Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 866 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Sofia ich hab die CK Augenmaske und die BJ Peel off und kann nur sagen, dass die BJ Maske wesentlich leichter abzuziehen geht.
    Danke, Puppi!
    und von den Incis, hast du sie verglichen?
    Ich kann die von CK gut abziehen (ich trage sie dicker auf als in der Sendung gezeigt wird)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hexeee,
    ich war schon gemeint.
    ich weiß, aber ich meinte nur, weil Rosa so von der NLC geschwärmt hat und es nicht einfach ist, dass zu überlesen. darum ging es mir habe mich ein bisselö doof ausgedrückt
    Liebe Güße
    Hexeee

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Dieser Puder lächelt mich ja schon an . Und "baked" ist meist gut. Mal schauen, wie die Farbe morgen in der Präsentation ist.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Dieser Puder lächelt mich ja schon an . Und "baked" ist meist gut. Mal schauen, wie die Farbe morgen in der Präsentation ist.
    Jaaaa, das finde ich recht interessant, aber leider waren bis jetzt alle Produkte diese Art im Bereich HS viiiiiel zu dunkel für mein helles Häutchen...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Mich auch, Tony , und ich hoffe ebenfalls, dass er nicht zu dunkel ist

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Rosa Ich sag nix

Aber so viel: Hab heute ein paar Stunden bei meiner Freundin als Küchen-/Servierfee ausgeholfen - sie will den Duft unbedingt haben (sie wollte nienichtniemals HS machen ) Auch die Guard-Creme und ich haben unseren ersten gemeinsamen Outdoor-Tag verbracht lg pailycat
    Na, dann *pssssst*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mich auch, Tony , und ich hoffe ebenfalls, dass er nicht zu dunkel ist
    Rosa, wir sprechen uns dann in ein paar Tagen, wenn wir ihn zu Hause haben ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Tony

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-in meiner super kurzen Mittagspause habe ich im Videotext von der morgigen BJ Stunde folgendes entdeckt:NLC Deep Effect Reconstruction Serum für 27,99 (255816).Das ist doch neu,oder irre ich mich da ?
    Liebe Grüße
    Tineke

Rosenrosa
    Besucher

Kleine Information für diejenigen, die sich für dieses Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false interessieren: Es ist bereits reduziert

Rosenrosa
    Besucher

Tine, vielen Dank , ja, das ist wohl ein neues Serum

Experte Avatar von Tineke

Tine, vielen Dank , ja, das ist wohl ein neues Serum
    Na,super,das wird ja wieder teuer morgen... ! Freue mich schon auf die Stunden morgen,besonders auf das neue NLC Serum,ist aber noch nicht auf der HSE Homepage zu sehen.Wir werden wieder auf die Folter gespannt !
    So,muss weiter arbeiten,bis später,
    liebe Grüße
    Tineke

Rosenrosa
    Besucher

Habe auch gerade schon mal gespäht , aber leider noch nichts entdeckt. Wird wahrscheinlich auch wieder auf die letzte Minute eingebucht

feenstaub
    Besucher

Kleine Information für diejenigen, die sich für dieses Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false interessieren: Es ist bereits reduziert
    danke rosa

Hat jemand von Euch eigentlich Secret Passion bestellt? Ich habe heute wohl einen schlechten Tag zum enttäuschten Ivens-Ring lag noch ein enttäuschender Duft dabei (shit happens )

Mir gefällt er gar nicht. Wild Desire und Pure Seduction waren so aber das Passion ist nicht mein.

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    danke rosa

Hat jemand von Euch eigentlich Secret Passion bestellt? Ich habe heute wohl einen schlechten Tag zum enttäuschten Ivens-Ring lag noch ein enttäuschender Duft dabei (shit happens )

Mir gefällt er gar nicht. Wild Desire und Pure Seduction waren so aber das Passion ist nicht mein.
    Mir ging's genauso, ich liebe die beiden "alten" Düfte, aber von Secret Passion ist mir schlecht geworden
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Fee . Vielleicht solltest du dann nach den beiden Enttäuschungen etwas bestellen, von dem du vorher weißt, dass es dir gefallen wird . Ist schon ärgerlich, wenn man sich auf etwas freut, was einem dann so gar nicht zusagt

Mir gefällt der Duft , aber Düfte entwickeln sich ja auch bei jedem Menschen anders.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Mir ging's genauso, ich liebe die beiden "alten" Düfte, aber von Secret Passion ist mir schlecht geworden
    Soooooo schlimm?

Rosenrosa
    Besucher

MeineSonne

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Zusammen
    Ich habe am Wochenende die Eye Refine und den Relax Pen bekommen.
    Die Eye Refine ist der :
    Der Pen hat bei mir keinerlei Wirkung.

Ich habe mich jetzt mal eingelesen, bin aber immer noch sehr verwirrt wegen der vielen Cremes, Seren und Masken.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Vitamin C Creme wohl die beste.
    Aber was ist der Unterschied bei den Masken??

Ich suche was gegen leichte Knitterfältchen und für einen frischen, prallen Teint.
    Geändert von Appolina (30.04.2007 um 15:14 Uhr)
    liebe grüße appolina

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich habs bestellt
    LG *eli*

Soooooo schlimm?
    Kein Scherz, war wirklich so... und das warme Wetter am Samstag hat sein Restliches dazu beigetragen.
    Früher hatte meine Mutter einen ähnlichen Duft, bei dem mir auch immer schlecht geworden ist...
    Nicht, dass die Düfte schlecht rochen, aber sie sind mir einfach nicht bekommen.
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Ich habe am Wochenende die Eye Refine und den Relax Pen bekommen.
    Die Eye Refine ist der :
    Der Pen hat bei mir keinerlei Wirkung.

Ich habe mich jetzt mal eingelesen, bin aber immer noch sehr verwirrt wegen der vielen Cremes, Seren und Masken.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Vitamin C Creme wohl die beste.
    Aber was ist der Unterschied bei den Masken??

Ich suche was gegen leichte Knitterfälchten und für einen frischen, prallen Teint.
    Appolina, so einen wahnsinnig großen Unterschied gibt es bei den Masken eigentlich nicht, wobei ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass man bei der Perfect Radiance Mask einen besseren Sofort-Effekt sieht, da sie extrem feuchtigkeitsspendend ist und somit den Knitterfältchen (die ja meistens auf einen Feuchtigkeitsmangel schließen lassen) sehr wirksam entgegenwirkt. Man sieht nach der Anwendung wirklich so frisch aus, als habe man ein kleines Nickerchen gemacht (natürlich faltenfrei auf einem Schönheitskissen seiner Wahl ). Die Collagen & Elastin Mask sehe ich eher als "Aufbaumaske" mit langfristiger Wirkung, die Perfect Radiance als "sofortigen Retter in der Not"

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    ich habs bestellt
    Welches denn, Eli ?

Rosenrosa
    Besucher

Kein Scherz, war wirklich so... und das warme Wetter am Samstag hat sein Restliches dazu beigetragen.
    Früher hatte meine Mutter einen ähnlichen Duft, bei dem mir auch immer schlecht geworden ist...
    Nicht, dass die Düfte schlecht rochen, aber sie sind mir einfach nicht bekommen.
    Oh je... du Ärmste.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Eli was hast du den bestellt?
    Viele Grüsse Sonja

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Welches denn, Eli ?
    das "Passion", das "Pure" hab ich ja schon ich finde die Flakons ganz gelungen der Duft vom Pure gefällt mir auch...das Passion mal sehen
    LG *eli*

Aber ich habe im Moment düftetechnisch sowieso ein Problem. Einige Düfte liebe ich heiß und innig, aber mein Liebster mag sie alle nicht so recht. Und auf mein Bohren hin, hat er auch zugegeben, dass er vor mir Frauen hatte (er ist schon "etwas" älter als ich), die viel besser rochen... Nicht, dass ich stinken würde, aber total hin und weg sei er auch nicht... Und ich will, ich will endlich mal einen Männer-verrückt-Duft!!!
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa hast du Deko bestellt?
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Aber ich habe im Moment düftetechnisch sowieso ein Problem. Einige Düfte liebe ich heiß und innig, aber mein Liebster mag sie alle nicht so recht. Und auf mein Bohren hin, hat er auch zugegeben, dass er vor mir Frauen hatte (er ist schon "etwas" älter als ich), die viel besser rochen... Nicht, dass ich stinken würde, aber total hin und weg sei er auch nicht... Und ich will, ich will endlich mal einen Männer-verrückt-Duft!!!
    Huch, das sind ja nette "Beichten" . Vielleicht solltet ihr dann zusammen mal nach einem schönen Duft Ausschau halten , falls du es in einem Dougi o.ä. aushälst

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Rosa hast du Deko bestellt?
    Ja, Soni, in Rosa

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    das "Passion", das "Pure" hab ich ja schon ich finde die Flakons ganz gelungen der Duft vom Pure gefällt mir auch...das Passion mal sehen
    Dann bin ich mal auf deine Reaktion gespannt, das Passion geht ja eine ganz andere Richtung das das Pure Seduction. Aber wahrscheinlich geht's dir mehr um die Flakons

Meine Laune...
    Amused

Ja, Soni, in Rosa
    Dann bin ich mal gespannt was du sagst
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Appolina

Rosa
    Perfect Radiance *notiert*
    danke
    liebe grüße appolina

Huch, das sind ja nette "Beichten" . Vielleicht solltet ihr dann zusammen mal nach einem schönen Duft Ausschau halten , falls du es in einem Dougi o.ä. aushälst
    Für so etwas hat er wieder keine Nerven und eine Meinung, welche Richtung ihm Gefällt, hat er auch nicht. Als bestelle und kaufe ich mich dumm und dämlich, in der Hoffnung, endlich das Passende zu finden...

Und für Dougletten habe ich eigentlich auch keine Nerven
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt was du sagst
    Soni, ich auch

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Rosa
    Perfect Radiance *notiert*
    danke
    Gern, Appolina

Rosenrosa
    Besucher

Für so etwas hat er wieder keine Nerven und eine Meinung, welche Richtung ihm Gefällt, hat er auch nicht. Als bestelle und kaufe ich mich dumm und dämlich, in der Hoffnung, endlich das Passende zu finden...

Und für Dougletten habe ich eigentlich auch keine Nerven
    Hm , das ist ja einfach , sagen, dass einem etwas nicht so zusagt, aber auch keine Verbesserungsvorschläge haben . Schwierig, schwierig. Dass du für den Dougi keine Nerven hast, kann ich allerdings gut nachvollziehen, so geht's mir auch.

Shaping Junkie Avatar von Justine

MeineSonne

hab gerade schlucken müssen. Habe dann noch Rosas Kommentar gelesen....
    und daß dein Schatz auch nicht bereit ist mit dir einen Duft zu finden.

Na super----- Was ist er denn für ein Typ? Wegen der Duftrichtung, meine ich....
    Ist wohl OT---
    LG Justine

feenstaub
    Besucher

Gern, Fee . Vielleicht solltest du dann nach den beiden Enttäuschungen etwas bestellen, von dem du vorher weißt, dass es dir gefallen wird ;-) . Ist schon ärgerlich, wenn man sich auf etwas freut, was einem dann so gar nicht zusagt

Mir gefällt der Duft , aber Düfte entwickeln sich ja auch bei jedem Menschen anders.
    Ich wußte, dass es so einfach sein kann rosa

Aber hat man nicht bei jeder 'Bestellung' diese Hoffnung

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    MeineSonne

hab gerade schlucken müssen. Habe dann noch Rosas Kommentar gelesen....
    und daß dein Schatz auch nicht bereit ist mit dir einen Duft zu finden.

Na super----- Was ist er denn für ein Typ? Wegen der Duftrichtung, meine ich....
    Ist wohl OT---
    Männer eben... Und der klassische Ingenieur - keinen Sinn fürs Feingeistig Dafür kann ich ihm aber auch Klamotten, Düfte und sonstige Kosmetika aussuchen, die mir gefallen...

OT ENDE
    ET-Reisetagebuch