dann komm mich doch besuchen wenn du die fotos hast![]()
dann komm mich doch besuchen wenn du die fotos hast![]()
Hallo liebe Beauties,
habe gestern mein Jahrestagsset von BJ bekommen (Perfection 24, Reinigungsgel, Collagen Marine + Elastinampullen) und natürlich gestern abend heute morgen bereits ausprobiert.
Den "Duft" der Perfection 24 finde mehr als gewöhnungsbedürftig! Irgendwie habe ich den jetzt schon den ganzen Tag in der Nase.
Vom Hautgefühl her ist die Creme eventl. ein bisschen to much für meine Haut.
Hat jemand die Vitamin C Creme und kann mir etwas über den Duft sagen? Ist denn die Vitamin C Creme eventl. ein wenig leichter als die Perfection 24??
Das Reinigungsgel war sehr schön!! Rest habe ich noch nicht ausprobiert!!
LG und schönen Sonntag nachmittag
Petra![]()
![]()
Nochmal hallo zusammen,
wie riecht die perfection 24 denn normalerweise??
Igrendwie habe ich das Geühl, als wäre die Creme gekippt. Riecht einfach muffig!
Grüsse
petra
Meine hat auch blumig-muffig gerochen und der doch recht intensive Duft ist nicht verflogen. Auch aus früheren Zeiten im Thread weiß ich, dass andere den Duft auch so empfunden haben.
Ich find, die riecht ganz leicht nach Kresse und frischer Luft![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Und ich finde für meine Haut die perfection24 aus der BJ Reihe am schönsten
.
Anfänglich musste ich mich an den kresseduft gewöhnen (wobei Göga gerade diesen Duft seeehr mag). Und daran, dass diese creme wirklich nur sparsam aufzutragen ist. dann ist sie auch nicht "too much", sondern sättigt die Haut, und stillt nachhaltig ihren Hunger/Durst.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich nehme immer auch echt wenig von der Creme, manchmal auch nur ein Serum. Aber vertragen tu ich sie optimal und den Geruch fand ich gar nicht so schlimm.
Habe gestern mal die Phytomineral 24hCreme von JW genommen. Die empfand ich auch sehr angenehm auf der Haut und der Geruch hat mich an irgendwas erinnert, ich weiß bis heute noch nicht an was. Auf alle Fälle ist der Geruch sehr intensiv.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Guten Morgen Ina und Pauline1107,
danke für die Infos. DAnn gehört sich der Duft so und ist nicht, wie vermutet gekippt.Vielleicht muss ich mich wirklich erstmal auf den Duft einstellen. Ist das Kresse was man da riecht??![]()
Habe aber dann gestern abend und heute bereits festgestellt, daß man wirklich nicht zuviel nehmen darf.
Welches Serum könnte ich denn z. B. im Sommer (na ja im Moment nicht hier; aber im November im heissen Urlaub) so für eine leichte Unterlage nehmen?
Kennt jemand die Creme mit den Lichtschutzfaktor, die Perfection Day Guard?
Bzw. gibt es für den Sommer vielleicht auch eine leichtere Creme?
Schönen Tag aus Bonn
Petra
Guten Morgen zusammen
für die morgigen Sendungen sind ja sehr schöne Angebote gelistet
Ina, das finde ich sehr interessant, dass du Kresse bei der Perfection 24 herausschnupperst, ich muss immer an frische, an der Luft getrocknete Wäsche denken
. So hat jeder seine Assoziationen
. Die Day Guard wird es morgen nochmal reduziert geben, hattest du nicht kürzlich Interesse an Nachschub?
petra, möglicherweise könnte deine Perfection 24 doch nicht so sein, wie sie sollte - ich hatte in diesem Jahrestagsset auch eine Creme, die irgendwie nach Plastik roch
und nicht nach dem mir bekannten, sehr angenehmen Duft der Linie.
"Leichte" Cremes hat BJ eher nicht in ihrem Sortiment, allerdings wird die reichhaltigste Creme leicht, wenn man darunter beispielsweise ein Hydrolat aufsprüht und die Creme bzw. ein Serum in die noch feuchte Haut einmassiert.
Als Serum kannst du im Prinzip alle verwenden, sehr schön ist beispielsweise auch das Rouge Balance, das du bei einer weniger trockenen Haut auch allein anwenden kannst.
Die Perfection Day Guard ist sehr angenehm von der Konsistenz, aber auch diese ist sparsam zu verwenden.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn du Informationen zu bestimmen Produkten suchst, kannst du im entsprechenden Thread die Option "Thema durchsuchen" verwenden, dort gibst du den Suchbegriff ein, z.B. Perfection 24, und erhälst somit alle Beiträge, die hiermit zu tun haben. So kann man sich wunderbar einen Überblick über die verschiedenen Meinungen zu den entsprechenden Produkten bilden.
Ich habe mir dieses Lift-Mousse zum Reinigen bestellt und es kam letzten Freitag an. Ich steh ja total auf solche Schäume zum Waschen, Duschen usw.
Die Füllmenge ist mir auch gleich aufgefallen. Ich glaube, dass es sich hierbei nicht um 120ml handeln kann. Ich wiege immer gleich alles ab und ohne Deckel wiegt es 125g. Die Verpackung wiegt sicherlich mehr als 5g also ich weiß nicht, schon etwas seltsam.
Aber es geht ja um das Produkt und es gefällt mir als Schaumfanatiker natürlich sehr gut. Ich werd´s sicher nicht jeden Abend verwenden, aber so für zwischendurch finde ich es ganz nett.
Ob´s wirklich Unreinheiten rauslösen kann? Schön wär´s!
goacidia, gut, dass du nachgewogen hast, ich bin mittlerweile auch überzeugt, dass es sich um einen Abfüllungsfehler handelt. Allerdings habe ich mich nicht so recht getraut, das Produkt umzufüllen, um die Menge zu überprüfen, da es ja doch sehr stark auf Sauerstoff und Reibung reagiert. Für so ein bisschen Inhalt ist das Reinigungsmousse einfach zu teuer. Die Reinigung an sich gefällt mir auch, allerdings muss man höllisch aufpassen, dass nichts in Auge gelangt, das brennt außerordentlich
![]()
Hmmm Rosa, day Guard gibts reduziert???So gaaaanz langsam geht meines dem Ende entgegen. Kommt mir jedenfalls so vor. Andererseits neigt sich auch der Sommer dem Ende zu. Hmmm
![]()
George Bernard Shaw
Ja, Ina, das gibt's für 23,99 (noch bis zum 30.08.), das Ceramid Plump für 19,99. Ich denke, dass man auch im Winter hin und wieder einen guten Sonnenschutz benötigt und die Creme hält sich ja lange
![]()
Andererseits les ich immer wieder, dass man Sonnenschutzlotionen nicht im nächsten Sommer nehmen sollte. Allenfalls als gewöhnliche Körperlotion, aber zum Sonnenschutz würde sie dann nicht mehr reichen![]()
George Bernard Shaw
Das habe ich auch schon gehört. Ich dachte nur, du bist doch sicher auch im Winter viel an der frischen Luft, Radfahren etc., bei klarem, sonnigen Wetter würde ich mich da auch schützen wollen.
Muss aber in unseren breitengraden im Winter nicht sein. Die Sonne steht ja in einem ganz anderen Winkel, hat nicht so die Kraft, uns zu verbrennen. Und in Winterurlaub (Skihasi und so) fahren wir nie.
George Bernard Shaw
Ina, dann ist deine Entscheidung doch schon gefallen
![]()
Und? Schlägst Du morgen zu?
ÜbrigensDa ich ja nicht nur ein produkt ständig und ausschliesslich verwende, dichtet bei mir nix ab
.
George Bernard Shaw
Die Angebote sind schon verlockend, aber ich bin mit allem noch gut eingedeckt. Von daher werde ich morgen eher nichts bestellen. Vielleicht ein Ceramid Plump
Interessant ist ja das Angebot mit der Perfection24 und dem Renewing Serum, zu dem es noch ein weiteres Überraschungsprodukt gibt - du hattest dieses "normale" Set doch erst kürzlich bestellt, gell?
Nein, bei mir dichtet durch den stetigen Wechsel der Produkte auch keines die Haut ab. Das ist vielleicht der Fall, wenn man monate- oder gar jahrelang ein- und dasselbe Produkt verwendet, aber so habe ich keine Bedenken. Im übrigen kann ja gerade vorübergehend ein gewisser Film auf der Haut sehr gut sein, so dass die Haut beispielsweise bei Sonne, Wind und Wetter nicht austrocknet. Temporär eben.
Ja, ich hatte gerade erst das normale Set bestellt. Und ärgere mich nun, denn noch creme ich mit der neige des anderen Pöttchens Perfection 24
.
ich hab eigentlich auch noch genug. hab noch zwei ovp Seren: marine Collagen, und Hydroaktive renewing. Und alles andere auch noch offen. Gut, das Ceramide Plump, davon habsch nur noch ein bisschen... Aber ich könnte damit ja auch mal pausieren.
Die peel off wäre vllt mal wieder nett. Ich hab die heute erst wieder gemacht, während des Trocknens hab ich das TG Flexibar Workout gemacht, und der Effekt ist immer wieder toll
.
George Bernard Shaw
Tolle Kombination, Flexibaren und die Peel-Off-Makse. Das empfiehlt CK ja auch immer mal wieder gerne.
![]()
, *begeistert nick*. Allerdings halte ich es für
, mit zweien gleichzeitig zu turnen. Soll wohl für mehr Verkauf sorgen. Einer langt völlig.
Schau doch mal hier. Die Umfrage ist zwar nun geschlossen, aber das Thema Flexi bleibt ja. Da ist einiges nachzulesen![]()
Geändert von Ina (27.08.2007 um 16:13 Uhr)
George Bernard Shaw
Ist aber letztendlich Quark![]()
George Bernard Shaw
Zeitsparender Quark![]()
..und einrichtungsdemolierender Quark
(gleich kriegen wir Haue wegen OT)
George Bernard Shaw
Man könnte bei schönem Wetter in den Garten ausweichen
![]()
(autsch! Wir sollten das besser bei CK fortsetzen
![]()
)
Huhu,
ich habe mal wieder ne Frage an die BJ-Fans:
Von dem Collagen Marine war ich nicht begeistert, aber ich habe meiner Mutter die Perfection 24 Rich Day and Night Cream besorgt und da war das Active Renewing Serum bei. Ich habe das mal kurz getestet und war bzw. bin schwer angetan. Hat jemand Langzeiterfahrung? Isses wirklich so gut, wie es anfangs rüberkommt?
Und wie ist die Rich Moisture Foundation? Leicht oder maskenhaft? Ich benutze ja eigentlich nur SL und ganz selten MF.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Eiszeit, da ich die Seren immer abwechselnd benutze und daher insgesamt ein sehr gutes Hautgefühl habe, kann ich gar nicht so genau sagen, was auf Dauer besonders gut ist
. Ich weiß nur von Mijoux
, dass das Hydro Active eines ihrer absoluten Lieblingsseren ist - und sie hat tolle Erfolge erzielt
.
Die Foundation ist eher leicht, wobei ich sie auch höchstens mal punktuell einsetze, da ich wie du überwiegend SL, einen Puder oder das BD Puderfluid benutze. Als maskenhaft würde ich sie nicht bezeichnen, aber man sieht schon, dass man einen Hauch MU aufgelegt hat. Für einen eingefleischten SL-Benutzer eher too much, wenn ich mal von mir ausgehen darf.
Danke Rosenrosa, wenn man lange SL benutzt ist einem jedes Make-up zu viel, da stimme ich Dir zu. Deshalb such ich ja verzweifelt.
Sag mal, das Puder-Fluid von BD ist das besser als SL?
Dann ich kann das gleich mitbestellen zu dem Renewing Serum.
LG
Eiszeit
hallo rosadas renewingserum ist nach wie vor mein lieblingsprodukt. leider gibt es da keinen doppelpack im angebot, immer nur in verbindung mit der 24h creme die ich ja nicht benutze.
von der foundation war ich nicht sonderlich begeistert. das helle war mir noch immer zu dunkel und besonders gut hab ich es nicht verteilen können. hab immer wie ein scheckige kuh ausgesehen damitund meine geplatzten äderchen auf der wange hat es nicht abgedeckt
![]()
Hallo Mijoux,
ich will auch nur das Renewing Serum benutzen. Ein Doppelpack wäre da echt schön.
Die Foundation werde ich dann nicht testen, hört sich für meine Haut eher nicht so gut an.
LG
Eiszeit
Wer die SL nimmt, braucht doch auch keine Foundation
. (Überzeugte SL-Benutzerin bin*)
George Bernard Shaw
LG
Eiszeit
inawenn du eine schöne haut hast genügt die SL auch sicher. ich hab auf der rechten wange eine grosse zerplatze ader die wie eine dunkelblaurote tätowierung aussieht. muss leider mit was kompakteren da drüber gehen ansonsten sieht man sie durch.