Puppi, nee, das würde ich nicht tun, jeden Tag eine Maske auftragen. So schön es auch ist, die Haut würde sich daran gewöhnen und es gäbe ja keine Steigerung oder besondere Pflege mehr. Vielleicht alle zwei, drei Tage eine unterschiedliche Maske, an Abwechslung mangelt es uns ja nicht
Ist denn bei der Collagen Maske im Set nicht die Correction CREAM enthalten? Oder hast du das Correction Serum extra bestellt?

. So schön es auch ist, die Haut würde sich daran gewöhnen und es gäbe ja keine Steigerung oder besondere Pflege mehr. Vielleicht alle zwei, drei Tage eine unterschiedliche Maske, an Abwechslung mangelt es uns ja nicht 

... Ist nur leider zur Zeit nicht bestellbar
. Gleiches gilt für die Vitamin C Produkte
...ich wollte mich mal bei euch einklinken, da ich hier schon eine sehr lange Zeit aktiv mitlese und natürlich mitprobiere. Ich habe auch BJ probiert (daran seit bestimmt ihr schuld) und bin echt begeistert. Habe mir das Set mit dem Serum und der 24 Std. Creme bestellt und noch so ein..zwei andere Sachen. Ich muß sagen...ja die Creme weisselt aber die Wirkung ist bei mir super.
, schön, dass du jetzt auch hier mitschreibst 

Erzähl mal über Deine Erfahrungen!!
und da braucht die Haut irgendwie mehr.
. Ja, dann braucht die Haut mehr

wink zurück
herrlich!oh,ich glaube man merkt,dass ich mich auf die sonne und die wärme freue
.die collagenmaske ist auch mal prima als kur-maske über nacht...und danke,dass du dich nach meinem befinden erkundigst*danke*es geht mir gut
Was meint Ihr, wäre das Hyluronserum oder das Renewing Serum besser zur Ergänzung? Die Collagenmask gefällt mir sehr gut, auch die Correction Creme, mich stört der Duft nicht, ich empfinde ihn auch nicht als aufdringlich.