Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 866 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    Stimmt ein Gesichtswasser zu dem Preis (ich rechne immer noch in DM um ) ist schon happig.

Da liebe ich ja mein Alverde Meeresalgengesichtswasser, das könnte man auch in eine Sprühflasche umfüllen...
    60,- DM, ja, so hört es sich noch übler an . Gute Idee, dein Alverde Gesichtswasser umzufüllen, am besten mit einem ganz feinen Sprayer ausstatten. Diesbezüglich habe ich noch nichts Besseres als die MF Spayer gefunden

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das Tautropfen Rosenwasser kostet 14 Euro...ist vom Feinsten und noch komplett antroposophisch, dh. die kriechen bei Sonnenaufgang durch die Felder um Blätter mit Tau zu ernten...ziemlich aufwändig für den halben Preis .

Das Moisture Surge Feuchtigkeitsspray von Clinique kostet 28 Euro. Und die verdienen sich auch den Wolf und sind noch sogenannte Luxuskosmetik.

Da erwart ich es auf HSE doch etwas billiger, sorry Beatchen .

Rosi da die restlichen Produkte immer bissel zum Kleben neigen ist Deine Befürchtung wahrscheinlich berechtigt .
    :leiderja: Besonders wahrscheinlich, wenn man es ÜBER die andere Pflege sprüht. Aber ich lasse mich mal überraschen

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ja Rosa, ich nehm die Day Guard auch nicht täglich. Ich wechsel ab mit der Perfection 24, und eben der Vitamin C creme, die ja gerade jetzt auch gut tut. So wirds dem Häutchen nicht langweilig, nicht wahr ?
    Stimmt, Ina - bloß keine Langeweile

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Den koralligen Lippie find ich ja schrecklich . Aber das restliche Set ist toll.( Ich meine jetzt das mit dem Schal.In Brauntönen, nicht das pinkige Set jetzt ). Der ist soooo schön. genau meine farbe
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Das Set mit dem schönen Schal hab ich schon länger. Die Farben sind für Rothaarige perfekt (okay das etwas kräftige Rot muss man mischen) und der Schal ist von Qualität und Farbe einfach ...

Zu dem Preis jetzt solltest Du zuschlagen, Ina.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Ina, hattest du dir das Set damals nicht auch bestellt? Einer der schönsten Schals, den Beate bisher ihren Sets beigefügt hat , ich finde ihn auch total klasse. Den pinkfarbenen Lippi finde ich auch schrecklich, aber die beiden anderen Farben sind sehr natürlich

Meine Laune...
    Aggressive

Ja genau Rosa. ich hab es Anfang März bestellt. Und ich liebe es . Vor allem den schönen Schal
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

na ob der day gard echt matt bleibt bei öliger haut.........?

scorpi

scorpi, das kann ich leider schlecht beurteilen, da meine Haut eher zur Trockenheit tendiert. Teste doch einfach mal

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von scorpi Beitrag anzeigen
    na ob der day gard echt matt bleibt bei öliger haut.........?

scorpi
    Ja. tut er. Ich habe zwar keine ölige, sonern eher ne Mischhaut mit der berühmten T-zone, sonst aber eher trocken und empfindlich... aber der Day Guard ist wirklich
    George Bernard Shaw

rosenrosa!
    mal schaun................!!!???

scorpi

ina!
    echt? danke danke ina...... (überleg-überleg-überleg......)

scorpi

Nicht zu lange, scorpi , nicht, dass sie sonst ausverkauft ist

dann vielleicht bei der firma direkt bestellen.......
    lg scorpi

Meine Laune...
    Aggressive

Scorpi Liebes, Du gehst ja kein Risiko ein . Wenns nix für Dich ist, schickst Du es halt retour
    George Bernard Shaw

ist auch wieder wahr......

Miez Avatar von kiki

zusammen, ich brauche mal eueren Rat! Wie ist das Moisture Foundation Duo? Ich habe trockene Haut u. suche noch das optimale Make up für mich...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

so! jetzt will ich wieder den daygard-hyaloronserum-und das bodylift haben....
    scorpi

kiki , das MU ist ein sehr schönes Produkt, wobei ich eigentlich kein MU-Fan bin, sondern üblicherweise mit ein bisschen Puder oder SL auskomme.

Das MU wird ja in erster Linie für die fettigere Haut ausgelobt, da es den ganzen Tag über mattierend wirkt und auf Gelbasis ist - also ohne fettende Inhaltsstoffe.

Darüber hinaus heißt es aber auch, dass es durch seinen hohen Feuchtigkeitsgehalt auch für die trockene Haut geeignet ist.

Ich wende es - wenn ich es mal benötige - einfach partiell an und hatte nie das Gefühl, dass das MU meine eher trockene Haut austrocknet.

Die beiden Farben sind recht neutral und lassen sich - auch wenn man mischt - sehr schön dem eigenen Hautton anpassen.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    kiki , das MU ist ein sehr schönes Produkt, wobei ich eigentlich kein MU-Fan bin, sondern üblicherweise mit ein bisschen Puder oder SL auskomme.

Das MU wird ja in erster Linie für die fettigere Haut ausgelobt, da es den ganzen Tag über mattierend wirkt und auf Gelbasis ist - also ohne fettende Inhaltsstoffe.

Darüber hinaus heißt es aber auch, dass es durch seinen hohen Feuchtigkeitsgehalt auch für die trockene Haut geeignet ist.

Ich wende es - wenn ich es mal benötige - einfach partiell an und hatte nie das Gefühl, dass das MU meine eher trockene Haut austrocknet.

Die beiden Farben sind recht neutral und lassen sich - auch wenn man mischt - sehr schön dem eigenen Hautton anpassen.

Vielen, vielen Dank, liebe Rosenrosa! Ich hatte das im I-net gelesen, daß es eher für Misch-bzw. fettige Haut ist, deshalb meine Frage hier. Ich benutze relativ selten Puder, eben wegen meiner trockenen Haut. Es ist doch toll, daß man sich hier austauschen kann. Du hast mir sehr geholfen u. ich werde es probieren!

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo liebe rosenrot. vielen dank für die prompte beantwortung meiner frage. ( Wohnst du hier?) Ich habe heute morgen beim aufstehen, mir die Bestellnummern aus dem VTX abgeschrieben, und dann auf der Arbeit telefonisch bestellt. Das darf ich auch nur erzählen, andere würden mich für Kosmetik verrückt halten. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Alles liebe von der Zicke.

Meine Laune...
    Inspired

Sorry Rosenrosa, habe deinen Namen falsch geschrieben. Ich schäm mich sooo.

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank, liebe Rosenrosa! Ich hatte das im I-net gelesen, daß es eher für Misch-bzw. fettige Haut ist, deshalb meine Frage hier. Ich benutze relativ selten Puder, eben wegen meiner trockenen Haut. Es ist doch toll, daß man sich hier austauschen kann. Du hast mir sehr geholfen u. ich werde es probieren!
    kiki , freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich drück' dir schon jetzt die , dass dir das MU gefallen wird - vielleicht berichtest du dann nochmal, wie du klarkommst?

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Hallo liebe rosenrot. vielen dank für die prompte beantwortung meiner frage. ( Wohnst du hier?) Ich habe heute morgen beim aufstehen, mir die Bestellnummern aus dem VTX abgeschrieben, und dann auf der Arbeit telefonisch bestellt. Das darf ich auch nur erzählen, andere würden mich für Kosmetik verrückt halten. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Alles liebe von der Zicke.
    zicke Fragen werden hier immer recht prompt beantwortet, das ist das Schöne an diesem Forum . Was hast du denn Schönes bestellt?

Danke für deine lieben Wünsche zum Feiertag, auch dir einen schönen Tag

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Das Body Firm & Lift Serum ist gerade in mein Warenkörbchen gehüpft , die Konsistenz finde ich sehr interessant. Scheint wirklich wie die Gesichtsseren zu sein und im Sommer bestimmt schön leicht
    Rosa
    konnte gestern gar nix schauen. Aber das scheint (mal wieder ) was nettes zu sein Die Beschreibung liest sich ja schon mal fein. Dann muss ich doch nachher mal bei der Präsentation lauschen.

Übrigens, nehme 'unseren' BJ-Puder i.M. sogar lieber als den Italian Marble *ähem* Chansel Couture ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Inspired

Hallo an von der Zicke. Rosenrosa ich habe das vitamin c und hyoluron set, und die 24 stundencreme bestellt. Da ich sehr trockene Haut habe muss ich immer sehr viel von der 24 st. creme nehmen. Mein Vater schwört ja auf Melkfett, aber ich brauche mehr pflege. Ausserdem ist es viel billiger als wenn ich meine produkte bei douglas kaufen würde. Wie oft sollte man bei sehr trockener Haut das vitamin c conentrate nehmen? alles gute von der Zicke.

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    konnte gestern gar nix schauen. Aber das scheint (mal wieder ) was nettes zu sein Die Beschreibung liest sich ja schon mal fein. Dann muss ich doch nachher mal bei der Präsentation lauschen.

Übrigens, nehme 'unseren' BJ-Puder i.M. sogar lieber als den Italian Marble *ähem* Chansel Couture ...
    Tony , ja, ich bin auch der Meinung, dass sich das sowohl der Beschreibung als auch der Präsentation nach sehr interessant anhört . Sicher wird es heute nochmal ausführlich vorgestellt

Aha, du den Puder also noch immer . Mir ist er bei der momentanen Wetterlage eher zuviel und zu dunkel, habe da die Befürchtung, dass sich da unschöne Streifen oder Flecken im Gesicht bilden könnten

Viel Spaß gleich bei der Sendung

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Hallo an von der Zicke. Rosenrosa ich habe das vitamin c und hyoluron set, und die 24 stundencreme bestellt. Da ich sehr trockene Haut habe muss ich immer sehr viel von der 24 st. creme nehmen. Mein Vater schwört ja auf Melkfett, aber ich brauche mehr pflege. Ausserdem ist es viel billiger als wenn ich meine produkte bei douglas kaufen würde. Wie oft sollte man bei sehr trockener Haut das vitamin c conentrate nehmen? alles gute von der Zicke.
    zicke, eine schöne Bestellung . Da du das Moisture Set bestellt hast, kannst du es am einfachsten so anwenden, wie BJ es empfiehlt: Morgens das Vitamin C Serum als Antioxidanz und abends das Hyaluronserum als Feuchtigkeitsbooster . Darüber dann jeweils die Perfection 24.

Aha, du den Puder also noch immer . Mir ist er bei der momentanen Wetterlage eher zuviel und zu dunkel, habe da die Befürchtung, dass sich da unschöne Streifen oder Flecken im Gesicht bilden könnten

Viel Spaß gleich bei der Sendung
    Rosa
    Dir auch viel Spaß jetzt!
    Gerade die Farbe hat für mich so was 'sommerliches'
    Aber stimmt schon, hier ist weniger mehr. Hast Du denn diese Erfahrung gemacht? Bin ja tagsüber nicht so viel draußen (immer nur kurz der Weg zum Auto, zur/von der Arbeit oder bei Terminen) und abends beim laufen ist's ja eh vorher ab. Daher habe ich das gar nicht bemerkt.
    TonyHill

Inventar Avatar von Tine

zusammen

Hat jemand von euch das Lippi-Set mit dem Paislyschal schon und kann mir was zu den Farben sagen und zu dem Lipvolumer?
    LG Tine

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Dir auch viel Spaß jetzt!
    Gerade die Farbe hat für mich so was 'sommerliches'
    Aber stimmt schon, hier ist weniger mehr. Hast Du denn diese Erfahrung gemacht? Bin ja tagsüber nicht so viel draußen (immer nur kurz der Weg zum Auto, zur/von der Arbeit oder bei Terminen) und abends beim laufen ist's ja eh vorher ab. Daher habe ich das gar nicht bemerkt.
    Stimmt, Tony , die Farbe hat etwas total Sommerliches. Die Erfahrung mit dem Verlaufen habe ich bisher einmal gemacht, als ich mit meinem Hund an einem recht warmen Tag durch Wald und Flur spaziert bin und sich ein Schwitzen nicht vermeiden ließ. Das würde aber sicher mit jedem Bronzing-Puder passieren, ist bestimmt nicht BJ-spezifisch. War auch nur ein Versuch meinerseits, normalerweise verwende ich - wenn überhaupt - einen sehr hellen bis durchsichtigen Puder, wenn ich viel draußen bin.

Pauline
    Besucher

Wenn ich Beatchen jetzt so sehe, dann weiss ich, warum ich keine kurzen Ärmel trage... Entweder 3/4 oder gleich schulterfrei. Oder bin ich zu streng?

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    zusammen

Hat jemand von euch das Lippi-Set mit dem Paislyschal schon und kann mir was zu den Farben sagen und zu dem Lipvolumer?
    Tine, zwei der Lippi-Farben gefallen mir sehr gut, das ist zum einen der leichte Schokoladenton, zum anderen der Altroséton. Der Korallenfarbige ist mir persönlich zu knallig, man kann ihn aber auch gut mit einer anderen Farbe layern. Die Konsistenz der Lippenstifte ist für mein Empfinden sehr schön und macht samtig zarte Lippen. Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen.

Der Lipvolumer ist für mich einfach ein schönes Lippenpflegemittel, macht ganz weiche Lippen.

Der Schal ist einfach klasse - wunderschöne Erdfarben

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Wenn ich Beatchen jetzt so sehe, dann weiss ich, warum ich keine kurzen Ärmel trage... Entweder 3/4 oder gleich schulterfrei. Oder bin ich zu streng?
    Das muss ich mir gleich mal anschauen, habe noch nicht darauf geachtet. Wahrscheinlich lenkt mich das Muster zu sehr ab

Inventar Avatar von Tine

Tine, zwei der Lippi-Farben gefallen mir sehr gut, das ist zum einen der leichte Schokoladenton, zum anderen der Altroséton. Der Korallenfarbige ist mir persönlich zu knallig, man kann ihn aber auch gut mit einer anderen Farbe layern. Die Konsistenz der Lippenstifte ist für mein Empfinden sehr schön und macht samtig zarte Lippen. Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen.

Der Lipvolumer ist für mich einfach ein schönes Lippenpflegemittel, macht ganz weiche Lippen.

Der Schal ist einfach klasse - wunderschöne Erdfarben
    rosa
    Die Farbe vom Schal finde ich schon auf dem Bild toll.

Na koralle ist auch nicht so mein Ding, aber vielleicht kann man jemand damit glücklich machen
    LG Tine

Stimmt, Pauline , diese Länge ist nicht so schön... oder die Ärmel sind einfach zu eng

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    rosa
    Die Farbe vom Schal finde ich schon auf dem Bild toll.

Na koralle ist auch nicht so mein Ding, aber vielleicht kann man jemand damit glücklich machen
    Gern, Tine . Klar, für den Lippi wird sich sicher jemand finden, der ihn toll findet

Das muss ich mir gleich mal anschauen, habe noch nicht darauf geachtet. Wahrscheinlich lenkt mich das Muster zu sehr ab
    Das Muster war ... nicht wirklich dezent
    TonyHill

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Hallo
    Ich bin mit Skinlike auch sehr zufrieden und habe mir vor kurzem das
    Anti Shine Line Base bestellt, weiß aber nicht genau ob man es vor oder nach der Perfection 24 anwendet . Oder kann man es auch allein als Tagescreme verwenden? Ich weiß, hätte mich vorher mal schlau machen müssen, aber vielleicht weiß es jemand von euch,wäre sehr dankbar.
    Liebe Grüße von Lotus

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Schönen Feiertag an alle, die ihn genießen dürfen

Pauline, bist du nicht. Ich hoffe, Beate wird nienieniemals Mode anbieten, denn sie selbst ist fast immer schlecht und überhaupt nicht typgerecht gekleidet. Das heutige Blüschen sieht aus wie Omis Putzkittel

Viele Grüße