Hallo
sagt mal, bekommt ihr eigentlich noch den newsletter von Beate ????? ich hab schon eine ewigkeit keinen mehr erhalten.
Hallo
sagt mal, bekommt ihr eigentlich noch den newsletter von Beate ????? ich hab schon eine ewigkeit keinen mehr erhalten.
Hier nochmal ein
Ich hab nur einmal einen bekommen , dann nie wieder, obwohl ich mich mehrmals angemeldet hatte....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Sagt mal Mädels, irgendeine von euch hat doch sicher diesen Line-Relax-Pen. Ich hab den auch schon einmal gehabt, da ist so weiße Creme rausgekommen. Ich hab vor einigen Wochen das Set mit der Augencreme gekauft und den Pen gestern aufgemacht, da kam so eine gelbliche Flüssigkeit rausIst da irgendwas dran geändert worden?
hallo Puppi
ich hab den auch gehabt. war so eine weisse dickfküssige masse. hab ihn aber nicht vertragen. mir ging die haut an den lippen ab.............. genau das gegenteil von dem was er bewirken solte![]()
Puppi, genau diesen Eindruck hatte ich bei meinem zweiten Line Relax Pen auch, aber ich dachte, vielleicht spielt mir mein Gedächtnis einen Streich.
Scheinbar hat man zumindest die Farbe/Konsistenz des Produktes geändert. Beim Cleansing Gel war dies ja auch der Fall, es handelte sich zunächst um ein weißes Creme-Gel, nun ist das Gel durchsichtig.
Die Wirksamkeit wird wohl dieselbe sein, obwohl ich da keine allzu große feststellen kann. Ich sehe den Pen eher als Pflegeprodukt für zwischendurch, eine Minimierung der feinen Linien um die Augen habe ich bisher nicht bemerkt.
Rosasollte das ein schlechtes Zeichen sein?
Oder evtl. von HSE nicht gewünscht?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
bei mir war der letzte der mit der ankündigung vom schal und den lidschatten. das hat ja dann mit der präsentation nicht übereingestimmt. vielleicht deshalt![]()
Ein schlechtes Zeichen denke ich eher nicht. Es gab ja mal einen newsletter mit einem falschen Angebot, auf das so viele gewartet haben. War das nicht das Dekoset, auf das wir gelauert haben? Es wurde doch dann erst einige Sendungen später psäsentiert. Ich hatte seinerzeit Kontakt zum Büro in Köln aufgenommen, dort sagte man mir, die HSE-Pläne könnten sich auch schon mal kurzfristig ändern. Möglicherweise möchte man diesen Aussagen nun vorbeugen
. Oder es gibt ihn nur noch auf Anfrage? Da war doch mal was
Von HSE nicht gewünscht glaube ich eher auch nicht, schließlich verschicken Asams auch ihre newsletter. Der Informationsgehalt ist zwar dort auch nicht größer, vielleicht ist das die Grenze dessen, was HSE akzeptiert? Wir werden es nie wirklich ergründen![]()
![]()
Puppi, ist bei mir auch kein Dauerbrenner. Er schlummert meistens in der Handtasche vor sich hin
Wenn man vom Teufel spricht, der Newsletter ist auch eben bei mir eingetroffen. Es gibt schon wieder neue Produkte![]()
Hier für alle Interessierten der Text:
Liebe Kosmetikvertraute,
wir freuen uns, wenn Sie wieder Zeit finden, am
Mittwoch, 06.06.2007 von 16:00 h bis 18:00 h und von 19:00 h bis 20.00 h
und am Donnerstag, den 07.06.2007 von 13:00 h bis 15:00 h und von 19:00 h bis 20:00 h.
beim großen Sommertrend-Event:
Beate Johnen SKINLIKE bei HSE24
einzuschalten.
Wir freuen uns Ihnen diesmal gleich 2 Premieren vorzustellen:
Ein außergewöhnlich intensives Body Firm & Lift Serum mit AmaraShape® wirkt in mehrfacher Hinsicht.
1. BEATE JOHNEN - SKINLIKE
Intensive Body Firm & Lift Serum
Inhalt 200 ml
Dieses wirkungsvolle Körperserum strafft und festigt sichtbar Ihre Hautstruktur, während gleichzeitig die Contouren spürbar definiert werden. Durch die thermodynamische Wirkung von AmaraShape® wirkt Ihr Erscheinungsbild schlanker. Der hautidentische Wirkstoffkomplex Hydroviton reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, während der exklusive SKINLIKE Wirkkomplex Reparin® die Haut mit wichtigen Aminosäuren, Mineralien und Spurenelementen aufbaut.
Der einzigartige MSF Komplex sorgt für tiefere und nachhaltige Effekte.
Ihre Körperhaut wirkt wieder straffer, fester und kräftiger und fühlt sich seidig weich und geschmeidig an.
2. BEATE JOHNEN - SKINLIKE
Rich Defense Hydration
Inhalt: 125 ml
Mit Antipolution Wirkung
Diese neue und einzigartige Intensivpflege zum Aufsprühen stärkt die Hautabwehr gegen bisher bekannte Umweltbelastungen, gegen Luftverschmutzung, künstlich erzeugte elektromagnetischen Strahlen und Belastungen durch UV-Strahlen. Hochaktive Feuchtigkeitsregulatoren schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust während hochwirksame Aktivstoffe die natürliche Zellerneuerung unterstützen.Gönnen Sie sich ein prickelndes Erlebnis für eine wiederbelebte Haut..
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Pflegeprodukten von Beate Johnen SKINLIKE.
Mit herzlichen Grüßen aus Köln
Ihre Beate Johnen
und Team
![]()
hallo an alle von der Zicke. Weiss jemand ob es morgen bei HSE irgendwelche Sets gibt. Darf leider arbeiten, ich habe Angst, das wenn ich nach Hause komme schon alles weg ist. Das wäre dann ja sehr grosses Pech. Die Zicke wünscht euch alles gute.
zicke
, außer den Sets, die schon länger online sind, habe ich bisher nur ein Doppelpack des Rouge Balance Fluids für 24,99 entdeckt. Mal abwarten, was noch so hinzukommt
![]()
hallo Zicke
Rosadanke für deinen ausführlichen bericht. bei mir ist der NL noch nicht angekommen.
die beiden sachen hören sich ja schon wieder an, als wenn man sie unbedingt brauchen würde![]()
Hallo Ihr Lieben,
ist zwar OT, ich schreibs aber mal hier rein. Bin ab Freitag für 15 Tage in der Toscana und kann im Moment leider auch nicht viel posten, da ich noch einiges vorbereiten muss für die Reise. Ich freue mich schon riesig, da ich dort noch nicht war und aufs leckere italiensche Essen sowieso. Also machts mal gut und bis dann und bestellt nicht zuviel![]()
LG Flocke
wünsch dir einen wunderschönen urlaub Flocke![]()
Hallo,
ich habe die Newsletter heute auch bekommen,
werde aber dieses mal nichts bestellen,habe noch alles.![]()
Flocke, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, komm gut erholt wieder zurück. Bis bald
![]()
Na dann,
allen Urlaubern viel Spass.
Ich hab auch den Newsletter bekommen, leider sind da noch keine Preise genannt.
Würde mich mal interessieren.
LG Justine
Auf der HSE-HP ist leider auch noch nichts in Sicht, diesmal lässt man sich mit dem Einstellen der Produkte mal wieder sehr viel Zeit
![]()
![]()
Rosa,
schade.
Hab auch schon überall geschaut-
Wer schaut denn immer Video Text?? Bei mir funktioniert das nicht.
LG Justine
Justine, ich eher nicht, ist mir zu lästig und langwierig
![]()
Rosa,
ich glaube Ute hat das immer bei CK gemacht.
Ich werde mich später nochmal versuchen. VIelleicht funktioniert es ja.
Wenn ich aber merke, es ist lästig und langweilig, na dann hör ich sofort auf!!!![]()
LG Justine
![]()
hab nur im Teletext gefunden, dass es morgen in jeder Sendung entweder ein Doppelpack oder ein Sonderpreis gibt
Lassen wir uns mal überraschen
![]()
![]()
morgen ist doch der 6.6- das ist überraschungstag bei hse![]()
viele tolle angebote zu sensationellen preisen
Viele GrüßeSabi
Sabi, das könnte natürlich eine plausible Erklärung dafür sein, dass wir heute noch nichts sehen
![]()
![]()
Lucie, ich kenne es auch nicht und habe mir eben nochmal die Beschreibung durchgelesen. Dabei habe ich erneut festgestellt, dass ich das nicht brauche, da ich weder unruhige noch gerötete Stellen im Gesicht habe.
Daher hoffe ich auf ein anderes schönes Set![]()
naja so richtige brauche ich es auch nicht, lediglich am Nasenflügel habe ich eine beginnende Couperose, aber ob ich dafür gleich 2 x 50ml brauche,, nur der Preis
, naja ich werd noch mal sehen und hoffe auch auf schönere Sets
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Rosaist wie eine schöne leichte creme. du kannst es mit dem ceramide perfect plump von der konsistenz her vergleichen. meiner couperose hat es nicht geholfen. bin aber nicht sehr konseuqent damit
![]()