Den koralligen Lippie find ich ja schrecklich. Aber das restliche Set ist toll.( Ich meine jetzt das mit dem Schal.In Brauntönen, nicht das pinkige Set jetzt
). Der ist soooo schön. genau meine farbe
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das Set mit dem schönen Schal hab ich schon länger. Die Farben sind für Rothaarige perfekt (okay das etwas kräftige Rot muss man mischen) und der Schal ist von Qualität und Farbe einfach...
Zu dem Preis jetzt solltest Du zuschlagen, Ina.![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ina, hattest du dir das Set damals nicht auch bestellt? Einer der schönsten Schals, den Beate bisher ihren Sets beigefügt hat, ich finde ihn auch total klasse. Den pinkfarbenen Lippi finde ich auch schrecklich, aber die beiden anderen Farben sind sehr natürlich
![]()
Ja genau Rosa. ich hab es Anfang März bestellt. Und ich liebe es. Vor allem den schönen Schal
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
na ob der day gard echt matt bleibt bei öliger haut.........?
scorpi
scorpi, das kann ich leider schlecht beurteilen, da meine Haut eher zur Trockenheit tendiert. Teste doch einfach mal
![]()
George Bernard Shaw
rosenrosa!
mal schaun................!!!???
scorpi
ina!
echt? danke danke ina...... (überleg-überleg-überleg......)
scorpi
Nicht zu lange, scorpi, nicht, dass sie sonst ausverkauft ist
![]()
dann vielleicht bei der firma direkt bestellen.......
lg scorpi
Scorpi Liebes, Du gehst ja kein Risiko ein . Wenns nix für Dich ist, schickst Du es halt retour![]()
George Bernard Shaw
ist auch wieder wahr......
zusammen, ich brauche mal eueren Rat! Wie ist das Moisture Foundation Duo? Ich habe trockene Haut u. suche noch das optimale Make up für mich...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
so! jetzt will ich wieder den daygard-hyaloronserum-und das bodylift haben....
scorpi
kiki
, das MU ist ein sehr schönes Produkt, wobei ich eigentlich kein MU-Fan bin, sondern üblicherweise mit ein bisschen Puder oder SL auskomme.
Das MU wird ja in erster Linie für die fettigere Haut ausgelobt, da es den ganzen Tag über mattierend wirkt und auf Gelbasis ist - also ohne fettende Inhaltsstoffe.
Darüber hinaus heißt es aber auch, dass es durch seinen hohen Feuchtigkeitsgehalt auch für die trockene Haut geeignet ist.
Ich wende es - wenn ich es mal benötige - einfach partiell an und hatte nie das Gefühl, dass das MU meine eher trockene Haut austrocknet.
Die beiden Farben sind recht neutral und lassen sich - auch wenn man mischt - sehr schön dem eigenen Hautton anpassen.
Vielen, vielen Dank, liebe Rosenrosa! Ich hatte das im I-net gelesen, daß es eher für Misch-bzw. fettige Haut ist, deshalb meine Frage hier. Ich benutze relativ selten Puder, eben wegen meiner trockenen Haut. Es ist doch toll, daß man sich hier austauschen kann. Du hast mir sehr geholfenu. ich werde es probieren!
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo liebe rosenrot. vielen dank für die prompte beantwortung meiner frage. ( Wohnst du hier?) Ich habe heute morgen beim aufstehen, mir die Bestellnummern aus dem VTX abgeschrieben, und dann auf der Arbeit telefonisch bestellt. Das darf ich auch nur erzählen, andere würden mich für Kosmetik verrückt halten. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Alles liebe von der Zicke.![]()
![]()
![]()
Sorry Rosenrosa, habe deinen Namen falsch geschrieben. Ich schäm mich sooo.
Rosa
konnte gestern gar nix schauen. Aber das scheint (mal wieder) was nettes zu sein
Die Beschreibung liest sich ja schon mal fein. Dann muss ich doch nachher mal bei der Präsentation lauschen.
Übrigens, nehme 'unseren' BJ-Puderi.M. sogar lieber als den Italian Marble *ähem* Chansel Couture ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo an von der Zicke. Rosenrosa ich habe das vitamin c und hyoluron set, und die 24 stundencreme bestellt. Da ich sehr trockene Haut habe muss ich immer sehr viel von der 24 st. creme nehmen. Mein Vater schwört ja auf Melkfett, aber ich brauche mehr pflege. Ausserdem ist es viel billiger als wenn ich meine produkte bei douglas kaufen würde. Wie oft sollte man bei sehr trockener Haut das vitamin c conentrate nehmen?![]()
![]()
alles gute von der Zicke.
Tony, ja, ich bin auch der Meinung, dass sich das sowohl der Beschreibung als auch der Präsentation nach sehr interessant anhört
. Sicher wird es heute nochmal ausführlich vorgestellt
Aha, duden Puder also noch immer
. Mir ist er bei der momentanen Wetterlage eher zuviel und zu dunkel, habe da die Befürchtung, dass sich da unschöne Streifen oder Flecken im Gesicht bilden könnten
Viel Spaß gleich bei der Sendung![]()
Rosa
Dir auch viel Spaß jetzt!
Gerade die Farbe hat für mich so was 'sommerliches'
Aber stimmt schon, hier ist weniger mehr. Hast Du denn diese Erfahrung gemacht? Bin ja tagsüber nicht so viel draußen (immer nur kurz der Weg zum Auto, zur/von der Arbeit oder bei Terminen) und abends beim laufen ist's ja eh vorher ab. Daher habe ich das gar nicht bemerkt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
zusammen
Hat jemand von euch das Lippi-Set mit dem Paislyschal schon und kann mir was zu den Farben sagen und zu dem Lipvolumer?
LG Tine
Stimmt, Tony, die Farbe hat etwas total Sommerliches. Die Erfahrung mit dem Verlaufen habe ich bisher einmal gemacht, als ich mit meinem Hund an einem recht warmen Tag durch Wald und Flur spaziert bin und sich ein Schwitzen nicht vermeiden ließ. Das würde aber sicher mit jedem Bronzing-Puder passieren, ist bestimmt nicht BJ-spezifisch. War auch nur ein Versuch meinerseits, normalerweise verwende ich - wenn überhaupt - einen sehr hellen bis durchsichtigen Puder, wenn ich viel draußen bin.
Wenn ich Beatchen jetzt so sehe, dann weiss ich, warum ich keine kurzen Ärmel trage... Entweder 3/4 oder gleich schulterfrei. Oder bin ich zu streng?![]()
Tine, zwei der Lippi-Farben gefallen mir sehr gut, das ist zum einen der leichte Schokoladenton, zum anderen der Altroséton. Der Korallenfarbige ist mir persönlich zu knallig, man kann ihn aber auch gut mit einer anderen Farbe layern. Die Konsistenz der Lippenstifte ist für mein Empfinden sehr schön und macht samtig zarte Lippen. Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen.
Der Lipvolumer ist für mich einfach ein schönes Lippenpflegemittel, macht ganz weiche Lippen.
Der Schal ist einfach klasse![]()
- wunderschöne Erdfarben
![]()
Stimmt, Pauline, diese Länge ist nicht so schön... oder die Ärmel sind einfach zu eng
![]()
Hallo![]()
Ich bin mit Skinlike auch sehr zufrieden und habe mir vor kurzem das
Anti Shine Line Base bestellt, weiß aber nicht genau ob man es vor oder nach der Perfection 24 anwendet. Oder kann man es auch allein als Tagescreme verwenden? Ich weiß, hätte mich vorher mal schlau machen müssen, aber vielleicht weiß es jemand von euch,wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße von Lotus