Ja, eine gute Frage, Shoppy, das hätte ich besser getan. Aber was soll's, meine
ist groß genug
![]()
![]()
Ja, eine gute Frage, Shoppy, das hätte ich besser getan. Aber was soll's, meine
ist groß genug
![]()
![]()
NajaRosilein, da hast Du wohl ein "Shitgeschäft" gemacht
...
Shoppywürd Dir am Liebsten Deinen zweiten Signaturspruch klauen
...
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
:leiderja: Kommt schon mal vor, Rubi, ich trag's mit Fassung
.
Rubiniaklau ruhig mit lieben Beautys teil ich gern
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Schaut ihr auch gerade die Sendung? Das neue Spray wird direkt als erstes Produkt vorgestellt, sehr schön![]()
Klar schaue ich![]()
Suzuki Roshi
Beatchen fuchtelt wieder was das Zeug hält![]()
.
Suzuki Roshi
aber die petra ist wirklich sehr angenehm![]()
Viele GrüßeSabi
Ja. Der Blaser könnte von Asam sein
, oder?
Ja mit dem Kleidungsstil hat Beatchen nicht so eine glückliche Hand wie mit ihren Produkten.....
Ich schau auch mal
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo
hab schon wieder den anfang verpasst............. war der neue spray schon drann ??????????
Hallo Ina![]()
danke Shoppy, dann hab ich ja noch nicht viel verpasst.
Der Blazer hat was von nem Kittel *find*. Aber die Kosmetik ist klasse, und darauf kommt es ja an
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das Body Firm & Lift Serum ist gerade in mein Warenkörbchen gehüpft, die Konsistenz finde ich sehr interessant. Scheint wirklich wie die Gesichtsseren zu sein und im Sommer bestimmt schön leicht
![]()
Huhu allerseits,
nicht, dass eure Warenkörbe überquellen...![]()
hört sich aber auch immer alles nachan....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
oh....UREA zu 19,99 EUR!!!!!!!!!!!!!!!
Der Preis ist aber heftigfür ein Gesichtswasser/Spray
.
Suzuki Roshi
Rubi...das dachte ich auch grad....da warte ich lieber, bis es mal in einem SET wieder da ist!!!
Ja, Rubi, mit der Aussage, dass es sich quasi um ein Tonic - auch direkt nach der Reinigung anzuwenden - handelt, hat sie die zuvor gelobte Wirkung des Produktes ein wenig geschmälert. Fast 30,- € für ein Tonic ist schon happig
![]()
Hoffentlich klebt es nicht![]()
Rosa.... ich find aber Beatchen etwas zu kurz für sonen langen Blazer
Mir ist übrigens ebenfalls das Bodyfirm ins Körbchen gehüpft. ich gelobe besserung in sachen Körper cremen ...ich schlumpfe da etas, und kann mir das eigentlich nicht leisten, da ich schnell durstige Stellen habe. Ausserdem habsch ne angeborene Bindegewebsschwäche... mal schauen, ob dies Wunderserum mein mein Gesportele in seiner Wirkung untersützt :lach:
Ausserdem hab ich das Moistureset geordert. Also das Set mit Hyaluron und Vit.C serum.
Die Lichtschutzcreme würde mich ja auch nochmal reizen, aber ich hab mir eigentlich ausgerechnet, dass ich mit dem einen Spender lang auskomme *hoff*. Ausserdem hab ich ja kürzlich ne Vitamin C Creme von einer lieben beauty erstanden.... , die halbe Perfection24 ist auch noch da.... das müsste neben all den Seren die ich noch hab noch hinlangen. Vllt sollte ich die zweite Stunde nicht mehr hinschauen
.
Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass Göga und ich am 14.07. Silberhochzeit haben?. Mit den neu georderten Schätzchen kann der Tag kommen
Das Tonic find ich preislich auch heftig. Zumal Beate früher immer wieder betont hat, dass ein Tonic in ihrer Kosmetiklinie absolut unnötig sei. Hm. Ich hab jedenfalls nicht vor, es zu bestellen. Jedenfalls nicht zu dem Preis.
Geändert von Ina (06.06.2007 um 16:57 Uhr)
George Bernard Shaw
Viele GrüßeSabi
Stimmt ein Gesichtswasser zu dem Preis (ich rechne immer noch in DM um) ist schon happig.
Da liebe ich ja mein Alverde Meeresalgengesichtswasser, das könnte man auch in eine Sprühflasche umfüllen...
Das Tautropfen Rosenwasser kostet 14 Euro...ist vom Feinsten und noch komplett antroposophisch, dh. die kriechen bei Sonnenaufgang durch die Felder um Blätter mit Tau zu ernten...ziemlich aufwändig für den halben Preis.
Das Moisture Surge Feuchtigkeitsspray von Clinique kostet 28 Euro. Und die verdienen sich auch den Wolf und sind noch sogenannte Luxuskosmetik.
Da erwart ich es auf HSE doch etwas billiger, sorry Beatchen.
Rosida die restlichen Produkte immer bissel zum Kleben neigen ist Deine Befürchtung wahrscheinlich berechtigt
.
Suzuki Roshi
![]()
Schwer zu sagen, wie groß mag sie denn sein?
Bin auch noch an meiner ersten Day Guard, ich verwende sie auch nicht täglich, sondern nur bei strahlendem Sonnenschein. Ansonsten wechsel ich ja auch gerne mit der NLC Creme ab, die auch einen gewissen Sonnenschutz bietet.
Das Moisture Duo ist klasse, der Preis
Nein, das hast du uns noch nicht erzählt, dass du bald Silberhochzeit feierst - ist 'ne lange Zeit![]()
Ich freue mich ja selber drauf, an neuen Produkten kann ich kaum vorbeigehen
. Zumindest muss ich sie getestet haben. Bin mal sehr gespannt, vor allem, ob man wirklich eine Wirkung verspürt. Andererseits: Wie sollte diese direkte Wirkung aussehen, wenn es sich eher um ein Produkt zum Schutz der Haut handelt
.
Ja Rosa, ich nehm die Day Guard auch nicht täglich. Ich wechsel ab mit der Perfection 24, und eben der Vitamin C creme, die ja gerade jetzt auch gut tut. So wirds dem Häutchen nicht langweilig, nicht wahr?
George Bernard Shaw