Auch nicht in einem Set als kostenlose Beilage![]()
![]()
Auch nicht in einem Set als kostenlose Beilage![]()
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ach so, das habe ich gar nicht mitbekommen, da ich die Sendung nicht durchgehend geschaut habe. Ja, das war meine erste Erfahrung mit dem Produkt, ein sehr dürftig gefüllter Flakon![]()
Rosa, ich weiss nicht, was Du haaaaast. Meine Ma, sie wäre jetzt 83, hat diesen Stil gern getragen....
. Also jetzt nicht solche ketten, aber der Pulli könnte meiner Ma gehört haben.
Ich selbst trage auch gen schlichte Pullis. Aber die Farbe find ich zB seltsam für beate, der Ausschnitt ist ungünstig, die kette passt nicht, und überhaupt wirkt das etwas.... naja.... ungeschickt an ihr![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, ich finde den Pulli zur Hose und dann diese Pumps so seltsam, es ist mehr das Gesamtbild, das mich stört, die Kombination irgendwie, vielleicht sitzt auch alles zu eng- nicht stimmig für mich. Schlichte, klassische Pullis
ich auch, ich mag keine wilden Muster (außer auf meinen geliebten Tuniken
![]()
))
Ich finde Beate furchtbar. Irgendwie kommt sie sooo ältlich rüber, dabei ist sie jünger als ich
.
Will jetzt nicht sagen, dass ich wie 20 wirkeaber Beate fehlt die Lebendigkeit. Da kann sie noch so lebhaft fuchteln
das wirkt doch eher aufgesetzt.
Der Schmuck, den sie trägt, der ist auch zumtrist
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hallo zusammen
Ich glaube Beate hat einfach schlechte Berater
oder jemand mag sie nicht im Sender....
Beate so unvorteilhaft gekleidet auf Sendung gehen zu lassen finde ich unmöglich.
Sie hat doch ein total hübsches Gesicht, mit der richtigen Kleidung sähe sie top aus.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hat schon eine von euch erfahrung mit den neuen hyaluroncomplex tabletten ????????
Rubi, ältlich, ja, so empfinde ich das auch. Letztens kam sie frischer, jünger, spritziger rüber. Mag ja sein, dass sie einen schlechten Tag hat, aber dann ist die Kleidung erst recht unvorteilhaft
Biene(falls es nicht doch ihr eigener Wunsch ist und sie sich nichts sagen lässt
)
Mijoux, nein. Wobei mich die Beschreibung heute ein wenig abgeschreckt hat. Hyaluron kann ja soundsoviel der Körperflüssigkeit an sich binden, ob das eingenommen nicht irgendwie für ein aufgedunsenes Äußeres sorgen kann?
Künstlichen NE gehört mein Vertrauen so gar nicht
![]()
Suzuki Roshi
...Mit Verlaub...-sorry Frau Johnen- ich finde auch die Augen zu dunkel umrahmt.
Und, ich finde die Dame nicht "furchtbar", ich finde, sie kommt sehr nett rüber. Nur das Styling ist seeeehr... najaaaa![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rubilein![]()
![]()
Mädels! Ich muss schon sagen![]()
![]()
George Bernard Shaw
Inadas ist Geschmackssache. Ich finde BJ von der Art oberfurchtbar. Da ist
alles künstlich und aufgesetzt.
Habe letzte Woche in die Mode reingesehen, da war alles "wahnsinnig" oder "unheimlich" edel oder weiblich oder teuer aussehend oder sonstwas.
Das ist für mich eine totale Kunstfigur, die alle Merkmale der Körpersprache einsetzt. Und zwar nicht dezent sondern fuchtelnd-übertrieben.
Ein Albtraum.
Aber was wäre die Welt ohne verschiedene Meinungen.
Suzuki Roshi
danke rosada sind wir ja mal wieder einer meinung
die präsentation hat mich nicht so überzeugt um es auszuprobieren
![]()
Mijoux, dann täuscht mich ja mein Eindruck nicht
![]()
Rubi
das Rumfuchteln ist reine Präsentationstaktik. Meine mal irgendwo gelesen zu haben, wenn man im (Verkaufs-)Gespräch in Brusthöhe (und nicht in Bauchhöhe!) zum reden entsprechend gestikuliert (oder eben so tut
) wirke das ehrlich ...
. Kann man geteilter Meinung drüber sein - ich finde auch, das wirkt nicht authentisch, wenn's eben die dafür 'falsche' Person macht, aber sie scheint ja davon überzeugt zu sein ...
Der Pullover ist aus ihrer Kollektion ... (wie Ihr schon sagt, auch nicht so vorteilhaft)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
--------------------------------------
Gottchen ja, immer um mich haben möcht ich sie auch micht
Sie ist ein bisschen laut, das stimmt.
Aber es gibt erheblich unnatürlichere Erscheinungen im Homeshoppingbereich.
Und warum ich zB im norddeutschen Winter Lichtschutzfaktor 20 in mein gesicht packen soll, leuchtet mir auch bei marktschreierischen Erläuterungen nicht ein.
Und ehrlich gesagt, die vielen gesten und das marketenderische animiert mich nicht zum kauf. Zum kauf inspirieren mich Angebote und v.a. die guten Erfahrungen der Anfixbeauties.
Das alte Mädel macht halt seinen Job. ich kann nur sagen, dass ich das oder das oder jenes forschtbar finde.... aber das so insgesamt zu sagen, widerstrebt mir irgendwie
![]()
George Bernard Shaw
Tonygenau das hatte ich in meinem letzten post angesprochen.
Alles was in Herzhöhe gefuchteltwird, das wird vom Gegenüber unbewusst als ehrlich eingestuft. Was von weiter unten kommt als uneinschätzbar bis gelogen.
Kenne mich in Körpersprache und Verkaufsschulungen etwas aus, deshalb stösst mir dies plumpe Gebahren der Johnen auch so lächerlich auf.
Für wie blöd hält die ihre Kundinnen eigentlich?
Eigentlich wird man jedoch in solchen "Managerschulungen" aber immer drauf hingewiesen, dass diese Tricksimmer seeehr dezent einzusetzen sind. Aber Beate benützt die genauso plump wie sie sich stylt
.
*ganzargduck*![]()
Suzuki Roshi
Hallo ihr lieben Läster-Schwestern
ich gucke immer mal kurz und hektisch in die Sendung rein (bin noch im Dienst...pssst...)
Dieses Hyaluron Concentrate klingt ja auch nicht schlecht.
Habe allerdings noch das Hydro Active Renewing Serum von der letzten Bestellung.
Ist das in der Wirkung in etwa vergleichbar ?![]()
Hmm, sie wirkt zwar tough (und kann es im Business bestimmt auch sein), aber man kann wirklich den Eindruck gewinnen, sie war mal bei einer Farb- und/oder Stilberatung und vertraut jetzt blind nur noch den dortigen Ergebnissen .... Stelle mir vor, wenn sie in Jeans und T-Shirt (von mir aus ein "unheimlich edles"
) oder mit klassischer Bluse (ohne Rüschen oder so) daher käme, würde sie um einiges lebendiger herüberkommen.
TonyHill
Ina
Das im winter die sonne fast so schädlich ist wie im sommer, das wusste ich gar nicht.
Ein glück das es die beate gibt![]()
Liebe Frau Johnen! Das Rejuvenating Cleansing gel ist wirklich schöööön. Und ergiebig und daher sparsam. Eine erbsengrosse Menge reicht ja tatsächlich.
warum zum H... sollte ich mir nun das Mousse bestellen![]()
.
Weil ich mit dem Rejuvenatin gel zu lange auskomme und nicht oft genug bestelle???? Ein anderer Grund erschliesst sich mir nicht wirklich![]()
George Bernard Shaw
Und die jutta hat mal wieder zu den verkaufszahlen gesagt "Das gab es ja noch nie".
Das hat sie aber schon des öfteren erzählt.
Hat jemand von euch erfahrung mit der vitamin c ampullen kur von der ricci, ach ich meine ja beate?![]()
ich grübel gerade über den PuderOb der in mein Körbsche soll
![]()
George Bernard Shaw
Der ist ziiiiiiiemlich dunkel, Ina.
Aha. Also bei Ina nix fürs ganze gesicht, sondern nur als Rouge bzw Bronzer einsetzbar
Rosa, hast Du den?
George Bernard Shaw
Ich finde ja CKs Puder sehr schön. Der ist ganz hell....
Suzuki Roshi
Rubi, meld Dich da an![]()
George Bernard Shaw
Ja, Ina, der war ja mal in diesem Deko-Set enthalten. Habe ihn aber nur getestet und bisher nie benutzt. Um Akzente zu setzen sicher ganz gut, aber nicht für's gesamte Gesicht. Jedenfalls nicht bei einem eher helleren Hauttyp.
Kann da nur Rubi zustimmen, der CK-Puder ist sehr schön
. Oder der Bronzing Powder von PH, da er auch hellere Partikel enthält und ein hellhäutiger Typ nicht zum rothäutigen mutiert
![]()
TonyHill
Mal Puder von BJ angucken geh
.
Suzuki Roshi
Wat bitte ist P.H.???
George Bernard Shaw
Philippe Chansel, der ehemalige MAC-Visagist http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Bin gerade beim Zappen hängen geblieben... lache mich schlapp!!!
Habt ihr es auch gesehen ???
Beate scheint ein Shirt aus ihrer Kollektion zu tragen und jedes mal wenn sie die Arme nach oben reisst um etwas zu zeigen, sieht man ihre Schwitzflecken.
Sie sollte den M. Asam oder Williams Körperpuder drunter tragen!![]()
wow wow wow
wer zieht SO WAS an![]()
viel spass wünscht Wilma