Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 866 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Forenlegende Avatar von Mijoux

AW: für alle beate johnen fans

Hallo

sagt mal, bekommt ihr eigentlich noch den newsletter von Beate ????? ich hab schon eine ewigkeit keinen mehr erhalten.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hier nochmal ein

Ich hab nur einmal einen bekommen , dann nie wieder, obwohl ich mich mehrmals angemeldet hatte....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Sagt mal Mädels, irgendeine von euch hat doch sicher diesen Line-Relax-Pen. Ich hab den auch schon einmal gehabt, da ist so weiße Creme rausgekommen. Ich hab vor einigen Wochen das Set mit der Augencreme gekauft und den Pen gestern aufgemacht, da kam so eine gelbliche Flüssigkeit raus Ist da irgendwas dran geändert worden?

hallo Puppi

ich hab den auch gehabt. war so eine weisse dickfküssige masse. hab ihn aber nicht vertragen. mir ging die haut an den lippen ab.............. genau das gegenteil von dem was er bewirken solte

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, irgendeine von euch hat doch sicher diesen Line-Relax-Pen. Ich hab den auch schon einmal gehabt, da ist so weiße Creme rausgekommen. Ich hab vor einigen Wochen das Set mit der Augencreme gekauft und den Pen gestern aufgemacht, da kam so eine gelbliche Flüssigkeit raus Ist da irgendwas dran geändert worden?
    Puppi , genau diesen Eindruck hatte ich bei meinem zweiten Line Relax Pen auch, aber ich dachte, vielleicht spielt mir mein Gedächtnis einen Streich.

Scheinbar hat man zumindest die Farbe/Konsistenz des Produktes geändert. Beim Cleansing Gel war dies ja auch der Fall, es handelte sich zunächst um ein weißes Creme-Gel, nun ist das Gel durchsichtig.

Die Wirksamkeit wird wohl dieselbe sein, obwohl ich da keine allzu große feststellen kann . Ich sehe den Pen eher als Pflegeprodukt für zwischendurch, eine Minimierung der feinen Linien um die Augen habe ich bisher nicht bemerkt.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    Hallo

sagt mal, bekommt ihr eigentlich noch den newsletter von Beate ????? ich hab schon eine ewigkeit keinen mehr erhalten.
    Mijoux , Shoppy ich habe auch seit einigen gefühlten Wochen keinen newsletter mehr erhalten. Vielleicht wird keiner mehr versandt?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Rosa sollte das ein schlechtes Zeichen sein?
    Oder evtl. von HSE nicht gewünscht?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Rosenrosa
    Besucher

hallo Puppi

ich hab den auch gehabt. war so eine weisse dickfküssige masse. hab ihn aber nicht vertragen. mir ging die haut an den lippen ab.............. genau das gegenteil von dem was er bewirken solte
    Mijoux du hast ihn für die Lippen verwendet? Ich habe ihn bisher nur als Fältchenminimierer für die Augenpartie gesehen. Scheint der zarten Lippenhaut ja dann wohl nicht zu bekommen

bei mir war der letzte der mit der ankündigung vom schal und den lidschatten. das hat ja dann mit der präsentation nicht übereingestimmt. vielleicht deshalt

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mijoux du hast ihn für die Lippen verwendet? Ich habe ihn bisher nur als Fältchenminimierer für die Augenpartie gesehen. Scheint der zarten Lippenhaut ja dann wohl nicht zu bekommen
    hab ich rosa hat das gleiche ausgelöst wie die nachtampullen. muss mal bei den INCI`s schauen was die beiden produkte gemeinsam haben.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    Rosa sollte das ein schlechtes Zeichen sein?
    Oder evtl. von HSE nicht gewünscht?
    Ein schlechtes Zeichen denke ich eher nicht. Es gab ja mal einen newsletter mit einem falschen Angebot, auf das so viele gewartet haben. War das nicht das Dekoset, auf das wir gelauert haben? Es wurde doch dann erst einige Sendungen später psäsentiert. Ich hatte seinerzeit Kontakt zum Büro in Köln aufgenommen, dort sagte man mir, die HSE-Pläne könnten sich auch schon mal kurzfristig ändern. Möglicherweise möchte man diesen Aussagen nun vorbeugen . Oder es gibt ihn nur noch auf Anfrage? Da war doch mal was

Von HSE nicht gewünscht glaube ich eher auch nicht, schließlich verschicken Asams auch ihre newsletter. Der Informationsgehalt ist zwar dort auch nicht größer, vielleicht ist das die Grenze dessen, was HSE akzeptiert? Wir werden es nie wirklich ergründen

Rosenrosa
    Besucher

hab ich rosa hat das gleiche ausgelöst wie die nachtampullen. muss mal bei den INCI`s schauen was die beiden produkte gemeinsam haben.
    Das könnte eine Lösung sein, um zukünftig solche Produkte erst gar nicht mehr zu testen

Rosenrosa
    Besucher

bei mir war der letzte der mit der ankündigung vom schal und den lidschatten. das hat ja dann mit der präsentation nicht übereingestimmt. vielleicht deshalt
    Dann erinnere ich das richtig

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Puppi , genau diesen Eindruck hatte ich bei meinem zweiten Line Relax Pen auch, aber ich dachte, vielleicht spielt mir mein Gedächtnis einen Streich.

Scheinbar hat man zumindest die Farbe/Konsistenz des Produktes geändert. Beim Cleansing Gel war dies ja auch der Fall, es handelte sich zunächst um ein weißes Creme-Gel, nun ist das Gel durchsichtig.

Die Wirksamkeit wird wohl dieselbe sein, obwohl ich da keine allzu große feststellen kann . Ich sehe den Pen eher als Pflegeprodukt für zwischendurch, eine Minimierung der feinen Linien um die Augen habe ich bisher nicht bemerkt.
    Danke, Röschen war schon knapp davor in wegzuschmeissen Der Stift ist nicht gerade mein Lieblingsprodukt, ich verwende ihn kaum. Den Newsletter hab ich übrigens heute bekommen.

Rosenrosa
    Besucher

Puppi , ist bei mir auch kein Dauerbrenner. Er schlummert meistens in der Handtasche vor sich hin

Wenn man vom Teufel spricht, der Newsletter ist auch eben bei mir eingetroffen. Es gibt schon wieder neue Produkte

Hier für alle Interessierten der Text:

Liebe Kosmetikvertraute,

wir freuen uns, wenn Sie wieder Zeit finden, am

Mittwoch, 06.06.2007 von 16:00 h bis 18:00 h und von 19:00 h bis 20.00 h

und am Donnerstag, den 07.06.2007 von 13:00 h bis 15:00 h und von 19:00 h bis 20:00 h.

beim großen Sommertrend-Event:

Beate Johnen SKINLIKE bei HSE24

einzuschalten.

Wir freuen uns Ihnen diesmal gleich 2 Premieren vorzustellen:

Ein außergewöhnlich intensives Body Firm & Lift Serum mit AmaraShape® wirkt in mehrfacher Hinsicht.

1. BEATE JOHNEN - SKINLIKE

Intensive Body Firm & Lift Serum
    Inhalt 200 ml

Dieses wirkungsvolle Körperserum strafft und festigt sichtbar Ihre Hautstruktur, während gleichzeitig die Contouren spürbar definiert werden. Durch die thermodynamische Wirkung von AmaraShape® wirkt Ihr Erscheinungsbild schlanker. Der hautidentische Wirkstoffkomplex Hydroviton reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, während der exklusive SKINLIKE Wirkkomplex Reparin® die Haut mit wichtigen Aminosäuren, Mineralien und Spurenelementen aufbaut.

Der einzigartige MSF Komplex sorgt für tiefere und nachhaltige Effekte.

Ihre Körperhaut wirkt wieder straffer, fester und kräftiger und fühlt sich seidig weich und geschmeidig an.

2. BEATE JOHNEN - SKINLIKE

Rich Defense Hydration

Inhalt: 125 ml

Mit Antipolution Wirkung

Diese neue und einzigartige Intensivpflege zum Aufsprühen stärkt die Hautabwehr gegen bisher bekannte Umweltbelastungen, gegen Luftverschmutzung, künstlich erzeugte elektromagnetischen Strahlen und Belastungen durch UV-Strahlen. Hochaktive Feuchtigkeitsregulatoren schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust während hochwirksame Aktivstoffe die natürliche Zellerneuerung unterstützen.Gönnen Sie sich ein prickelndes Erlebnis für eine wiederbelebte Haut..

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Pflegeprodukten von Beate Johnen SKINLIKE.

Mit herzlichen Grüßen aus Köln

Ihre Beate Johnen

und Team

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

hallo an alle von der Zicke. Weiss jemand ob es morgen bei HSE irgendwelche Sets gibt. Darf leider arbeiten, ich habe Angst, das wenn ich nach Hause komme schon alles weg ist. Das wäre dann ja sehr grosses Pech. Die Zicke wünscht euch alles gute.

Rosenrosa
    Besucher

zicke , außer den Sets, die schon länger online sind, habe ich bisher nur ein Doppelpack des Rouge Balance Fluids für 24,99 entdeckt. Mal abwarten, was noch so hinzukommt

hallo Zicke

Rosa danke für deinen ausführlichen bericht. bei mir ist der NL noch nicht angekommen.
    die beiden sachen hören sich ja schon wieder an, als wenn man sie unbedingt brauchen würde

Inventar Avatar von Flocke

Hallo Ihr Lieben,

ist zwar OT, ich schreibs aber mal hier rein. Bin ab Freitag für 15 Tage in der Toscana und kann im Moment leider auch nicht viel posten, da ich noch einiges vorbereiten muss für die Reise. Ich freue mich schon riesig, da ich dort noch nicht war und aufs leckere italiensche Essen sowieso. Also machts mal gut und bis dann und bestellt nicht zuviel
    LG Flocke

wünsch dir einen wunderschönen urlaub Flocke

Gesperrt Avatar von delphin

Tube AW: für alle beate johnen fans

Hallo,
    ich habe die Newsletter heute auch bekommen,
    werde aber dieses mal nichts bestellen,habe noch alles.

Rosenrosa
    Besucher

hallo Zicke

Rosa danke für deinen ausführlichen bericht. bei mir ist der NL noch nicht angekommen.
    die beiden sachen hören sich ja schon wieder an, als wenn man sie unbedingt brauchen würde
    Gern, Mijoux . Ja, hört sich nicht uninteressant an , vor allen Dingen das Spray.

Rosenrosa
    Besucher

Flocke , ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, komm gut erholt wieder zurück. Bis bald

Gern, Mijoux . Ja, hört sich nicht uninteressant an , vor allen Dingen das Spray.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Na dann,
    allen Urlaubern viel Spass.

Ich hab auch den Newsletter bekommen, leider sind da noch keine Preise genannt.
    Würde mich mal interessieren.
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Auf der HSE-HP ist leider auch noch nichts in Sicht , diesmal lässt man sich mit dem Einstellen der Produkte mal wieder sehr viel Zeit

Rosa,
    schade.
    Hab auch schon überall geschaut-

Wer schaut denn immer Video Text?? Bei mir funktioniert das nicht.
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Justine , ich eher nicht, ist mir zu lästig und langwierig

Rosa,
    ich glaube Ute hat das immer bei CK gemacht.

Ich werde mich später nochmal versuchen. VIelleicht funktioniert es ja.

Wenn ich aber merke, es ist lästig und langweilig, na dann hör ich sofort auf!!!
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Surinam

hab nur im Teletext gefunden, dass es morgen in jeder Sendung entweder ein Doppelpack oder ein Sonderpreis gibt
    Liebe Grüße Suri

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Rosa,
    ich glaube Ute hat das immer bei CK gemacht.

Ich werde mich später nochmal versuchen. VIelleicht funktioniert es ja.

Wenn ich aber merke, es ist lästig und langweilig, na dann hör ich sofort auf!!!
    Ja , Justine, Ute ist unsere Video-Text-Expertin

Habe auch mal widerwillig einen Blick in den VT geworfen, bei einer Sendung habe ich 10 Seiten gefunden, die nur im Schneckentempo wechseln... Dann warte ich doch lieber morgen auf die HP

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Surinam Beitrag anzeigen

hab nur im Teletext gefunden, dass es morgen in jeder Sendung entweder ein Doppelpack oder ein Sonderpreis gibt
    für diese Info, Surinam

Forengöttin Avatar von Surinam

für diese Info, Surinam
    Gern geschehen, wie weit sich das auf Beate Johnen bezieht, sie nennen als Beipiel den 2.2. 3.3. usw. weiss nicht mehr wie es an diesen Tagen mit den Angeboten ausgesehen hat
    Liebe Grüße Suri

Rosenrosa
    Besucher

Lassen wir uns mal überraschen

Forengöttin Avatar von Sabi

morgen ist doch der 6.6- das ist überraschungstag bei hse
    viele tolle angebote zu sensationellen preisen
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Sabi , das könnte natürlich eine plausible Erklärung dafür sein, dass wir heute noch nichts sehen

Forengöttin Avatar von Lucie

zicke , außer den Sets, die schon länger online sind, habe ich bisher nur ein Doppelpack des Rouge Balance Fluids für 24,99 entdeckt. Mal abwarten, was noch so hinzukommt

das ist eins der wenigen Produkte von BJ, die ich noch nicht habe
    nun wärs ja vielleicht der richtige Zeitpunkt es zu bestellen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie, ich kenne es auch nicht und habe mir eben nochmal die Beschreibung durchgelesen. Dabei habe ich erneut festgestellt, dass ich das nicht brauche, da ich weder unruhige noch gerötete Stellen im Gesicht habe.

Daher hoffe ich auf ein anderes schönes Set

Forengöttin Avatar von Lucie

naja so richtige brauche ich es auch nicht, lediglich am Nasenflügel habe ich eine beginnende Couperose, aber ob ich dafür gleich 2 x 50ml brauche, , nur der Preis , naja ich werd noch mal sehen und hoffe auch auf schönere Sets
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosa ist wie eine schöne leichte creme. du kannst es mit dem ceramide perfect plump von der konsistenz her vergleichen. meiner couperose hat es nicht geholfen. bin aber nicht sehr konseuqent damit