Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 866 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Tja, dazu müsste man sich intensiver mit der Materie beschäftigen, ich denke mal, vom Hautgefühl und der feuchtigkeitsspendenden Wirkung her wirst du absolut recht haben, Ina . Die Sache mit dem Schutz vor elektromagnetischen Strahlen hat mich hier neugierig gemacht. Mal sehen, ob ich dazu noch detailliertere Infos im Netz finden kann

Denn ansonsten ist der recht hohe Preis auch absolut nicht gerechtfertigt, dann bleibe ich doch lieber bei meinen feinen MF-Hydrolaten

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Rosa, ich weiss nicht . Irgendwie erinnert mich das an die Geinis, die auf Kaffefahrten Matten gegen Erdstrahlen anbieten und so...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*Let it be!* Avatar von Rubinia

So schauts aus, keinerlei Wirkung bei Clarins und keinerlei Glaube an Wirkung bei Beate . Das kann kein reales Produkt .

Ein ordentliches GW tut da sicherlich das Seine ganz genauso....
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Rosa, ich weiss nicht . Irgendwie erinnert mich das an die Geinis, die auf Kaffefahrten Matten gegen Erdstrahlen anbieten und so...
    Verkaufsprofi genug wäre Beatchen ja, um so ein "Kaffeefahrtenprodukt" mal eben gewinnbringend mit einzuschieben ...
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Ein Kaffeefahrtenprodukt . Aber ihr könntet durchaus recht haben. So richtig daran glauben kann ich eigentlich auch nicht... Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit der Retoure.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ein Kaffeefahrtenprodukt . Aber ihr könntet durchaus recht haben. So richtig daran glauben kann ich eigentlich auch nicht... Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit der Retoure.
    Das stimmt schon Rosilein . Aber erklär mal Deiner Rubi aufgrund welcher Kriterien Du entscheiden willst, ob Dich das Spray jetzt gegen Umwelt- und Erdstrahlen schützt oder nicht ?
    Suzuki Roshi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

. Rosenquarz wird doch diese Wirkung ebenfalls zugesprochen. Also kipp ich doch ein paar Rosenquarzbrunnensteine in mein GW oder Hydrolat und -voila- fertig ist mein zauberwasser
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon Rosilein . Aber erklär mal Deiner Rubi aufgrund welcher Kriterien Du entscheiden willst, ob Dich das Spray jetzt gegen Umwelt- und Erdstrahlen schützt oder nicht ?
    Es gibt keine Rubilein , leider. Von daher scheint bei mir die Retoure vorprogrammiert. Da war ich wohl zu eifrig beim Bestellen eines vermeintlich innovativen Produktes

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    . Rosenquarz wird doch diese Wirkung ebenfalls zugesprochen. Also kipp ich doch ein paar Rosenquarzbrunnensteine in mein GW oder Hydrolat und -voila- fertig ist mein zauberwasser
    Diese Variante finde ich auch sehr viel ansprechender

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    hier ist ja eine richtige diskussion über das gesichtsspray ausgebrochen
    ob dieses spray wirklich gegen strahlen schützt- weiß ich nicht, kann ich nicht sagen- glauben tu ich es einfach mal nicht
    was ich aber merke: es beruhigt meine haut unwahrscheinlich gut- und das hat definitiv noch keine anderes gw, irgendein hydrolat oder sonst irgendein gesichtspray getan
    meine haut ist durch die wirklich starke pollenallergie dieses jahr in keinem guten zustand- überall trockene stellen, rote flecken- ausschlag, pickel usw. durch falsche pflege, zu viele ätherische öle usw. wird das alles nur noch schlimmer.
    dieses spray zusammen mit den urea ampullen, und etwas antibiotikasalbe- an den stellen, an denen ich den ausschlag habe- ist für meine haut das momentan beste, was sie bekommt: sie verträgt es wunderbar, keine neuen ausschläge oder sonst irgendwas

ich hab auch noch die perfection creme zu hause- mein hals und dekolleté mag die creme- ob sie für meine gesicht das wahre ist- weiß ich noch nicht, schwitze bei diesen temperaturen darunter, obwohl ich sowieso nur sehr wenig nehme.

und die eye refine hab ich ja auch noch anfangs fand ich die creme auch nicht gut- mittlerweile mag ich sie recht gerne, aber nur: wenn ich wirklich extrem wenig nehme. ein zuviel dieser creme trocknet meine augenpartie auch aus
    Viele Grüße Sabi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von white diamond Beitrag anzeigen
    Die Eye Refine nährt meines Erachtens besser als das NLC Augenserum, doch so ganz reicht es mir eigentlich auch nicht, abends knittert die Haut um die Augen leider immer!
    Auf welche Augencreme schwört ihr denn?
    Desi
    Desi
    über die Zerknitterung hatte ich ja oben schon geschrieben. Bei anderen wirkt die Eye Refine ja u.U. auch so. Hast Du es denn schon mal ausprobiert, wenn Du diese für ein paar Tage ganz weglässt, ob es dann immer noch so knittert?

Ich nehme abends als Augencreme die Cupuaco von Christina Voormann. Ist für mich mit Abstand die beste, die ich je hatte . Aber es gibt ja so viele Augencremes ... da hilft wohl wieder nur der Selbstversuch

Rosa
    Das mit der Strahlenabwehr hab ich ja gar nicht mitbekommen . Hab ja die ganze Zeit auf die Präsentation des neuen Lift-Serums gewartet und sonst die Sendung nicht so sehr verfolgt. Das hört sich aber wirklich arg .... 'phantasievoll' an . Davon ab, wenn Dir das Spray bei der feststellbaren () Wirkung zusagt, ist's eh die Hauptsache .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

BJ-Einsteiger

Hallo nochmals,
    @Rosenrosa: Leider konnte ich die Bronchitis nicht so gut auskurieren, bis jetzt huste ich noch ab und zu...trotz Antibiotika, da eine Entzündung sich aufpfropfte. Man hat eben beruflich soviel zu tun und meist noch privat, dass man nicht so richtig "krank" sein darf - aber es ist schon wesentlich besser geworden und ich hatte nun auch ein paar Tage frei zur Erholung!

@Rubinia: Ich meinte dieses Spray - wusste nur nicht, ob ich hier Marken nennen darf! Dachte mir jedoch, dass die Wirkung zu wünschen übrig lässt - es erfrischt sicher bei der Hitze gut und wirkt hydratisierend, doch mehr wohl nicht...jedenfalls nicht sichtbar!

Die Eye Refine hab ich eine Weile abgesetzt und durch das NLC Serum ersetzt - doch wie schon gesagt, irgendwie reicht diese Pflege nicht so ganz. Nach einer Krankheit schon gar nicht, da schwellen die Augen an und man sieht furchtbar aus!
    Darf man eigentlich das NLC Reconstruction Serum auch unter die Augen geben oder sollte man das bleibenlassen? Ich habe es noch nicht probiert, aber das wäre ja anscheinend zusätzlich aufpolsternd und pflegend, laut BJ!
    @Rosenrosa: Welche Seren verwendest du denn unter der Augenpflege?
    Nochmals viele Grüße!

Rosenrosa
    Besucher

white diamond , immerhin geht es dir schon wesentlich besser

Das NLC Reconstruction Serum kannst du genau wie das Augenserum direkt bis ans Auge geben, auch auf das Augenlid (das unbewegliche). Die Seren verwende ich nach Lust und Laune , mal das Hyaluron, mal Vitamin C, mal Ceramid Plump (das ich übrigens wegen des hohen Lipidgehaltes gerade für die Augenpartie als sehr gut empfinde), hin und wieder das Renewing Serum. Oder auch einfach mal eine Ampulle.

Rosenrosa
    Besucher

Tony "phantasievoll" trifft es schon ganz gut

Sabi schön, dass das Spray bei dir so eine hautberuhigende Wirkung zeigt

BJ-Einsteiger

Also ich finde die Eye Refine ganz wunderbar. Mittlerweile habe ich das dritte Töpfchen in Gebrauch und die Haut um die Augen scheint immer straffer zu werden. Von Knitterfältchen keine Spur. Mit zunehmendem Alter hatte immer mehr mit Tränensäcken zu kämpfen, und die waren dann so richtig wabbelig und knitterig. Aber seit Benutzung der Eye Refine ist von alledem nichts mehr zu sehen, keine Tränensäcke und kaum noch Fältchen. Für mich die beste Augencreme bis jetzt. Finde ich übrigens aufpolsternder als die NLC Augencreme.
    Ja, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich jede Haut eine Creme empfindet.

Ganz liebe Grüße
    Nita

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    was ich aber merke: es beruhigt meine haut unwahrscheinlich gut- und das hat definitiv noch keine anderes gw, irgendein hydrolat oder sonst irgendein gesichtspray getan:nein:
    und die eye refine hab ich ja auch noch anfangs fand ich die creme auch nicht gut- mittlerweile mag ich sie recht gerne, aber nur: wenn ich wirklich extrem wenig nehme. ein zuviel dieser creme trocknet meine augenpartie auch aus
    auch nicht das LIPOSOMENSPRAY von Gitta Saxx...
    Werde demnächst dort etwas bestellen...aber Mindestbestellwert 50 EUR...muß erst noch etwas aufbrauchen..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    auch nicht das LIPOSOMENSPRAY von Gitta Saxx...
    Werde demnächst dort etwas bestellen...aber Mindestbestellwert 50 EUR...muß erst noch etwas aufbrauchen..
    das hab ich ehrlich gesagt vergessen
    aber hab ich das nur ganz selten für das ganze gesicht verwendet- war da zu geizig, und hab das normalerweise nur für die augen genommen. kann also nicht wirklich was dazu sagen
    allerdings ist das spray von beate günstiger wie das von gitta
    Viele Grüße Sabi

Lissy
    Besucher

Zitat Zitat von white diamond Beitrag anzeigen
    Hallo nochmals,
    @Rosenrosa: Leider konnte ich die Bronchitis nicht so gut auskurieren, bis jetzt huste ich noch ab und zu...trotz Antibiotika, da eine Entzündung sich aufpfropfte. Man hat eben beruflich soviel zu tun und meist noch privat, dass man nicht so richtig "krank" sein darf - aber es ist schon wesentlich besser geworden und ich hatte nun auch ein paar Tage frei zur Erholung!

@Rubinia: Ich meinte dieses Spray - wusste nur nicht, ob ich hier Marken nennen darf! Dachte mir jedoch, dass die Wirkung zu wünschen übrig lässt - es erfrischt sicher bei der Hitze gut und wirkt hydratisierend, doch mehr wohl nicht...jedenfalls nicht sichtbar!

Die Eye Refine hab ich eine Weile abgesetzt und durch das NLC Serum ersetzt - doch wie schon gesagt, irgendwie reicht diese Pflege nicht so ganz. Nach einer Krankheit schon gar nicht, da schwellen die Augen an und man sieht furchtbar aus!
    Darf man eigentlich das NLC Reconstruction Serum auch unter die Augen geben oder sollte man das bleibenlassen? Ich habe es noch nicht probiert, aber das wäre ja anscheinend zusätzlich aufpolsternd und pflegend, laut BJ!
    @Rosenrosa: Welche Seren verwendest du denn unter der Augenpflege?
    Nochmals viele Grüße!

Hallo white diamont
    Bezüglich Deiner Bronchitis, kann ich Dir nur wärmsten die Bronchipret empehlen, ich hatte auch eine verschleppte, zwischen Weihnachten und Neujahr , und musst immer Husten und die Bronchien Pfiffen aus dem letzten Loch trotz Antibiotika und verschiedenen Schleimlösern
    und jetzt nehme ich die Dragees schon seit längerer Zeit und siehe da ich kann wieder durchatmen, und es geht mir gut , keine chemie nur Natürliche Rostoffe enthalten
    Gute Besserung
    Liebe Grüsse
    Lissy

Forengöttin Avatar von Lucie

ob dieses spray wirklich gegen strahlen schützt- weiß ich nicht, kann ich nicht sagen- glauben tu ich es einfach mal nicht
    was ich aber merke: es beruhigt meine haut unwahrscheinlich gut- und das hat definitiv noch keine anderes gw, irgendein hydrolat oder sonst irgendein gesichtspray getan
    meine haut ist durch die wirklich starke pollenallergie dieses jahr in keinem guten zustand- überall trockene stellen, rote flecken- ausschlag, pickel usw. durch falsche pflege, zu viele ätherische öle usw. wird das alles nur noch schlimmer.
    dieses spray zusammen mit den urea ampullen, und etwas antibiotikasalbe- an den stellen, an denen ich den ausschlag habe- ist für meine haut das momentan beste, was sie bekommt: sie verträgt es wunderbar, keine neuen ausschläge oder sonst irgendwas

ich hab auch noch die perfection creme zu hause- mein hals und dekolleté mag die creme- ob sie für meine gesicht das wahre ist- weiß ich noch nicht, schwitze bei diesen temperaturen darunter, obwohl ich sowieso nur sehr wenig nehme.

sabi toll, dass das Spray so schnell zu Dir gekommen ist und Du es so gut verträgst. , dass es auch dabei bleibt, wo Du schon so viel ausprobiert hast
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    sabi toll, dass das Spray so schnell zu Dir gekommen ist und Du es so gut verträgst. , dass es auch dabei bleibt, wo Du schon so viel ausprobiert hast
    danke lucie
    Viele Grüße Sabi

in statu quo Avatar von pailycat

Ihr Lieben Ich brauche mal eure Mir ist die Kombination der Tag-Ampulle mit den anderen Produkten nicht klar Die Nachtampulle ist soooo reichhaltig - das erklärt sich von selbst. Aber tagsüber lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

paily , die Tagesampullen ersetzen für mein Empfinden einfach ein anderes Serum, das man unter einer anderen Creme aufträgt. Also zunächst die Tag-Ampulle, anschließend die Creme deiner Wahl auftragen. Somit verschwindet dann auch das leicht klebrige Gefühl, das die Tag-Ampulle unmittelbar nach dem Auftragen hinterlässt

Rosa Du bist ein Phänomen, was diesen Thread anbelangt - demnächst schreib ich nur noch: Rosa und schwupps bist du da lg pailycat

... bin übrigens von der Eye Refine sehr angetan
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

. Schön, dass dir die Eye Refine auch so gut gefällt

. Schön, dass dir die Eye Refine auch so gut gefällt
    Besser als gut lg pailycat

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ein Spray, das gegen elektromagnetische Strahlung schützt? Nicht schlecht

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Rosa Du bist ein Phänomen, was diesen Thread anbelangt - demnächst schreib ich nur noch: Rosa und schwupps bist du da lg pailycat

... bin übrigens von der Eye Refine sehr angetan
    Das unterschreibe ich glatt, paily. Rosa antwortet immer auf meine Fragen...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Rosenrosa
    Besucher

Oh, danke, kiki

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ein Spray, das gegen elektromagnetische Strahlung schützt? Nicht schlecht
    Puppi , gehe ich recht in der Annahme, dass du das nicht für möglich hälst?

Miez Avatar von kiki

Oh, danke, kiki

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Puppi , gehe ich recht in der Annahme, dass du das nicht für möglich hälst?

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

Heute kam meine Lieferung und ich hätte da gleich mal eine Frage zu den Ureakapseln. Wer hat sie und wie werden sie am besten angewendet? Kurmäßig- wobei ich dann denke, ich hebe sie lieber für Herbst/ Winter auf oder nehmt ihr sie unter der Creme? Ich hab ja jetzt im Moment gar keine so trockenen Stellen, ich wollte sie eher zum Gesamtaufbau- wie es ja auch bei der Sendung gesagt wurde. Hmmmm... wer kann mir einen Tipp geben?

Ich hab im Moment gerade die Maske drauf- bin ja mal gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße, Susanna

Rosenrosa
    Besucher

Susanna, die Urea-Ampullen kannst du einfach mal ein paar Tage kurmäßig anwenden und darüber eine Creme auftragen. Mit einer Ampulle kommst du ja mehrere Tage aus, wenn du sie nur für's Gesicht verwendest, so dass du im Herbst/Winter durchaus nochmal eine weitere Kur machen könntest. Trockene Hautstellen habe ich auch keine, verwende sie aber dennoch hin und wieder - einfach, weil Urea ein toller Stoff für eine schöne Haut ist . Prophylaktisch quasi

susanna
    ich hab die urea-ampullen und nehme sie auch gerade- kurmäßig, wobei mir eine ampulle fast eine woche reicht, bei 2-maliger anwendung am tag. nehme sie nur mit dem gesichtsspray- mehr braucht meine haut momentan nicht. empfohlen werden die ampullen unter einer creme: perfektion 24, ultra correction und wie die alle heißen.
    die ampullen sind zum gesamtaufbau- aber auch, wenn man hautprobleme wie pickel oder so hat- darum nehm ich sie gerade!
    finde die ampullen toll- in kombi mit dem spray auch überhaupt nicht klebrig
    Viele Grüße Sabi

rosa war mal wieder schneller
    Viele Grüße Sabi

übrigens das body serum ist wirklich große klasse! wunderbar leicht für den sommer- dennoch reichhaltig genug für meine extrem trockene haut. obwohl es eine gelige konsistenz hat klebt es kein bißchen!
    und der duft ist toll- selbst meinem mann gefällt der leichte, frische duft sehr sehr gut

rosa hast du dein hse paket schon bekommen?
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Sabi

Rosenrosa
    Besucher

übrigens das body serum ist wirklich große klasse! wunderbar leicht für den sommer- dennoch reichhaltig genug für meine extrem trockene haut. obwohl es eine gelige konsistenz hat klebt es kein bißchen!
    und der duft ist toll- selbst meinem mann gefällt der leichte, frische duft sehr sehr gut

rosa hast du dein hse paket schon bekommen?
    Ja, Sabi , es kam gestern an. Das Spray empfinde ich auch als sehr angenehm, kein Kleben (das kann ich überhaupt nicht vertragen ). Aber es fühlt sich nicht wirklich anders an als eines meiner schönen MF-Hydrolate

Das Body Firm & Lift Gel empfinde ich auch als sehr wohltuend, allerdings dauert es ein Weilchen, bis es komplett auf der Haut getrocknet ist und sich wie ein schützender Samthandschuh auf dieselbe legt . Habe es allerdings nach dem Duschen auf die noch leicht feuchte Haut aufgetragen, möglicherweise lag es daran. Alles in allem ein sehr schönes Produkt.

Ja, Sabi , es kam gestern an. Das Spray empfinde ich auch als sehr angenehm, kein Kleben (das kann ich überhaupt nicht vertragen ). Aber es fühlt sich nicht wirklich anders an als eines meiner schönen MF-Hydrolate

Das Body Firm & Lift Gel empfinde ich auch als sehr wohltuend, allerdings dauert es ein Weilchen, bis es komplett auf der Haut getrocknet ist und sich wie ein schützender Samthandschuh auf dieselbe legt . Habe es allerdings nach dem Duschen auf die noch leicht feuchte Haut aufgetragen, möglicherweise lag es daran. Alles in allem ein sehr schönes Produkt.
    eine wirkung zu den mf hydrolaten verspür ich beim aufsprühen des sprays auch nicht- allerdings ist es für mich verträglicher, das ist auch schon der ganze unterschied.

das body gel- geb ich mir immer auf die trockene haut, da zieht es wirklich gleich in die haut ein
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

Danke euch allen! Ihr seid echt super!

Beautyjunkies- hier werden sie geholfen
    Liebe Grüße, Susanna