Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 866 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195225275675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: für alle beate johnen fans

Würde mich ja sehr interessieren. Aber ich benutze keine parfümierte Bodylotion und Duschgel.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Meggy, den Duft konnte man bisher auch immer einzeln kaufen, gib doch einfach mal Pure Seduction ein, dann müsste er eigentlich zum Preis von 29,99 auftauchen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Kennt jemand Secret Sensation Body Splash?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

So, so, Edelsteine rollen auf uns zu von Beate: Golden Lights.
    Ein Muster davon hat sie davon wohl gerade schon getragen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen

Ob das Splash ausreicht, um Einladungen von Männern zu bekommen??

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Das ist ein total schöner, leichter, frischer Duft, geht so ein bisschen in die Richtung der Seren . Für mich das bisher beste Splash vom Duft her. (Aber das wolltest du wahrscheinlich gar nicht hören )

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Neee Rosa, das wollte ich nicht hören. Ich wollte hören: Der Duft ist , lohnt nicht zu kaufen......
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ich hab's befürchtet

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Das ist ein total schöner, leichter, frischer Duft, geht so ein bisschen in die Richtung der Seren . Für mich das bisher beste Splash vom Duft her. (Aber das wolltest du wahrscheinlich gar nicht hören )

Halli Hallo
    ganz schnell von mir.....
    Kann Rosa hier nur zustimmen! Duft und Wirkung !! So was von der Hammer!!!!!!!

Sorry, Ina,
    glaube, da kommst du nicht drum rum.
    LG Justine

Ich hör gar nicht hin.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Gut, dass wir so feine neue Smileys haben

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich hör gar nicht hin.
    Hallo liebe Meggy,
    ist aber echt klasse. Hüstel.... Sorry. Sorry----
    LG Justine

Benutzt ihr das auch als Parfume. So in die Haare gesprüht?

Guten Morgen zusammen

Meggy , hin und wieder bekommen auch die Haare einen Sprüher ab, auch die wollen schließlich zwischendurch mal verwöhnt werden . Da der Duft ja nicht so wahnsinnig lange anhält und die Haare ein guter Duftträger sind, kann man sich sogar länger an diesem feinen, frischen Duft erfreuen.

Guten Morgen und ein schönes Wochenende

Auf der HSE HP habe ich eines der avisierten neuen Produkte entdeckt, nennt sich Ceramid Power Powder. Im allerersten Moment fühlte ich mich ein wenig an Riccis Vitamin C Powder erinnert .

Das Ceramidserum ist für mich nach wie vor eines der besten BJ Seren, bin gespannt, ob dieser Puder ähnlich in seiner Wirkung sein soll.

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr das auch als Parfume. So in die Haare gesprüht?
    Meggy,
    ja, und generell finde ich hält es für ein Bodyspray sogar recht lange.!!

Hätte wahnsinnig gerne auch ein Parfum von diesem schönen Duft!
    LG Justine

Experte Avatar von Tineke

Guten Morgen und ein schönes Wochenende

Auf der HSE HP habe ich eines der avisierten neuen Produkte entdeckt, nennt sich Ceramid Power Powder. Im allerersten Moment fühlte ich mich ein wenig an Riccis Vitamin C Powder erinnert .

Das Ceramidserum ist für mich nach wie vor eines der besten BJ Seren, bin gespannt, ob dieser Puder ähnlich in seiner Wirkung sein soll.
    Hallo Rosenrosa der Preis ist aber ganz schön happig,finde ich,ob das der Endpreis ist ???? Weißt du da was ?????
    Liebe grüße
    Tineke

ihr Lieben

Tineke , das würde mich auch interessieren, ob es sich bei dem Preis um den endgültigen handelt . Meistens gibt es ja bei neuen Produkten dreimal einen Premierenpreis, aber leider auch nicht bei jedem. Hier heißt es wohl, noch ein wenig abzuwarten.

Inventar Avatar von lunatica

body splash habe ich auch. ist super für diese jahreszeit

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich könnte die Flasche austrinken - sooooooooooooooooooooo lecker ist der Duft!!!!! Ein MUSS für diese Jahreszeit!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Guten Morgen zusammen

kurz vor den nächsten Sendungen am 01.08. ist schon wieder ein neues Produkt auf der HP zu sehen:

Beate Johnen Skinlike Deep Cleanse & Lift Mousse

Beschrieben wird dieses neue Reinigungsprodukt wie folgt:

"Diese einzigartige und intensiv pflegende Reinigungsmousse ist selbst schäumend. Sie reinigt porentief und befreit die Haut von überschüssigem Talg und Schmutzpartikeln.

Selbst tiefer sitzende Unreinheiten werden sanft gelöst und das Hautbild geklärt. Intensive Pflege- und Schutzwirkstoffe versorgen die Haut während des Reinigungsprozesses mit Feuchtigkeit.

Die Vitamine A, E und C unterstützen die natürlichen Regenerationsprozesse der Haut. Der aufbauende Wirkstoff Carrgeenan kann glättend wirken. Reichhaltige Zuckerhydrolysate durchfeuchten die Haut und lassen sie optisch wunderbar weich und geschmeidig wirken.

Je nach Wunsch entweder auf trockener oder feuchter Haut auftragen und in sanft kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen. Danach ca. 1 - 2 min warten bis sich ein cremiger Schaum bildet und diesen dann mit einem weichen Tuch entfernen.

Der Schaum kann sich 2 - 3 mal nachbilden, wenn die Mousse mit einem trockenen Tuch abgenommen wird."

Hm etwas seltsam finde ich den Hinweis, dass sich der Schaum nach Abnahme mit einem Tuch noch zwei- bis dreimal bilden kann. Das würde ja die Annahme zulassen, dass man nach dieser Reinigung nicht unbedingt in den Regen kommen sollte, möglicherweise steht man sonst mit Schaum im Gesicht da

Inventar Avatar von Flocke

Röschen du bist köstlich.....
    LG Flocke

Flocke , liest sich doch wirklich seltsam, oder?

Forenlegende Avatar von Mijoux

stell mir das grad bildlich vor ............ die ersten tröpfen fallen und du beginnst zu schäumen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Das würde ja die Annahme zulassen, dass man nach dieser Reinigung nicht unbedingt in den Regen kommen sollte, möglicherweise steht man sonst mit Schaum im Gesicht da
    ROSA! *prust* (gut, dass ich gerade vorher den Kaffee heruntergeschluckt habe)
    Herrrrrlische Vorstelllung

Aber von diesen evtl. Nachwirkungen abgesehen, liest es sich schon gut Habe mir zuletzt von Alverde das Aprikosenpeeling geholt und komme damit nicht wirklich zurecht . Die Körnchen darin kommen mir schon sehr scharf vor. So mit viel zu viel Wirkung Wird wohl was für die Füße ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Frage AW: für alle beate johnen fans

Hallo an alle von der lieben Zicke. Muss gestehen ich habe es mal mit 24 Std creme von den Asams versucht, aber gegen BJ kommt die creme nich an. Bin froh wenn die leer ist und ich wieder BJ benutzen darf. Von den Asams is es ja günstiger aber die pflege reicht mir nicht. Es gibt welche von euch, die haben das HSE Kundenmagazin. Wo kann man das bestellen? Wo is eigentlich die Fuchteltante von Elffiore? auch schon wieder raus aus dem programm? Ich wünsche euch noch einen schönen abend. Allles liebe von der Zicke.

Hallo zusammen- die neuen Puderampullen sind jetzt reduziert,der Preis von dem neuen Cleanser Mousse bleibt allerdings !
    Liebe Grüße
    Tineke

Und, wirst du zuschlagen, Tineke?

Und, wirst du zuschlagen, Tineke?
    Was für eine Frage !
    Natürlich !!! Du etwa nicht ???
    Liebe Grüße
    Tineke

Ich werde mir die Präsentation auf jeden Fall anschauen und dann entscheiden. Unter diesem neuen Reinigungsmittel kann ich mir derzeit noch nicht allzuviel vorstellen, tja, und ob die Ampullen wirkungsvoller sind als das Ceramid Serum (das ich sehr )? Morgen um die Zeit weiß ich mehr

Mimilein
    Besucher

Sagt mal, BJ hat ja eine Tagescreme im Spender mit LSF 20 im Programm. Ist das ein chemischer LSF oder ein mineralischer? Bei uns scheint zwar momentan nur höchst selten die Sonne, aber so für den Bedarf....die ACE-Tagescreme von den Asams fand ich nach ein paar Tagen nämlich zu glibschig auf der Haut.
    Und Sonnencreme immer noch extra oben auf die normale Tagescreme mag ich auch nicht. Und nur Sonnencreme reicht mir entweder nicht aus (bei Sonnengelen) oder ist mir zu schmierig im Gesicht (z.b. Nivea-Milch LSF50) Ich bin ja rothaarig und habe das dafür typische blasse Gesicht. Selbst nach einer Woche Nordseestrandurlaub bekomme ich nur pünktchenweise Bräune, nämlich in Form von zigtausenden Sommersprossen und -sprösschen. Ich mag meine Pünktchen, aber ich bin echt arg sonnenempfindlich.
    Also von Anfang an: Wie ist die Tagescreme mit LSF 20?

Mimilein
    Besucher

kleiner Nachtrag: Stellt Euch die echte Pippi Langstrumpf aus den alten Lindgren-Filmen vor. Genauso sah ich als Kind aus.

Pippilein, ähm, Mimilein , ich war und bin auch noch heute ein absoluter Langstrumpf-Fan

In der Perfection Day Guard 24 ist ein chemischer Lichtschutz enthalten, allerdings einer, den ich persönlich sehr gut vertrage. In der NLC Creme hingegen ist ein mineralischer Lichtschutz enthalten, der in etwa einem Schutzfaktor von 4 entspricht.

Mimilein
    Besucher

Danke, rosenrosa,
    also mit LSF 4 bekomme ich leider schon nach 15 Minuten einen Sonnenbrand.
    Aber die Day Guard hört sich gut an.
    Obwohl ich am Wochenende am Strand - wir ahnten nicht, dass wir an der Ostsee tatsächlich mal 2 Stunden am Stück Sonne bekommen - mit dem Sonnenspray LSF 20 von Aldi für empfindliche Haut im Gesicht und Dekolltee doch einen Sonnenbrand bekommen habe. Ich hatte allerdings auch nichts zum Nachcremen dabei. Das Spray von Aldi hat aber auch gut Alkohol enthalten, das mag ich ja eh nicht so gerne auf der Haut. Aber ich wollte - bockig wie ich nun mal sein kann - nicht die schmierige Nivea mit LSF 50 nehmen. Tja, das hat man nun davon.
    Hat Beate J. denn diese Woche Sendungen? Ich habe noch gar nicht nachgeschaut. Vielleicht gibt es ja Angebote?

Ja , BJ ist morgen ab 13 Uhr auf Sendung, die Day Guard ist aber leider derzeit nicht reduziert. Dafür aber beispielsweise das Set mit dem Vitamin C und dem Hyaluron Serum.

Mimilein
    Besucher

Hmm...ob es denn was bringt, wenn ich Beate Johnen anmaile und um eine Probe bitte? Oder bekommt man bei Ihr auf der Homepage nur Proben der alten Serie, wenn überhaupt
    Schade, dass die Dayguard nicht im Angebot ist.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hmm...ob es denn was bringt, wenn ich Beate Johnen anmaile und um eine Probe bitte? Oder bekommt man bei Ihr auf der Homepage nur Proben der alten Serie, wenn überhaupt
    Schade, dass die Dayguard nicht im Angebot ist.
    Soweit ich weiß, gibt es keine Proben bei BJ, von keinem Produkt.

Kann mich Popinkis Infos leider nur anschließen, mir ist auch nur bekannt, dass man keine Proben verschickt. Ich glaube sogar, dass man das mit der guten Verträglichkeit der Produkte begründet hat . Wobei ich Verträglichkeit nicht mit Gefallen gleichsetzen würde und es deshalb nicht sehr kundenfreundlich finde, dass man keine kleinen Pröbchen verschickt, könnte ja auch gegen ein kleines Entgelt geschehen.

Dann bleibt wohl nur das Testen über HSE und ein eventuelles Retournieren, wenn ein Unternehmen sich damit besser steht - so what

Forengöttin

Ich weiß das deshalb, weil ich mal Proben haben wollte und keine bekam, stattdessen sollte ich in Köln anrufen und mich ausführlich beraten lassen. Ich finde es nicht nett, dass man am besten sofort die Originalgrößen kaufen soll und teste lieber vorher, da meine Haut eine Zicke ist und was andere Leute gut vertragen, ist für mich eh kein Kriterium

Mimilein
    Besucher

Keine Proben? Nee, das ist echt kundenunfreundlich. Schade drum.