Das ist ja noch gar nix, Ihr Lieben,
Tages- und Nachtcreme von Estee Lauder (aus irgendwas mit Meer) Kosten beides zusammen 1000€ (natürlich nur 50ml/Tiegel)
![]()
Ich fand es auch toll, dass "Stiftung Warentest" die Creme mit "sehr gut" bewertet hat. Als ob man die einfach mal schnell bei Rossmann kaufen könnte![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Sollte das die Creme der "Reichen und Schönen"
sein, fragt man sich natürlich, warum sich dennoch immer mehr unter's Messer legen
![]()
- ganz so wirkungsvoll kann demnach keine Creme der Welt sein, dass sie einen solchen Preis rechtfertigen könnte
![]()
. Wahrscheinlich ist es hier eher die Kopfsache, etwas ganz Besonderes und Exklusives zu nutzen und manchmal versetzt der Glaube ja auch Berge
![]()
Jooaaa....alles klar.
Nee...echt ....nee.
Dann kauf ich mir lieber ne schicke Sonnenbrille![]()
Hallo Wienerin,
ich habe jetzt schmell im Internet geguckt, also das Zeug heißt Capture Totale Multi-Perfection Augenpflege und kostet 75€ für 15ml.
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, das war das Beste für mich, was bei meiner schlimmen Augenpartie richtig gut geholfen hat (und ich habe wohl auch mal La Prairie getestet).
Wobei ich habe La Prairie mal bei einer Wellness-Anwendung einmassiert bekommen und da sah man weder Augenringe noch auch ein einziges Fälchen, also hatte ich es damals gekauft, aber war dann doch nicht zufrieden, kann natürlich sein, dass man die Augen entsprechend massieren muß, damit die Creme wirken kann. Aber Dior hat mir auch ohne Massage gut geholfen.
Servus, Eure Wienerin
Hallo Wienerin,
meine Augenpartie hat ganz viele Falten und ich habe ganz doll Augenringe
Total frustrierend, sonst nicht eine Falte oder sonstwas aber die Augenpartie![]()
Hallo an Alle!
Liebe Wienerin es tut mir leid das du auch das Problem mit den Tränensäcken hast!
Vielen vielen Dank für die vielen Tips und die Mühe und die Gedanken die ihr euch macht!
Es ist wirklich ein Schmarrn,man sieht immer müde und abgekämpft aus !
Aber ich werd mal die Capture totale von Dior versuchen! Danke für den Tip!
Die geht vom Preis noch,aber wenns wirklich eine gebe die 100% hilft!
Gibts den Heiligen Kral!
Liebe Grüße
Massagelady
Geändert von zicke1972bochum (04.10.2007 um 14:14 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Bergkristall!
Laut Christine Kaufmann ist die Shaping Mask aus der Serie Speciale Intensive für dein Problem gut!
auf die Augenpartie geben und über Nacht drauflassen!
Wenn du möchtest darunter eine Augenpflege!
Kannst ja mal versuchen,vielleicht hilfts dir!
Viel Glück
Massaglady
Bei mir würde so eine irrsinnig teure Creme der empfindlichen Augenpartie garnicht wohltun, da ich immer in Tränen ausbrechen würde, sobald ich das Pöttchen und dann wieder mein Portemonnaie bzw. mein Konto anschaue.
ich halte so hochpreisige Kosmetik nicht für gerechtfertigt. Der Kosten/Nutzenfaktor stimmt da niemals!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
, hier kann das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmen
. Du bekämst also eher geschwollene Augen
![]()
Eben.
übrigens find ich das ceramide Plump Serum recht verführerisch. marine Collagen habsch noch eine volle Portion vorrätig...ist auch eh nicht ganz oben auf meiner Liste ....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
verwendest du die capture total weiter oder hast du aufgehört damit? 75 euro klingt vielleicht viel, aber wenn ich bedenke, wieviel ich im laufe der zeit für hs ausgegeben habda könnt ich mir schon ein lifting leisten, ein großes wohlgemerkt und das hält dann wohl mindestens 10 jahre.
Servus, Eure Wienerin
Gerne Gerne!
Vieleicht hilfts Dir! Würde mich echt freuen!
Ich weiß wie es dir geht,hab zwar keine Falten dafür geschwollene Augen!
Auch ein Mist!
Hab aber genug Tips von den lieben anderen Beautys!
Wirst sehen Bergkristall irgendwann finden wir den Heiligen Kral!
Liebe Grüße Massagelady
Da haste allerdings auch wieder recht, Wienerin.
Obwohl - habt ihr diese doofen Neon-Röhren bei euch im Büro?
Dann könnte man ja auch sagen lichtempfindlich oder so...
Wolltest du sie kaufen, Zicke?
Hmm..nee, mal im ernst.
Habt ihr mal Gurkenscheibchen versucht? Die straffen auch schön und spenden Feuchtigkeit.
Kostet auch garantiert keine 170,- Euro - nicht mal in der Bio-Version.
Mit Augenringen kenne ich mich jetzt allerdings nicht so aus.
Ich verwende sie nicht, ich habe damals das Pröbchen leer gemacht und dann doch klein beigegeben, als ich den Preis sah
Ich suche immer noch nach etwas preiswerterem das trotzdem gut ist. Da kann man sich natürlich fragen, ob dann sämtliche Cremchen, die nicht wirken nicht auch rausgeschmissenes Geld sind, aber mich hat es erstmal abgeschreckt, obwohl ich echt zufrieden war!
Wenn so teure cremes was nutzen würden, warum legen die sich dann doch noch unters messer![]()
Klar nutzen so teure Cremes.....
.....
.....
......
Dem Hersteller, sowie dem Vertreiber nämlich![]()
George Bernard Shaw
Eine freundinn von mir arbeitet in der kosmetik branche.
Die hat mir mal ein pröbchen von so einer teuren creme gegeben, weiss nicht mehr welche.
Die hat sooo lecker gerochen, nur ich sah aus wie ein streuselkuchen.
Ich hätte mich schwarz geärgert, wenn ich die creme gekauft hätte...
Bei den teueren Sachen muß man einfach immer bedenken, dass man da den Namen mitbezahlt, ob sie denn nun wirken oder nicht. Ich habe mir bis jetzt immer Pröbchen geben lassen bevor ich was gekauft habe und selbst dann auch wenn ich es gut fand konnte ich mich bis jetzt nicht entschließen, den Preis zu zahlen.
liebe zicke
mir gehts definitiv nicht darum, dass ich mir eine teure creme leisten kann, sondern darum, dass es auch was bringen soll, wenn ich schon so viel dafür ausgebe.
deshalb frag ich ja hier um rat und ich danke allen für Eure antworten.
gurkenscheiben sind auf jeden fall eine günstige alternative![]()
Servus, Eure Wienerin
...Ich finde ja immer noch, dass einfach Wasser-und zwar von innen und aussen- wunderbar durchfeuchtet. Von innen durch ausreichendes Trinken, von aussen zB durch splashen mit heissem wasser.
George Bernard Shaw
Ich war mal gerade auf der absolutum seite.
Es scheint nix mehr da zu sein, schade
Hallo Zusammen!
Habe gerade gelesen das am 19und 20 Oktober bei QVC ein Prof.Dr.Mang
eine Naturkosmetikserie vorstellt!
Weiß jemand was das für eine kosmetik ist und wieviel Natur darin enthalten ist?
Liebe Grüße Massagelady
Ob das dieser dubiose* Schönheitschirurg Werner Mang ist?????
Ich geh mal gucken
* das dubios zurücknehm![]()
Geändert von Ina (04.10.2007 um 17:00 Uhr)
George Bernard Shaw
schaut mal hier
najaaaa, das ist keine gefahr, liebe Beate
Zumal ja unser Wunsch nach dem AdT mit den Anti-Age Ampoules, der Peel-off, sowie dem Eyerefine bitte bitte erhört wird![]()
, oder?????
George Bernard Shaw
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Rubiich auch
Er hat auch schon viele verpfuschte Damen die im Ausland billig was haben machen lassen wieder verschönert.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ruby und Biene
![]()
![]()
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire