pauline

, schön, dass du auch "deine" Produkte gefunden hast

. JW ist mir als Person noch nie so sehr sympathisch gewesen

, vielleicht auch ein Grund, warum ich mich mit ihrer Kosmetik nicht identifizieren könnte. Mag vielleicht unsinnig sein, aber zumindest beim Homeshopping muss mir der Anbieter sympathisch sein

.
Du fragst, welche Produkte ich aus der Linie benutze? Welche meinst du denn? CK oder BJ? Wobei ich von BJ mittlerweile alle Produkte kenne und die meisten CK Produkte in meinem reichhaltigen Fundus sind. Allerdings benutze ich sie sporadisch und nach Gefühl, je nachdem, wonach mir gerade ist. Damit fahre ich sehr gut
Das Rouge Balance gefällt mir aufgrund seiner Inhaltsstoffe sehr gut, es mattiert die Haut schön und ist in dieser Lotion-Form, was ich sehr mag. Rötungen habe ich eher keine, mir gefällt einfach die Konsistenz und das Pflegegefühl des Rouge Balance.
Den Duft Wild Desire mag ich ebenfalls, ich

alle drei BJ-Düfte, da sie für mich etwas Besonderes, nicht Alltägliches haben. Allerdings hat es mir nicht auf den allerersten Riecher gefallen, keine Ahnung, warum. Wild Desire ist für mein Empfinden der leichteste Duft, eher klassisch und edel. Gib doch mal oben in die Suchfunktion unter "Thema durchsuchen" den Begriff "Wild Desire" ein, dann müssten alle Beiträge und die verschiedenen Eindrücke zu diesem EdP erscheinen, somit kannst du dir ein besseres Bild machen.