Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 866 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    papillon
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Das ist ja schade- ich habe nur nette Nachbarn- die nehmen das gern entgegen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Heute Morgen, ich hatte gerade dann doch mein gesicht eingecremt (mit ganz dünn Vitamin C Creme über Marine serum), da kam die neue Lichtschutzcreme an. natürlich musste die noch obendrauf. Die ist ja wohl toll . Leicht, angenehm, nicht so baxig. Einfach schön
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Lucie

ihr Lieben

das sind ja tolle Berichte über den neuen Duft und die Sommercreme

ist der Duft denn ein wenig frisch in der Anmutung, auch wenn er nicht sportlich ist? Ich mag nicht so gerne zuuuuu liebliche oder süssliche Düfte
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

das sind ja tolle Berichte über den neuen Duft und die Sommercreme

ist der Duft denn ein wenig frisch in der Anmutung, auch wenn er nicht sportlich ist? Ich mag nicht so gerne zuuuuu liebliche oder süssliche Düfte
    Lucie - die mag ich eigentlich auch nicht Aber Secret Passion hat was eher Blumiges, ich denke ein bißchen an Urlaubsabende im Süden An mir duftet es jedenfalls so ... lg pailycat
    Ist das schwierig, einen Duft zu beschreiben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Lucie

pailycat
    uihhhhhhhh Urlaubsabend im Süden

das ist doch ne super Beschreibung

ich glaube, den muss ich haben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Habe vorhin auch mein Päckchen geholt und den Duft gleich wieder retouniert - bin hier wohl die Erste, die ihn gar nicht mag Mir wurde richtig übel, ich ertrug ihn gar nicht. Mein Liebster konnte - genauso wie ich - auch nichts Spezifisches herausriechen, es roch bei mir irgendiwe "billig". dabei hatten mir die anderen Düfte von BJ so gefallen...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen

für mich ist der neue Duft auch leider viel zu süß, erinnert mich an irgendein Markenparfüm, bin noch nicht auf den Namen gekommen.

Ich denke mal er ist eher für romantisch verspielte Damen, so etwas pudrig süßlich und schwer.

Werd das Set retounieren müssen, zum Glück braucht man den Duft nicht öffnen da eine Probe beiliegt.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Rosenrosa
    Besucher

Oooh, wie schade, Shoppy .

Und ich dachte schon, der Duft sei vielleicht etwas für die *räusper* reiferen Damen , da MeineSonne ja auch nicht damit klarkommt.

Aber Düfte sind eben absolute "Geschmacks"sache, entweder sie gefallen oder eben nicht...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Morgen Ihr Süssen,

MeineSonne, und Shoppy,
    ich gehöre auch dazu. Muss leider zurücksenden.
    Absolut nicht mein Duft. Hält schon sehr lange, aber ist nicht meine Stilrichtung. Muss aber sagen, der Duft obgleich er nicht meiner ist den ganzen Tag bei mir war, aber mich nicht extrem gestört hat.
    Klingt komisch, aber Ihr wisst bestimmt was ich meine.

Ich ärgere mich jetzt, daß ich nicht von FH dieses ADT bestellt habe.

ABer die Sommercreme LSF ist Spitze, hab ich auch nichts anderes erwartet.
    LG Justine

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich jetzt, daß ich nicht von FH dieses ADT bestellt habe.

ABer die Sommercreme LSF ist Spitze, hab ich auch nichts anderes erwartet.
    Dem kann ich mich nur anschließen Gestern und heute schon aufgetragen- von der Konsistenz her ähnlich der Vit.C-Creme, schön sahnig.
    Und der Spender ist einfach nur der Ober

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen Gestern und heute schon aufgetragen- von der Konsistenz her ähnlich der Vit.C-Creme, schön sahnig.
    Und der Spender ist einfach nur der Ober
    Absolut praktisch , auch mal zum Mitnehmen . Der Nachtteil ist eigentlich nur, dass man nicht sieht, wieviel Inhalt sie noch hat... Ein Grund, rechtzeitig für Nachschub zu sorgen

papillon
    Besucher

[QUOTE=Rosenrosa;1625310] Absolut praktisch , auch mal zum Mitnehmen . Der Nachtteil ist eigentlich nur, dass man nicht sieht, wieviel Inhalt sie noch hat... Ein Grund, rechtzeitig für Nachschub zu sorgen [/QUOTE]

Was, Du hast nur einen Spender bestellt:llol:

BJ-Einsteiger

Hallo, Ihr Lieben,

endlich komme ich auch mal wieder zum Schreiben.
    Ich hatte direkt in Köln bestellt und konnte mein Päckchen bereits am Freitag in den Händen halten!!!
    Habe mir das Duft-Set (übrigens zum gleichen Sonderpreis wie bei HSE) und den Lidschatten in rosa bestellt.
    Der Duft gefällt mir sehr gut, wenngleich ich ihn jetzt nicht unbedingt als super ausgefallen bezeichnen würde. Die Lidschattenfarben sind sehr dezent, lassen sich gut auftragen und sind auch sehr haltbar. Allerdings pudere ich meine Augenlider immer erst ab.

Alles Liebe und viele Grüße

Nita

Rosenrosa
    Besucher

[QUOTE=papillon;1625376]
    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Absolut praktisch , auch mal zum Mitnehmen . Der Nachtteil ist eigentlich nur, dass man nicht sieht, wieviel Inhalt sie noch hat... Ein Grund, rechtzeitig für Nachschub zu sorgen [/QUOTE]

Was, Du hast nur einen Spender bestellt:llol:
    Nein, natürlich nicht, ein cleverer Beautyjunkie sorgt vor

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo Nita

dann freu ich mich auf meine lidschatten ja noch mehr. darf sie mir zum muttertag aussuchen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben,

endlich komme ich auch mal wieder zum Schreiben.
    Ich hatte direkt in Köln bestellt und konnte mein Päckchen bereits am Freitag in den Händen halten!!!
    Habe mir das Duft-Set (übrigens zum gleichen Sonderpreis wie bei HSE) und den Lidschatten in rosa bestellt.
    Der Duft gefällt mir sehr gut, wenngleich ich ihn jetzt nicht unbedingt als super ausgefallen bezeichnen würde. Die Lidschattenfarben sind sehr dezent, lassen sich gut auftragen und sind auch sehr haltbar. Allerdings pudere ich meine Augenlider immer erst ab.

Alles Liebe und viele Grüße

Nita

Nita , deine Beschreibung der Lidschatten hört sich sehr gut an - ich nehme an, dass du ausschließlich die Lidschattenbox und nicht das Dekoset bestellt hast? Mich würde nämlich in erster Linie die Farbe des Puders interessieren

Du hast schon recht, besonders ausgefallen ist der neue Duft nicht, allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass er einem an jeder Ecke begegnen wird. Schön, dass er dir auch zusagt

papillon
    Besucher

Ich hab mich nun entschieden, dass Muttertagsset nicht zu bestellen! Es wäre wirklich mehr als unvernünftig. Ich nehme selten Lidschatten und Puder+Lippenstifte hab ich zur Genüge vorrätig.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo Nita

dann freu ich mich auf meine lidschatten ja noch mehr. darf sie mir zum muttertag aussuchen
    Mjoux für welche Farbvariante wirst du dich denn entscheiden? Ich tendiere momentan zu Rosa, finde aber auch die hellen Grüntöne sehr schön

BJ-Einsteiger

Oh, Mijoux,
    dass ist aber ein schönes Muttertagsgeschenk. Ist doch mal ´ne schöne Abwechslung zum Blumenstrauß.

Alles Liebe Nita

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nun entschieden, dass Muttertagsset nicht zu bestellen! Es wäre wirklich mehr als unvernünftig. Ich nehme selten Lidschatten und Puder+Lippenstifte hab ich zur Genüge vorrätig.
    Bin auch noch im Kampf . Das Set sieht auf der HP so ansprechend und schön aus, aber wirklich brauchen? Habe ja noch einen Tag Bedenkzeit

Mjoux für welche Farbvariante wirst du dich denn entscheiden? Ich tendiere momentan zu Rosa, finde aber auch die hellen Grüntöne sehr schön
    Rosa ............ natürlich alle zwei

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Kurzer Zwischenbericht: Trotz oder wegen diverser Haushaltstätigkeiten hält der Duft noch sehr schön
    Aber weder Göga noch sonstwer ist bis jetzt über mich hergefallen lg pailycat
    Und, paily , wie sieht's heute aus ?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    Rosa ............ natürlich alle zwei
    Mijoux , so fällt die "Entscheidung" natürlich besonders leicht

Oh, Mijoux,
    dass ist aber ein schönes Muttertagsgeschenk. Ist doch mal ´ne schöne Abwechslung zum Blumenstrauß.

Alles Liebe Nita
    blumenstrauss krieg ich schon lang keinen mehr den würden meine miezen höchstens zerstören

Mijoux , so fällt die "Entscheidung" natürlich besonders leicht

BJ-Einsteiger

Hallo, Rosenrosa,
    ja, ich habe nur die Lidschattenbox, vom Puder kann ich leider nichts berichten, obwohl er mich auch schon interessieren würde. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. Ich warte erst mal Eure Berichte ab, habe immer Sorge, dass er beim Auftragen fleckig wird oder zu dunkel erscheint.

Nita

Rosenrosa
    Besucher

Nita, genau DAS ist auch meine Befürchtung beim Puder, da es sich ja (leider) um einen Bronzing Powder handelt... Werde mir morgen mal in Ruhe die Präsentation anschauen und dann entscheiden

BJ-Einsteiger

So, Ihr Lieben,
    das war mein kleines Gastspiel für heute. Werde mich jetzt auf´s Fahrrad schwingen und mit der Familie eine kleine Tour unternehmen. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht die Sonnenschutztagescreme bestellt habe, könnte sie nun gut gebrauchen.

Bis bald
    Nita

papillon
    Besucher

So, Ihr Lieben,
    das war mein kleines Gastspiel für heute. Werde mich jetzt auf´s Fahrrad schwingen und mit der Familie eine kleine Tour unternehmen. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht die Sonnenschutztagescreme bestellt habe, könnte sie nun gut gebrauchen.

Bis bald
    Nita
    So ist recht
    Trotzdem viel Spaß beim Radeln!

BJ-Einsteiger

Ja, Rosa, so werde ich es auch machen.

Liebe Grüße Nita

BJ-Einsteiger

Vielen Dank, Papillon!!!
    Jetzt geht´s aber los. Nita

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Lieben,

das Muttertagsset mit den Lidschatten (grüne Version) fixt mich ja auch schon wieder total an und wird wohl meins werden .
    Wirklich brauchen tu ichs eigentlich auch nicht, aber das hält einen als Junkie ja nicht ab, gell...

Jetzt hab ich mal eine Frage an die Expertinnen. Meine RM-Creme (Ur-HaSE-Version) geht zu ende, nachbestellen möchte ich die neue QVC-Version nicht, weil hier schon einige über Unverträglichkeiten berichtet haben, außerdem ist FA-Zeugs drin und so weiter.
    Meine Haut ist fettig bis ölig und neigt zu Unreinheiten.
    Was würdet ihr mir eher empfehlen bei diesem Wetter? Zur Auswahl hab ich hier die Asamsche TuN-Creme und die BJ Perfection 24. Oder lieber ganz was anderes?
    Ich muss sagen, der Abschluss meiner morgentlichen Pflege ist dann Schüttellotion mit ein paar Tröpfchen BD Puderfluid und darüber dann Mineral foundation. Damit hab ich das Öl-Problem sehr gut im Griff und ich glänze den ganzen Tag nicht mehr
    Grüßle Rapsi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

das Muttertagsset mit den Lidschatten (grüne Version) fixt mich ja auch schon wieder total an und wird wohl meins werden .
    Wirklich brauchen tu ichs eigentlich auch nicht, aber das hält einen als Junkie ja nicht ab, gell...

Jetzt hab ich mal eine Frage an die Expertinnen. Meine RM-Creme (Ur-HaSE-Version) geht zu ende, nachbestellen möchte ich die neue QVC-Version nicht, weil hier schon einige über Unverträglichkeiten berichtet haben, außerdem ist FA-Zeugs drin und so weiter.
    Was würdet ihr mir eher empfehlen bei diesem Wetter? Zur Auswahl hab ich hier die Asamsche TuN-Creme und die BJ Perfection 24. Oder lieber ganz was anderes?
    Ich muss sagen, der Abschluss meiner morgentlichen Pflege ist dann Schüttellotion mit ein paar Tröpfchen BD Puderfluid und darüber dann Mineral foundation. Damit hab ich das Öl-Problem sehr gut im Griff und ich glänze den ganzen Tag nicht mehr
    hallo rapskäferchen,

das ist eine frage, die man nicht so einfach beantworten kann.

beide cremes nehmen für sich in anspruch, ausgleichend für alle hauttypen zu wirken.

die perf.24 enthält 150 ml für den gleichen preis wie die asam-TuN.
    die perf.24 hält 3-4 monate (nach aussagen vom beate j-team), die von asam 12 monate jeweils nach anbruch.

probiere doch beide ein paar tage aus und lass deine haut entscheiden.

für mich ist die asam-TuN bei diesen temperaturen genau das richtige - allerdings ganz dünn aufgetragen. das reicht.

Elissa
    Besucher

Rapskäferchen

die Perfection 24 von BJ scheint eins der wenigen Produkte zu sein, das viele ansonsten begeisterte BJ-Anwender nicht so gut vertragen. Ich selbst habe unter dieser Creme leider geschwitzt Viele hier lieben offensichtlich die BJ Vitamin C Creme, die besser einziehen und kein fettiges Gefühl hinterlassen soll.

Ansonsten kann ich dir - wie freckles - die Asam TuN empfehlen (wirklich nur sehr dünn auftragen).

Viele Grüße

Rosenrosa
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

Rapskäferchen, nein, das etwas Nichtbrauchenmüssen hält einen Junkie nicht ab .

Du suchst nach einer leichten Creme , für den kommenden Sommer würde ich persönlich weder zur TuN von Asam noch zur Perfection 24 greifen, und ich habe eine eher trockene Haut . Ich denke, beide Cremes sind einfach zu "schwer" und zu reichhaltig für die höheren Temperaturen.

Bin zwar noch in der Testphase, aber für den Sommer bietet sich doch die neue Perfection Day Guard mit LSF 20 an, so hast du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen .

Ebenfalls sehr empfehlenswert finde ich das neue Ceramid Plump Serum, es ist wie eine leichte Lotion und kann durchaus eine "normale" Creme ersetzen.

Und dann natürlich die von Elissa bereits erwähnte Vitamnin C Creme, die ich insgesamt als leichter empfinde als die Perfection 24.

Momentan bin ich ja (mal wieder ) ein Fan der neuen NLC Creme, die eine sehr feine Konsistenz hat, schnell einzieht und sich auch mit der anschließend aufgetragenen SL hervorragend verträgt.

Viel Glück beim Testen und Finden der für dich am besten geeigneten Creme

Rosenrosa
    Besucher

Rapsi, da du ja die beiden Cremes bereits zuhause hast, wenn ich das richtig gelesen habe, dann könntest du ja auch versuchen, zunächst ein schönes Hydrolat auf dein Gesicht zu sprühen und in die noch feuchte Haut die Creme einzuarbeiten. Nur ganz wenig. Somit hast du aus einer reichhaltigen Creme quasi eine leichtere Lotion gezaubert. Ist zumindest einen Test wert

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe auch eine unreine und teilweise ölige Haut und mir war die Perfection 24 echt too much, hat das ganze nur verschlimmert. Die Asam TuN kenne ich nicht, soll aber auch recht reichhaltig sein. Ich "probiere" seit zwei Monaten das CK-ritual und bin mit der Energizing recht gut bedient. Nicht zu reichhaltig und pappig, aber trockene Stellen in Stressphasen wie RM sind nicht aufgetreten...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Aggressive

Absolut praktisch , auch mal zum Mitnehmen . Der Nachtteil ist eigentlich nur, dass man nicht sieht, wieviel Inhalt sie noch hat... Ein Grund, rechtzeitig für Nachschub zu sorgen
    , da ist was dran ... vlt wieg ich das mal gleich aus
    Aaaalso, momentan wiegt mein Flacon nach 2Mal Entnahme (jeweils2xgedrückt, also 4xdrücken..) 173g. Vllt hilft das ja .Der Inhalt dürfte ungefähr so 100g genau wiegen , ....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Ina, und willst Du nun alle paar Tage die Waage bemühen?

Meine Laune...
    Aggressive

...bleibt ja wohl nischt anderes übrig, was?
    George Bernard Shaw