Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 866 ErsteErste ... 51314151617253565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Maike70
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

habe sie mal bestellt, weil sie angeblich die augenringe verringert, habe immer so dunkle schatten unter den augen.
    die sachen sind wirklich identisch mit absolutum?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Maike , das Hyaluronserum und die Vitamin C Produkte sind identisch, die anderen Rezepturen wurden für Skinlike etwas verändert. Bin schon auf deine Berichte zur Körperbutter und zum Selbstbräuner gespannt. Vor Selbstbräunern habe ich ja immer einen mächtigen Respekt . (Den CK Toner zähle ich für mich persönlich hier nicht zu, sollte er tatsächlich bräunen, dann nur ganz zart und vor allem total gleichmäßig).

Maike70
    Besucher

hatte immer den gesichtsbräuner von sundance (dm) fürs gesicht, hat ganz gleichmäßig gebräunt, nur leider gibt es hier ja keinen dm.

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Ich habe heute die Radiance Mask von Silkline bekommen und habe sie schon ausprobiert

Ich muss sagen, ich habe selten eine Maske benutzt, die so erfrischt hat und so angenehm war, wie diese
    Das ist eine Maske die richtig gut tut, wenn man viel Streß hatte oder einfach müde ist und die Haut fühlt sich danach richtig erfrischt an.

Also meine Haut hat die Maske richtig verschlungen. Das ist bestimmt ein Produkt, das ich wieder bestellen werde.

Lg
    Jessie

Jessie - so habe ich die Radiance auch empfunden. Man sieht einfach frisch aus. Endlich mal eine Feuchtigkeitsmaske, die hält, was sie verspricht. Mir gefällt auch die Collagenmaske, aber wenn ich zwischen beiden wählen müsste, würde ich mich immer wieder für die Radiance Maske entscheiden.

Rosenrosa - nun vielleicht werde ich die Collagenmaske auch mal ausprobieren. Ist die auch so frisch???

Der Geruch der Radiance ist schon stärker als die Produkte von CK , aber ich denke man gewöhnt sich dran. So ging's mir am Anfang mit den Ölen von BD. Den Geruch empfand ich auch als sehr stark. Aber nach regelmäßiger Anwendung habe ich ihn eigentlich nicht mehr als störend empfunden.

Ich bin ja großer Fan von CK und benutze ihre Produkte auch schon lange. Aber seit 2-3 Wochen verträgt meine Haut die Creme's nicht mehr so gut. Die Haut ist gerade unreiner und neigt vermehrt zu Rötungen - hab halt auch eine empfindliche Haut

Ich versuch's jetzt einfach mal mit Bj - dann sehen wir weiter.
    Hab auch bei absolutum die Rouge Balance bestellt.
    Mal eine Frage: nach Auftragen des Rouge Balance - kommt da die 24h-Creme darüber oder ist das Rouge-Balance an sich schon die Creme

LG
    Jessie

Jessie, BJ erklärte in ihrer letzten Sendung, dass man das Rouge Balance entweder solo auftragen oder noch eine andere Creme hierüber geben kann - je nach Hauttyp und Anspruch.

Du benutzt schon lange CK Produkte und meinst, dass du jetzt eine unreine und zu Rötungen neigende Haut davon bekommst? Glaubst du nicht, das könnte auch andere Ursachen haben? Wetterumstellung, Ernährung, Hormone - es gibt ja viele Faktoren. Benutzt du denn auch das Calming oder Brightening von CK?

Die Collagenmaske empfinde ich nicht so erfrischend wie die Radiance, sie ist irgendwie noch reichhaltiger und sättigt die Haut total.

Rosenrosa - kann natürlich schon sein, dass meine Haut gerade wegen Wetterumstellung etc. spinnt. Ich habe keine Ahnung.

Das Brightening benutze ich seit kurzer Zeit auch. Hab aber noch keine Änderung festgestellt

Was mich einfach stört sind die Rötungen (neben der Nase zur Wange hin).
    Außerdem habe ich morgens immer mit Energizing und SL gepflegt und habe dann nur noch ein Puder benutzt. Hat völlig ausgereicht. Jetzt ist das anders. Wenn ich im Büro angekommen bin, glänze ich wie eine Speckschwarte und die Rötungen sind wieder da. Vielleicht ist das Brightening und etwas Energizing zu viel
    Ach ich weiß auch nicht.
    Hat mir jemand vielleicht einen Tip, wie ich das "glänzen" verhindern kann
    LG Jessie

Maike70
    Besucher

Hallo Jessie, denke auch das liegt an der Wetterumstellung, viele stöhnen ja gerade darüber, ich übrigens auch. Die Haut kann sich einfach nicht so schnell umstellen, wie das Wetter sich ändert

Hallo Maike

ja ich hoffe, du hast recht. Werde jetzt einfach mal ein paar Produkte von Bj probieren - aber auch weil ich neugierig bin

Werde mich jetzt kurz

Ich gönne mir jetzt ein Sauerstoffbad by CK

LG
    Jessie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Jessie
    Vielleicht ist das Brightening und etwas Energizing zu viel
    Ach ich weiß auch nicht.
    Hat mir jemand vielleicht einen Tip, wie ich das "glänzen" verhindern kann
    LG Jessie
    hallöle jessie ja,das kann durchaus sein,dass das wetter eine grosse rolle spielt,da sich die haut ja auch als organ ständig anpassen muss.kälte,wärme, sonne,regen wieder wind usw. sind nach dem winter echt stress für die haut. ich würde dir auch eher jetzt das calming empfehlen wenn deine haut so "gemischt" reagiert.das beruhigt die rötungen und gleicht die talg-überproduktion besser aus(wegen t-zone )wenn deine haut auch mit glänzen oder rötungen reagiert kann das brightening in verbindung mit der energizing im augenblick wirklich "zu viel" sein,denn die haut sollte produkte auch immer gut absorbieren können. alles was zuviel ist liegt dann gerne oben auf und die poren wollen es loswerden du solltest immer auf die momentanen bedürfnisse der haut eingehen und reagieren.kann sogar manchmal sein,dass du eine creme die du 1jahr lang vertragen hast auf einmal nicht mehr so geeignet ist...höre auf deine haut und auf das was ihr gut tut

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Rosa , jetzt hast Dus geschafft ich hab bei Absolutum die Augenmaske und das Vitamin C Serum bestellt. Wie es aussieht zahl ich keine Versandkosten. Mal sehen ob das stimmt. Ich kanns nämlich doch nicht erwarten bis die Maske bei hse auftaucht, und Deine postiven Berichte haben mich ganz schön verführt!! Und meine Pigmentflecken gehen auch zu langsam weg, da ist wieder Krischi schuld, dass ich bestellt habe.

Ihr seht also, ich bin völlig schuldlos an der Bestellung, bin ja praktisch gezwungen dazu

Puppi , von der Augenmaske wirst du sicher nicht enttäuscht sein, ich finde, dass sie irgendwie eine leicht straffende Wirkung hat. Ich verwende sie ja nun schon eine Weile und bilde mir ein, dass sie wirkt. Das Vitamin C Serum kenne ich nicht, aber krischina hat ja wirklich tolle Erfolge hiermit verzeichnen können.

Daggi
    Besucher

Hallo Mädels

hab gerade nen Newsletter bekommen, hier der Text:

Nach dem enormen erfolg der Premiere konnten wieder viele „frische“ Produkte zur Verfügung gestellt werden.

In vier Live-Stunden wird viel wissenswertes über Kosmetik und Körperpflege vermittelt.

Darüber hinaus gibt es drei exklusive Premieren:

Eye Refine Cream (Augencreme)
    Care & Cover Cream (getönte Tagespflege)
    Perfect Body Silhouette Care (zur hautstraffenden Pflege der Problemzonen

Samstag, 01.04.2006
    14.00 Uhr und 19.00 Uhr.

Sonntag, 02.04.2006
    15.00 Uhr und 20.00 Uhr.

Forengöttin Avatar von Sabi

die drei produkte gab es auch bei absolutum, ob dass das gleiche sein wird?
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Keine Ahnung Sabi, in der Mail war jedoch ein Hinweis, dass man alles Absolutum Produkte weiterhin über ihre HP bestellen kann

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, nimmst Du die Augenmaske kurmäßig oder nur ein paar mal pro Woche?

Forengöttin Avatar von Sabi

bin zwar nicht rosa, habe aber auch die augenmaske.
    ich habe ziemlich dunkle schatten unter den augen, und ich nehme die augenmaske immer abends
    Viele Grüße Sabi

Puppi , ich nehme die Augenmaske momentan täglich morgens und abends. Das werde ich solange machen, bis der erste Spender leer ist und sie dann gelegenheitlich anwenden. Kurmäßig ist dann wohl die richtige Umschreibung. Allerdings habe ich keine Augenringe, so dass ich hier zur Wirkung nichts sagen kann - ich möchte lediglich in den Genuss der straffenden Eigenschaften kommen

Daggi , danke für die Sendetermine

Forengöttin Avatar von Lucie

Halli Hallo

Daggi@ vielen Dank für die Infos, aber schon wieder keine Reinigungsprodukte

ich glaube die Radiance Maske muß ich auch haben, wenn ich Euch so höre.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, die Reinigung wird laut BJ ja noch entwickelt, hieran tüftelt sie noch, da sie etwas ganz Besonderes herstellen lassen möchte . Das wird dann wohl noch etwas dauern.

nah da können wir ja alle gespannt sein
    obwohl sie ja gerade da starke Konkorrenz hat
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Du meinst CK? Gerade ihr möchte sie KEINE Konkurrenz machen, daher wird es sicher nicht ganz so einfach

ja ich meinte CK. Da wird sie wohl noch ne Weile tüfteln müssen, um das optimale zu finden
    sag mal, läßt du die Augenmaske total einziehen ( besonders morgens ) oder bleibt ein Rest übrig?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, bei der Augemaske bleibt nichts übrig. Ich finde ja auch den Begriff "Maske" hier irgendwie unpassend, hatte das auch mal hier geäußert. Eigentlich ist sie wie eine Augencreme, zieht sofort ein und unterlässt keine Rückstände, die man wieder abnehmen müsste. "Maske" wird das Produkt vielleicht deshalb genannt, weil man es einige Zeit kontinuierlich anwenden soll und dann nur noch bei Gelegenheit. Wobei ich mir zur Zeit eine sporadische Anwendung noch gar nicht vorstellen kann, da diese Augemaske ein so tolles Hautgefühl hinterlässt.

super Rosa.......vielen Dank. Genau so etwas kann ich gebrauchen. Hatte Deine Berichte auch schon gelesen, dachte nur, daß Du sie abends draufläßt, aber morgens ?
    Freue mich schon auf mein Paket.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Da diese Augenmaskencreme keine fettigen Rückstände hinterlässt (wirklich besser als so manche sogenannte Augencreme), kann man morgens bedenkenlos sein AugenMU auftragen . Bin schon gespannt, wie sie dir gefallen wird. Der Versand von BJ ist jedenfalls sehr schnell, du brauchst sicher nicht mehr viel Geduld .

klar werde ich berichten!

Muß jetzt erst mal wieder abschalten!

Tschüß bis bald
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Maike70
    Besucher

Habe heute morgen mal die Probe der 24h Creme getestet, habe wohl zuerst zuviel genommen, hatte ein ganz weißes Gesicht, zog dann aber nach einigem Massieren gut ein. Hat danach aber einige Schwierigkeiten mit dem Face Toner.
    der Geruch ist zwar angenehm, mir aber etwas zu instensiv, hielt jedenfals ziemlich lange an.
    meine Haut fühlte sich eigentlich den ganzen Tag gut versorgt an, ohne zu spannen oder das ich sie hätte nachcremen müssen.
    Aber mir widersrtrebt es eine 24h Creme zu nehmen, nehme lieber morgens und abends individuell eine Creme

Maike, das sehe ich mit einer 24h Creme ähnlich. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Haut tagsüber und nachts dieselben Bedürfnisse haben soll, daher trenne ich das ebenfalls lieber. Ja, der Duft ist schon ziemlich intensiv, da würde es eine Prise weniger an Parfum auch tun

Daggi
    Besucher

Maike, da stimme ich Dir zu Ich finde die 24h Creme außerdem vom Geruch her so penetrant und sie ist so glycerinlastig

krischina
    Besucher

maike,daggi,rosa ihr kennt mich ja mal abgesehen vom duft*puh* nix für nachts

Hab gestern mein Absolutum-Paket bekommen mit der Augenmaske, dem Hyaloron Serum und den Ampullen und alles gleich gestern abend ausprobiert
    ich sag nur

Also erst natürlich gereinigt und dann die Ampulle, Augen und Lippen ausgespart, dann die Augenmakse direkt unters Auge und aufs Lid, kriecht nicht ins Auge oder brennt und noch dick auf die Lippen. Alles alles eingezogen war ( dauert ne Weile ), darüber das Hyaloron Serum. 1. Sahne fühlte sich mein Gesichtchen heute morgen an
    Heute morgen dann nach der Reinigung wieder Augenmaske, die anderen Produkte werde ich wohl heute abend wieder nehmen, mal sehen, man hat ja noch soooooo viel anderes
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

lucie das freut mich für dich finde die AM auch die beste die ich bis jetzt hatte.wenn du mal einen besonderen kick brauchst: gebe sie mal unter die peel-off AM von CK falls du die hast

Krischina@ gute Idee!! Das werde ich machen.
    Wie lange läßt Du die peel-off eigentlich einziehen ( sorry OT )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Krischina@ gute Idee!! Das werde ich machen.
    Wie lange läßt Du die peel-off eigentlich einziehen ( sorry OT )
    noch mehr OT ...die bleibt bei mir so lange drauf bis ich keine lust mehr drauf habe ...also ewig mal spass beiseite,mindestens 1std oder manchmal auch über nacht.die fetzen liegen zwar manchmal im bett rum oder in den haaren aber das macht mir nüscht oft genug sind sie auch wie unangetastet...

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

feenstaub
    Besucher

Ich finde Absolutum gar nicht mehr bei QVC. Oder bin ich jetzt total blind...von welcher Augenmaske sprecht ihr? Ich finde bei HSE nur das Konzentrat mit den Pads...

krischina
    Besucher

feenstab absolutum gibt´s doch schon lange nicht mehr offiziell bei QVC. du musst auf BJ´s homepage gehen.ist eh preiswerter und ab 2oeuro versandkostenfrei...

ute58
    Besucher

Ist vielleicht schon erwähnt worden und ich hab´s überlesen:
    Hat die Augenmaskeeinen starken Duft?
    Ihr wisst ja, bei mir darf nichts parfümiert sein. Das vertrage ich leider nicht.