Shoppy
, diesen SB
ich auch sehr, der Braunton sieht sehr natürlich aus
. Und was mir fast noch wichtiger ist: Das streifenfreie Auftragen und die gleichmäßige Farbe
![]()
Shoppy
, diesen SB
ich auch sehr, der Braunton sieht sehr natürlich aus
. Und was mir fast noch wichtiger ist: Das streifenfreie Auftragen und die gleichmäßige Farbe
![]()
Rosagenau so ist es
dieser Asam Bräuner hat mich wie ein Streifenhörnchen aussehen lassen...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailycatgenau so
![]()
Streifen gehen schon mal garnicht bei SB. Ich suche ja auch noch einen SB der leicht tönt.
Shoppy, meinst Du den SB könnte man auch mit der BL gut mischen?
![]()
Meine Radiance-maske ist heute gekommen. Ich war gerade im Bad, hatte gerade Collagen marine aufgetragen, da kam das Päckchen. Natürlich hab ich sofort die maske aufgetragen....uuuuund viel zu viel genommen. Die Anweisung mit der messerrückendicke zu ernst genimmen. Nach einer Stunde hab ich dann schliesslich den rest abgenommen und einmassiert, und mein Häutchen ist prall, rosig und satt.Aber das nächste mal bin ich sparsamer. Auf der Anweisung steht auch, danach die übliche pflege auftragen. Hab ich Dummi auch gemacht, die perfection 24. Hätt aber nicht Not getan, denn satter als satt geht nicht
..
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Shoppy
Rosa
danke, das werde ich ausprobieren![]()
![]()
Gern, Onyx- viel Erfolg
![]()
Rosa, ich werde berichten![]()
Hallo alle zusammen![]()
Habe gerade den neuen News Letter von BJ bekommen.
Die neue Creme und und das Set mit Lippenstiften, Litschatten, Puder Pinsel und dem Schal wird es morgen geben.
Außerdem ein Set mit dem neuen Duft.
Glaube nicht das ich dieses Mal etwas bestelle.
Habe bei FH zugeschlagen und habe noch so viel zum aufbrauchen.
Werde auch erst noch mal gründlich testen ob meine trockenen Stellen auch nicht wieder kommen.
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
![]()
Hallo Anja
auf die Sonnencreme (unter anderem ich) warten ja einige sehnsüchtig. Das ist doch eine tolle News![]()
Auf die warte ich auch noch, leider krieg ich trotz Anmeldung keinen NL, gut das ich Euch habe![]()
Gern geschehn ihr lieben
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben
Schnecke, hattest Du den SB fürs Gesicht oder für den Körper genommen???
Ich suche immer noch den richtigen SB :leiderja:
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@Schoppenschnecke, ich kriege auch keinen Newsletter und bin angemeldet, komisch.....
LG Flocke
hallo
hab gerade bei HSE angerufen und gefragt wann die neuen artikel auf der HP zu sehnen sein werden. leider erst nach 23hdie artikel von BJ sind sehr beliebt und sonst möglicherweise vor der präsentation schon ausverkauft.
kann`s gar nicht erwarten bis die neuen lidschatten zu sehen sind.
Mijoux für die Info........
das haben wir uns ja beinahe schon gedacht
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallöle,
bin auch schon janz hibbelig.....Lidschatten....jippiiieeehhhhh!!!!!!! !!!!!!1
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
auf der Skinlike-Seite von Beate Johnen steht wenigstens schon der Text zur neue Creme
http://www.skinlike-beate-johnen.de/...oducts_id=1882
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Habe von einer Freundin Proben von Vitamin C und 24h Creme bekommen, war leider zu wenig, dachte ich mir schon...
Irgendwie schon blöd, denn bei den Telehoppingsendern gibts keine Linie, die in die unterschiedlichen Hauttypen unterteilt.
Dann würde ich vielleicht auch mal etwas finden.
Die Probe von der Waschcreme war allerdings echt super...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich bleib heute auf jeden Fall bis 23.00 Uhr am Compi! Streik!
BUSCHTROMMEL Wenn gleich nichts eingestellt wird![]()
![]()
lg pailycat
nix ist zu sehen
![]()
![]()
![]()
lg pailycat
Ich geselle mich mal wartend zu euch![]()
![]()
![]()
So spannend war's aber noch nie![]()
, warum stellt man denn nicht endlich die Produkte ein?
Mir fallen gleich die Augen zu![]()
Wahrscheinlich muss man bis Mitternacht warten, aber ich denke, morgen früh wird's noch keinen Ausverkauf geben
. Insofern können wir sicher getrost schlafen gehen
![]()
Aber ewig warte ich nicht:![]()
![]()
![]()
Das neue AdT ist aber auch noch nicht eingestellt![]()
Jetzt ist das "Netz" überlastet![]()
![]()
lg pailycat