Ok, danke Dir...also wenn du mir noch die web-site verrätst...dannZitat von krischina
![]()
Ok, danke Dir...also wenn du mir noch die web-site verrätst...dannZitat von krischina
![]()
www.absolutum-beate-johnen.de viel spass...![]()
Danke Dir...bei google ist es ja gar nicht zu finden.Zitat von krischina
So, jetzt kriegste sie...![]()
Utedie Augenmaske ist schon parfümiert, zwar relativ dezent, aber wenn's bei dir nur "ohne" Duft sein darf
und du ja das Rouge Balance wegen des starken Duftes retourniert hattest, könnte es fast sein, dass der Duft für dich eher unangenehm ist. Wobei er nicht wie bei der 24h Creme ständig um die Nase weht, sondern recht schnell wieder verfliegt.
ja rosa,das finde ich auchist aber kein vergleich zu der 24std. creme
die finde ich extrem stark pafümiert
![]()
Zitat von feenstaub
danke!
Was mag sich BJ bloß bei der Parfümierung der 24h Creme gedacht haben- es gibt ja nicht nur hautempfindliche, sondern auch duftempfindliche Menschen. Und oftmals geht ja das eine mit dem anderen einher.
@krischina, @Rosenrosa![]()
dann lass ich es doch mal. Hörte sich nur so toll an, wie Ihr geschwärmt habt![]()
Ute, ich werde heute abend mal für dich testen, wie lange ich den Duft der Augenmaske wahrnehme.
Hallo Ute,
der Duft der Augenmaske ist wirklich gggaaaaaannz dezent.![]()
Ich hatte mir deinen Bericht über das Rouge Balance auch zu Herzen genommen und es nicht bestellt, weil ich im Gesicht Duft überhaupt nicht mag. Und die 24Std. creme hatte ich ja als Pröbchen und das war mir zuviel, aber die Augenmaske![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Stimmt Lucie. Du magst ja auch keinen Duft im Gesicht!
![]()
Hast Du auch so empfindliche Haut? "Bizzelt" die Maske eigentlich auf der Haut?
neee sie bizzelt überhaupt nicht. Ist wie eine Creme und zieht total ein.
Bizzeln tut die Lava Mousse Maske von CK bei mir, aber auch nicht so doll.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
utebin ja auch echt empfindlich aber die augenmaske duftet wirklich dezent und der duft verfliegt echt schnell und bizzeln tut sie auch nicht(also bei mir nicht) vielleicht hilft dir das?
ach Ute hatte auf den ersten Teil deiner Frage gar nicht reagiert, sorry![]()
![]()
hab super empfindliche Haut und reagiere bei vielen Sachen mit jucken, Rötungen und sogar eine Art Verbrennung, ganz blöde. Aber hier![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke Lucie und Krischina![]()
D.h. zwei sind dafür![]()
Warte jetzt noch Rosenrosas "LiveTest" ab und dann entscheide ich mich![]()
Ute, wie lange bist du denn noch online? Würde auch jetzt mal zwischendurch schnell testen![]()
@Rosenrosa![]()
bin noch ein bißchen da. Aber Du brauchst dich nicht zu beeilen, wenn dann würde ich ohnehin erst nächste Woche bestellen (nachdem ich voher natürlich aus der Gruppe augetreten bin)
Ach so, na gut, dann berichte ich dir am Montag, Ute. Ja, ja, die Gruppe
![]()
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
es wird nun auch die Augenmaske (15 ml) bei HSE angeboten, leider sehr viel teurer als von mir erwartet (24,99). Die getönte TC ist auch mit im Programm, die ist jedoch wieder günstiger als bei BJ. Ach das ist aber auch zum Mäusemelken....
Dann wollte ich bestellen, hab mich überredet...und der Gutschein ist ungültig..
Glaubt ihr die Augenmaske wurde verändert, da sie jetzt so teuer ist?![]()
LG Sulay
Hallo ihr lieben,
bin gerade auf der HSE Seite und schaue mir die Kosmetik von BJ an.
Aber was soll ich bloß nehmen ?![]()
Ich brauche Feuchtigkeit.... Feuchtigkeit und nochmals Feuchtigkeit![]()
@Sulay hast du den Gutschein vp7982 benutzt ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Im CK Thread steht glaube ich ein neuer Gutschein
keep smiling, wenn du wirklich Feuchtigkeit brauchst, dann versuch mal folgendes
Reinigung
danach GW aufsprühen
danach in die feuchte Haut das Rosentaugel von CK einmassieren
einziehen lassen danach mit wenig Energizing cremen einziehen lassen
und nochmal cremen.
ich creme immer 2x wenig, bringt bei mir mehr als einmal cremen mit etwas mehr.
vielen dank Maike![]()
hab ja von CK nur Pusteln im Gesicht bekommen , die jetzt erst abheilen nachdem ich nichts mehr davon verwende.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Danke Keep Smiling und Maike, der Gutschein-Code hat funktioniert. Bestellung ist raus.
Ich komme wahrscheinlich als einzige hier gut mit der 24 STd. Creme gut zurecht, der Duft macht mir nichts aus. Meine Haut war so trocken und hat sich jetzt in den 2-3 Wochen mit BJ sehr verbessert. Ich wechsel immer zwischen dem Vit. C Set und er 24 Std. Creme, je nach dem wie die Haut aussieht. Ansonsten nehme ich ganz klar auch das Waschritual von CK, hab noch gaaaaanz viel davon im Kühlschrank.![]()
LG Sulay
Guten Morgen, ihr Lieben,
Sulayüber den Preis und die Menge der Augemaske war ich heute morgen auch reichlich erstaunt. Da ich allerdings mit der "alten" von Absolutum sehr zufrieden bin und die Beschreibung der Skinlike Maske auch nichts Neues hergibt, glaube ich nicht, dass viel an der Rezeptur geändert wurde. Hier stimmt meines Erachtens im Vergleich zu den anderen Skinlike Produkten überhaupt nicht das Preis-Leistungsverhältnis
keep smiling, wenn du Feuchtigkeit brauchst, kann ich dir sehr die Radiance Mask ans Herz legen. Meine Haut benötigt auch viel Feuchtigkeit, gerade nach dieser Maske sieht die Haut richtig erfrischt aus. Ansonsten spendet das Hyaluronkonzentrat sehr viel Feuchtigkeit. Die Cremes von BJ kann ich leider nicht empfehlen, da ist mir der Duft zu penetrant. Die Pflegewirkung der 24h Creme empfand ich als gut, sie ist sehr reichhaltig, allerdings weißelt sie sehr beim Auftragen und man muss auch bei einer kleinen Crememenge sehr viel massieren, damit die Creme einzieht. Und der starke Duft, leider... Ich glaube, dass die Vitamin C Creme leichter und ebenfalls sehr feuchtigkeitsspendend ist.
Maike, dein "Rezept"
ich auch
![]()
Rosenrosa kann ich das Hyaluron Concentrate am Tag als Creme und die Maske für Nachts nehmen ?
Hab gestern von Ebay meine Sachen von GS bekommen , hatte auch die Tagescreme und das Peeling.
Das Peeling ist sanft ,aber Creme reicht nicht.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
keep smiling, das Hyaluron Concentrate ist mehr als Serum unter einer anderen, zusätzlichen Creme gedacht, ist als Einzelprodukt ganz sicher zu wenig. Hast du eine Probe der 24h Creme erhalten? Sie war doch im neuen Magazin enthalten, ansonsten kannst du vielleicht bei BJ eine anfordern. Ich weiß ja nicht, wie duftempfindlich zu bist. Wenn dir die 24h Creme von GS zu wenig ist, könntest du von der Pflegewirkung doch mit der Skinlike 24h Creme gut hinkommen. Reichhaltig ist sie auf alle Fälle. Aber ich würde sie lediglich tagsüber verwenden, da man ja nachts keine Fette auf die Haut auftragen sollte (Stoffwechsel
).
Wenn du die Radiance dünn wie eine Creme aufträgst, kannst du sie auch abends verwenden, sie spendet viel Feuchtigkeit. Allerdings würde ich das wegen des Gewöhnungseffektes auch nicht jeden Abend machen.
Ich hab damals bei Qvc mal die Tagescreme bestellt. Mußte ich zurück schicken, wegen dem Geruch....leider.
Ich hab seit der ersten Sendung das Rouge Balance Fluid und der Geruch ist OK. Probe , sowie das Kundenmagazin bekomme ich schon lange nicht mehr ,
Hse mich oft zu Retouren gezwungen hat...,kaputte Tassen, Ringe u.s.w.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Ach so, dann ist die 24h Creme ganz sicher für dich zu stark parfümiert, ich habe den Eindruck, dass die Konzentrate etwas milder beduftet sind, daher kannst du wohl auch das Rouge Balance vertragen. Wenn es etwas von BJ sein soll, ist vielleicht die Ultra Correction Cream oder die Vitamin C Creme etwas für deine trockene Haut, ich könnte mir vorstellen, dass die auch nicht so extrem duften wie die 24h Creme.
Vielen Dank , dann geh ich jetzt mal schnell bestellen![]()
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
hallo KSZitat von keep smiling :-)
was bei dir besonders wichtig ist,ist dass du die feuchtigkeit in deiner haut versiegelst.das kannst du gut erzielen wenn du z.b. das hyaluron drunter gibst und eine fettlastigere creme oder ein gutes öl drüber gibst.und so wie maike
schreibt,besser 2x dünn wie 1x zu dick
.wenn du CK nicht vertragen hast,hast du mal die BJ 24h MEERESCOLLAGEN (von ihrer HP) getestet? die ist ja nicht so stark pafümiert wie ihre üblichen cremes.meine nachbarin schwört auf diese creme
ich hatte meine probe mal an sie weitergegeben und seitdem muss ich immer nachbestellen
da sie kein internet hat...
stimmt rosaZitat von Rosenrosa
der duft ist irgendwie "frischer" und weil die konzentrate ja auf gel-basis sind,verfliegt der duft auch schneller als in einer fett/creme-phase,da hält sich der geruch ja wesentlich länger
und die ultra correction ist auch weniger stark im duft.ist auch eher ein reichhaltiges fluid mit viel feuchtigkeit...
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hatte auch die Augenmaske auf der HSE HP gesehen und war über den Preis erstaunt. Wenn diese, vielen Dank rosa, daß du gleich verglichen hast, so wie die von Absolutum ist, dann bin ich glücklich, denn die habe ich ja gerade bekommen und bin begeistert![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, ich vermute, dass sich nicht viel an der Rezeptur geändert haben wird, da sie straffend und gegen Augenringe wirken soll. Kann mir auch nicht vorstellen, welcher Inhaltsstoff eine solch enorme Preissteigerung rechtfertigen könnte. Da ich die Absolutum total klasse finde, werde ich die Skinlike ganz sicher nicht kaufen. Schön, dass du diese Begeisterung teilst!
ich auch nicht![]()
![]()
da geben wir unser Geld lieber für was anderes aus![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja danke Rosa, ich hab auch die Augenmaske bei Absolutum gekauft, da habs sogar ich geschafft einmal zu sparen![]()
ich glaube auch das die augenmasken identisch sind
.an der vitaC serie wie auch dem hyaluronkomplex hatte sich ja auch nichts geändert. nur die produkte die ganz neu für skinlike hergestellt wurden und nicht im absolutum sortiment waren,haben wohl andere incis...
aber beate hatte mir ja am telefon schon gesagt,dass die skinlike wohl etwas teurer ist
aber hse hat ja trotzdem immer mal angebote
![]()
puppiZitat von *Puppi*
aber das schild ist genial
![]()