Eigentlich wollte ich nicht, aber nachdem BJ sagte es ist auch für die Haut mit geplatzten Äderchen, hüpfte das Peeling einfach von ganz allein in meinen Warekorb.![]()
Eigentlich wollte ich nicht, aber nachdem BJ sagte es ist auch für die Haut mit geplatzten Äderchen, hüpfte das Peeling einfach von ganz allein in meinen Warekorb.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Zitat von keep smiling :-)
da hat sich das Peeling selbstständig gemacht
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja und noch einige andere Sachen , aber ich kann nix dafür.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
ich habe mich gerade mit dem körperpeeling und der köperbutter verwöhnt![]()
Viele GrüßeSabi
HALLO AN ALLE
Bin neu hier und lese mich zur Zeit erstmal mit großem Vergnügen durch eure Beiträge. Muss oft schmunzeln, weil ich mich so oft ertappt fühle![]()
Obwohl ich überzeugte Userin von CK (Toner und nano-Konzentrat), Ricarda M. (Fine Line Reducer, Vit. C Puder, Booster) und Asam (Augencreme, Serum, Busencreme, Body Styling Creme - suuuuuper für feste Haut an den Oberarmen) bin, konnte ich BJ heute nicht widerstehen (wo kann man das therapieren ???) und habe bei der 24h Creme mit dem Serum, dem Vitamin C Concentrate und dem Pen zugeschlagen. Jetzt habe ich gelesen, dass der Pen nix bringen soll. Wollte damit meine Zornesfalte bearbeiten. Werde den wohl besser stornieren, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
So, das wars fürs erste. Werde mich jetzt dem besten Schönheitsmittel für straffe Haut widmen: Fahrradfahren bei Wind und Wetter![]()
Allen noch einen wunderschönen Sonntag,
Elissa
Hallo Elissa
und viel spaß hier im forum
Viele GrüßeSabi
huhu elissaund viel spass bei uns! also zu dem pen kann ich nur sagen,dass es immer auf die tiefe der falte ankommt.oberflächlich wird er schon "plustern" aber wenn das gewebe "gebrochen" ist,also tief,dann kann der pen natürlich nix mehr reissen
die zornesfalte kannst du aber prima mit dem vacu-lift von CK bearbeiten,das bringt mehr
![]()
Hallo Elissa
Herzlich![]()
in unserer Runde, fühle Dich hier wie zuhause, schön, dass Du dabei bist. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
hallo daggi und krischi, ihr seit ja auch da![]()
Viele GrüßeSabi
jeephab gerade Deine Frage zu beantworten vergessen bei CK
![]()
Hallo Sabi,
süßes Häschen hast Du da!!![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Elissa, auch von mir ein herzliches. Du benutzt ja auch eine interessante Produktmischung
Das Peeling hat mich heute auch angelacht und ich konnte der Eye Refine doch nicht widerstehen. Nachdem hier wohl doch etwas an der Rezeptur hinsichtlich des Hyalurons geändert wurde, möchte ich mich nun doch von einem etwaigen Unterschied überzeugen. Dabei dachte ich noch gestern, dass ich die zu DEM Preis und DER GERINGEN Menge nicht brauche. Aber so winziges Tiegelchen passt ja auch in jede Handtasche
![]()
danke, lucie!
ist das peeling von skinlike eigentlich von der art das gleiche wie das von absolutum mit jojoba?
Viele GrüßeSabi
rosenrosa, gutes argument![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, Sabi, irgendwie muss man sich ja immer wieder selbst überzeugen
Ich könnte mir vorstellen, dass das Peeling ähnlich wie das Absolutum konzipiert ist, da es auch für die empfindlichste Haut geeignet ist. Und ichJojobakügelchenpeelings
![]()
ich auch!und das absolutum peeling ist super! hatte mir das damals bei qvc bestellt, 2 peelings plus kosmetikkoffer für 14,99 euro!
habt ihr die sendung vorher gesehen? beate sieht wirklich super aus! das macht richtig lust auf ihre kosmetik! aber die vorher-nachher-bilder sind der hammer!!!! am schlimmsten sind die von der getönten tagescreme! glaubt denn das wirklich einer![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, die Bilder mit der getönten Creme könnten eher für einen Selbstbräuner werben... Ich mag sie auch nicht und ihre Kosmetik hat solche Bilder überhaupt nicht nötig.
Zwei Peelings plus Koffer zu einem solchen Schnäppchenpreis? Wow!
Beate selbst ist doch die beste Werbung, sie strahlt soviel gute Laune und Lebenslust aus.![]()
ja, das war ein schnäppchen! und der koffer ist hübsch! kennst du diesen goldkoffer von colly n? sieht genau so aus, nur nicht golden mit fotodruck drauf!
die vorher-nachher-bilder sollte sie weglassen!
ja, die beate hat echt eine tolle und straffe haut! bin ganz erstaunt darüber, wie sie sich gemacht hat!
Viele GrüßeSabi
Nein, den colly n Koffer kenne ich nicht. Stimmt, Beate sieht besser aus als während ihrer Moderatorenzeit. Ich fand sie zwar immer hübsch, sympathisch und mochte ihre positive Ausstrahlung, aber man meint, dass sie heutzutage noch zufriedener ist
![]()
ja, das hast du recht
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen, ihr Lieben,
Utehabe ja ganz speziell für dich
getestet, wie lange man den Duft der Augenmaske riecht. Ich habe ihn ca. 10 Minuten auf der Haut wahrgenommen, finde also, dass er sich relativ schnell verflüchtigt, könnte für dich also durchaus annehmbar sein. Vielleicht ist die neue Eye Refine ja noch weniger beduftet - wenn HSE schneller als bei den CK Lieferungen ist, kann ich dir bald hierzu auch eine Info geben.
@Rosenrosa![]()
. Dann werde ich mal damit beginnen eine "Wunschliste" für Mai zu erstellen
.
Ich hab nur schnell hier reingeschaut ohne nachzulesen, was die letzten Tage so los war: dann hast Du die Eye Refine noch bestellt?
Ja, Ute,. Ich wollte ja erst nicht wegen des Preis-Leistungsverhältnisses, aber scheinbar wurde doch was an der Rezeptur geändert. Werde sie auf alle Fälle testen.
Na, dann bin ich ja mal gespannt!
Bei mir kam das RougeBalanceFluid übrigens innerhalb von 4 Tagen.
War eigentlich eine Reinigung am Wochenende dabei?![]()
Nein, Ute, die soll es aber im Mai geben.
Hallo Ute,
nein eine Reinigung gabs noch nicht. Sie hat sie für Mai angekündigt, weil sie eine besonders gute Reinigung machen will![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ups Rosa hatte schon..... sorry![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke Euch beiden!!!![]()
Da bin ich aber mal gespannt![]()
habe auf beates seite gelesen, dass sie im mai nur 2mal da ist und überhaupt nicht so oft zu sehen ist. schade, vll wird es bald mehr stunden geben.
Hm, aber so verkehrt sind die seltenen Sendezeiten nicht, dann kommt man nicht so oft in Versuchung
Ich finde es gut, dass sie ihre Sendezeiten auf ihrer Absolutum-HP ankündigt, so hat man schon mal frühzeitig einen Überblick.
stimmt kommen wir nicht dauernd in versuchungZitat von Rosenrosa
ich finde das gehört zu einem professionellen internet-auftritt, dass man sendungen oder besondere angebote auch dor ankündigt.
hallo rosenrosahab es noch nicht gesagt
lucky, BJ ist schon ein Verkaufsprofi![]()
, auch dort kann man es feststellen.
ja beate hat ja bücher zum thema profi-verkaufen geschrieben und seminare gehalten![]()
Hallo Rosenrosa,
neugierig hab ich hier auch mal reingeschaut. Benutzt ihr die Produkte??? Ich kann mich noch gut an Beate´s Zeit bei HSE erinnern, als die damals so total begeistert von BD Produkten war. Kann mir jemand sagen, ob Beate in ihren Produkten Aloe Vera und Xanthan Gum oder Gummi arabicum verwendet???
Gruß
Marion
Hallo Orchideeich benutze die 3-Phasen Ampullen, die beiden Gesichtsmasken (machen ein tolles Hautgefühl), ebenfalls die Absolutum Augenmaske und das Hyaluronkonzentrat. Bestellt hatte ich nun noch das Jojobapeeling und die Eye Refine.
Aloe Vera konnte ich nicht finden, dafür aber in vielen Produkten Xanthan Gum.
BJ hat für die BD Produkte so geschwärmt?
Liebe Orchidee,Zitat von Orchidee
für das Perfect Body Silhouette care kann ich sagen:
Xanthan Gum ja
die anderen beiden nein
ein Nachtrag: ich habe mal die anderen Incs hier im Lexikon gegengecheckt: die meisten finde ich überhaupt nicht...komisch. 2 sind weniger gut, die anderen haben jedesmal die Klassifizierung klasse...na ja und die anderen sind nicht im Lexikon aufgeführt
Geändert von feenstaub (03.04.2006 um 14:40 Uhr)
hallo ihr liebenund rosa
ich werd mir beim nächsten mal wohl auch noch die EYE-REFINE bestellen müssen
allein schon wegen HYALURON (hach,wie ich dieses zeugs
) und ausserdem ist es ja ne super ergänzung zu unserer absolutum augenmaske....schön im wechsel
morgens absolutum und abends wegen des zusätzlichen hyalurons die eye-refine
![]()
krischina![]()
![]()