"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Na dann ist doch alles in Butter - was sagt denn der Sendecode?
![]()
wannklingeltsdennendlich
![]()
Papillon![]()
kann ja nicht mehr lange dauern
![]()
![]()
Habt Ihrs schon gesehen? Klick
Sensationell! Aber ich brauch das doch gar nicht
Ob das der Endpreis ist?
Papillon, das wird es am 1. für einen Zehner weniger geben
Mein Päckchen ist da, nun geht's ans Auspacken
![]()
Dann wart ich noch!
Will jetzt endlich auch auspacken![]()
Der Duft gefällt mir auf den ersten Riecher
. Kann ihn zwar noch nicht richtig einordnen und habe auch nur die Duftphiole geöffnet, aber er duftet sehr lecker
![]()
Guten Morgen
mein Päckchen kam heute auch, ich bin begeistert von der Creme, wird wohl meine neue Tagescreme, die ist so angenehm. Jetzt muß nur noch der Sonnenschutztest bestehen.
Hab mich gleich mit dem Duftset verwöhnt, hab nur kurz an dem Probefläschchen geschnuppert und war angenehm überrascht, da ich aber so neugierig auf den Flakon war hab ich es ganz ausgepackt, was für eine Schönheit.![]()
LG Sulay
Sulaydann ist es dir ja genauso wie mir ergangen
. Habe den Flakon inzwischen auch ausgepackt und mich nochmal in den tollen Duft gehüllt.
Das Body Splash gefällt mir ebenfalls sehr gut, werde es auch als Deo verwenden, wenn ich den Duft aufgelegt habe. Ebenfalls sehr gut gelungen ist das Shower Gel, ich finde diese Art der Verpackung sehr viel praktischer als die Tuben mit einem separten Schraubverschluss.
BJfür diese tollen Neuheiten
![]()
![]()
Rosaerinnert dich der duft an irgend einen anderen. in welche richtung geht er ???????
![]()
![]()
Mein Flehen wurde erhört - HASE hat es geschafft, zwei Bestellungen in einem vertretbar großen Päckchen schnell zu liefern
Ich geh dann mal ausprobieren
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mijoux, genau darüber denke ich schon die ganze Zeit nach
, allerdings ergebnislos, was die klassischen Düfte auf dem Markt anbelangt
Ich versuche es mal mit einer annähernden Beschreibung, was ich bei diesem Duft sehr schwierig finde
. Von der Intensität her erinnert mich der Secret Passion an den ersten BJ Duft, Wild Desire. Ich empfinde ihn als überhaupt nicht aufdringlich, er begleitet einen eher "unterschwellig", was ich sehr angenehm finde. Er geht, wenn überhaupt, eher ein wenig in die süßliche Richtung, ist also nicht herb-fruchtig. Zur Basisnote hin würde ich ihn als ganz leicht pudrig bezeichnen. Ich würde ihn keinesfalls in die Kategorie "sportlich" einstufen, für mich zeichnet sich dieser Duft durch eine gewisse zurückhaltende Eleganz aus.
Dann viel Vergnügen beim Testen, paily
Und bei HSE geschiehen ja offensichtlich doch noch Wunder, bei mir ist es noch nienieniemals vorgekommen, dass man 2 Bestellungen in einen Karton gepackt hat![]()
![]()
danke Rosaich hoffe nur, er riecht nicht zu sehr wie wild desire, den hab ich zurück gechickt. den wollte mein näschen nicht
muss leider auf mein päckchen bis donnerstag oder freitag warten. unsere post ist nicht die schnellste![]()
Und ich habe immernoch keine VB...![]()
Gern, Mijoux. Secret Passion riecht irgendwie weicher als Wild Desire und wenn ich die beiden jetzt so im direkten Vergleich schnuppere, dann empfinde ich das SP auch als würziger, ich bilde mir nun sogar ein, etwas leicht Balsamisches zu riechen
Ich drücke dir jedenfalls schon jetzt mal die, dass sich zum einen die Post beeilt und dir der Duft auch zusagt.
gestresst/genervt ist bei mir Dauerzustand...![]()
Wie lieb, Mijoux![]()
![]()
Soni, ist von unserer post nicht einmal noch eingebucht im verteilerzentrum
dauert von der VB mindestens fünf arbeitstage bis es bei mir ist ............ und samstag arbeitet unsere post leider nicht![]()
Kurzer Zwischenbericht: Trotzoder wegen diverser Haushaltstätigkeiten hält der Duft noch sehr schön
Aber weder Göga noch sonstwer ist bis jetzt über mich hergefallen
lg pailycat
Dieser üble Postbote hat heute Vormittag gar nicht bei uns geklingelt, sondern einfach nur die Benachrichtigungskarte für die Packstation in den Kasten geworfen
Klasse, nun darf ich heute Abend dahin und muss wieder mit dem Riesenkarton zurück![]()
Habe gerade eine SMS bekommen, dass mein Paket auch schon in der Packstation gelandet ist, nur immernoch keine VB...![]()
Tja, Sonne, uns Sachsen schickt man offensichtlich mit Vorliebe zur Packstation. Komischerweise hole ich dort grundsätzlich nur HASE-Pakete ab.![]()
Habe mich richtig bei der Packstation angemeldet und bewusst dorthin schicken lassen, weil ich so selten zu Hause bin und meine Nachbarn nicht sonderlich vertrauenserweckend finde