Das wäre natürlich blöd. Auch das Renewingserum sollte bitte bittenicht vreschwinden.
Das wäre natürlich blöd. Auch das Renewingserum sollte bitte bittenicht vreschwinden.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
nein, das auf gar keinen fall, ist mein absoluter liebling. wer weiss ob ich die verbesserung dann vertrag. die NLC linie hat ja bei mir nicht funktioniert. mag nicht schon wieder auf die suche nach dem heiligen gral gehen, das hab ich schon viel zu lange gemacht
![]()
zusammen
ich glaube (und hoffe) nicht, dass das Ceramide Plump Serum vom Markt verschwindet, dazu ist es eigentlich noch zu neu. Und irgendwas muss man ja schließlich preisreduziert anbieten![]()
Die NLC Linie hat mich überhaupt nicht gereizt. Mir ist es suspekt, wenn jemand eine Linie als super auslobt (die ja auch gut ist) und dann unbedingt noch eine Linie hinterherschicken muss, die ja noch viiiiel viiiiel "supererererer" ist. Nä, da streick ich
. Und wenn ich hier lese, wieviele die NLC sachen dann doch retourniert haben, oder wieder umgestiegen sind, dann hab ich mich ja richtig entschieden
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo rosadie UCC war ja auch nur ein jahr am markt und ist jetzt weg. vllt. will man die NLC forcieren
............ aber nicht bei mir
![]()
Die NLC Linie würde ich nicht dauerhaft verwenden, dazu ist mir die Nanotechnologie irgendwie zu heftig - aber als Kur (sofern man die Produkte verträgt, natürlich) gar nicht mal übel.
Mijoux, das stimmt auch wieder mit der UCC
. Das zeigt aber, dass ich das Gefühl habe, dass es Skinlike schon ewig gibt
![]()
ich hab mich auch gleich daran gewöhnt. schön langsam kämpf ich wieder mit den trockenheitsfältchen unter den augen. ich bin einfach nur traurig![]()
Och, Mijoux, weil du keine UCC mehr hast?
![]()
kann nur hoffen, dass die "NEUE" UCC genauso gut ist. ich mag keine anderen linien mehr testen, hab ich doch schon so viele durch und die ganz hochpreisigen passen leider nicht in mein budget.
Das ist echt traurig, Mijoux
Genau aus dem Grund wollte ich eigentlich niiiie anfangen, Kosmetik über den homeshopping-Bereich zu kaufen.
Ich hatte auch so Panik, wenn ich meinen HG gefunden habe und dann íst das Produkt plötzlich alle, weg oder sonstwas...
Gerade wird meine Paranoia diesbezüglich wieder geweckt...zu Recht, wie man sieht...![]()
Das wollte ich gerade schreiben
![]()
.
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Stimmt natürlich auch wieder, rosa.
Ich denke nur, dann würde ich vermutlich alle Läden vorher abklappern und die Restbestände aufkaufen - sofern möglich.
Oder wenn es ne bekannte Firma ist, könnte man sich ne Alternative empfehlen lassen...
So ist man irgendwie noch "abhängiger"...?![]()
George Bernard Shaw
Danke, INA!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich glaub, da ist der eine Kissmee gemeint, den gibt es in zwei Sorten.![]()
www.kissmee.de
und ich dachte...ein neuer Lippenstift......![]()
Hallo Finchen
ist ja witzig, als ich das las dachte ich auch, das wären Lippis![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ina hat uns wohl mit dem Kissmee-Fieber infiziert. Freue mich schon auf meinen. Es könnte sich auch um einen Lippenstift handeln, der Name würde passen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ja, eben...Zicke...das hatte ich mich ja dann auch gefragt.....aber naja....wer weiß.....
Dir auch noch viel Spaß!!!
Im winter nehme ich schon mal labello, aber nur den farb neutralen...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten Morgen zusammen
das AdS, dieses Set bestehend aus der Perfection 24, dem Renewing Serum, den 3 Elastinampullen, dem Cleansinggel sowie dem roseéfarbenen Pashminaschal ist inzwischen auf 49,99 € reduziert, ich finde, nun passt der Preis![]()
Eine neue Körpercreme aus der NLC Linie ist auch eingebucht, ist aber zum Glück nichts, was mich reizen könnte.
Guten Morgen zusammen,
lt. BJ Köln soll es an diesem Wochenende auch die Vorstellung einer neuen Linie geben - eine Allround-Pflege-Linie. Bislang ist aber nichts eingestellt auf den HSE Seiten.
Ich warte vermutlich bis Montag und bestelle dann direkt in Köln.
Schönen Tag zusammen!
Liebe Grüsse Petra
petra-bn, danke für diese Info.
Ob sich BJ mit einer dritten Linie einen Gefallen tut?Die Produktauswahl ist doch derzeit schon sehr groß, ich bin mal gespannt, um was es sich bei der Allroundpflegelinie handeln wird
.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich werde jetzt auch erstmal meine UCC aufbrauchen und dann auf das Ceramid Plump Serum wechseln. Da ich auf die Perfection 24 sofort mit Eiterpickelchen reagiere, bin ich erst mal ein gebranntes Kind für andere Cremes.
Habe noch einen fast vollen Pott Perfection 24. Besteht hier bei irgendwem Interesse?? Dann bitte PN an mich!!
Liebe Grüsse Petra
Ich brauch keinen rosafarbenen SchaaaaaaaalIch möchte bitte sofocht ein anderes schönes Angebot. Eben unser WunschAdT
![]()
![]()
George Bernard Shaw
Ina
- vielleicht kommt ja noch was
![]()
, es scheint ja ohnehin noch nicht alles gelistet zu sein
![]()
Eigentlich hätte ich gerne den rosa Schal + Gel+Serum, aber ohne Ampullen und ohne die Perfection 24!! Menno!!!
Das Wunsch ADT bleibt wohl doch ein Traum!![]()
Liebe Grüsse Petra