Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 203 von 866 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253303703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
    Allwissend Avatar von Cosu

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Hallo Cosu,
    ich hab auch einige Produkte von BJ probiert. Am Anfang eine schöne feinporige Haut, später dann eher - jetzt nicht unrein wie bei dir - sondern eher knittrig und fahl. Bin auch wieder umgestiegen und jetzt ist wieder alles bestens. Überleg auch noch, ob ich´s nochmal probier, hab einiges auch noch gar nicht ausprobiert.
    Was ich dir raten könnte, wären die CV-Produkte, nie mehr ohne. Kenn sie aber auch erst einige Monate und möchte sie nie mehr missen.
    Und den Tipp mit der Heilerde finde ich suuper.
    Und vielleicht Hamameliswasser.
    Vielleicht auch diese Woche bis zum Event auf Ernährung achten (keine Chips und Schoki und so).
    Hey, und auf welches Konzert gehst du denn? ganzneugierigfrag, weil auchsonkonzertfreakbin

Hallo Mondnacht
    fahre heute nach D`´dorf nach Symphony X und Dream Theater und nächsten Samstag nach Holland zu einem Festival da spielt u.a Silent Force(da singt mein absoluter Lieblingssänger)
    Ist nur was für harte Mädchen

Danke euch allen erst mal für eure Tipps
    Wollte nochmal sagen,ich bin nicht in den Wechseljahren
    Bin erst 33

:-)

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Danke euch allen erst mal für eure Tipps
    Wollte nochmal sagen,ich bin nicht in den Wechseljahren
    Bin erst 33
    Das mit den Wechseljahren war auch nicht auf dich bezogen!!
    Nur vermute ich, dass meine Pickel darauf zurückgehen!
    Also nichts für ungut!
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo Cosu,
    dann wünsch ich dir viel Spaß, du taffe Lady.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Das mit den Wechseljahren war auch nicht auf dich bezogen!!
    Nur vermute ich, dass meine Pickel darauf zurückgehen!
    Also nichts für ungut!
    Hallo petra-bn,
    kannst du ja auch nicht wissen,wie alt ich bin
    Ich hoffe ich hab noch ein paar Jährchen Zeit

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Hallo Cosu,
    dann wünsch ich dir viel Spaß, du taffe Lady.
    Danke Mondnacht,
    sitz hier schon in den Startlöchern.Dabei fahren wir erst um 18Uhr los
    Hab ich dich jetzt geschockt mit der Musik

Mimilein
    Besucher

So, ich habe gestern nun meine BJ-Bestellung erhalten. Das Reinigungsgel, die P24 und die Urea-Ampullen. Ich habe gestern Abend alle drei Produkte verwendet und war nicht wirklich zufrieden. Die Reinigung war mir zu austrocknend, nach der Ampulle fing meine Haut etwas an zu zicken und wurde etwas rot. Dann habe ich die P24 draufgetan. Von der Konsistenz her war ich beeindruckt, aber irgendwie hat meine Haut die Creme nur so weggeschlurft, denn ich habe kurz vor dem Schlafengehen nochmal nachcremen müssen. Heute Morgen dann fühlte sich meine Haut an wie Pergamentpapier, wobei die Rötung fast weg war. Heute Früh dann wieder mit dem Waschgel gewaschen und beschlossen, es als Handseife umzufunktionieren, da sie mir für das Gesicht einfach zu heftig ist. Mein Gesicht ist wieder schon den ganzen Tag leicht gerötet und fühlt sich ganz stumpf an. Das Gefühl mag ich nicht auf meiner Haut.
    Ich schaue mir das heute und morgen nochmal an, wenn ich meine Haut - wie gewohnt - nur mit Wasser vorher gewaschen habe. Wenn dann die Creme immer noch ein Röten im Gesicht verursacht, ist der Versuch mit BJ leider fehlgeschlagen. Na, mal abwarten.....

Rosenrosa
    Besucher

Mimilein , das hört sich aber nicht gut an

Mimilein
    Besucher

Es fühlt isch auch gar nicht gut an, liebe Rosenrosa.
    Das frustet immer ganz schön, wenn man voller Vorfreude etwas bestellt und dann doch wieder enttäuscht ist. Aber meine Haut ist halt zickig....manchmal frage ich mich, ob es überhaupt die richtige Pflege für meine Haut gibt?

Rosenrosa
    Besucher

Bestimmt gibt es die, Mimilein . Vielleicht kommst du ja ohne das Cleansing Gel klar. Wenn du bisher nur mit Wasser gereinigt hast, ist das Reinigungsprodukt natürlich schon eine gewaltige Steigerung, die die Haut so ja gar nicht mehr gewöhnt ist.

Deine Enttäuschung kann ich verstehen, mit einer Bestellung ist ja auch immer die Hoffnung verbunden, nun etwas für die eigene Haut Passendes gefunden zu haben.

Vielleicht ist dir auch die Urea Ampulle nicht bekommen? Sie soll ja für einen ganz leichten Peelingeffekt sorgen, daher möglicherweise das Zicken?

Das, was du als Pergamentpapiereffekt bezeichnst, könnte aber auch vom Glycerin herrühren, hast du da schon mal ähnliche Reaktionen mit anderen Produkten festgestellt?

Mimilein
    Besucher

Das Glycerin habe ich noch nie in Verdacht gehabt. Eher ein Zuviel an Aloe-Vera (ich meine, das ich deshalb z.B. keine M.Asam-Sachen ins Gesicht cremen darf). Du meinst, die Ampullen peelen etwas? Oh, je, ich peele mein Gesicht niieee, eben weil es so empfindlich ist. Ich nehme, weil ich mich ja ausser Mascara gar nicht schminke, nur einen Waschlappen mit Warmwasser.

Soll ich mal verraten, womit ich in den letzten Wochen aber fast sehr gut klar kam? Ich mag´s kaum sagen, aber die olle Nivea aus der blauen Dose war meine tägliche Pflege! Wasser und die klassische blaue Dose - mehr war ´s nicht. Aber ich denke immer, mit 40 Jahren braucht meine Haut mehr. Aber irgendwie will sie scheinbar nicht mehr, hmmm..., ist schon schwierig, zumal bei HSE immer alles soooo verlockend angeboten wird.

Rosenrosa
    Besucher

Ja, BJ sagte immer, dass die Urea Ampullen einen ganz leichten Peelingeffekt haben. Wahrscheinlich kannst du nur herausfinden, was dir nicht bekommt, wenn du die Produkte einzeln und unabhängig voneinander anwendest.

Wenn du mit der klassischen blauen Dose gut zurecht kommst, warum nicht , eine meiner Tanten hatte mit weit über 80 Jahren noch eine superschöne Haut und ich habe nie etwas anderes als die blaue Dose bei ihr gesehen

Vielleicht schaust du dich einfach nur nach einer schönen Augencreme um? Das wäre doch ein guter Kompromiss, wenn du ansonsten gut klarkommst.

Mimilein
    Besucher

Ja, das habe ich auch schon gedacht, Rosenrosa.
    Nun habe ich heute ja noch die Vinolift-Nachtcreme geordert. Aber , wenn das wieder ein Reinfall sein sollte, dann gehe ich reumütig zu meiner blauen Nivea zurück, auch wenn es eine Mineralöl-Bombe ist. Aber meine Haut ist damit tatächlich friedlich, nicht gerötet und fühlt sich gut an. Ja, Verdammt nochmal, warum bestelle und pobiere ich denn dauern neues?.....

Mach´s gut, liebe Rosenrosa, ich muss jetzt noch schnell bei Zooplus einkaufen für meine vier Tierchen. Bis morgen!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Wahrscheinlich, weil es ansonsten so langweilig wäre

Bis morgen und einen schönen Abend, Mimilein

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo mimilein
    ich bin ganz rosas meinung ............ nie alle produkte auf einmal ausprobieren. immer schön der reihe nach, da siehst du gleich auf welches du schlecht reagierst.
    die neue reinigung von beate kenn ich nicht. war schon mit dem cleansinggel nicht zufrieden, da bleib ich lieber bei dem vanilla-meldtown von der adrien mit dem kannst du sogar die wimperntusche herunter machen.

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo miteinander,

hat denn schon jemand den Hyaluron Complex, also die Nahrungsergänzung, ausprobiert? Hab ihn hier stehen und trau mich nicht recht ran.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Chandra
    Besucher

Hallo guten Abend zusammen,

ich habe gerade Beate Johnen in einer kurzen Vorschau gesehen - mit neuer Frisur und jede Menge Kilos weniger. Ist Euch das auch schon aufgefallen, dass sie so enorm abgenommen hat?

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Chandra , BJ betonte hier und da mal, dass sie am Abnehmen sei bzw. schon abgenommen habe. Sie wirkt etwas schlanker, ja, aber gravierend? . Vielleicht fällt mir das nicht so auf, weil ich sie regelmäßig sehe

Chandra
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

@Rosa, das kann schon sein, dass es Dir deshalb nicht so auffällt. Ich habe längere Zeit ihre Sendungen nicht verfolgt. Gestern abend in dem kurzen Trailer (schreibt man das so ) ist es mir extrem aufgefallen, dass sie im Gesicht deutlich schlanker war.

Mal schaun, wenn ich dran denke, schalte ich heute Nachmittag mal in ihre neue Klamottensendung, wobei ich nie auf die Idee kommen würde, mir davon etwas zu bestellen. Lt. Internet sehen die Sachen ja wirklich nicht sehr "flott" aus

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo guten Abend zusammen,

ich habe gerade Beate Johnen in einer kurzen Vorschau gesehen - mit neuer Frisur und jede Menge Kilos weniger. Ist Euch das auch schon aufgefallen, dass sie so enorm abgenommen hat?
    Habe ich aber auch so wahrgenommen, als ich neulich mal zufällig eine ihrer Schmucksendungen gesehen habe... Aber sie hatte auch ab und zu mal angedeutet, dass sie am Abnehmen ist.

Ich finde die neue Frisur echt klasse, steht ihr m. E. klasse und macht sie jünger
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Chandra , BJ betonte hier und da mal, dass sie am Abnehmen sei bzw. schon abgenommen habe. Sie wirkt etwas schlanker, ja, aber gravierend? . Vielleicht fällt mir das nicht so auf, weil ich sie regelmäßig sehe

Rosa
    hihi, geht mir genau so BJ hatte mal erzählt, sie hätte einige Kilos runter, aber ich seh das auch nicht so richtig ? Liegt wohl doch an der Regelmäßigkeit ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Tony

Allerdings werde ich heute mal kurz in die Modesendung schauen, vielleicht fällt es mir dann ja mehr auf, wenn ich mal konkret darauf achte. Und ihre neue Kurzhaarfrisur möchte ich auch mal sehen

Chandra , "flott" ist wirklich was anderes

Chandra
    Besucher

Und ihre neue Kurzhaarfrisur möchte ich auch mal sehen

Rosenrosa, ne, ne kurz sind die Haare nicht, eher eine Art Bob

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Tony

Allerdings werde ich heute mal kurz in die Modesendung schauen, vielleicht fällt es mir dann ja mehr auf, wenn ich mal konkret darauf achte. Und ihre neue Kurzhaarfrisur möchte ich auch mal sehen

Chandra , "flott" ist wirklich was anderes
    Rosilein hast Du denn immer noch nicht kapiert, dass die Sachen wahnsinnig trendy, stylish und sophisticated sind .

Meine Güte, alles Banausen die keine New York Trends erkennen .
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

Fortgeschritten

Hallo an alle BJ Fans,

ich benutze von BJ gerne einige ihrer Produkte, wie z.B. die 24Std Creme, die Eye Refine, Collagen Marine, Vit. C, Rejuvenating Cleanser (sehr zufrieden) und das Rouge Balance Fluid. Zu dem letzteren habe ich die Frage, ob jemand es schon länger benutzt und evt. Erfolg damit hat? Ich habe nämlich ein paar rote Flecken im Gesicht: großflächig am Kinn und als einzelne Punkte, die wie Pickel aussehen, jedoch keine sind. Seit ca. 3 Woche reibe ich zweimal täglich an diesen Stellen das Fluid ein und meine, dass dieseS tellen nun etwas blasser geworden sind, oder ist es nur Einbildung?

Liebe Grüße
    Evergreen

hallo evergreen
    ich verwend das rouge ballance jetzt schon über ein jahr. bei mir hat sich nichts getan. sag aber gleich dazu ich machs nicht mit konsequenter regelmässigkeit, aber die konsistenz der creme find ich gut.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Rosenrosa, ne, ne kurz sind die Haare nicht, eher eine Art Bob
    Und vor allem heller, so helles Goldblond... (natürlich nicht so schön wie meine natur-goldblonde Mähne...)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Ich finde das BJ ihre Haare einfach nur hat nachschneiden lassen.

Eine neue Frisur konnte ich in dem Trailer nicht erkennen...

Allerdings war ich auch sehr von diesem furchtbar altbackenen Cardigan, den es zum Sonderpreis geben soll geschockt

Wenn das der neueste New Yorker Trend sein soll dann bin ich froh das ich kaum einen Trend mitmache
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo evergreen
    ich verwend das rouge ballance jetzt schon über ein jahr. bei mir hat sich nichts getan. sag aber gleich dazu ich machs nicht mit konsequenter regelmässigkeit, aber die konsistenz der creme find ich gut.
    Danke für die schnelle Antwort, Mijoux,
    schade, ich habe auf gute Erfahrungen gehofft. Man muss natürlich wissen, wo die Flecken herkommen, die habe ich schon ewig, nur früher nicht darauf geachtet, da hat die Jugend solche "Kleinigkeiten" stark relativiert. Auf den alten Photos sind die roten Stellen klar zu erkennen. Ich werde mein Fläschen brav aufbrauchen und wenn sich nichts tut, nicht mehr bestellen. Die Konsistenz ist schon schön, aber zum Probieren reizen noch so viele andere Sachen!

Gruß
    Evergreen

meine zerplatzen äderchen stammen von einer viel zu starkten cortisonsalbe und ich musste sie seeeeeeeeeeehr lange verwenden. damals hatte man noch keine langzeiterfahrung mir cortison
    ich hab sie auch schon einmal veröden lassen, ist aber eine langwierige prozedur. es waren mindestens dreissig sitzungen mit jedesmal über 100 hunder einstiche hat aber nur kurz gehalten und sie waren wieder da.
    heute würde man das mit laser machen aber da trau ich mich nicht ran.

Fortgeschritten

Oh, es tut mir leid mit Cortison, das muß ja schlimm sein. Ich bin davon verschont geblieben.
    Tja, wenn man das Wissen von heute schon viel früeher gehabt hätte...
    Früher habe ich mir so gut wie keine Gedanken gemacht, alles ins Gesicht geschmiert, Hauptsache es hat gut gerochen und war in einem schönen Tiegel. Keine Ahnung von Incis, und heute bin ich viel bewußter. An dieser Stelle ein großer Dank an alle Beauties, die hier ihr Wssen weiter geben. Ich habe, seitdem ich hier (bis vor kurzem still) mitgelesen habe, so viel gelernt!

Dir einen shönen Tag noch, liebe Mijoux!
    Evergreen

auch für dich noch einen schönen tag evergreen

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosilein hast Du denn immer noch nicht kapiert, dass die Sachen wahnsinnig trendy, stylish und sophisticated sind .

Meine Güte, alles Banausen die keine New York Trends erkennen .
    Und alle singen: Das ist Wahnsinn ....

Immerhin, die Frisurveränderung ist mir auch aufgefallen Endlich (!) hat sie mal was an der Farbe getan.
    TonyHill

Tony aber sophisticated sieht sie immer noch nicht aus .

Irgendwie ältlich, wahrscheinlich die wahnsinnigen Klamotten .
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

Rosenrosa
    Besucher

Will jetzt endlich die neue Frisur sehen . Wann ist sie auf Sendung?

Rosilein um 17 Uhr.
    Voltaire

Rubi
    Du hast Recht En vogue ist anders ... (wahnsinnig anders )

Das wird jetzt unser Erkennungswort, 'wahnsinnig' meine ich
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Soooo lange noch

Danke, Rubi . Und das habt ihr alle schon in irgendeinem Werbespot gesehen?

Rosa
    in 1,5 Std. kannst Du das güldene Haar betrachten...

Nein. ich habe keinen Werbespot gesehen, das Haar hatte sie zuletzt schon anders
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Ich wünsche euch einen waaaaahnsinnig schönen Nachmittag