Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 866 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Flosse
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

pauline , irgendwo in diesem Thread...
    Guten Morgen

Öhm...ja, da schließe ich mich an.

Kann ich dir jetzt leider auch nicht genau sagen, pauline...ich hatte hier alle 187 Seiten durchgeackert

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr LIeben,

hab gerade BJ Mode angeschaut! Weiss nicht ob ihr das schon geschrieben habt. Bin ein bisserl zeitknapp, momentan.

Aber muss schon sagen, ich glaube es hat sich für mich erledigt.

Rosa, Ina,
    könnt ihr euch an den braunen klassischen Kurzblazer erinnern?? Der sah ja wirklich hübsch aus.

Wenn das der ist, der da auf dem Foto ist, na dann.....Schaut mal die Rückseite....
    LG Justine

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Eisbär, was für eine leidige Lieferung . Die NLC Produkte waren bis zum AdT nicht verschweißt, sondern hatten lediglich oben und unten an der Verpackung einen Aufkleber. Seit dem AdT sind die 3 NCL Artikel nun ebenfalls in einer Folie verschweißt. Wie es sich allerdings bei einer Bestellung eines einzelnen Produktes verhält, weiß ich nicht, es kann natürlich sein, dass es noch jede Menge "ältere" Verpackungen gibt, die vor dem AdT in Umlauf kamen

Da Creme am Verschluss klebte , kann es sich ja nur um Retourenware handeln, daran ändert auch dieser tolle Aufkleber, der geprüfte Qualität suggeriert, nichts

Das Reconstruction Serum und die Creme sind ja für unterschiedliche Bedürfnisse ausgelobt. Nährender und reichhaltiger ist die Creme auf jeden Fall, das Serum ist sehr viel dünnflüssiger. Hier wird allerdings langfristig auf eine Reduzierung tiefer Falten gesetzt. Ob das Serum hält, was es verspricht, kann ich allerdings nicht beurteilen, isch abe keine tiefen Falten
    Hallo Rosenrosa,

vielen Dank für Deine Erklärung, auf beiden Verpackungen steht nämlich fast das gleiche drauf! Ich finde das super ärgerlich, dass man sich auf hse nicht mehr verlassen kann und vielleicht bestelle ich zukünftig doch bei BJ direkt in der Firma...
    Ich hatte gestern übrigens auf der rechten Gesichtshälfte die Creme und links das Serum aufgetragen. Heute Morgen habe ich einen starken Druck unter dem linken Auge, ähnlich wie bei einer Nebenhöhlenentzündung und die linke Nasenseite ist zugeschwollen. Ob das nun Zufall ist oder eine Reaktion auf das Serum? Das Serum war ja bereits benutzt, wollte es aber doch mal testen, ob ich es ich lohnt neu zu bestellen. War vielleicht ein Fehler! Wer weiß, wie lange das Zeug schon bei hse offen rumgegammelt hat. So was gibt´s bei anderen Sendern nicht! Ich hoffe ja, dass ich mit BJ besser zurecht komme als mit JW. Mit BJ musste ich ja Pause machen, weil ich so rote Flecken im Gesicht bekam. Meißt habe ich das, wenn zu viel Glycerin in den Produkten enthalten ist... Welche Favoriten sind eignetlich Deine von BJ? Kennst Du das Collagen Serum? Ich denke ja schon, dass es sich um tierisches Collagen handelt! In der Firma konnte man mir das nicht sagen, seltsam!

Viele Grüße und danke Dir!

Hallo kleiner Delphin,

ich denke auch, dass dieses Lipp Gloss nicht zu den Verkaufsschalgern von BJ gehört. Die Skinlike Produkte mit der goldenen Verpackung waren auch alle verschweißt, nur die NLC Sachen nicht. Nach der heutigen schmerzhaften Erfahrung, werde ich wohl das Serum eh nicht benutzen können und schicke es zurück. Die NLC Creme hat auch die Falten bis heute Morgen viel besser reduziert, als das Serum auf der anderen Gesichtshälfte... Mal sehen was die Creme auf Dauer angewendet bewirkt...

Vielleicht bis bald wieder im großen Ozean, kleiner Delphin
    Der Eisbär

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo justine danke für deine info. war sofort schauen ............. ich glaub .............. ich brauch auch nix

pauline ich glaub so um seite 270 waren die fotos.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Boah, also die BJ Mode fixt mich glücklicherweise so gar nicht an

Richtig grottig und altbacken
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Rosenrosa
    Besucher

Die Mode habe ich mir noch gar nicht angesehen, aber was ihr so schreibt und was ich während der letzten Sendungen so sah, nun ja... - sicher nichts für mich

Justine , ja, an den braunen, unifarbenen Blazer erinnere ich mich sehr gut, muss ihn mir gleich mal auf der HP anschauen.

Eisbär , komische Reaktion, die du da auf der einen Gesichtshälfte erlitten hast. Vielleicht bist du so mutig und testest das nochmal umgekehrt? Wenn du dann ebenfalls diesen Druck unter dem Auge hast, dann würde ich es auch auf das Serum zurückführen.

Gute Idee, direkt in Köln zu bestellen, dann bist du auf der sicheren Seite

Meine Lieblingsprodukte? Ganz schwer zu sagen, da ich eigentlich fast alle abwechselnd in Gebrauch habe. Ich mag die Perfection24 momentan sehr, ebenfalls die Vitamin C Creme und den Day Guard. Die Seren wechsle ich immer ab, das Collagen Marine benutze ich auch. In Köln sollte man mal den Chemiker fragen, woher das Collagen stammt, wenn man es dir so nicht sagen konnte, die müssten es ja eigentlich wissen

Biene , altbacken - ich werde jetzt mal gucken gehen . Sollte ich nicht mehr wiederkommen, hat mich eine erwischt

Rosa

An Dir kann ich mir die Teile nicht vorstellen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    habe gestern endlich mein Paket von der Packstation abholen können.
    Leider komme ich mit Secret Passion nicht klar , mir gefällt der Duft überhaupt nicht. Schade, ich fand das Set so schön.
    Der Day Guard darf bleiben
    Appolina , schade, aber der Duft scheint wirklich zu polarisieren. Schön, dass dir "wenigstens" der Day Guard gefällt

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Wo seht ihr denn die Johnen Mode ?
    Auf der Modepage von HASE habsch nix gefunden .

Rosilein *abschmus*
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

Rubinia

Ich hab einfach Beate Johnen oben eingegeben.

Forengöttin Avatar von lucky

die mode ist so wie vermutet. eingestaubt und altbacken

Forenkönigin Avatar von TonyHill

OHA, da hat BJ doch tatsächlich ihren höchsteigenen (schon bei ihr ja nicht immer vorteilhaften) Geschmack als Vorbild für ihre Modesachen genommen . Hätte ich nicht gedacht ... *staun*

Ne, da ist ja mal gar nix für mich dabei . Sehr konservativ und .... eben eigen .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    die mode ist so wie vermutet. eingestaubt und altbacken

...finde das auch noch ziemlich so "ganz-ohne-geschmack "

Hmmm...verstehe das irgendwie auch nicht.
    Da verjüngt Beatchen uns mit ihrer Kosmetik auf "teeny-Niveau" und dann will se uns in solche Oma-Klamotten stecken?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    ...finde das auch noch ziemlich so "ganz-ohne-geschmack "

Hmmm...verstehe das irgendwie auch nicht.
    Da verjüngt Beatchen uns mit ihrer Kosmetik auf "teeny-Niveau" und dann will se uns in solche Oma-Klamotten stecken?

das ist ein klasse vergleich

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

die Klamotten sind echt und den Preis m. E. nicht wert, aber
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Da wird sie keinen Blumentopf mit gewinnen

Ich denke aber fast, das wir nicht die Homeshopping-typische Zielgruppe sind...

Letztendlich kauft HSE nur ganz wenig und dann ist die ware supibeliebt und -begehrt, weil sie soooo schnell ausverkauft war.
    ET-Reisetagebuch

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Soviel zu Beates Mode .
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Heute kam der neue Flyer mit den September-Angeboten.
    Da ist u.a. ein Set mit dem "Wild Desire" Duft dabei. Hat diesen Duft jemand, kann ihn mir jemand beschreiben? Der Preis würde mich leicht in den Fingern kribbeln lassen... Vielen Dank, Ihr Lieben!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Heute kam der neue Flyer mit den September-Angeboten.
    Da ist u.a. ein Set mit dem "Wild Desire" Duft dabei. Hat diesen Duft jemand, kann ihn mir jemand beschreiben? Der Preis würde mich leicht in den Fingern kribbeln lassen... Vielen Dank, Ihr Lieben!
    Ich habe den Flyer noch nicht, den Duft habe ich gestern bei einer Bekannten geschnuppert. Ist elegant und geht in die verführerische Richtung. Mir hat er gefallen. Was kostet denn das Set? Ichschonwiederangefixtbin...
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Perfekt Body Silhoulette 24,99

Wild Desire 3tlg. Duftset 39,99

Wild desire 2tlg. Duftset 19,99

Rouge Balance Fluid Duo 19,99

NLC Deep Effekt Repair Cream u. Eye Serum 39,99

Skinlike Relax Pen u. Kosmetiketui 19,99

pauline guck' mal hier, ich zitiere mal Biene, die die Angebote gestern gepostet hat.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

pauline guck' mal hier, ich zitiere mal Biene, die die Angebote gestern gepostet hat.
    Rosenrosa,vielen Dank, was ist denn im 2tlg. Set weißt du das? 3tlg. ist bestimt der Duft und dann noch Duschbad und Bodylotion.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich wünsche euch allen einen schönen freitag abend...

lg
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Rosenrosa,vielen Dank, was ist denn im 2tlg. Set weißt du das? 3tlg. ist bestimt der Duft und dann noch Duschbad und Bodylotion.
    pauline, gern . In dem zweiteiligen Set sind das Duschgel und die Bodylotion enthalten, im dreiteiligen gibt es das Eau de Parfum dazu.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben

Mijoux Gern geschehen.

Da haben wir wohl alle Glück gehabt. Dann gibt es nur Kosmetik bei BJ für uns.

Ihr habe ja richtig nette Ausdrücke für die Mode..... hüstel!!!!!!!!

Aber mal was anderes,
    wer hat denn Wild Desire? Den kenn ich gar nicht. Ist der neu???

Mit was könnte man den vergleichen? Ist der schwer??l
    LG Justine

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

Mijoux Gern geschehen.

Aber mal was anderes,

Da möchte ich mich noch einmal den Fragen anschließen. Ist er mehr blumig oder holzig? Elegant - wie meinst Du das (riecht er nach alter Frau)???

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

liebe rosenrosa

Ist bei bj vielleicht auch mal ein herrenduft in planung?

Darüber würde ich mich sehr freuen, möchte auch mal gut riechen.

Wie oft sind die produkte vom mooshammer eigentlich auf sendung, der hatte nämlich auch gute düfte...

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnabend...

lg
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

Mijoux Gern geschehen.

Aber mal was anderes,

Wild Desire ist der allererste Duft von Beate. Selber Flakon wie Secret Passion, nur mit rotem Deckel. Ich kann den Duft nur schwer beschreiben. Er ist sehr elegant, warm und weiblich, erotisch auf eine sehr "erwachsene" Art (also nicht nur schwer und süß), irgendwie "damenhaft" (im positiven Sinne). Für mich einer meiner liebsten Herbstdüfte, vor allem wenn ich mich mich in meiner jugendlichen Weiblichkeit mal wieder etwas unsicher fühle... Na, ihr versteht schon...
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    liebe rosenrosa

Ist bei bj vielleicht auch mal ein herrenduft in planung?

Darüber würde ich mich sehr freuen, möchte auch mal gut riechen.

Wie oft sind die produkte vom mooshammer eigentlich auf sendung, der hatte nämlich auch gute düfte...

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnabend...

lg
    Liebe Zicke , riechst du denn sonst nicht gut?

Die Produkte von Mosi scheinen nicht mehr präsentiert zu werden, es gibt nur noch zwei Artikel auf der HSE-HP. Ist ja auch ohne ihn nur noch halb so schön

Ob bei BJ ein Herrenduft in Planung ist? Vielleicht nimmt BJ das nach ihrem Ausflug in die Schmck- und Modewelt ja demnächst auch in Angriff, wer weiß

Auch dir einen wunderschönen Sonnabend

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Da möchte ich mich noch einmal den Fragen anschließen. Ist er mehr blumig oder holzig? Elegant - wie meinst Du das (riecht er nach alter Frau)???
    rebecca, der Duft ist wirklich schwer zu beschreiben, er ist auf jeden Fall für mein Empfinden sehr viel leichter als Secret Passion. Als holzig oder blumig würde ich ihn auch nicht bezeichnen, es gibt auch keine bestimmte Komponente, die ich da besonders herausschnuppere.

Ich weiß, das sind alles keine besonders brauchbaren Hinweise , es gibt Düfte, die lassen sich gut und relativ einfach beschreiben, bei Wild Desire tue ich mich etwas schwer. Duschgel und Creme gefallen mir allerdings nicht, sie kommen dem Duft des EdP nicht besonders nah.

schnitte
    Besucher

Liebe Zicke , riechst du denn sonst nicht gut?
    rosie

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Wild Desire ist der allererste Duft von Beate. Selber Flakon wie Secret Passion, nur mit rotem Deckel. Ich kann den Duft nur schwer beschreiben. Er ist sehr elegant, warm und weiblich, erotisch auf eine sehr "erwachsene" Art (also nicht nur schwer und süß), irgendwie "damenhaft" (im positiven Sinne). Für mich einer meiner liebsten Herbstdüfte, vor allem wenn ich mich mich in meiner jugendlichen Weiblichkeit mal wieder etwas unsicher fühle... Na, ihr versteht schon...
    rebecca, der Duft ist wirklich schwer zu beschreiben, er ist auf jeden Fall für mein Empfinden sehr viel leichter als Secret Passion. Als holzig oder blumig würde ich ihn auch nicht bezeichnen, es gibt auch keine bestimmte Komponente, die ich da besonders herausschnuppere.

Ich weiß, das sind alles keine besonders brauchbaren Hinweise , es gibt Düfte, die lassen sich gut und relativ einfach beschreiben, bei Wild Desire tue ich mich etwas schwer. Duschgel und Creme gefallen mir allerdings nicht, sie kommen dem Duft des EdP nicht besonders nah.
    Liebe Rosa ,

was ich jetzt mal spannend finden würde: Könntest Du meiner Beschreibung zustimmen oder nimmst Du den Duft ganz anders war...?
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

MeineSonne , ja, in deiner Beschreibung finde ich mich auch wieder . Und es ist erstaunlich, dass man offenbar nicht sagen kann, der Duft riecht nach sowieso oder sowieso. Sondern man empfindet ihn einfach als elegant, warm, unaufdringlich, sinnlich

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    rosie
    Schnitte , wie schön, dich so erheitert zu sehen

MeineSonne , ja, in deiner Beschreibung finde ich mich auch wieder . Und es ist erstaunlich, dass man offenbar nicht sagen kann, der Duft riecht nach sowieso oder sowieso. Sondern man empfindet ihn einfach als elegant, warm, unaufdringlich, sinnlich
    In dem Fall finde ich aber, dass es ein Lob für den Duft ist...
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    In dem Fall finde ich aber, dass es ein Lob für den Duft ist...
    Ja, durchaus . Am Anfang habe ich mich mit diesem Duft etwas schwergetan, mittlerweile ich ihn und finde es sehr schade, dass man ihn einzeln nicht mehr nachkaufen kann . Ein Fläschchen Vorrat habe ich zwar noch, aber dann heißt es hoffen, dass BJ nochmal einen ähnlichen Duft herausbringt oder diese nochmal neu auflegt

Ja, durchaus . Am Anfang habe ich mich mit diesem Duft etwas schwergetan, mittlerweile ich ihn und finde es sehr schade, dass man ihn einzeln nicht mehr nachkaufen kann . Ein Fläschchen Vorrat habe ich zwar noch, aber dann heißt es hoffen, dass BJ nochmal einen ähnlichen Duft herausbringt oder diese nochmal neu auflegt
    Ja soll der Duft denn auslaufen?

Edit: Blöde Wortwahl...
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

"Auslaufen" habe ich mir wegen der Doppeldeutigkeit bei einem Flakon auch verkniffen

Ich hatte BJ mal so verstanden, dass ihre Düfte limitiert sind, zumindest sagte sie das definitv bei Secret Passion. Sollte es die anderen beiden weiterhin geben, umso besser

schnitte
    Besucher

Schnitte , wie schön, dich so erheitert zu sehen
    rosie

dein satz war einfach klasse.da konnte ich nicht anders.