Hallo allerseits
gestern Abend habe ich erstmal das Hyaluronserum aufgetragen. Heute früh war ich platt. Die anderen Seren sind ja schon klasse, aber dies
. Suuuupeeeer. Megapralle rosige Haut, und die kleinen "Frühstücksfältchen" waren nicht vorhanden. Danke Beate.
Ausserdem hab ich das Gefühl, das Body Firm wirkt schon. Ich trage es morgens und abends auf, ohne jegliche Creme drüber. Ich habe den Eindruck es kühlt , erfrischt, und bilde mir ein, es strafft sich schon alles
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Halli Hallo
Ich habe da mal eine Frage die Collagen Pads für die Augen wie oft kann man die benutzen oder sind die nur für einm??????
sABSI
Hach, kann hier nicht mal Jemand was Negatives über andere Firmen schreiben.
Immer nur Beatchen um ihrer selbst Willen loben.....
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Danke für die schnelle Antwort bin auch sehr beeindruckt von ihren Produkten
habe mir das Vitamin C set bestellt,Beate Johnen Skinlike Intensiv Treatment
Bestellnr. 252809 City Edition; 4-teilig; mit Shopper ,Beate Johnen Skinlike Ready-to-go Set
Bestellnr. 249848 3-teilig; Eye Refine, Care Gloss und Handtasche und das
Hyaluron Concentrate fliege am 21 .6 für 3 Wochen nach Agypten und da muß ich gut ausgerüstet sein ich denke das bin oder ???? hahaha das Hyaluron Concentrate habe ich heute noch bestellt.
Habe sonst Riccis kosmetik benutzt habe da noch einiges aber so doll finde ich die nicht mehr .
Gruß Sabsi
Die meisten Firmen haben dieses vergleichende Schlechtmachen wegen ihrer hervorragenden Qualität einfach nicht nötig
![]()
Ah, jetzt ja....![]()
Suzuki Roshi
Ja danke rosenrosa hätte auch schön öfters geschrieben aber mein laptop ...da ging nichts mehr und nun hat mein Man mir einen neuen gekauft und kann wieder kräftig in die tasten hauen.
Rubinia, zu dem Thema - Beate - sag ich nix mehr, aber meine Mutter ist ganz entzückt, vielleicht hilft das ja weiter.
Jo as werden wir auf jedenfall bin auch ganz glücklich drüber man normaller weise hätte ich ja nicht bestellen müssen aber ich ein wenig kosmetik süchtig hahahha aber welche Frau ist das nicht habe noch unendlich viel non Elisabeth Grant Ricci auch jezt auch nun noch Beate ich glaube wenn ich nichts mehr bestellen würde würde ich locker 1,5 Jahre auskommen egal wast sein muß mut sein hahaha ,aber nun ist schluß werde Beate mit in den Urlaub nehmen dann werde ich ertmal alles verbrauchen und dann wieder Beate die hat mich einfach überzeugt.
Sabsi![]()
...eine Insel...
Suzuki Roshi
hallo ihr süssen
hab heute zum ersten mal das body firm ausprobiert. braucht ganz schön lang bis es einzieht.......... also nix für ungeduldige und die, die es eilig haben, aber danach ist es ein angenehmes hautgefühl................ jetzt muss es nur noch wirkung zeigen
![]()
mijoux- also bei mir zieht das body firm gleich ein
Viele GrüßeSabi
Sabivielleicht hab ich beim ersten mal zuviel genommen
auf den aussenarmen ist`s auch schnell weg, aber in der armbeuge braucht es länger.
ihr Lieben
Mijoux, diese lange Zeit des Einziehens habe ich bei meiner ersten Anwendung auf noch etwas feuchter Haut auch festgestellt. Bei mir ist es so, dass die Haut nach dem Duschen wirklich ganz trocken sein muss, dann zieht das Body Lift & Firm doch recht schnell ein.
Sabi![]()
wie auch immer, für mich ist das ein ganz tolles produkt![]()
wenn ihr alle solche effekte bei der gesichtspflege habt- wie ich bei dem body firm, kann ich verstehen, dass so viele so begeistert von bj sind![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub, ich hab den heiligen Gral gefunden! Ich find die Sachen von BJ total super! Meine Haut schaut völlig entspannt, matt und einfach super aus. Ich denke für die Produkte, die ich jetzt hab, würd ich in der Parfümerie auch mehr zahlen. Das ging mir noch nie so. BJ ist anscheinend echt ein Geheimtipp! In 10 Jahren werden 5% der deutschen weiblichen Bevölkerung aus dem Raster fallen, weil sie 30 Jahre jünger aussehen als der Rest![]()
Jetzt heißts sparen, damit ich beim nächsten Mal meinen Bestand erweitern kann.
Liebe Grüße, Susanna
Ja, Mijoux, man braucht wirklich sehr, sehr wenig
Susanna, willkommen im Club der zufriedenen Skinlikerinnen
![]()
![]()
Weghörund rumzick
![]()
Suzuki Roshi
mijouxso viel zu reparieren hat es bei mir noch nicht
das einzigste was etwas straffer sein könnte ist mein bauch
aber durch den kaiserschnitt und die dadurch ganzen durchschnittenen nerven usw. ist es halt schwieriger das wieder hin zu bekommen. denke aber auch, dass so ein gel alleine auch keine super straffung bieten kann- es hilft, aber alleine kann es das nicht. na ja, ich versuch es gerade in der kombi sport
und gel... wird schon werden
irgendwann zumindest.
an meinen beinen allerdings sehe ich sofort eine wirkung- ein glattes, straffes hautbild- ob das jetzt echt so bleibt, oder ob das der effekt ist- solang die creme in die haut zieht und man sie täglich benützt- i don't know![]()
Viele GrüßeSabi
Stimmt, Sabi, die Produkte sind sehr ergiebig und scheinbar auch hoch konzentriert. Da ist weniger mehr![]()
Suzuki Roshi
Sabiich bin ja auch schon zufrieden wenn es nicht schlimmer wird
....... aber freuen würd`s mich schon, wenn es ein wenig besser wird.
ch kann dir nachfühlen, dass du wieder einen straffen bauch haben möchtest. hab leider keinen
zu meiner zeit hat man da leider noch nichts dagegen getan. meine mama hat immer nur dazu gesagt, das gehört dazu zum kinder kriegen.
meine tochter hat das alles nicht, dafür hab ich schon rechtzeitig gesort....... hat aber keinen kaiserschnitt.
stimmt, das hieß es früher- in einigen ländern ist es immer noch so- da liegen dann die frauen auch erstmal 40 tage nach der geburt nur im bett, und machen sonst nix![]()
ja, beim kaiserschnitt ist es mit der straffung schon schwieriger- da kann man noch so dünn sein- aber wenn die ganzen nerven und muskeln durchschnitten wurden, kann da leider auch keine creme wunder vollbringen![]()
Viele GrüßeSabi