Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 866 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    eine wirkung zu den mf hydrolaten verspür ich beim aufsprühen des sprays auch nicht- allerdings ist es für mich verträglicher, das ist auch schon der ganze unterschied.

das body gel- geb ich mir immer auf die trockene haut, da zieht es wirklich gleich in die haut ein
    Verträglichkeit ist sowieso die höchste Priorität

Dann werde ich das Body Gel auch mal auf die trockene Haut auftragen. Bin das mit dem Auftragen auf die feuchte Haut vom Öl so gewöhnt

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo allerseits

gestern Abend habe ich erstmal das Hyaluronserum aufgetragen. Heute früh war ich platt . Die anderen Seren sind ja schon klasse, aber dies . Suuuupeeeer. Megapralle rosige Haut, und die kleinen "Frühstücksfältchen" waren nicht vorhanden. Danke Beate.

Ausserdem hab ich das Gefühl, das Body Firm wirkt schon . Ich trage es morgens und abends auf, ohne jegliche Creme drüber. Ich habe den Eindruck es kühlt , erfrischt, und bilde mir ein, es strafft sich schon alles
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

gestern Abend habe ich erstmal das Hyaluronserum aufgetragen. Heute früh war ich platt . Die anderen Seren sind ja schon klasse, aber dies . Suuuupeeeer. Megapralle rosige Haut, und die kleinen "Frühstücksfältchen" waren nicht vorhanden. Danke Beate.

Ausserdem hab ich das Gefühl, das Body Firm wirkt schon . Ich trage es morgens und abends auf, ohne jegliche Creme drüber. Ich habe den Eindruck es kühlt , erfrischt, und bilde mir ein, es strafft sich schon alles
    das ist ja furchtbar zu lesen

Mir wärs entscheidend lieber, du würdest das Gegenteil schreiben
    - zumindest meinem Konto
    Liebe Grüße, Susanna

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Sabsi

Halli Hallo
    Ich habe da mal eine Frage die Collagen Pads für die Augen wie oft kann man die benutzen oder sind die nur für einm??????
    sABSI

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Halli Hallo
    Ich habe da mal eine Frage die Collagen Pads für die Augen wie oft kann man die benutzen oder sind die nur für einm??????
    sABSI
    Sabsi, seit neuestem heißt es seitens BJ, man könne die Pads mehrfach benutzen. Allerdings verwende ich sie höchstens zweimal, da sie danach irgendwie "ausgelaugt" sind.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hach , kann hier nicht mal Jemand was Negatives über andere Firmen schreiben.
    Immer nur Beatchen um ihrer selbst Willen loben .....
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Danke für die schnelle Antwort bin auch sehr beeindruckt von ihren Produkten
    habe mir das Vitamin C set bestellt,Beate Johnen Skinlike Intensiv Treatment
    Bestellnr. 252809 City Edition; 4-teilig; mit Shopper ,Beate Johnen Skinlike Ready-to-go Set
    Bestellnr. 249848 3-teilig; Eye Refine, Care Gloss und Handtasche und das
    Hyaluron Concentrate fliege am 21 .6 für 3 Wochen nach Agypten und da muß ich gut ausgerüstet sein ich denke das bin oder ???? hahaha das Hyaluron Concentrate habe ich heute noch bestellt.
    Habe sonst Riccis kosmetik benutzt habe da noch einiges aber so doll finde ich die nicht mehr .
    Gruß Sabsi

Rosenrosa
    Besucher

Die meisten Firmen haben dieses vergleichende Schlechtmachen wegen ihrer hervorragenden Qualität einfach nicht nötig

Ah, jetzt ja....
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Danke für die schnelle Antwort bin auch sehr beeindruckt von ihren Produkten
    habe mir das Vitamin C set bestellt,Beate Johnen Skinlike Intensiv Treatment
    Bestellnr. 252809 City Edition; 4-teilig; mit Shopper ,Beate Johnen Skinlike Ready-to-go Set
    Bestellnr. 249848 3-teilig; Eye Refine, Care Gloss und Handtasche und das
    Hyaluron Concentrate fliege am 21 .6 für 3 Wochen nach Agypten und da muß ich gut ausgerüstet sein ich denke das bin oder ???? hahaha das Hyaluron Concentrate habe ich heute noch bestellt.
    Habe sonst Riccis kosmetik benutzt habe da noch einiges aber so doll finde ich die nicht mehr .
    Gruß Sabsi
    Gern, Sabsi , ja, das hört sich nach einer sehr guten Grundausstattung an , mit den Produkten bist du rundherum gut ausgerüstet . Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen schönen Urlaub

Ja danke rosenrosa hätte auch schön öfters geschrieben aber mein laptop ...da ging nichts mehr und nun hat mein Man mir einen neuen gekauft und kann wieder kräftig in die tasten hauen.

Silke
    Besucher

Rubinia, zu dem Thema - Beate - sag ich nix mehr, aber meine Mutter ist ganz entzückt, vielleicht hilft das ja weiter .

Rosenrosa
    Besucher

Ja danke rosenrosa hätte auch schön öfters geschrieben aber mein laptop ...da ging nichts mehr und nun hat mein Man mir einen neuen gekauft und kann wieder kräftig in die tasten hauen.
    Schön, dann lesen wir uns künftig sicher öfters .

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Rubinia, zu dem Thema - Beate - sag ich nix mehr, aber meine Mutter ist ganz entzückt, vielleicht hilft das ja weiter .
    ...............
    Suzuki Roshi

Jo as werden wir auf jedenfall bin auch ganz glücklich drüber man normaller weise hätte ich ja nicht bestellen müssen aber ich ein wenig kosmetik süchtig hahahha aber welche Frau ist das nicht habe noch unendlich viel non Elisabeth Grant Ricci auch jezt auch nun noch Beate ich glaube wenn ich nichts mehr bestellen würde würde ich locker 1,5 Jahre auskommen egal wast sein muß mut sein hahaha ,aber nun ist schluß werde Beate mit in den Urlaub nehmen dann werde ich ertmal alles verbrauchen und dann wieder Beate die hat mich einfach überzeugt.
    Sabsi

Elissa
    Besucher

Jo as werden wir auf jedenfall bin auch ganz glücklich drüber man normaller weise hätte ich ja nicht bestellen müssen aber ich ein wenig kosmetik süchtig hahahha aber welche Frau ist das nicht habe noch unendlich viel non Elisabeth Grant Ricci auch jezt auch nun noch Beate ich glaube wenn ich nichts mehr bestellen würde würde ich locker 1,5 Jahre auskommen egal wast sein muß mut sein hahaha ,aber nun ist schluß werde Beate mit in den Urlaub nehmen dann werde ich ertmal alles verbrauchen und dann wieder Beate die hat mich einfach überzeugt.
    Sabsi
    Brav Sabsi ... solche Konsumenten braucht das Land

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt ja....
    Jim Knopf.....oder wie jetzt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

...eine Insel ...
    Suzuki Roshi

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo ihr süssen

hab heute zum ersten mal das body firm ausprobiert. braucht ganz schön lang bis es einzieht.......... also nix für ungeduldige und die, die es eilig haben, aber danach ist es ein angenehmes hautgefühl ................ jetzt muss es nur noch wirkung zeigen

Forengöttin Avatar von Sabi

mijoux- also bei mir zieht das body firm gleich ein
    Viele Grüße Sabi

Sabi vielleicht hab ich beim ersten mal zuviel genommen

auf den aussenarmen ist`s auch schnell weg, aber in der armbeuge braucht es länger.

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben

Mijoux , diese lange Zeit des Einziehens habe ich bei meiner ersten Anwendung auf noch etwas feuchter Haut auch festgestellt. Bei mir ist es so, dass die Haut nach dem Duschen wirklich ganz trocken sein muss, dann zieht das Body Lift & Firm doch recht schnell ein.

Sabi

wie auch immer, für mich ist das ein ganz tolles produkt

wenn ihr alle solche effekte bei der gesichtspflege habt- wie ich bei dem body firm, kann ich verstehen, dass so viele so begeistert von bj sind
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

ich glaub, ich hab den heiligen Gral gefunden! Ich find die Sachen von BJ total super! Meine Haut schaut völlig entspannt, matt und einfach super aus. Ich denke für die Produkte, die ich jetzt hab, würd ich in der Parfümerie auch mehr zahlen. Das ging mir noch nie so. BJ ist anscheinend echt ein Geheimtipp! In 10 Jahren werden 5% der deutschen weiblichen Bevölkerung aus dem Raster fallen, weil sie 30 Jahre jünger aussehen als der Rest

Jetzt heißts sparen, damit ich beim nächsten Mal meinen Bestand erweitern kann.
    Liebe Grüße, Susanna

wie auch immer, für mich ist das ein ganz tolles produkt

wenn ihr alle solche effekte bei der gesichtspflege habt- wie ich bei dem body firm, kann ich verstehen, dass so viele so begeistert von bj sind
    Sabi auf den effekt wart ich auch. bin schon gespannt, ob es bei mir auch so gut wirkt .............. allerdings hat es da schon etwas mehr zu reparieren

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

Mijoux , diese lange Zeit des Einziehens habe ich bei meiner ersten Anwendung auf noch etwas feuchter Haut auch festgestellt. Bei mir ist es so, dass die Haut nach dem Duschen wirklich ganz trocken sein muss, dann zieht das Body Lift & Firm doch recht schnell ein.

Sabi
    Rosa , am abend wart ich auch etwas länger nach dem duschen....... und vielleicht etwas weniger davon nehmen

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen

ich glaub, ich hab den heiligen Gral gefunden! Ich find die Sachen von BJ total super! Meine Haut schaut völlig entspannt, matt und einfach super aus. Ich denke für die Produkte, die ich jetzt hab, würd ich in der Parfümerie auch mehr zahlen. Das ging mir noch nie so. BJ ist anscheinend echt ein Geheimtipp! In 10 Jahren werden 5% der deutschen weiblichen Bevölkerung aus dem Raster fallen, weil sie 30 Jahre jünger aussehen als der Rest

Jetzt heißts sparen, damit ich beim nächsten Mal meinen Bestand erweitern kann.
    schön Susanna , dass es dir auch so gut gefällt. ich hab auch jedesmal meinen bestand um ein klein wenig erweitert.
    ja, wir werden aus der menge hervorstechen

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Mijoux , man braucht wirklich sehr, sehr wenig

Susanna , willkommen im Club der zufriedenen Skinlikerinnen

Weghör und rumzick
    Suzuki Roshi

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    Sabi auf den effekt wart ich auch. bin schon gespannt, ob es bei mir auch so gut wirkt .............. allerdings hat es da schon etwas mehr zu reparieren
    mijoux so viel zu reparieren hat es bei mir noch nicht das einzigste was etwas straffer sein könnte ist mein bauch aber durch den kaiserschnitt und die dadurch ganzen durchschnittenen nerven usw. ist es halt schwieriger das wieder hin zu bekommen. denke aber auch, dass so ein gel alleine auch keine super straffung bieten kann- es hilft, aber alleine kann es das nicht. na ja, ich versuch es gerade in der kombi sport und gel... wird schon werden irgendwann zumindest.
    an meinen beinen allerdings sehe ich sofort eine wirkung- ein glattes, straffes hautbild- ob das jetzt echt so bleibt, oder ob das der effekt ist- solang die creme in die haut zieht und man sie täglich benützt- i don't know
    Viele Grüße Sabi

Rosa , am abend wart ich auch etwas länger nach dem duschen....... und vielleicht etwas weniger davon nehmen
    ja, man braucht echt nur sehr sehr wenig. ist glaub ich aber mit den ganzen sachen von beate so
    ich merks bei mir: wenn ich zuviel nehme, zieht es nicht ein- und meine haut mag das dann auch nicht
    Viele Grüße Sabi

Weghör und rumzick
    rubi, du weißt doch: das böse glycerin
    hattest du nicht auch mal ihre produkte? du hast sie doch gar nich gemocht...
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Stimmt, Sabi, die Produkte sind sehr ergiebig und scheinbar auch hoch konzentriert. Da ist weniger mehr

rubi, du weißt doch: das böse glycerin
    hattest du nicht auch mal ihre produkte? du hast sie doch gar nich gemocht...
    Stimmt Sabi ich habe die Produkte nicht gemocht wegen des vielen Glycerins .
    Heisst aber noch lange nicht, dass ich nicht gierig mitlese, wenn das Wort Straffung fällt ...
    Suzuki Roshi

mijoux so viel zu reparieren hat es bei mir noch nicht das einzigste was etwas straffer sein könnte ist mein bauch aber durch den kaiserschnitt und die dadurch ganzen durchschnittenen nerven usw. ist es halt schwieriger das wieder hin zu bekommen. denke aber auch, dass so ein gel alleine auch keine super straffung bieten kann- es hilft, aber alleine kann es das nicht. na ja, ich versuch es gerade in der kombi sport und gel... wird schon werden irgendwann zumindest.
    an meinen beinen allerdings sehe ich sofort eine wirkung- ein glattes, straffes hautbild- ob das jetzt echt so bleibt, oder ob das der effekt ist- solang die creme in die haut zieht und man sie täglich benützt- i don't know
    Sabi ich bin ja auch schon zufrieden wenn es nicht schlimmer wird ....... aber freuen würd`s mich schon, wenn es ein wenig besser wird.
    ch kann dir nachfühlen, dass du wieder einen straffen bauch haben möchtest . hab leider keinen zu meiner zeit hat man da leider noch nichts dagegen getan. meine mama hat immer nur dazu gesagt, das gehört dazu zum kinder kriegen.

meine tochter hat das alles nicht, dafür hab ich schon rechtzeitig gesort....... hat aber keinen kaiserschnitt.

Stimmt Sabi ich habe die Produkte nicht gemocht wegen des vielen Glycerins .
    Heisst aber noch lange nicht, dass ich nicht gierig mitlese, wenn das Wort Straffung fällt ...
    stimmt, das kann man natürlich immer brauchen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Stimmt, Sabi, die Produkte sind sehr ergiebig und scheinbar auch hoch konzentriert. Da ist weniger mehr
    ja, auf jeden fall
    ich merk das bei mir vor allem an der eye refine und der perfektion 24- ein zuviel dieser cremes und meine haut schwitzt, trocknet gleichzeitig aus und ich bekomme pickel
    Viele Grüße Sabi

Sabi ich bin ja auch schon zufrieden wenn es nicht schlimmer wird ....... aber freuen würd`s mich schon, wenn es ein wenig besser wird.
    ch kann dir nachfühlen, dass du wieder einen straffen bauch haben möchtest . hab leider keinen zu meiner zeit hat man da leider noch nichts dagegen getan. meine mama hat immer nur dazu gesagt, das gehört dazu zum kinder kriegen.
    meine tochter hat das alles nicht, dafür hab ich schon rechtzeitig gesort....... hat aber keinen kaiserschnitt.
    stimmt, das hieß es früher- in einigen ländern ist es immer noch so- da liegen dann die frauen auch erstmal 40 tage nach der geburt nur im bett, und machen sonst nix

ja, beim kaiserschnitt ist es mit der straffung schon schwieriger- da kann man noch so dünn sein- aber wenn die ganzen nerven und muskeln durchschnitten wurden, kann da leider auch keine creme wunder vollbringen
    Viele Grüße Sabi