Tony
![]()
Neeee, das war hier![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dann kann BJ mir ja nochmal eine Kopie der Antwort schicken![]()
![]()
George Bernard Shaw
Rosaja, bin auch happy, dass ich mit meinen drei 'Pudern', Phillip C., BJ und MF, wechsel ja je nach Laune und Anlass, gut zurechtkomme. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, was flüssiges zu nehmen (sage ich heute
aber was eine BJ ist ....
)
TonyHill
Ina
So ähnlich wird ja dann auch die Antwort auf meine Anfrage ausfallen. Ob ich das beruhigend finde, weiß ich momentan nicht, ich werde die Wirkung im Auge behalten.
Was dennoch bleibt, ist das Vertauschen der Incis, mal sehen, wie man das begründet.
Tony![]()
, das hört sich sehr gut an, vor allen Dingen, dass du doch wechselst. Ich dachte, du verwendest ausschließlich MF
, da könnte Langeweile aufkommen
![]()
![]()
Rosa, immer nur das gleiche ..., nene, Abwechselung muss sein ... zumindet im Beauty-Bereich ...
Kann Dir nur zustimmen mit dem verlorenen Vertrauen. Und wenn sie eine Studie aus der Tasche ziehen würde, die belegt, was in dem Antwortschreiben steht (denn "Papier ist geduldig"), nach meiner gruseligen Knitter-Erfahrung geht bei mir Glycerin so weit vorne gar nicht, egal welcher Herkunft. Da riskier ich nix mehr
![]()
TonyHill
da kannst du schon mal spähen
http://beauty.hsn.com/signature-club...7&lastbc=!4130
Arganöl und Ayurveda
. HSN ich komme
...
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire