Rubilein, so ist es
![]()
![]()
Rubilein, so ist es
![]()
![]()
HAllo,
heute kam mein Reinigungsmousse - es ist schon sehr witzig, wenn man es aufträgt und sich der Schaum entwickelt. Mit der Zeit sieht es aus, als würde einem ein Bart wachsen!
Es prickelt und ist sehr angenehm auf der Haut - keinerlei Reizungen etc. Die Haut wird rein und klar, ohne zu spannen - von daher hatte BJ schon recht!
Ich werde es also behalten!
LG
Desi
hallo white diamond
hast du es auch fürs AMU verwendet und bist du damit über die augen gegangen ???????
Nein, die augen hab ich ausgespart, da ich sehr vorsichtig bin, sonst reagiere ich gleich mit Rötungen des Auges!
Ich habe praktisch auf Wangen, Kinn und Stirn die Creme aufgetragen, dort kam dann der Schaum von selbst!
Ich denke, dass es auch nicht als Augenmake-up Entferner gedacht ist...
ich bin auf der suche nach einem cleanser der auch das AMU mit entfernt und nicht in den augen brennt. hab leider noch kein anderes gefunden wie das meltdown von AA.
hallo pretty woman
hab ich schon ausprobiert. brennt bei mir leider in den augen![]()
Hallo, Mijoux!
Ja, schade! Sagte hier nicht mal jemand, daß man auch Rizinusöl zum Abschminken der Augen benutzen könnte? Hatte ich mir dann daraufhin in der Apotheke gekauft, brennt nicht - aber der Burner ist es für mich nicht. Schminkt nicht richtig ab - habe ich dann mit Sonnenblumenöl gemischt - dann geht's.
Habe heute festgestellt, dass der Cleanser sehr schnell verbraucht ist - die Flasche ist nicht groß und man benötigt ja nicht nur eine erbsengroße Menge, sondern durchaus mehr...das ist ein Kritikpunkt bei diesem Produkt! Das Preis-Leistungsverhältnis, obwohl die Reinigung wirklich amüsant und gut ist...
white diamond
, deine Feststellung ist deckungsgleich mit meiner, mit einer allzu kleinen Menge kommt man nicht aus. War deine Flasche auch nur bis unterhalb des Logos gefüllt? Ich dachte schon an einen Abfüllungsfehler
, die Menge sieht nicht gerade nach 120 ml aus oder die Flasche ist viel zu groß
![]()
Rubilein![]()
Ich weiß auch nicht, wie ich das Gewicht messen sollte
, wenn ich das Mousse umfülle, könnte sich in Verbindung mit Sauerstoff vielleicht eine riesige Schaumwolke um mich herum aufbauen
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre es noch, Du fährst auf einer Riesenschaumwolke direkt aus dem Bad raus
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
![]()
Sehr kuriose Vorstellung
![]()
Tony, nein, ich werde es wohl lassen müssen, obwohl mich diese Ungewissheit auch irgendwie fuchst
![]()
Rosa, kann ich absolut nachvollziehen
Das einzige was mir jetzt gerade dazu einfällt, vielleicht braucht das Mousse in dem Behältnis oben noch Spielraum/Luft, für welche Reaktion auch immer
. So wie man im Sommer den Tank nicht voll auffüllen soll. Ist aber rein, wirklich rein gemutmasst
.
Ansonsten würde mich der Anblick einer neuen (!), nur 3/4 gefüllten Flasche auch nicht gerade begeistern![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, das wäre eine Möglichkeit
. Ansonsten ist es entweder eine Fehlabfüllung oder tatsächlich eine Mogelpackung. Man könnte ja eigentlich sonst den Aufdruck anbringen: Füllmenge ist technisch bedingt. Oder so ähnlich
.
Ja, meine Flasche war gerade mal knapp über die Hälfte voll OHNE Anwendung! Ich dachte erst, es sei ein Abfüllungsfehler, doch es scheint bei allen so zu sein! Das sollte man evtl. reklamieren! Denn es ist sowieso eine kleine Flasche für ein Reinigungsprodukt und dann der Preis! Wenn man "normale" Reiniger kauft, dann sind die Größen immer sehr fair, selbst von teuren Produkten - die bieten zu dem Preis oft Maxi Größen an, z.B. Clinique etc.!
Ich denke, da muss am Preis was verändert werden oder an der Größe der Flasche! BJ Produkte laufen eben sehr gut, da dachten sie wohl, man könne es testen, ob die Kunden alles kaufen und akzeptieren!
Ich unterstelle BJ nun nichts Böses, aber HSE sollte man darauf hinweisen...
Rubi![]()
![]()
white diamond, dann scheint die Füllmenge also "normal" zu sein. Mir ist ohnehin erst bei der Lieferung aufgefallen, dass es sich nicht - wie bei dem Cleansing Gel - um 200 ml, sondern lediglich um 120 ml Inhalt handelt. Ich stimme dir absolut zu
, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise
. Wird für mich in der Form daher auch kein Nachkaufprodukt
![]()
Hallo an alle
Kann das vitamin C Conentrate die Haut austrocknen?
Oder stell ich mich zu doof an?
Habe das gefühl das meine Haut dadurch austrocknet. Hatte auch mal die Vitamin C Ampullen von RM, damit bin ich gar nicht klargekommen, aber meine Stiefmutter hat sich gefreut, habe ihr die ampullen geschenkt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend...
LG![]()
![]()
![]()
Hallo Tony
Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an.
LG![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia,
wo man so überall hinkommt, wenn man ein Stichwort in die Suche eingibt
Ich hatte mir seinerzeit ein AdT-Set bestellt, hierin waren diese Tücher zum Trocknen und Polieren sowie diese hier zum Vorreinigen enthalten.
Rosa!
![]()
Geändert von Sofia (09.08.2007 um 14:03 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Rosa! Ja, wohin die Wege so führen ...
Danke, diese deine haben die Rhomben- / Rauten- / Waben-Struktur, die ich mal in einer Sendung erkennen konnte, meine aber nicht. Deshalb bin ich auf die Suche gegangen.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1812914
Nun, weiss ich nicht, ob diese genau so erfolgsversprechend sind wie deine![]()
Andere kenne ich gar nicht
, habe mich allerdings auch nur anlässlich des AdTs mit diesen Koi-Tüchern beschäftigt. Vielleicht hat man ja nur das "Muster" verändert.
Ach so, Sofia, du hast die Geschirrtücher verlinkt, mag sein, dass diese eine andere Struktur aufweisen müssen als die anderen Poliertücher. In der Beschreibung heißt es, sie seien für Glas, Spiegel, Fenster, Chrom, Küchenfronten, Edelstahl, Kunststoff, Autolacke, Armaturen, Bildschirme, Kacheln etc. geeignet.
Als Geschirrtuch verwende ich nach wie vor herkömmliche Leinen-Baumwolltücher![]()
Und den Geschirrtüchern fehlt der Zusatz "Koi", ob das der "kleine Unterschied" ist?
Hallo Sofia![]()
Es sind diese tücher hierMikronell Koi Tücher-Set
Bestellnr. 250381
Kann die nur weiterempfehlen mein Mann hat sich auch eins fürs Auto gemoppstund all meine Freunde und Bekannte haben die auch
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
olle_triene, das sind auch meine Tücher. Hast du nicht auch die Vorreinigungstücher?
Geändert von Sofia (09.08.2007 um 14:21 Uhr)
olle_triene
Das ist das Set, das Rosa erwähnt hat. Es hat auch eine kleinere Artikel-Nr. als die anderen.
Nein, Rosa, ich denke nicht nur das "Muster" wurde verändert. Diese, die ich habe, bleiben an meinen Fingern genau so hängen, wie "normale" Mikrofasertücher und wandern <-!
Hm, Sofia, vielleicht solltest du dann einfach mal die von olle_triene und mir bereits als gut befundenen Tücher testen, vielleicht kannst du ja so den Unterschied am besten feststellen.