Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 866 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ja Rosa

Hatte ihn nur im Internet gesehen, aber hätte ich die Sendung mit Beate gesehen
    Das ist ja interessant. Ich habe nämlich während der Sendung geglaubt, diesen Pulli gar nicht im Internet gesehen zu haben. Die Pullover auf der HP trafen zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, sahen aber bei weitem nicht so fluddelig aus wie der Pulli, den BJ dann live vorführte. Daher kann ich gut verstehen, dass dir die HSE HP einen ganz anderen Eindruck vermittelt hat

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    kleinerDelphin, meinst du das Paisley Shirt von Sarah Kern in Grüntönen?

Huhu Elissa,

das grüne von Sarah Kern kenne ich auch , aber meins habe ich mal in einer Boutique gekauft. Es hat original dieselben Farben und Muster wie auf dem Bild.
    Erst dachte ich auch, rot und rosa zusammen..., aber es sieht echt toll aus!

Elissa
    Besucher

... wobei ich fairerweise noch sagen sollte, dass die Verarbeitung schon in Ordnung ist. Ordentliche Nähte, nix mit der heißen Nadel gestrickt. Aber eben ein unangenehmes und dünnes Material. Ach ja, der Taillengürtel sitzt meiner Meinung nach auch etwas zu hoch

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich will ja hier nix falsches sagen, aber ist die mode von der beate nicht eher was für die lebenserfahrene betuchte dame?

Mein stiefmutter ist nun 61 und würde sowas nicht anziehen.

Egal wie edel und wahnsinnig elegant diese mode auch sein soll.

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo zicke
    ich bin fast so alt wie deine stiefmutter, ich würds auch nicht anziehen ich bin der blümchenzeit schon entwachsen und betucht bin ich auch nicht

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo zicke
    ich bin fast so alt wie deine stiefmutter, ich würds auch nicht anziehen ich bin der blümchenzeit schon entwachsen und betucht bin ich auch nicht

mijoux

Meine stiefmutter könnte es sich ja erlauben, das geld hätte sie ja.

Aber sie mag lieber die klassischen sachen, der schmuck is auch nix für sie.

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

ich habs auch lieber klassisch ohne blümchen und rüschchen

Experte Avatar von wienerin

schönen montag mittag
    einige fragen an alle bj-benutzerinnen
    muss im oktober noch auf urlaub nach gran canaria was brauch ich unbedingt mit, um meine haut optimal zu pflegen ist der day guard als sonnenschutz ausreichend und wie ist die wirkung? brauch etwas gegen pigmentflecken. außerdem möchte ich eine reinigung und ampullen mitnehmen. die ampullen möchte ich nach dem sonnenbad auftragen, sollen also die haut beruhigen und stark befeuchten. welche soll ich nehmen? hatte mal von rene koch ampullen im urlaub mit, die waren ein möchte aber in einer serie bleiben. derzeit verwende ich nur die NLC-Serie.
    liebe grüße
    Servus, Eure Wienerin

Rosenrosa
    Besucher

wienerin, du Ärmste , Urlaub auf Gran Canaria

Der Day Guard ist eine optimale Sonnenpflege, der Lichtschutzfaktor 20 müsste auch in diesen Gefilden reichen . Er schützt sehr zuverlässig, hat eine sehr schöne Konsistenz und ist zudem in dem praktischen Spender auch gut zum Mitnehmen, falls man das Bedürfnis haben sollte, nochmal nachzucremen.

Gegen Pigmentflecken soll die Vitamin C Serie, bestehend aus Serum und Creme, sehr gut sein. Allerdings soll es nicht so ratsam sein, hochkonzentriertes Vitamin C während des Sonnenbades aufzutragen (ich glaube, es macht die Haut auf Dauer und besonders bei Sonneneinstrahlung empfindlicher ), würde sich aber gut als Nachtpflege und als Vorbeugung gegen neue Pigmentflecken eignen.

Die meiner Meinung nach beste Ampullenkur ist und bleibt die Anti-Age Ampullenkur. Hautberuhigend wirken allerdings auch die Urea-Ampullen, bin mir aber nicht sicher, ob die überhaupt noch erhältlich sind.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr lieben
    habe noch Hyaluronserum,Vitamin C und die 24std Creme übrig alles ovp und neu!Die 24 std Creme ist noch die 1ste Generation von Beate (war ja so beliebt)Also bei Interesse melden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von Massagelady

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Hei an alle Forenteilnehmer!
    Ich bin ganz neu hab mich grade registriert!
    Bin ein bißchen aufgeregt und wie das alles so funktioniert!

Bin ein großer Beate Johnen Fan!

Hallo und ein herzliches massagelady.

wir sind ganz lieb und beissen nicht

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

über BJ wirst du dich hier gut informieren und austauschen können.

Viel Spass hier

Rosenstolz

Miez Avatar von kiki

Massagelady herzlich , hier wird dir geholfen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Super super!
    Danke für das liebe Willkommen!
    Ihr seit sehr süß!
    Hab ja lange überlegt ob ich soll oder nicht,aber jetzt find ich das ganz toll!

Miez Avatar von kiki

Wie schon gesagt, wir beissen nicht

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Herz AW: für alle beate johnen fans

Na danke nochmals fürs nette Willkommen!

Morgen ist Beate ja wieder auf Sendung mit schmuck!
    Freu mich schon wieder, hoffe es ist eine ordentlicher Moderator!

Muß mich schon leider verabschieden, mein Söhnchen möcht auch an den PC!
    Wünsch euch allen eine gute Nacht und schönen Tag morgen!

Liebe Grüße
    Massagelady

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen,

gerade eben kamen meine Anti Age Ampullen und diese selbstschäumende Reinigung

Bin natürlich gleich ins Bad gelaufen und hab alles ausprobiert

Aaalso, dieses Selbstschäumungsmousse, naja weiß noch nicht so recht. Nach dem Auftragen schäumte es sehr stark, obwohl ich nicht viel genommen habe. Dachte während der Einwirkzeit noch so einiges zu erledigen, aber das ging leider nicht, weil mir der Schaum immer tiefer rutschte . Auf der Stirn hatte ich dann fast gar nichts mehr, denn es drohte mir alles in die Augen zu rutschen.
    Dieses Brizzeln empfand ich persönlich als recht unangenehm :leiderja:, als es losging, wollte ich mich sofort überall kratzen. Hab dann alles mit nem Kleenex abgenommen, war dabei wohl so gründlich, daß es nämlich nicht nochmal nachschäumte. Anschließend hab ich aber trotzdem nochmal gründlich mit Wasser nachgespült. Werde es aber nochmal testen.
    Den Geruch finde ich aber oberspitzenaffenge...

Danach kamen die Ampullen. Wie so oft, klebten die bei mir ein bischen, cremte mich dann aber wie gewohnt ein und dann ging es. Mal schauen, ob mein Mann heute abend etwas merkt vielleicht erkennt er mich ja gar nicht mehr, weil ich aussehe wie mitte 20

ihr lieben

die letzte chance auf die UCC ist bei mir vorbei. HSE hat meine bestellung vermurkst . jetzt heisst es warten wie die neue creme sein wird.

Rosenrosa
    Besucher

catwoman , der Duft der Mousse ist wirklich himmlisch , aber das Produkt selbst kein wirkliches must have .

Die Tagesampullen kleben bei mir auch ein wenig nach dem Auftragen, dies kann man minimieren, wenn man vorher ein Gesichtswasser oder Hydrolat aufsprüht und die Ampulle in die noch feuchte Haut einmassiert. Aber spätestens, nachdem die Creme aufgetragen wurde, ist dieses leichte Kleben vorbei.

Mal sehen, was dein Mann sagt

Rosenrosa
    Besucher

Och, Mijoux , das ist ja ärgerlich . Konnte man denn in Köln auch nichts mehr für dich tun?

Zur Zeit verwende ich die UCC in Verbindung mit dem passenden Serum, ich dachte, ich mache mal mit jeder "Linie" so eine Art Kur

Rosenrosa
    Besucher

Oh, noch ein herzliches an Massagelady - viel Spaß hier im Forum.

hallo rosa leider nein, auch in köln ist nichts mehr zu finden gewesen. kann die zeit bis zur NEUEN nur mit dem ceramid plump protection serum überbrücken. auch die YR serum vegetal forte+ kommt jetzt wieder zum einsatz.
    es ist für mich nicht verständlich warum eine creme nach einem jahr schon verschwindet .......... und vor allem wenn man nichts besseres bieten kann.

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux , sowas ärgert mich auch, man hätte das Verschwinden der einen und das Auftauchen der neuen Creme wenigstens auf einen gemeinsamen Termin legen können

Ich habe festgestellt, dass die UCC ein kleines bisschen weißelt, vielleicht wird man ja nur diesbezüglich etwas ändern, wie bei der Perfection 24 . Ist denn die Vitamin C für dich keine Alternative? Die Perfection 24 ist ja nicht so dein Ding, gell?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Für mich, nach meinem persönlichen Empfinden, ist ja die perfection24 irgendwie die reichhaltigste Creme aus der Linie. So gesehen bin ich ja gut dran
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ina , das empfinde ich auch so. Obwohl es ja eigentlich die UCC sein soll , aber ich denke, dass die UCC wegen des hohen Aloe Anteils die feuchtigkeitshaltigste Creme ist.

die vitamin c mag ich auch nicht. ist vom geruch ähnlich wie die perfection24 und den mag mein näschen nicht . ausserdem kann ein creme die für 20 jährige gut ist nicht das richtige für mich sein.

Meine Laune...
    Aggressive

Isch bin garkeine 20 ....
    Und, ganz ehrlich- die VitaminC Creme riech ich auch nicht sooo gern. Die P24 dagegen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Hm , da ist guter Rat wirklich teuer. Dann bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die Neuauflage schnell kommt

auf das hoff ich auch rosa .... und ob sie mir zusagt.
    mir wurde als alternative die NLC serie angeboten die ja für mich altersentsprechen wäre, aber die mag ich ja auch nicht

Rosenrosa
    Besucher

Manchmal muss man ja einen zweiten Versuch starten, auch ich stelle immer wieder fest, dass ich nun Produkte mag, die mir "früher" nicht so zugesagt haben. Ist ja alles ein stetiger Prozess der Wandlung .

mag aber nicht schon wieder bestellen und zurückschicken wenns doch nicht geht. da warte ich lieber auf die NEUE in der hoffnung, dass die genau so gut sein wird.

Rosenrosa
    Besucher

Ja, das ist natürlich auch wieder wahr . Die NEUE kann eigentlich nur ein Knüller sein

dann wollen wir mal hoffen

Licht AW: für alle beate johnen fans

Hallo zusammen!

Was lese ich die UCC Linie läuft aus?

Eine Neu Serie kommt!
    Wie was?
    Was wisst ihr was ich nicht weiß!

Neugierig ich bin??

Bitte Informationen!

Liebe Grüße an Alle!
    Massagelady

:-)

Hallo zusammen,

habe heute morgen in der Sache UCC mit Köln telefoniert.
    Die neue Serie heisst DNA Supreme, allerdings konnte man mir noch nicht sagen wann sie Premiere hat (es soll aber wohl noch in diesem Jahr sein)!!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von Lucie

aha DNA Supreme
    der Name.........................oho
    mal sehen, was das wird
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mimilein
    Besucher

Liebe Ina, liebe Rosenrosa,
    Ihr schreibt beide, dass die P24 reichhaltig ist. Ist sie denn reichhaltig im Sinne von fett-reich? Glänzt die Haut nach dem Eincremen sehr? Mit der P 24 habe ich schon länger geliebäugelt (wie schon mit soooo vielen Cremes, hihi....), aber jetzt zum HSE-Geburtstag kommen doch sicher einige Angebote, oder? Ich bin ja gar nicht neugierig!

Meine Laune...
    Aggressive

Ich finde, die Haut glänzt danach nicht speckig.
    Die creme sollte sparsam aufgetragen werden, und sie lässt meine Haut so richtig...ähem... durstgestillt und zufrieden wirken. Und imho wirkt die Haut, wenn die creme eingezogen ist- eher fast leicht mattiert.

(Ich habe einen Testbericht zu der Creme verfasst, aber leider kreist der immer noch in der Warteschleife der Ttestberichtzulassungsstelle")
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

Vielen Dank, liebe Ina, für Deine Info!!!
    Den Testbericht hätte ich sehr gerne gelesen! Welche Produkte von Skinlike benutzt Du denn genau? Fährst Du das gesamt Skinlike-Programm oder kombinierst Du mit anderen Serien (z.B. CK?).