Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 866 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215265665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: für alle beate johnen fans

weghör ...
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Samstag wünsche ich Euch!
    Heute habe ich das Moisture Foundation Duo bekommen u. habe es direkt ausprobiert. Meine Haut sieht gleichmäßig u. natütlich aus. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden u. wenn sich keine Unverträglichkeiten einstellen, was ja noch abzuwarten ist, sage ich

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Obwohl ich gestern Abend noch keine VB hatte, ist heute früh mein Päckchen gekommen. Ich hatte ja dasSeren Duo mit Hyaluron und dem VitaminC serum bestellt, sowie das Body-firm. Body firm habsch schon ausprobiert, war ja frisch geduscht heute früh, und ich finde die gelartige Konsistenz sehr angenehm. hat fast was kühlendes . Mal schauen, wie es nach längerer Anwendung wirkt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    guten morgen
    ich muss mal ein lob an beate und ihr team aussprechen: am mittwoch hatte ich bestellt- donnerstag war feiertag, und gestern war das paket schon da
    an kleines goodie war auch eine probe (2ml) von pure seduction dabei- beim ersten schnuppern musste ich an tosca denken (kennt das eine von euch?)- aber beim auftragen entwickelt sich der duft elegant, weiblich- ein warmer sommerduft, finde ihn sehr schön!

das gesichtswasser, riecht sehr angenehm frisch
    und das body lift serum ist wie ein gel- klebt aber überhaupt nicht, riecht auch sehr frisch- mir gefällt es sehr gut
    Sabi , das ging ja wirklich extrem schnell . Ist sowieso ein sehr nettes Team in Köln, wie ich finde. Tosca kenne ich, habe aber bisher Pure Seduction niemals damit assoziiert .

Deine Erfahrung, dass das neue Body Firm & Lift Serum nicht klebt, hat mich höchst erfreut , denn das sind bei solchen Produkten immer meine Befürchtungen. Ich hoffe, gleiches trifft auf das Gesichtsspray zu.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    u. einen schönen Samstag wünsche ich Euch!
    Heute habe ich das Moisture Foundation Duo bekommen u. habe es direkt ausprobiert. Meine Haut sieht gleichmäßig u. natütlich aus. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden u. wenn sich keine Unverträglichkeiten einstellen, was ja noch abzuwarten ist, sage ich
    kiki , das freut mich sehr, dass du mit dem Moisture Foundation Duo bis jetzt so zufrieden bist . Ich drücke dir die , dass das so bleibt .

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Obwohl ich gestern Abend noch keine VB hatte, ist heute früh mein Päckchen gekommen. Ich hatte ja dasSeren Duo mit Hyaluron und dem VitaminC serum bestellt, sowie das Body-firm. Body firm habsch schon ausprobiert, war ja frisch geduscht heute früh, und ich finde die gelartige Konsistenz sehr angenehm. hat fast was kühlendes . Mal schauen, wie es nach längerer Anwendung wirkt
    Ina, das ging ja auch bei dir sehr schnell - auch hier lese ich Zufriedenheit mit dem Body Firm & Lift Gel heraus. Wenn doch endlich mein Päckchen käme

Forengöttin Avatar von Sabi

rosa, ja, das trifft auch auf das gesichtsspray zu: kein kleben ist eine tolle erfrischung nach der reinigung
    Viele Grüße Sabi

...will ich auch hoffen Sabi bei dem Preis ...
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

Rosenrosa
    Besucher

Fein, Sabi, genau DAS wollte ich hören

Vielleicht ist das neue tolle angekündigte ADT das Gesichtsspray und das Body Lift zum Superpreis ...

Dann bin ich auch dabei ...
    Voltaire

Rosenrosa
    Besucher

Rubi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das neue tolle angekündigte ADT das Gesichtsspray und das Body Lift zum Superpreis ...

Dann bin ich auch dabei ...
    Hmmm ... wann kommt denn das neue AdT ?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Fein, Sabi, genau DAS wollte ich hören
    ich weiß
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Hmmm ... wann kommt denn das neue AdT ?
    ich glaub 7. oder 8. juli
    Viele Grüße Sabi

Fein , und bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit ...
    TonyHill

Tony, da sparen wir mal fein bis dahin ...
    Voltaire

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    kiki , das freut mich sehr, dass du mit dem Moisture Foundation Duo bis jetzt so zufrieden bist . Ich drücke dir die , dass das so bleibt .
    Rosenrosa, hast mich gut beraten
    Ich finde es toll, daß du immer, wenn ich hier was schreibe, mir eine Antwort gibst...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Gern, Kiki . Feiner Spruch übrigens in deiner Signatur

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

hab gesetrn abend das erste Mal das Nigth Serum aufgetragen..das reicht ja für den ganzen Körper...ich denke, da wäre eine 1 ml Ampulle ausreiched gewesen...das Morgen-serum kommt auch ziemlich schwer aus der Glasampulle....warten wir die Ergebnisse ab....die Peel.off Maske habsch bei meiner Tochter ausprobiert...die Nase "mußte dran glauben".....guter Effekt...
    mit der Eye refine....glaube ich, werd ich mich nicht so anfreunden....da muß die SOS von CK wieder her...aber ansonsten...alles
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Finchen , ja, der Ampulleninhalt ist schon reichlich bemessen , du kannst sie ja einfach für 2, 3 Tage verwenden - oben einfach ein Stück Wattestäbchen zum Verschließen draufmachen, fertig

Erscheint dir die Eye Refine nicht reichhaltig genug oder warum glaubst du, dich mit ihr nicht anfreunden zu können?

Rosi und Finchen die Eye Refine empfinde ich auch als ganz schrecklich "leere" Creme. Für mich keinesfalls reichhaltig genug und der Garant für Knittertütenalarm . Weiss auch nicht warum ...
    Voltaire

gebe Rubi recht, Rosa.....irgendwie habsch n "komisches Gefühl" nach dem Auftragen...hatte auch abends Pickelchen an den Stellen...also an der Schläfe... ..ich denke, man bleibt am Besten da, womit man schon immer zurecht kam und das ist und bleibt bei mir zumindest die sos von Christinchen...

Genau Finchen das sieht Rosilein doch bestimmt genauso ...
    Voltaire

Rosenrosa
    Besucher

Absolut , da möchte und kann ich nicht widersprechen

Wobei ich diese Erfahrung "damals" beim ersten Benutzen der Eye Refine auch gemacht habe. Jetzt im zweiten Anlauf empfinde ich sie durchaus als reichhaltig und effektiv. Keine Ahnung, woran das liegt.

Aber wenn sie kein gutes Hautgefühl und dazu noch Pickelchen verursacht, hat man ja ohnehin keine Freunde dran

Tony, da sparen wir mal fein bis dahin ...

Naja, oder geben 1 - 1,65 Euro woanders aus (z.B. bei Douglas )

Für mich keinesfalls reichhaltig genug und der Garant für Knittertütenalarm . Weiss auch nicht warum ...
    Also nach Einsatz dieser Creme sah es zerknittert aus? Schau mal, ob da Glyzerin vorne steht. Ist auf jeden Fall bei mir der Schuldige für gruselige Dinge dieser Art (Zerknitterung) Aber auch erst, seitdem ich eine bestimmte Creme länger genommen hatte. Seitdem kann ich nix mehr mit Glycerin vorne nehmen, die Knitter-Reaktion kommt seitdem immer recht schnell
    TonyHill

was fange ich denn jetzt mit dem Töpfchen an....Handcreme??

Tony Glycerin ganz vorne ist der Grund für Knittertütenalarm bei mir .
    Deshalb ist BJ komplett aus meinem Badschrank verschwunden. Alle Produkte haben nach längerer Zeit meine Haut komplett alt aussehen lassen .
    Voltaire

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    was fange ich denn jetzt mit dem Töpfchen an....Handcreme??

Ich hab das ganz einfach gelöst .
    Voltaire

..die arme Tonne...

Rosenrosa
    Besucher

Rubilein es wundert mich, dass du dann das Hyaluronserum verträgst, Wasser, Aloe, Glycerin. Da hast du keinen Knittertütenalarm? Vielleicht ist die Menge dort zu gering?

Rosi bis jetzt kein Problem, aber ich nehme es auch nicht ausschliesslich, ich mische es mir dem 100% reinen AloeVeraGel von Santaverde. Damit werd ich die Konzentration schon sehr verdünnen.
    Voltaire

Rosenrosa
    Besucher

Dann drücke ich dir die , Rubi , dass das weiterhin so bleibt. Wäre nämlich wirklich schade um dieses feine Produkt.

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

Deshalb ist BJ komplett aus meinem Badschrank verschwunden. Alle Produkte haben nach längerer Zeit meine Haut komplett alt aussehen lassen .

Hilfe! Jetzt denk ich, ich hätt den heiligen Gral gefunden... Gibts denn überhaupt eine Pflegeserie, die jeder gut findet? Ich hab immer Angst meine Haut durch falsche Pflege zu ruinieren. Oder kann man das wieder ausbügeln? Ich denke immer, das wär wie mit einem Sonnenbrand. Aber das kanns ja nicht sein, oder?

Als ich vorletzten Winter meine Haut nach Anweisung der Hautärztin (zu wenig) gepflegt hab, war es um die Augen total krisselig. Das ist mit der entsprechenden Pflege auch wieder weggegangen.

Ich hab nur Angst durch das ständige Austesten meine Haut noch ganz narrisch zu machen und Falten zu bekommen, die ich sonst nicht hätte.

Meine Friseurin hat mir letztens so Rosenölkapseln von Primavera "angedreht", Ich bekam weder Pickel noch sonst was. Und das ist reines Rosenwasser, irgendein Öl und sonst nix. Ist das dann das Nonplusultra? Also doch Natur pur?
    Tut mir leid für das "off Topic", aber bin jetzt doch leicht verwirrt...
    Liebe Grüße, Susanna

Rubi
    hatte ja schon Rosa nach dem Asam-Hyaluron gefragt. Aber das ist's ja dasselbe (Glyzerintechnisch gesehen)
    Ist wohl eine gute Idee mit dem 'verdünnen', aber das mache ich dann 2 -3 mal und dann ... steht es da ...
    Habe von BJ das Plump-Serum, das ich sehr sehr sparsam und nicht jeden Tag nehme. Beim Deep-Effect-Serum ist das G. ja weiter hinten. Das klappt bisher gut

Susanna
    bei mir gingen die Knitterfältchen immer sehr schnell wieder weg, nachdem ich das 'schuldige' Produkt weggelassen hatte.
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Tony , das Ceramid Plump Serum ist eines der Seren, das ich am allerwenigsten missen möchte, finde es sehr angenehm

Susanna , nein, es wird sicher nie ein Produkt geben, dass jedem gleich gut gefällt und jeder Haut gleich gut bekommt. Hier hilft wirklich nur das (maßvolle) Selbertesten. Selbst reine NK wird von vielen Häutchen nicht vertragen, es gibt z.B. auch hier allergische Reaktionen.

BJ-Einsteiger

Hallo, liebe BJ´s,
    melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder zu Wort. Ich habe das Gesichtsspray + Peeling und Summer Lotion von BJ bestellt - kommende Woche wird es dann hoffentlich eintrudeln.
    Ich weiß nicht, ob es hier schon zur Sprache kam, da ich nicht alles nachgelesen habe (hatte eine fiese Bronchitis und war einige Zeit nicht online), aber das Spray gibt es in teurer Ausgabe von einer französischen namhaften Firma, die mit "C." beginnt - es wird als Weltneuheit und Innovation angepriesen und kostet rund 40 Euro für 100ml! Natürlich weiß ich nicht, ob es die gleiche Wirkung hat, wie BJ´s Spray, aber sie selbst erwähnte dieses "andere" Produkt ja. Ich bin auf jeden Fall auf die Wirkung gespannt, es ist ja nicht nur ein normales Gesichtswasser.
    Das Body Serum ist mir leider durch die Lappen gegangen! Ach ja, wie ist das denn mit dem direkten Bestellen bei BJ in Köln? Muss man das telefonisch machen oder gibt es auch einen online Shop?

Insgesamt merke ich, dass ich BJ doch am besten vertrage - hatte diverse andere Produkte probiert und meine Haut reagierte stets mit Trockenheit und kleinen Pickelchen! Die Eye Refine nährt meines Erachtens besser als das NLC Augenserum, doch so ganz reicht es mir eigentlich auch nicht, abends knittert die Haut um die Augen leider immer!
    Auf welche Augencreme schwört ihr denn?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Desi

Rosenrosa
    Besucher

Desi schön, mal wieder von dir zu lesen, hoffentlich hast du deine Krankeit gut auskurieren können.

Das könnte durchaus das Produkt sein, das Beate während der Präsentationen angesprochen hat. Bin auch mal sehr gespannt, ob und welche Wirkung es zeigt.

Bei BJ in Köln kannst du entweder telefonisch oder per email bestellen. Einen "richtigen" Onlineshop gibt es dort nicht.

Ich schwöre noch immer auf die Eye Refine und das NLC Augenserum im Wechsel, verwende allerdings auch immer verschiedene Seren darunter.

Falls es das Spray von Clarins ist, das hab ich schon getestet. Hoffe für Euch, dass ihr bei Beate mehr Wirkung spürt . Die INCIs werden auf jeden Fall besser sein .
    Voltaire

Rosenrosa
    Besucher

Rubi , das hört sich so an, als hättest du gar keine Wirkung verspürt? Wobei ich das schon fast vermute, dass es eher - wenn überhaupt - ein prophilaktisches Produkt zum Schutz gegen Umwelteinflüsse und elektromagnetische Strahlen sein soll. Eine direkte Wirkung kann ich mir daher auch nicht so recht vorstellen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich vermute ja mal, ein gute GW oder Hydrolat tuts auch . Muss garnicht so teuer sein.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw