Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 866 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: für alle beate johnen fans

Das heutige Blüschen sieht aus wie Omis Putzkittel
    Ja, das hab ich auch sofort gedacht . Aber egaaal. Die Kosmetik ist , und Mode kauf ich halt woanders .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*Let it be!* Avatar von Rubinia

War Beate früher, als sie für Christine Kaufmann moderiert hat, auch schon immer so schlecht angezogen? Oder hat ihr damals HSE die Klamotten vorgegeben? Weil, so unvorteilhaft kann man ja nur gekleidet sein, wenn man komplett beratungsresistent ist...
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Forenlegende Avatar von Mijoux

Beatchen war schon immer etwas eigenwillig gekleidet, auch als sie noch moderatorin war

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich fand, damals war die Klamottenwahl doch anders ...oder es fiel mir bloss nicht so auf, weil Christinsche im Vordergrund stand
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    War Beate früher, als sie für Christine Kaufmann moderiert hat, auch schon immer so schlecht angezogen? Oder hat ihr damals HSE die Klamotten vorgegeben? Weil, so unvorteilhaft kann man ja nur gekleidet sein, wenn man komplett beratungsresistent ist...
    Hallo Rubinia Ich fand sie auch schon zu HSE-Moderatorenzeiten bieder und unvorteilhaft gekleidet. Damals hatte sie zudem eine noch unvorteilhaftere Frisur. Die sieht ja heutzutage etwas pfiffiger aus, auch wenn die Föhnwelle manchmal etwas zu schwungvoll nach außen zeigt

Viele Grüße

Elissa find ihre Frisur heute auch unvorteilhaft genug. Erinnert mich an einen Topf-Rundumschnitt, so wie im Mittelalter die Strassenjunker ...

Aber wie Ina schon sagte, es geht ja eigentlich um die Kosmetik...
    Suzuki Roshi

Das Body Lift hätte mich jetzt auch angefixt ...hab den Body Creator von Shiseido, den finde ich sehr angenehm, aber Beatchen hat sicherlich bessere INCIs...und billiger ist sie auch...aber ausverkauft ...
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von serafina

Mist...jetzt sind die UREA-Ampullen weg und die anderen auch noch ausverkauft... zu lange überlegt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Elissa
    Besucher

Elissa find ihre Frisur heute auch unvorteilhaft genug. Erinnert mich an einen Topf-Rundumschnitt, so wie im Mittelalter die Strassenjunker ...

Aber wie Ina schon sagte, es geht ja eigentlich um die Kosmetik...
    absolut

kommt hin .... Sie föhnt die zu weit nach außen. Auf dem Foto der Beipackzettel und auf ihrer Website hat sie eine ganz süße Frisur.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Mist...jetzt sind die UREA-Ampullen weg und die anderen auch noch ausverkauft... zu lange überlegt...
    serafina, vielleicht bekommst du sie noch bei Beate Johnen in Köln?

Finchen wer zu spät kommt....

Kennt Jemand den Selbstbräuner?
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin mit Skinlike auch sehr zufrieden und habe mir vor kurzem das
    Anti Shine Line Base bestellt, weiß aber nicht genau ob man es vor oder nach der Perfection 24 anwendet . Oder kann man es auch allein als Tagescreme verwenden? Ich weiß, hätte mich vorher mal schlau machen müssen, aber vielleicht weiß es jemand von euch,wäre sehr dankbar.
    Lotus und herzlich

Das Anti Shine Line Base kannst du durchaus als alleiniges Produkt unter dem MU verwenden, es ersetzt - bei Haut mit eher fettiger Tenzdenz - eigentlich die normale Tagespflege. Es spricht meines Erachtens aber auch nichts dagegen, darunter vielleicht noch ein Serum anzuwenden, je nach Bedarf.

Die Perfection + MU + Anti Shine Line Base könnte leicht zuviel sein, aber wie gesagt, es kommt auf dein Wohlfühlgefühl an. Probier es doch einfach mal aus, da die Produkte alle aufeinander abgestimmt sind, kannst du ohnehin nichts verkehrt machen .

Finchen wer zu spät kommt....

Kennt Jemand den Selbstbräuner?
    ich meine den fürs Gesicht, 100 ml...
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

ich meine den fürs Gesicht, 100 ml...
    "Leider" nein, Rubi , eines der ganz wenigen Produkte, das ich nicht kenne, da ich nicht so der Selbstbräuner-Typ bin . Du weißt ja, nur die Beine und die Farbe nach oben hin leicht auslaufen lassen

Weiss ich Rosi , weiss ich...

War auch nur so ein Gedanke...hab noch nie SB benützt und werd jetzt dann auch nicht damit anfangen ...aber manchmal so ein Hauch Farbe ...
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Weiss ich Rosi , weiss ich...

War auch nur so ein Gedanke...hab noch nie SB benützt und werd jetzt dann auch nicht damit anfangen ...aber manchmal so ein Hauch Farbe ...
    Was hast du denn vom CK-Toner gehalten? Der hat doch auch einen leicht gebräunten Teint hinterlassen

Dadurch, dass ich mich relativ viel draußen aufhalte, reicht mir die natürliche Farbe im Gesicht vollkommen aus. Natürlich gut gepflegt und geschützt mit der Day Guard

Den Fluid Face Toner? Den benütz ich fast täglich...hat aber keine nachhaltige Wirkung bei mir .

Naja, wie Du sagst, einfach raus in den Garten und gut...

Werd mich jetzt mal zum Kochen aufmachen, bei uns ist ja heute alles ein bissel zeitverschoben .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Dann hast du wahrscheinlich schon eine wunderschöne, leicht getönte Hautfarbe , die dir selber vielleicht gar nicht mehr so auffällt

Viel Spaß beim Kochen

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Vielen Dank für deinen Tip,werde ich mal ausstesten.
    Brauche das Anti Shine eigentlich nur für die Stirn
    Liebe Grüße von Lotus

Allwissend Avatar von Kalila

Hab nebenbei gerade BJ geschaut, da wurde gerade kurz die Augencreme vorgestellt. Die soll angeblich gegen Augenringe helfen. Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht? Hilft die wirklich? Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüße Kalila

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo Kalila,

für die trockenheitsfältchen ist sie super , augenringe hab ich keine. kann dir also nicht viel weiterhelfen.

Rosenrosa
    Besucher

Kalila , ich kann mich da auch nur komplett Mijoux anschließen, gegen kleine Fältchen , gegen Augenringe

Neuer Wirkstoff Regu-Age...heisst das, die Rezeptur der Eye Refine hat sich geändert?
    Suzuki Roshi

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

So, nun hat mich die Beate komplett erwischt. Nachdem ich CK ja nicht vertrage und außer Asams noch was anderes probieren will, hab ich mir heut fogendes bestellt:

Dieses Rouge- Balance- Set ( neige zu Rötungen)
    die Urea- Dinger
    den Day- Guard
    diese Maske mit der Tiefenreinigung
    und last but (vorerst) not least diese Augencreme in der roten Verpackung

Alles Sachen, von denen ich guten Gewissens sagen kann: Ich brauche sie auch ;)

Ist da irgendwas "unbrauchbar"? Ich hab bei Kosmetik immer noch nicht den heiligen Gral gefunden :(. Aber Beatchen ist nett und ihre Sachen klingen so vielversprechend... Zwei Parfums hab ich ja schon von ihr, das rote Serum (mit dem Oscar) und dieses Dekoset in rosa- und bin zufrieden.

Ich hätte heut am liebsten noch mehr bestellt, aber da ich gestern schon bei Udo Walz zugeschlagen hab langts vorerst.
    Liebe Grüße, Susanna

Allwissend Avatar von Kalila

Trotzdem vielen Dank. Ich werds mir noch überlegen.
    Liebe Grüße Kalila

Rosenrosa
    Besucher

Neuer Wirkstoff Regu-Age...heisst das, die Rezeptur der Eye Refine hat sich geändert?
    Nein, Rubi , der Wirkstoff hieß schon immer so.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    So, nun hat mich die Beate komplett erwischt. Nachdem ich CK ja nicht vertrage und außer Asams noch was anderes probieren will, hab ich mir heut fogendes bestellt:

Dieses Rouge- Balance- Set ( neige zu Rötungen)
    die Urea- Dinger
    den Day- Guard
    diese Maske mit der Tiefenreinigung
    und last but (vorerst) not least diese Augencreme in der roten Verpackung

Alles Sachen, von denen ich guten Gewissens sagen kann: Ich brauche sie auch ;)

Ist da irgendwas "unbrauchbar"? Ich hab bei Kosmetik immer noch nicht den heiligen Gral gefunden :(. Aber Beatchen ist nett und ihre Sachen klingen so vielversprechend... Zwei Parfums hab ich ja schon von ihr, das rote Serum (mit dem Oscar) und dieses Dekoset in rosa- und bin zufrieden.

Ich hätte heut am liebsten noch mehr bestellt, aber da ich gestern schon bei Udo Walz zugeschlagen hab langts vorerst.
    Susanna, feine Bestellung . Das Rouge Balance kenne ich nicht, da ich nicht zu Rötungen neige, kann daher dazu nichts sagen. Alles andere ist für mein Empfinden absolut brauchbar

Danke Rosenrosa :)- freu mich schon aufs Testen. Ich habs über easy bestellt, ich hoffe das funzt...
    Liebe Grüße, Susanna

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Susanna

ich hatte das RB und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen

ich hab den Dekollté Bereich immer etwas grötet und hab das RB für das "große" Gesicht genommen

ich fand es extrem austrocknend, trotz meiner unproblematischen Mischhhaut und die Rötungen sind geblieben

ansonsten komm ich mit den BJ Produkten gut zurecht
    LG *eli*

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin Moin Ihr SCHÖNEN!!!

Susanna,
    aLso zu ROuge Balance kann ich nix sagen, aber alles andere was du dir bestellt hast sind Produkte, die ich kenne und absolut nicht mehr missen möchte. Peel off Maske, Day Guard einfach nur grandios!!

Habe heute meine Bestellung bekommen
    Das Defense Spray ist sehr interessant beim aufsprühen, riecht schon sehr gesund irgendwie und fühlt sich gut an.

Das Body Lift Serum, auch toll. Die Haut sieht schon irgendwie sofort bessesr aus. Mal gespannt was es noch so bringt!!

Auf jeden Fall bin ich total begeistert.

Kennt jemand beide Düfte von Beate Johnen?
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben

Justine, vielen Dank für deine ersten Eindrücke der neuen Produkte , der Versand ging ja sehr schnell

BJ hat ja inzwischen 3 Düfte, das Wild Desire, Pure Seduction und Secret Passion. Als "leichten Sommerduft" emfpinde ich auch das erste Body Splash, das es aus der Linie gab/gibt. Bei Secret Passion soll es sich laut BJ um einen limitierten Duft handeln, bei den anderen habe ich bisher nichts dergleichen gehört. Wild Desire und Secret Passion sind für mein Empfinden die eher eleganteren Düfe, Wild Desire hiervon der etwas leichtere. Pure Seduction ist mein persönlicher Lieblingsduft, allein schon der Flakon vermittelt Träume von Orangenhainen . Dominierend sind hier für meine Nase Mandarine, Jasmin und Vanille - einfach lecker. Für mich der individuelleste der drei Düfte.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Gern, Tony . Habe gerade mal einen Blick ins Programmheft geworfen, BJ scheint diesen Monat nicht mehr auf Sendung zu sein, sofern ich nichts übersehen habe. Eher ungewöhnlich, normalerweise gibt es gerade nach Premieren nach 14 Tagen wieder eine Sendung . Aber sicher wird man schon fleißig nachproduzieren

Rosa
    habe das mal hierüber geholt . Hieß es denn nicht gestern in der Sendung, BJ wäre die nächsten 4 Wochen nicht da?
    Davon ab, denke auch, das Serum kommt bestimmt vorher wieder...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Tony , das habe ich nicht gehört, aber dann passt es ja

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    Susanna

ich hatte das RB und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen

ich hab den Dekollté Bereich immer etwas grötet und hab das RB für das "große" Gesicht genommen

ich fand es extrem austrocknend, trotz meiner unproblematischen Mischhhaut und die Rötungen sind geblieben

ansonsten komm ich mit den BJ Produkten gut zurecht
    Hmmmmm... Dann bin ich ja mal gespannt. Laut meiner Hautärztin soll ja an meine Haut eher was Austrocknendes- wobei ich vorletzten Winter dann schon Ähnlichkeit mit einer Dörrpflaume hatte . Seit ich meinen eigenen Stiefel mach, ist meine Haut besser. Woran merkts du das Austrocknen? Spannt es nur oder wird es richtig schuppig?
    Ich hatte bisher immer so was von La Roche, Rosaliac XXL- aber die hat die Rötungen auch nicht genommen. Wobe ich eigentlich keine dauerhaften Rörungen habe, aber sehr schnell rote Bäckchen bekomme. Und wenn die Creme dann zu schwer ist, hat meine Haut einen Hitzestau und wird knallrot und spannt. Mal schaun. Will es eh nur im Sommer, eventuell unter dem day- guard nehmen...

Aber vielleicht wird das jetzt meine Linie- wär so froh, wenn ich irgendwo daheim wäre.

Von CK nehm ich mir den Stil und die Tipps, von Asams die großen Töpfe und von BJ die große Pflege.
    Liebe Grüße, Susanna

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

Justine, vielen Dank für deine ersten Eindrücke der neuen Produkte , der Versand ging ja sehr schnell

BJ hat ja inzwischen 3 Düfte, das Wild Desire, Pure Seduction und Secret Passion. Als "leichten Sommerduft" emfpinde ich auch das erste Body Splash, das es aus der Linie gab/gibt. Bei Secret Passion soll es sich laut BJ um einen limitierten Duft handeln, bei den anderen habe ich bisher nichts dergleichen gehört. Wild Desire und Secret Passion sind für mein Empfinden die eher eleganteren Düfe, Wild Desire hiervon der etwas leichtere. Pure Seduction ist mein persönlicher Lieblingsduft, allein schon der Flakon vermittelt Träume von Orangenhainen . Dominierend sind hier für meine Nase Mandarine, Jasmin und Vanille - einfach lecker. Für mich der individuelleste der drei Düfte.

Rosa,
    danke dir!!!!
    Pure Seduction hab ich von einer lieben Beauty ein Pröbchen bekommen, fand der erst gar nicht toll, aber hab ihn dann nochmal probiert und finde den jetzt super-! WIe du sagst einfach lecker. Gibt es den Wild Desire eigentlich noch??
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Rosa,
    danke dir!!!!
    Pure Seduction hab ich von einer lieben Beauty ein Pröbchen bekommen, fand der erst gar nicht toll, aber hab ihn dann nochmal probiert und finde den jetzt super-! WIe du sagst einfach lecker. Gibt es den Wild Desire eigentlich noch??
    Gern, Justine . Schön, dass dir Pure Seduction auch so gut gefällt

Wild Desire ist leider bei HSE nicht mehr eingebucht, weder als EdP noch als Körperpflege. Entweder nur vorübergehend ausverkauft oder tatsächlich limitiert. Möglicherweise bekommt man die Produkte ja noch direkt in Köln.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Susanna

wie gesagt...ich hab eine unproblematische eher fettige Mischhaut...aber mit dem RB begann es am Tage dann richtig zu schuppen...hab meine Haut schon die Zeit gegeben sich daran zu gewöhnen...aber sie wollte es einfach nicht es ist das einzige Produkt womit ich nicht zufrieden war...die anderen sind alle top
    LG *eli*

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Habt ihr den Link der Homepage?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Meggy , hier der Link zur HP

Forengöttin Avatar von Sabi

guten morgen
    ich muss mal ein lob an beate und ihr team aussprechen: am mittwoch hatte ich bestellt- donnerstag war feiertag, und gestern war das paket schon da
    an kleines goodie war auch eine probe (2ml) von pure seduction dabei- beim ersten schnuppern musste ich an tosca denken (kennt das eine von euch?)- aber beim auftragen entwickelt sich der duft elegant, weiblich- ein warmer sommerduft, finde ihn sehr schön!

das gesichtswasser, riecht sehr angenehm frisch
    und das body lift serum ist wie ein gel- klebt aber überhaupt nicht, riecht auch sehr frisch- mir gefällt es sehr gut
    Viele Grüße Sabi