Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 866 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Mimilein, kann mich Ina anschließen, man glänzt überhaupt nicht nach der P24, man fühlt sich einfach sehr gut versorgt. Ich denke, dass sie besonders in der kälteren Jahreszeit einen sehr guten Hautschutz bietet. Trau dich ruhig , es ist auch schon ein Set gelistet, das die P24, das Hydro Active Renewing Serum, 3 Ampullen sowie das Cleansing Gel und ein rosafarbenes Schälchen beinhaltet, Preis 59,99.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mimilein, kann mich Ina anschließen, man glänzt überhaupt nicht nach der P24, man fühlt sich einfach sehr gut versorgt. Ich denke, dass sie besonders in der kälteren Jahreszeit einen sehr guten Hautschutz bietet. Trau dich ruhig , es ist auch schon ein Set gelistet, das die P24, das Hydro Active Renewing Serum, 3 Ampullen sowie das Cleansing Gel und ein rosafarbenes Schälchen beinhaltet, Preis 59,99.
    ekelpinkfarben wäre wohl richtiger
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Da ist schon was dran, Rubilein

Naja, was will man erwarten bei Beatchens Geschmack .
    Suzuki Roshi

BJ-Einsteiger Avatar von Massagelady

Hallo! Weiß vielleicht jemand was es so am Hse24 Geburtstag von Beate Johnen gibt?

Hab ja fast Alles von ihr aber auf Neuheiten bin ich besonders scharf!
    Hat jemand von euch auch Schmuck geschaut? Hab mir den Tigeraugenanhänger bestellt! Bin gespannt wie er in Natur aussieht!

Grüße
    Massagelady!

Ich seh mir grad das Video der 16 Uhr Stunde an.
    Für einen absoluten Profi redet BJ auch viel Stuss .
    Der Schachbrettschliff ist "edelmütig" und selbstverständlich ist alles "wahnsinnig".
    Das Gold ist hochwertigstes Massivgold . Ja klar, vor allem in 375-er Gold . Ich finde das fast schon beleidigend wie man da für dumm verkauft werden soll .
    Suzuki Roshi

Zitat Zitat von Massagelady Beitrag anzeigen
    Hallo! Weiß vielleicht jemand was es so am Hse24 Geburtstag von Beate Johnen gibt?

Hab ja fast Alles von ihr aber auf Neuheiten bin ich besonders scharf!
    Hat jemand von euch auch Schmuck geschaut? Hab mir den Tigeraugenanhänger bestellt! Bin gespannt wie er in Natur aussieht!

Grüße
    Massagelady!
    Der ist ganz hübsch .
    Aber ich finde viiiell zu teuer für das Steinchen . Ausser ein bissel billiger 375-er Gelbgolddraht ist ja nix dran .
    Suzuki Roshi

Mimilein
    Besucher

Huhu Rosenrosa
    Also, noch ein Plus für die P24 von Dir-freue mich, das zu hören. Und ich sag Euch was - Rubinia bitte weghören - ich habe von Natur aus rote Haare und da "schocke" ich gerne mal mit pinkfarbenen Klamotten. Grad heute habe ich einen pinki-Rolli an.

Hei!
    Ihr seit ja Alle so erfahren hier im Forum!
    weiß jemand was man bei leichten Tränensäcken hängenden augenlidern und
    geschwollenes oberhalb des Jochbeines machen könnte?

Hilfe! Hilfe!

Hab schon viel versucht!
    Weiß vielleicht jemand welche Skinlike Produkte man am besten kombiniert verwendet!

Stört mich schon sehr,man sieht immer müde aus!
    Schluchz Schluchz!
    Danke
    Massagelady

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Huhu Rosenrosa
    Also, noch ein Plus für die P24 von Dir-freue mich, das zu hören. Und ich sag Euch was - Rubinia bitte weghören - ich habe von Natur aus rote Haare und da "schocke" ich gerne mal mit pinkfarbenen Klamotten. Grad heute habe ich einen pinki-Rolli an.
    Mimilein, ich hab genau hingehört .

Ich habe auch rotblonde Haare und trage auch mal rosa .

Aber die Farbe des Schals finde ich - mit Verlaub - etwas *hüstel* ordinär .
    Suzuki Roshi

Hi Rubinia!

Hast ja recht! Ich werd mal schauen wie er so aussieht!

Liebe Hrüße Massagelady

Mimilein
    Besucher

Rubinia,
    also, jetzt muss ich mir den Schal mal genauer ansehen, ob das Rosa wirklich sooooo Rosa ist.........hmm.....ja, es ist schon ein seeeeeehr rosiges Rosa Da gebe ich Dir recht!!!
    Ich denke, ich werde zum Testen wohl auch eher das zweiteilige Set nur bestellen, die P24 und das Hydroserum für 37 Euro.
    Ist zwar schade um den schönen Schal (), aber ich will meine Haut nicht gleich mit zu vielen neuen Produkten ärgern.

Mimilein
    Besucher

Sagt mal, wann ist Beate eigentlich wieder auf Sendung mit ihrer Kosmetik? Ich bin scheinbar blind und finde keine Kosmetiksendungen mit ihr. Hat sie denn keine Extra-HSE24-Geburtstagssendungen?

Mimilein ich wollte Dir nicht abraten .
    Bei einem schön geschnürten Set kann man den Schal ja zur Not auch im Schrank verschwinden lassen, wenn der Rest stimmt .
    Suzuki Roshi

Flosse
    Besucher

Liebe Ina, liebe Rosenrosa,
    Ihr schreibt beide, dass die P24 reichhaltig ist. Ist sie denn reichhaltig im Sinne von fett-reich? Glänzt die Haut nach dem Eincremen sehr? Mit der P 24 habe ich schon länger geliebäugelt (wie schon mit soooo vielen Cremes, hihi....), aber jetzt zum HSE-Geburtstag kommen doch sicher einige Angebote, oder? Ich bin ja gar nicht neugierig!

Hallo Mimilein...

hier kommt noch eine Stimme für die 24-Creme. ´

Ich benutze sie ja jetzt auch schon eine Weile (morgens und abends) und die ist wirklich sehr pflegend, ohne die Haut mit einem Fett-Film zu belasten.

Für mich ist der beste Test meine Mineral Foundation (Puder), die ich täglich verwende. Wenn die Creme als Unterlage zu fett wäre, würde der Puder fleckig werden. Aber der verteilt sich sehr schön gleichmäßig und ich glänze auch nach Stunden noch nicht.
    Somit zieht da wirklich alles ein und es bleibt schön matt.

Jetzt hast du vielleicht noch eine Entscheidungshilfe.

Zitat Zitat von Massagelady Beitrag anzeigen
    Hi Rubinia!

Hast ja recht! Ich werd mal schauen wie er so aussieht!

Liebe Hrüße Massagelady
    Wenn man in Edelsteinshops schaut, dann ist man oft erstaunt welche Brummer an Edelsteinen man oft zu ganz günstigen Preisen findet .

Und manchmal noch gefasst oder mit Öse, so dass man sie nur an eine Kette hängen muss und für wenig Geld ein schönes Schmuckstück hat .
    Da fällt man dann bei solchen Preisen wie bei BJ vom Glauben ab .

Mein jüngster Sohn ist Steinfan und beschenkt uns zu Festen oft mit wunderschönen Steinen, der kennt sich richtig gut aus. Aber solche Preise wie hier könnte er sich garnicht leisten. Er hat eine "Freundin" mit Steingeschäft und dort gibt es wirklich die schönsten Steine preiswert.

Und so denke ich werden die HSEler ihre Steine wohl als Massenware noch günstiger einkaufen als mein Kleiner im "Fachgeschäft" .
    Suzuki Roshi

Mimilein
    Besucher

Vielen Dank kleiner Delphin!!
    Und, nein Rubinia, Du hast mich mich nicht davon abgehalten, ist alles schön in Ordnung!!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Sagt mal, wann ist Beate eigentlich wieder auf Sendung mit ihrer Kosmetik? Ich bin scheinbar blind und finde keine Kosmetiksendungen mit ihr. Hat sie denn keine Extra-HSE24-Geburtstagssendungen?
    Mimilein mit Kosmetik wird Beate am 13.10. um 12.00, 17.00 und 19.00 Uhr wieder auf Sendung sein.

Hei!

Wenn ich mich mal einmischen darf, ich glaube Beate hat sogar ein Angebot des Tages am 13!
    Sie auch schon ab 8 Uhr auf Sendung ,laut Programmheft!
    Ich hoff ich hab recht!

Grüße Massagelady!

Rosenrosa
    Besucher

Aber gern doch , danke für den 8 Uhr und den AdT-Hinweis, die Sendung habe ich glatt übersehen

Liebe Rosenrosa!

Bin schon sehr gespannt was es Neues geben wird!

Ich hoffe doch! Von Frau Lang in Köln ist nichts rauszubekommen!

Liebe Grüße
    Massagelady

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Wollte Euch nur mal kurz mitteilen, ob mein Mann was gemerkt hat, wegen der Anti-Age-Ampullen

Wenn ich ehrlich bin heute hat er noch nichts gesagt. Aber gestern , da meinte er, ich sähe aus wie Mitte 20 . Dabei hatte ich die Ampullen da noch gar nicht .

Aber mal im Ernst, habe heute Abend das Selbstschäumungsmousse mal nach Anleitung benutzt, sprich - ich habe es nicht heruntergewaschen, mit dem Erfolg, das ich nach dem Auftragen der Nachtampulle, lauter kleine Krümel und Flusen im Gesicht und Dekoltee hatte . Na super!

Ne ich glaube, das Zeugs ist nichts für mich :leiderja:

Die Ampulle empfinde ich als seeeehr reichhaltig, ich glänze danach wie ne Speckschwarte, dabei habe ich nur eine halbe genommen .

Hei catwomen!
    Hab auch das Mousse in Gebrauch,es ist ganz lustig aber das Gefühl das ich richtig sauber bin hab ich nicht!
    Die Urea ampullen sind super und die Elastin auch!
    Sehr reichhatig und feuchtigkeitsspendent!
    Heute hab ich die Hyaluronkapseln und das Serum ist super bei den Kapseln werd ich dann berichten ob sich was getan hat!

Liebe Grüße
    Massagelady

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Vielen Dank, liebe Ina, für Deine Info!!!
    Den Testbericht hätte ich sehr gerne gelesen! Welche Produkte von Skinlike benutzt Du denn genau? Fährst Du das gesamt Skinlike-Programm oder kombinierst Du mit anderen Serien (z.B. CK?).

Momentan benutze ich nur Gesichtspflege aus der Skinlike
    serie, Olivias Seifen, und ausserdem auch Schüttellotion.

Von Skinlike benutze ich momentan
    Rejuvenating Cleansinggel (ich hatte eigentlich nur noch Seifen genommen, aber dies Zeugs ist auch sooo schön, und sooo sparsam. Man braucht nur einen erbsgrossen Klecks)
    eben die Perfection 24,
    Perfest day guard (den brauch ich noch vom Sommer her auf)
    eyrefine
    Vitaminc Energy Creme (ich weiss noch nicht, ob ich die wirklich wieder brauche )
    Vitamin C Serum
    Hyaluronserum,
    und vor allen Dingen mein Lieblingsserum: das Hydro Aktiv renewingserum

naja, und die Peel off maske (muss ich wieder besorgen)
    ab und zu auch die radiance maske
    Ceraminde Plump serum
    Collagen Marine serum

Dann werd ich demnächst auch wieder ne Ampullenkur miot den day&night Anti-Age Ampullen machen . Diue sind wirklich seeehr seeehr schön. Und so ergiebig, dass ich immer nur ne halbe Ampulle nehme.(Muss ich aber auch erst wieder bestellen...)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

catwoman , das war ja schade um die Nachtampulle mit dem Gekrümel der nicht abgewaschenen Mousse-Reste . Das sind u.a. Gründe, warum ich nie ein Reinigungsprodukt auf der Haut belassen würde, ohne es mit Wasser wieder abzuwaschen. Ich denke, dass auch so kein Gefühl von Sauberkeit aufkommen kann. Sicher wirst du zufriedener sein, wenn du es nach dem Aufschäumen wieder abwäschst

Tja, was soll man von der Aussage deines Mannes halten?

Massagelady, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns wegen des Adt noch ein paar Tage in Geduld zu hüllen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Momentan benutze ich nur Gesichtspflege aus der Skinlike
    serie, Olivias Seifen, und ausserdem auch Schüttellotion.

Von Skinlike benutze ich momentan
    Rejuvenating Cleansinggel (ich hatte eigentlich nur noch Seifen genommen, aber dies Zeugs ist auch sooo schön, und sooo sparsam. Man braucht nur einen erbsgrossen Klecks)
    eben die Perfection 24,
    Perfest day guard (den brauch ich noch vom Sommer her auf)
    eyrefine
    Vitaminc Energy Creme (ich weiss noch nicht, ob ich die wirklich wieder brauche )
    Vitamin C Serum
    Hyaluronserum,
    und vor allen Dingen mein Lieblingsserum: das Hydro Aktiv renewingserum

naja, und die Peel off maske (muss ich wieder besorgen)
    ab und zu auch die radiance maske
    Ceraminde Plump serum
    Collagen Marine serum

Dann werd ich demnächst auch wieder ne Ampullenkur miot den day&night Anti-Age Ampullen machen . Diue sind wirklich seeehr seeehr schön. Und so ergiebig, dass ich immer nur ne halbe Ampulle nehme.(Muss ich aber auch erst wieder bestellen...)
    Ina , die wäre doch in Verbindung mit einem schönen AdT mal wieder was , dazu vielleicht nochmal die Ampullenkur und ein schönes Serum nach Wahl

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen

catwoman , das war ja schade um die Nachtampulle mit dem Gekrümel der nicht abgewaschenen Mousse-Reste . Das sind u.a. Gründe, warum ich nie ein Reinigungsprodukt auf der Haut belassen würde, ohne es mit Wasser wieder abzuwaschen. Ich denke, dass auch so kein Gefühl von Sauberkeit aufkommen kann. Sicher wirst du zufriedener sein, wenn du es nach dem Aufschäumen wieder abwäschst
    Guten Morgen Rosenrosa und alle anderen

ja fand ich auch sehr schade, konnte es gar nicht richtig genießen (mit der Nachtampulle), weil ich ständig bemüht war, diese Fuseln wieder los zu werden .

Das mach ich nieeeee wieder

Wünsche allen einen schönen Tag der deutschen Einheit , bei uns ist das Wetter endlich mal ein bischen schöner

Mimilein
    Besucher

Hallo Ina Na, Du hast ja eine ganze Menge von Beate Johnen und klingst sehr begeistert.
    Ich habe mir nun die Perfection 24 und die Reinigung bestellt. Mal sehen, ob ich auch so zufrieden sein kann wie Ihr.

Auf das ADT bin ich ja dann auch mal neugierig - ist ja aber noch etwas hin.

Meine Laune...
    Aggressive

Ina , die wäre doch in Verbindung mit einem schönen AdT mal wieder was , dazu vielleicht nochmal die Ampullenkur und ein schönes Serum nach Wahl
    Jaaaa Rosa, die Peel off in einem Paket mit dem eyerefine und der Anti-Age Ampullenkur...das wäre mein Traum Adt
    (Alles Dinge, die schon mal wieder auf meiner Einkaufsliste stehen )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Eigentlich doch ganz einfach für BJ und HSE - sie bräuchten hier nur ein ehemaliges AdT neu aufzulegen

Meine Laune...
    Aggressive

...Und wenn sie mal hier reinschauen....hier "werden sie geholfen". Wir sagen schon an, was momentan wirklich als AdT wichtig und gewünscht ist
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ina

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Jaaaa Rosa, die Peel off in einem Paket mit dem eyerefine und der Anti-Age Ampullenkur...das wäre mein Traum Adt
    Wo kann ich unterschreiben ... Das wäre genau meine Vorstellung für ein ideales BJ-AdT!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Aggressive

Liebes HSE, liebe Beate Johnen
    hier unser Wunsch für ein wirklich schönes Beate Johnen AdT für den Herbst:
    die Peel off in einem Paket mit dem eyerefine und der Anti-Age Ampullenkur...
    George Bernard Shaw

Hallo Zusammen!
    Alles Gute für euch für den Tag der Deutschen Einheit!
    Bin ja aus Österreich!

Ihr habt recht euer Vorschlag für das angebot des Tages wäre auch mein Geschmack!
    Aber ich nehme an am 13 werden sicher tolle Angebote dabei sein,dei werden sich doch nicht lumpen lassen!

Liebe Grüße an Alle
    Massagelady

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Schönen Abend alle zusammen,

ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung, hatte eine Menge um die Ohren und war schreibfaul, habe aber immer fleissig hier mitgelesen.

Einer meiner neuen Lieblingscremes ist zur Zeit auch die P24 geworden, erst hatte ich sie nicht vertragen, weil ich sie viel zu großzügig aufgetragen hatte, Pickel und Unterlagerungen waren das Ergebnis. Nun benutze ich nur ganz wenig und komme ganz toll damit zu recht. Selbst nach einem langen Arbeitstag sieht die Haut noch prall und gut durchfeuchtet aus.

Genauso wie ihr lauer ich auf den HSE Geburtstag, das Set mit Peel Off, Ampullen und Eye Refine würde dann auch in mein Warenkörbchen huschen. Mein Reinigungsgel geht auch zur Neige....und und und.
    LG Sulay

Rosenrosa
    Besucher

Sulay , schön, mal wieder von dir zu lesen . Von der P24 (schöne neue Abkürzung ) braucht man wirklich nur eine minimale Menge, auch wenn man aufgrund des Riesentiegels versucht ist, mehr zu nehmen

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo Rosa

habe mir einiges von deinen Pflegetipps zu Herzen genommen und benutze auch meistens ein Hydrolat unter der Pflege. Das ist so schön erfrischend und die Cremes oder Gele lassen sich dann ganz toll in die Haut einarbeiten.
    LG Sulay

Rosenrosa
    Besucher

Sulay , das hört sich gut an, schön, dass du so zufrieden bist. Irgendwie hat es etwas Beruhigendes, "seine" Pflege gefunden zu haben und nicht dauernd auf der Suche sein zu müssen . Ich freue mich auch schon auf das kommende AdT und bin sehr gespannt, was es beinhaltet

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Gibt es hier denn auch damen, die von beates mode begeistert sind?

Ich habe manchmal den eindruck, das ist wohl mehr was für die reiferen und lebenserfahrenen damen.

Vielleicht irre ich mich ja auch...

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035