Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Dieser Puder lächelt mich ja schon an. Und "baked" ist meist gut. Mal schauen, wie die Farbe morgen in der Präsentation ist.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja, Tony![]()
Hallo zusammen-in meiner super kurzen Mittagspause habe ich im Videotext von der morgigen BJ Stunde folgendes entdeckt:NLC Deep Effect Reconstruction Serum für 27,99 (255816).Das ist doch neu,oder irre ich mich da ?
Liebe Grüße
Tineke
Kleine Information für diejenigen, die sich für dieses Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false interessieren: Es ist bereits reduziert![]()
Tine, vielen Dank
, ja, das ist wohl ein neues Serum
![]()
Habe auch gerade schon mal gespäht, aber leider noch nichts entdeckt. Wird wahrscheinlich auch wieder auf die letzte Minute eingebucht
![]()
danke rosa
Hat jemand von Euch eigentlich Secret Passion bestellt? Ich habe heute wohl einen schlechten Tagzum enttäuschten Ivens-Ring lag noch ein enttäuschender Duft dabei (shit happens
)
Mir gefällt er gar nicht. Wild Desire und Pure Seduction waren soaber das Passion ist nicht mein.
Gern, Fee. Vielleicht solltest du dann nach den beiden Enttäuschungen etwas bestellen, von dem du vorher weißt, dass es dir gefallen wird
![]()
. Ist schon ärgerlich, wenn man sich auf etwas freut, was einem dann so gar nicht zusagt
Mir gefällt der Duft, aber Düfte entwickeln sich ja auch bei jedem Menschen anders.
MeineSonne![]()
Hallo Zusammen![]()
Ich habe am Wochenende die Eye Refine und den Relax Pen bekommen.
Die Eye Refine ist der![]()
:
Der Pen hat bei mir keinerlei Wirkung.
Ich habe mich jetzt mal eingelesen, bin aber immer noch sehr verwirrt wegen der vielen Cremes, Seren und Masken.![]()
![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Vitamin C Creme wohl die beste.
Aber was ist der Unterschied bei den Masken??
Ich suche was gegen leichte Knitterfältchen und für einen frischen, prallen Teint.
Geändert von Appolina (30.04.2007 um 15:14 Uhr)
liebe grüße appolina
ich habs bestellt![]()
LG *eli*
Appolina, so einen wahnsinnig großen Unterschied gibt es bei den Masken eigentlich nicht, wobei ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass man bei der Perfect Radiance Mask einen besseren Sofort-Effekt sieht, da sie extrem feuchtigkeitsspendend ist und somit den Knitterfältchen (die ja meistens auf einen Feuchtigkeitsmangel schließen lassen) sehr wirksam entgegenwirkt. Man sieht nach der Anwendung wirklich so frisch aus, als habe man ein kleines Nickerchen gemacht
![]()
(natürlich faltenfrei auf einem Schönheitskissen seiner Wahl
). Die Collagen & Elastin Mask sehe ich eher als "Aufbaumaske" mit langfristiger Wirkung, die Perfect Radiance als "sofortigen Retter in der Not"
![]()
@ Eli was hast du den bestellt?
Viele Grüsse Sonja
Aber ich habe im Moment düftetechnisch sowieso ein Problem. Einige Düfte liebe ich heiß und innig, aber mein Liebster mag sie alle nicht so recht. Und auf mein Bohren hin, hat er auch zugegeben, dass er vor mir Frauen hatte (er ist schon "etwas" älter als ich), die viel besser rochen...Nicht, dass ich stinken würde, aber total hin und weg sei er auch nicht... Und ich will, ich will endlich mal einen Männer-verrückt-Duft!!!
@ Rosa hast du Deko bestellt?
Viele Grüsse Sonja
Rosa
Perfect Radiance *notiert*![]()
danke
liebe grüße appolina
LG Justine