Gern, Mijoux- nun weiß man wenigstens, woran man ist
Habe gesehen, dass BJ am 19. wieder auf Sendung ist, aber ich brauche nichts, ich habe alles, ich brauche nichts, ich habe alles...
![]()
Rosa, wir glauben Dir alle auf´s Wort.
Nein, nein, nein, Du brauchst nichts!!!![]()
P. S. Ich brauch auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee was!!!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Dann ist ja gut
![]()
rosie![]()
bist du sicher?![]()
![]()
![]()
![]()
Im Moment schon![]()
![]()
Pure Seduction wird mal wieder auf Sendung sein, ich
diesen Duft, passt auch wunderbar zur Jahreszeit
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Aber nur u.U.![]()
![]()
Hallo miteinander,
wollte mal kurz ein Zwischenergebnis der NLC-Pflege mitteilen, die ich nun knapp eine Woche nehme. Abgesehen davon, dass ich glücklicherweise noch keine spektakulären Falten habe - trotz meines fortgeschrittenen Alters- sieht man tatsächlich eine positive Veränderung. Nach den ersten drei Tagen dachte ich schon, dass ich diese Serie retournieren müßte, weil sich plötzlich Unterlagerungen und Pickelchen am Kinn zeigten. Ich habe dann aber fleißig weitergepflegt und siehe da - tadaaaaa - es ist wieder alles weg und die Haut sieht seeeeehr glatt und jugendlich aus. Da ja die Beate nicht übertrieben - nein wirklich nicht
![]()
![]()
Chandra, das ist ein sehr schöner Erfolg nach einer Woche Anwendung
, irgendwann haben wir alle wieder die Haut einer 25-Jährigen
. Ich wünsche dir weiterhin so gute Pflegeergebnisse
![]()
Och, Tony, das ist ja ähnlich wie im Haushalt, wenn ein Gerät den Geist aufgibt, kann man darauf wetten, dass es nur der Anfang ist
. Sehr ärgerlich
.
Guten Morgen
Endlich hab ich auch mal den BJ Newsletter bekommen
Das hier hört sich nicht schlecht an:
Vitamin C Energy Cream 100 ml und Vitamin C Concentrate 50 ml
Diese vitaminreiche 24 h Pflege ist in seiner besonderen Wirkstoff-Zusammensetzung auf die anspruchsvolle Haut abgestimmt. Hochwirksame Feuchtigkeitsspender wie Vitamin F und Panthenol unterstützen die natürlichen Schutzfunktionen. Stabilisiertes Vitamin C, und die Vitamine A und E spenden der Haut neue Energie. Ihre Haut wirkt frischer und strahlender.
Zum Aktionspreis von nur € 29,98
Außerdem gibts:
Pure Seduction Duschgel (150 ml), Bodylotion (150 ml) und EdP (100ml)
Der wunderbar weibliche Duft hinterlässt die unwiderstehlich weibliche Aura einer faszinierenden selbstbewussten Frau, die sich hingeben kann ohne sich dabei zu verlieren. Pure Seduction ist der erotisch verführerische Duft einer Frau die ihre weibliche Ausstrahlung als Stärke sieht und es versteht, Sinnlichkeit und Selbstvertrauen zu vereinen.
Edle Kompositionen aus mediterran exotischen Blütenessencen bilden die tiefgründig feminine Duftbasis unwiderstehlicher Sinnesfreuden.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen zusammen
Shoppy, danke für den newsletter
, besonders das Pure Seduction Set ist ja ein tolles Angebot
. Den Preis hat man bisher für den Duft allein bezahlt
![]()
Rosa ich hab zú dankenBislang hätte ich ohne Dich den NL ja nie erhalten.
Mich reizt das erste Set.
Shoppy, das erste Set ist auch eine feine Sache, allerdings ist das nur um ca. 5 Euro reduziert. Beziehen sich die Angebote eigentlich auf HSE oder auf Skinlike in Köln? Mein NL ist nämlich noch nicht da.
Rosa ich kopier Dir den Anfang mal
Sehr geehrte Frau xxxxxxxxx
wir freuen uns, wenn Sie wieder Zeit finden, am
Donnerstag, den 19.07.07 um 09:00 h, um 12:00 h und um 16:00 h
in Ihren Sendung SKINLIKE by BEATE JOHNEN bei HSE24 einzuschalten. Lassen Sie sich von vielen Produkthighlights, sensationellen Sets zu Aktions- und Sommerpreisen verführen. (Alle Preise nur solange der Vorrat reicht) hier nur eine kleine Auswahl:
Ah ja, alles klar,Shoppy
![]()
Boah
HAbt Ihr auch den 2. NL bekommen?
Mit geändertem Preis?
Ich kopiere es mal.....
Betreff: Achtung!! Preis䮤erung!
Juli 2007
Sehr geehrte Frau .........
wir freuen uns, wenn Sie wieder Zeit finden, am
Donnerstag, den 19.07.07 um 09:00 h, um 12:00 h und um 16:00 h
in Ihren Sendung SKINLIKE by BEATE JOHNEN bei HSE24 einzuschalten. Lassen Sie sich von vielen Produkthighlights, sensationellen Sets zu Aktions- und Sommerpreisen verführen. (Alle Preise nur solange der Vorrat reicht)
Beate Johnen SKINLIKE Vitamin C Power Set
Vitamin C Energy Cream 100 ml und Vitamin C Concentrate 50 ml
Diese vitaminreiche 24 h Pflege ist in seiner besonderen Wirkstoff-Zusammensetzung auf die anspruchsvolle Haut abgestimmt. Hochwirksame Feuchtigkeitsspender wie Vitamin F und Panthenol unterstützen die natürlichen Schutzfunktionen. Stabilisiertes Vitamin C, und die Vitamine A und E spenden der Haut neue Energie. Ihre Haut wirkt frischer und strahlender.
Beate Johnen SKINLIKE Pure Seduction Duft Set
Pure Seduction Duschgel (150 ml), Bodylotion (150 ml) und EdP (100ml)
Der wunderbar weibliche Duft hinterlässt die unwiderstehlich weibliche Aura einer faszinierenden selbstbewussten Frau, die sich hingeben kann ohne sich dabei zu verlieren. Pure Seduction ist der erotisch verführerische Duft einer Frau die ihre weibliche Ausstrahlung als Stärke sieht und es versteht, Sinnlichkeit und Selbstvertrauen zu vereinen.
Edle Kompositionen aus mediterran exotischen Blütenessencen bilden die tiefgründig feminine Duftbasis unwiderstehlicher Sinnesfreuden.
Zum Aktionspreis von nur € 37,98
Ist doch schon ein Unterschied vorher sollte das 2. Set 29 und nun über 37 kosten....
Shoppy, das ist ja ein Witz, ich habe mich heute morgen auch schon über den Preis gewundert
![]()
. Unmöglich, so etwas.
ohhhhhhh was sind denn das für sachen. kundenfreundlich ist das nicht
: ............... dann wird halt diesesmal nichts von mir gekauft
![]()
Ich werde das auch boykotieren![]()
![]()
Leider ist das schon die zweite Fehlinfo innerhalb weniger Wochen, bei dem Dekoset war's doch auch ähnlich. Es war für eine Sendung avisiert und kam erst sehr viel später. Wobei ich diesen falschen Preis noch unmöglicher finde![]()
ich hol mir auch diesesmal nichts, auch wenn versandkostenfrei noch kommen würde.
Och nöööö , verschei....ern lassen wir uns nicht. Frau Johnen, wie ist es? Stimmen Sie uns in der 16°° Uhr Stunde wieder "kauflustiger"? Ich meine jetzt preistechnisch gesehen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Au ja, Ina
Sie hat in der vorherigen Stunde ja von Neuheiten gesprochen, die sie in der 16 Uhr Stunde verraten wird. Eigentlich ist das Sortiment doch umfangreich genug![]()
Warum in aller Welt muss ein Kosmetikanbieter auch Schmuck und Mode anbieten?Ich werde es nie verstehen. Jetzt auch noch BJ, auf Kundenwunsch
. Auf meinen jedenfalls nicht
, in den meisten Fällen geht das nicht gut
, da bleibt irgendetwas auf der Strecke.
Tja, aber guck doch nur die Asams an, oder Madame Rrrrricci...oder eben CK mit Hütchen, Schmuck, und und und. ......![]()
George Bernard Shaw
Zumindest wär das Logo von Beatchen für uns hier ja erträglich
![]()
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das ist wohl wahr![]()
![]()
....Wenn ich mir dagegen so BJs Modestil an ihr anschaue....![]()
George Bernard Shaw
Es wird wohl eine Modefirma beauftragt und unter ihrem Namen wird es dann bei hse angeboten.
Bei HSE sind ja auch genug Labels verschwunden, z.B. Blanca Pop hat keine eigene Sendung mehr. Vielleicht designed sie jetzt unter den Namen Asam oder BJ. Insider werden es wissen.
Kennt jemand den Duft, der gerade vorgestellt wird?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/