hier ist ja eine richtige diskussion über das gesichtsspray ausgebrochen
ob dieses spray wirklich gegen strahlen schützt- weiß ich nicht, kann ich nicht sagen- glauben tu ich es einfach mal nicht
was ich aber merke: es beruhigt meine haut unwahrscheinlich gut- und das hat definitiv noch keine anderes gw, irgendein hydrolat oder sonst irgendein gesichtspray getan
meine haut ist durch die wirklich starke pollenallergie dieses jahr in keinem guten zustand- überall trockene stellen, rote flecken- ausschlag, pickel usw. durch falsche pflege, zu viele ätherische öle usw. wird das alles nur noch schlimmer.
dieses spray zusammen mit den urea ampullen, und etwas antibiotikasalbe- an den stellen, an denen ich den ausschlag habe- ist für meine haut das momentan beste, was sie bekommt: sie verträgt es wunderbar, keine neuen ausschläge oder sonst irgendwas
ich hab auch noch die perfection creme zu hause- mein hals und dekolleté mag die creme- ob sie für meine gesicht das wahre ist- weiß ich noch nicht, schwitze bei diesen temperaturen darunter, obwohl ich sowieso nur sehr wenig nehme.
und die eye refine hab ich ja auch noch

anfangs fand ich die creme auch nicht gut- mittlerweile mag ich sie recht gerne, aber nur: wenn ich wirklich extrem wenig nehme. ein zuviel dieser creme trocknet meine augenpartie auch aus