Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 866 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von keep smiling :-) Beitrag anzeigen

Ich habe heute meine Bestellung auf die ich 14 Tage gewartet habe erhalten.
    Bestellt hatte ich das Deep Effect Eye Serum, weil ich immer noch keine Augencreme gefunden hatte und die Perfection Day Guard LSF 20.
    Das Augenserum gefällt mir sehr sehr gut, zieht gut ein macht eine ganz zarte Haut, ein tolles Hautgefühl und riecht für mich lecker .

Die Gesichtscreme hat obwohl ich ganz wenig genommen habe geklebt. Nach ca. 1 1/2 Stunden ist das klebrige jetzt weg. Ob ich mich mit ihr anfreunden kann ,muß ich noch weiter testen.

Da mir aber das Augenserum sooo gut gefällt , muß ich wohl unbedingt die Gesichtscreme der NLC demnächst ausprobieren .
    keep smiling , schön, dass du mit dem Augenserum auch so zufrieden bist, ist zur Zeit mein HG in Sachen Augenpflege. Eine gute Idee, die NLC Gesichtscreme auch mal zu testen, ich finde auch diese Creme einfach genial . Samtig zart in der Anwendung und auch im anschließenden Hautgefühl - hier klebt nichts

Hattest du unter der Perfection Day Guard noch etwas anderes aufgetragen? Komisch, dass sie bei dir ein klebriges Gefühl hinterlässt . Ich habe heute die komplette NLC Pflege aufgetragen und im Anschluss einen Hauch der Day Guard. Kein Kleben , sonst würde ich sie auch nicht verwenden, denn sowas kann ich überhaupt nicht leiden

Shaping Junkie Avatar von Justine

GUTEN MORGEN!!!

Und einen wunderschönen Muttertag wünsche ich uns schönen Beauty Müttern!!!!!

Wollte auch mal nach ca 2 monatiger Benutzung von Beate Johnen Kosmetik feststellen,
    ich bin total zufrieden und mein Hautbild ist sensationell schön!!!!!!

DANKE, liebe Cosu, fürs überzeugen und allen anderen Beauties, die hier immer wieder Bericht erstatten über NEUES.
    DANKE Beate, für die tollen Produkte.
    LG Justine

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    hat jemand von euch die Perfection nicht vertragen und verträgt aber jetzt die Dayguard....?

Brauch noch etwas LSF unter meiner MF.

LG

Meryl

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Meryl,

mmmh, ich vertrage beides super- Kann dir da nicht helfen.
    LG Justine

papillon
    Besucher

Meryl, ich leider auch nicht. Du armes Würmel bist ja immer noch krank Weiter gute Besserung

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Meryl, ich leider auch nicht. Du armes Würmel bist ja immer noch krank Weiter gute Besserung
    @Papillon, vielen Dank, irgendwie ist das diesmal ein "ich lass dich nicht los"- Virus, kaum am Abklingen, geht es wieder los..... .

Na,ja, wird schon... .

@Justine, schön, daß du beides verträgst...., die Wirkung ist ja auch wirklich klasse, aber vlt. hab ich ja später mal Glück.

Konnte bei einer Bekannten mal das Secret Passion probesprühen und fand es ganz gut, aber leider hat auch da mein Körper gestreikt, hab nämlich Kopfschmerzen bekommen und so ein Nase-zuschwill-Gefühl, na dann lass ich es lieber....

OT: Habe jetzt mal mit Schwrzkümmelöl begonnen, da gibt es wohl bei etlichen Erfolge bei Allergien....usw. .

LG

Meryl

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @Papillon, vielen Dank, irgendwie ist das diesmal ein "ich lass dich nicht los"- Virus, kaum am Abklingen, geht es wieder los..... .

Na,ja, wird schon... .

@Justine, schön, daß du beides verträgst...., die Wirkung ist ja auch wirklich klasse, aber vlt. hab ich ja später mal Glück.

Konnte bei einer Bekannten mal das Secret Passion probesprühen und fand es ganz gut, aber leider hat auch da mein Körper gestreikt, hab nämlich Kopfschmerzen bekommen und so ein Nase-zuschwill-Gefühl, na dann lass ich es lieber....

OT: Habe jetzt mal mit Schwrzkümmelöl begonnen, da gibt es wohl bei etlichen Erfolge bei Allergien....usw. .

LG

Meryl
    hallo meryl,

ja, die schw-kümmel-öl-kapseln sind super. ich bin diesen winter bis jetzt ohne erkältung und ohne chemische mittel gegen meinen heuschnupfen ausgekommen. und das nach 15 j. allergie.

bei erkältungen sollte man die kapseln in geballter menge auf einmal nehmen. meine beiden söhne haben das von mir verordnet bekommen, als sich bei denen eine erkältung anbahnte. erst grosses sträuben - aber als sie dann am nächsten tag nach einer durchschwitzten nacht keine beschwerden hatten, haben sie es doch eingestanden, dass es "schon mal gut ist, auf mutter zu hören" .... OT aus

wenn es soooo lange schon anhält, wäre viell. doch mal ein arztbesuch fällig???lass es nicht chronisch werden!!

gute besserung wünsch ich dir!!!!!!!!!

Pauline
    Besucher

Dr. Rimpler hat auch die NLC-Technik...
    http://userpage.fu-berlin.de/~mpharm...s/news5107.pdf

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Dr. Rimpler hat auch die NLC-Technik...
    http://userpage.fu-berlin.de/~mpharm...s/news5107.pdf
    Pauline

ich dachte, diese Formel gäbe es nur exklusiv bei Beate Johnen

Viele Grüße

Pauline
    Besucher

Häh? Wieso doppelt?
    Geändert von Pauline (13.05.2007 um 16:50 Uhr)

Pauline
    Besucher

Nur 3 Hersteller dürfen die NLC-Technologie verwenden. 2 kennen wir jetzt . Ich habe noch einen Rest von der Dr. Rimpler Q10-Creme (Probe). Da ist viel Mist drin. Die Pflegewirkung war für mich nicht ausreichend.

Was ich mich die ganze Zeit frage: was ist der Unterschied zwischen NLC und der Nanotechnologie von Liquid Leaf? Die müssen doch irgendwie ähnlich sein. Herr Professor Dr. Müller kennt auch Hern Dipl. Ing Albrecht von LL - beide fand ich als Referenten bei einer Tagung wieder...

Ich schaue mir jetzt mal Cremegrundlagen genauer an. "Lamellare Strunkturen", "MSM-Mikrostrukturformel", "DMS", "Nanopartikel".....

Zur Einstimmung:

http://www.dermaviduals.de/publik/emulsionen.htm

http://www.dermaviduals.de/publik/kapseln.htm

http://www.dermaviduals.de/publik/membranfamilie.htm

Forengöttin Avatar von *Puppi*

In der NLC von BJ sind Parabene drin, Pauline

Inventar Avatar von keep smiling

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    keep smiling , schön, dass du mit dem Augenserum auch so zufrieden bist, ist zur Zeit mein HG in Sachen Augenpflege. Eine gute Idee, die NLC Gesichtscreme auch mal zu testen, ich finde auch diese Creme einfach genial . Samtig zart in der Anwendung und auch im anschließenden Hautgefühl - hier klebt nichts

Hattest du unter der Perfection Day Guard noch etwas anderes aufgetragen? Komisch, dass sie bei dir ein klebriges Gefühl hinterlässt . Ich habe heute die komplette NLC Pflege aufgetragen und im Anschluss einen Hauch der Day Guard. Kein Kleben , sonst würde ich sie auch nicht verwenden, denn sowas kann ich überhaupt nicht leiden
    Rosenrosa

Zuerst habe die Day Guard allein aufgetragen ,es hätte alles in einem Gesicht festkleben können. Das zweitemal hab ich von CV das PN Gesichtstonic zuerst genommen, dann die Creme genomme. War schon etwas besser aber noch nicht so gut. Als ich dann mit meinem Puder drüber gegangen bin , sah das schon ziemlich schrecklich aus . Ziemlich trocken und ich sah Falten, wo ich gar keine hab . Das hab ich ja schon beim erstenmal testen der Produkte gehabt.
    Ich möchte aber noch nicht aufgeben, denn ich sie jetzt dreimal benutzt und meine Rötungen sind nicht mehr so doll.

Von dem Augenserum kann ich nur sagen ,dass ich so eine Augencreme noch nie gehabt habe . Es sieht bei mir alles viel entspannter um die Augen herum aus . So eine Wirkung in so kurzer Zeit ist wirklich .Das ist das erste Produkt , bei dem ich Angst habe, wenn es leer ist und ich nichts mehr davon zu Hause habe . Also mußte ich gestern Nacht bunkern und hab schonmal eine in Reserve bestellt .
    Dazu ist dann noch die NLC Gesichtscreme gehüpft und wenn die auch so klasse ist dann kommt bald noch das Serum dazu. Jetzt bin ich ganz gespannt und kann es garnicht abwarten
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

keep smiling , das sind ja weniger schöne Erlebnisse für dich mit der Day Guard, ich nehme an, dass du sie ganz dünn aufträgst? Wenn du demnächst die NLC Creme hast, kannst du bei strahlendem Sonnenschein ja nochmal einen Hauch der Day Guard auftragen und testen, ob es dann noch immer klebt. Puder ist da wirklich Gift , aber die SL wirkt in solchen Momenten Wunder. Sicher hast du doch noch etwas da, oder?

Bunkern ist bei diesen Produkten gut , zumal sie leider nicht immer lieferbar sind.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    In der NLC von BJ sind Parabene drin, Pauline

... und noch Einiges mehr. Mich reizt BJ nicht mehr. Ich fahre nur auf Nanoemulsionen und DMS ab, weil ich ja keine Emulgatoren vertrage. Verstopfungsgefahr...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm...ein kurzes "Klebegefühl" hab ich bei der perfection24. Aber das vergeht. Die day Guard klebt bei mir überhaupt nicht. Komisch
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Bei mir klebt keine der BJ-Cremes

Experte Avatar von Exotica

Würde eine Rich Moisture Foundation (Medium) abgeben.
    Ein paar Mal benutzt....

Wenn Interesse einfach PN schicken.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forenlegende Avatar von Mijoux

Hallo

die beiden lidschattenboxen gingen wieder zurück. hatte wieder leicht tränende augen davon . von den farben war ich auch nicht sehr begeistert. viel zu wenig deckungskraft ............ ausser das giftige grün.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hm...ein kurzes "Klebegefühl" hab ich bei der perfection24. Aber das vergeht. Die day Guard klebt bei mir überhaupt nicht. Komisch
    Das Klebegefühl hatte ich bei der Perfection24 auch :leiderja:
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    Hallo

die beiden lidschattenboxen gingen wieder zurück. hatte wieder leicht tränende augen davon . von den farben war ich auch nicht sehr begeistert. viel zu wenig deckungskraft ............ ausser das giftige grün.
    ihr Lieben

Mijoux , wie schade, und dafür die lange Vorfreude und Wartezeit

ihr Lieben

Mijoux , wie schade, und dafür die lange Vorfreude und Wartezeit
    hallo Rosa danke für deinen lieben worte
    einen kleinen trost hab ich schon gefunden in einer lidschattenpalette von dior. zwar nicht ganz preisgünstig, aber ich vertrag sie
    hab ja noch immer einen kleinen bestand von den JA farben................ aber wenn die zu ende sind hab ich keine glitzernden highlighter mehr.

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux , das ist doch schon ein feiner Trost . Dann doch lieber etwas mehr ausgeben und eine sehr gute Verträglichkeit und besser gefallende Farben. Hier kann man auch keine Kompromisse machen, insbesondere, wenn die Augen empfindlich reagieren. Der Spaßfaktor wäre selbst bei den schönsten Farben gleich Null.

Einen glitzernden Highlighter wirst du sicher auch noch finden , der Markt ist so groß

Mijoux , das ist doch schon ein feiner Trost . Dann doch lieber etwas mehr ausgeben und eine sehr gute Verträglichkeit und besser gefallende Farben. Hier kann man auch keine Kompromisse machen, insbesondere, wenn die Augen empfindlich reagieren. Der Spaßfaktor wäre selbst bei den schönsten Farben gleich Null.

Einen glitzernden Highlighter wirst du sicher auch noch finden , der Markt ist so groß
    das hoff ich ja doch .................. und wien hat ja geschäfte genug

Rosenrosa
    Besucher

Das denke ich mir - viel Glück!

danke Rosa

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Das Klebegefühl hatte ich bei der Perfection24 auch :leiderja:
    Aber ich werde sie mir wieder nachkaufen. Denn dies gefühl ist nur kurz, und zurück bleibt ein angenehmes durchfeuchtetes eben sattes hautgefühl
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Aber ich werde sie mir wieder nachkaufen. Denn dies gefühl ist nur kurz, und zurück bleibt ein angenehmes durchfeuchtetes eben sattes hautgefühl
    Das kann ich nur unterschreiben Ich kuriere gerade mein vom Ricarda M.-SB provoziertes Hautproblem aus (siehe SOS-Fred) und innerhalb von 24 Std. ist es so gut wie behoben

Forengöttin Avatar von Surinam

alle zusammen
    Könntet ihr mir mal helfen, hab es schon mit der Suchfuktion probiert, aber nichts gefunden bezüglich Haltbarkeit der Cremen und Seren in ungeöffneten Zustand.
    Liebe Grüße Suri

Rosenrosa
    Besucher

Surinam , die Haltbarkeit ist - wenn ich richtig informiert bin - laut deutschem Gesetz auf 30 Monate "beschränkt".

Rosenrosa
    Besucher

Die Haltbarkeit der geöffneten Produkte ist ja inzwischen auf den Verpackungen vermerkt, aber sehr aussagekräftig finde ich sie auch nicht. Die meisten Produkte sind zum Glück sehr viel länger haltbar

Surinam , die Haltbarkeit ist - wenn ich richtig informiert bin - laut deutschem Gesetz auf 30 Monate "beschränkt".
    für die schnelle Info.
    Liebe Grüße Suri

Die Haltbarkeit der geöffneten Produkte ist ja inzwischen auf den Verpackungen vermerkt, aber sehr aussagekräftig finde ich sie auch nicht. Die meisten Produkte sind zum Glück sehr viel länger haltbar
    Da hab ich euren Erfahrungsaustausch auch gelesen bezüglich Umfüllen und in den Kühlschrank stellen.
    Liebe Grüße Suri

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Surinam

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Surinam Beitrag anzeigen
    Da hab ich euren Erfahrungsaustausch auch gelesen bezüglich Umfüllen und in den Kühlschrank stellen.
    Das mache ich persönlich nie und habe dennoch keine Schwierigkeiten. Selbst meine angebrochenen NK-Produkte von Christina Voormann bewahre ich im Badezimmer auf - bisher überwiegend ohne Probleme lange über das MHD

Benutzt du bereits BJ-Produkte?

hallo

ich hab jetzt den letzten rest nach mehr als acht monaten von der perfection 24 verbraucht. war noch immer in ordnung

Rosenrosa
    Besucher

Wow 8 Monate sind eine lange Zeit, Mijoux . Dann ist man aber auch froh, so einen Pott geleert zu haben, gell?

Das mache ich persönlich nie und habe dennoch keine Schwierigkeiten. Selbst meine angebrochenen NK-Produkte von Christina Voormann bewahre ich im Badezimmer auf - bisher überwiegend ohne Probleme lange über das MHD

Benutzt du bereits BJ-Produkte?
    Hab mir beim letzten Mal das Jahrestagsangebot und das 2-teilige Vitamin C-Set bestellt. Hab in meiner Euphorie gleich die VitaminC Creme, das VitaminC-Serum und das Marine-Serum ausprobiert. War natürlich dann schockiert über die kurze Haltbarkeit (Wahrscheinlich nicht so viele Konservierungsstoffe drinnen was ja nicht schlecht ist). Jetzt wart ich natürlich mit dem Öffen der 24h Creme und dem Rest, weil alles auf einmal kann ich nicht so schnell aufbrauchen.
    Liebe Grüße Suri

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo

ich hab jetzt den letzten rest nach mehr als acht monaten von der perfection 24 verbraucht. war noch immer in ordnung
    Merkt man das an dem Geruch, wenn es nicht mehr in Ordnung ist, oder macht sich das anders bemerkbar
    Liebe Grüße Suri

Rosenrosa
    Besucher

Schöne Produkte zum Starten . Aber wegen der Haltbarkeit brauchst du dir ja eigentlich keine Gedanken zu machen .