Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 866 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Liebe ist... Avatar von bonny

AW: für alle beate johnen fans

Schnecke,

klasse, die Sendung ist aber noch nicht vorbei und heute Abend geht es weiter. Ich hoffe, ich kann das am Ende des Tages auch noch sagen.

Machts gut Ihr Lieben. Ich gehe meine Ananas essen, bin auf Diät und musste mich heute wenigstens mit etwas anderem belohnen. Da kam Beate grade recht.

Rosenrosa
    Besucher

Tschüss, Bonny

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also ich hatte die Foundation schon mal, war echt klasse ,nur deckt sie für mich nicht gut genug,jetzt hab ich mir überlegt nochmal zu bestellen und mit meinem Make up zu mischen Mal sehen was dabei raus kommt Hab Beate auch angeschrieben die Foundation doch ein wenig deckender zu machen Und bekam ruck zuck antwort das Sie meinen Vorschlag weiterleiten...das wärs doch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

papillon
    Besucher

Triene, genau wegen der fehlenden Deckkraft hatte ich die Foundation damals retourniert. Wäre ja schön, wenn man sie ein wenig verändern würde!

Meine Laune...
    Lurking

so nun hab ich noch die cellu Ampullen bestellt(falls bella donna von B.Drexel nichts bringt) so von wegen Versandkosten sparen

und jetzt ist aber wirklich Schluß mit bestellen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    Rosa, hast Du gesehen wie Beate die Maske abzieht?

Bei mir geht sie immer nur stückweise ab....
    Bei mir geht das auch immer ziemlich an einem Stück. Und auch recht rückstandslos
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    so nun hab ich noch die cellu Ampullen bestellt(falls bella donna von B.Drexel nichts bringt) so von wegen Versandkosten sparen

und jetzt ist aber wirklich Schluß mit bestellen
    ...bist Du dir da auch ganz sicher aber danke für's Erinnern ...

Meine Laune...
    Lurking

nöööö sicher net aber fast pleite

Fortgeschritten Avatar von Sulay

ich wollt mich mal wieder melden, hatte doch auf einmal so Probleme mit der Haut bekommen. Also es war ganz sicherlich die 24 Std. Creme, seit 4 Tagen nehme ich wieder alle Produkte (außer die 24 Std. Creme) von BJ und meine Haut sieht wieder toll aus. Na man kann ja auch nicht alle Produkte aus einer Serie vertragen, ich nehme die Creme jetzt für den Hals und das Dekolltee.

Gestern hab ich bis 23 Uhr durch gehalten und dann doch noch das tolle Set mit Maske, Ampullen und Eye Refine bestellt. Das ist ein super Set.

Ich bin übrigens ganz doll begeistert von den Augenpads mit Aktivator, das ist so schön kühlend und glättend.
    Zur Zeit mache ich fast täglich eine Maske oder ein Ampüllchen auf meine Haut und es macht so ein Spaß, weil ich wieder Erfolge sehe.
    Jetzt fehlt mir auch nur noch die Creme mit LSF.
    LG Sulay

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Hallo alle zusammen

Nehme jetzt seit ein paar Tagen die 24 Std. Creme nicht mehr .
    Die trockenen Stellen auf den Wangen sind wieder verschwunden.
    Habe ganz viel Feuchtigkeitscreme von Clarins draufgetan.
    Werde jetzt wieder die anderen Crems von BJ einsetzten.
    Mal sehn was passiert.
    Hoffentlich kommen die Stellen nicht wieder.

Viele liebe Grüße Anja:

Rosenrosa
    Besucher

Sulay , schön, dass du den "Übeltäter" ausfindig machen konntest, ist ja auch nicht weiter tragisch, da das übrige Angebot ja so wunderbar reichhaltig ist .

Anja , dann drücke ich dir für deinen zweiten Anlauf mal ganz fest die

Meine Laune...
    Aggressive

Hab eben die VB für meine beszellung erhalten. Auserdem die nachricht, dass die Radiance _Maske wieder da ist. Der Doppelpack für 24, pp.
    Wer hat die und kennt sie und liebt sie??? Bitte berichten
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ina, dieses Maskenduo gibt es zwischendurch immer mal wieder, ich habe auch nochmal nachgeordert . Es ist für mich die beste Feuchtigkeitsmaske, die ich kenne, die Haut sieht anschließend wirklich total frisch und erholt aus . Also sehr empfehlenswert

Rosenrosa
    Besucher

Vor allen Dingen kann man sie bis ganz nah ans Auge auftragen, das ist ja etwas, was die BJ-Produkte auch besonders auszeichnet.

Meine Laune...
    Aggressive

Najaaa, ich hatte sie mir ja schonmal bestellt, aber da hab ich sie nicht mehr bekommen. Nun wollte ich nochmal nen kleinen Schubser zur kaufentscheidung .Und nu isses auch schon geordert.... Oh neeee, Frau klödert aber auch mit dem geld rum . Wie gut dass ich nicht rauche, da hab ich schon mal viel gespart .
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Najaaa, ich hatte sie mir ja schonmal bestellt, aber da hab ich sie nicht mehr bekommen. Nun wollte ich nochmal nen kleinen Schubser zur kaufentscheidung .Und nu isses auch schon geordert.... Oh neeee, Frau klödert aber auch mit dem geld rum . Wie gut dass ich nicht rauche, da hab ich schon mal viel gespart .
    Siehste

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

DAs mit dem nicht rauchen ist ein gutes Argument

Wir haben ja sonst kaum Ausgaben
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ina, dieses Maskenduo gibt es zwischendurch immer mal wieder, ich habe auch nochmal nachgeordert . Es ist für mich die beste Feuchtigkeitsmaske, die ich kenne, die Haut sieht anschließend wirklich total frisch und erholt aus . Also sehr empfehlenswert

Absolut genial diese Maske!!!

Kann Rosa nur zustimmen. Hatte die in dem Taschenset - Angebot mit dem Aktivator letztes mal. Sie Maske ist echt super- !!

Auch diese Aktivator Geschichte tip top!!!!

Sieht frau noch mal jünger aus - unfassbar!!
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Lucie

Ihr Lieben

ich finde die Radiance-Maske auch

Anja und Sulay: dann hat ja die 24Std.Creme Euren Häutchen nicht gut getan. Gut, dass Ihr das herausgefunden habt Nun kanns ja ohne diese, aber mit den anderen BJ-Produkten weitergehen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

papillon
    Besucher

Ich rauche auch nicht Aber das nur nebenbei.

Vorhin habe ich mir mal wieder die Abziehmaske gegönnt und anschließend die (für mich neue) Vitamin C- Creme aufgetragen - auch über die Augenpartie. Da ich heute wirklich einen stressigen Tag hatte, sah ich dementsprechend fertig aus, aber davon ist jetzt nix mehr zu sehen.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Hallo Lucie

Hoffe auch das es nur die 24 Std Creme ist. Werde ab morgen wieder BJ benutzen.
    Hat jemand interesse an meiner 24 Std Creme ist so etwa 1 cm darauß aufgebraucht würde sie günstig abgeben
    Bitte dann PN an mich.

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich rauche auch nicht Aber das nur nebenbei.

Vorhin habe ich mir mal wieder die Abziehmaske gegönnt und anschließend die (für mich neue) Vitamin C- Creme aufgetragen - auch über die Augenpartie. Da ich heute wirklich einen stressigen Tag hatte, sah ich dementsprechend fertig aus, aber davon ist jetzt nix mehr zu sehen.
    Papillon, super dass Du das auch so empfindest. Wenn man nur eine Creme irgendwohin mitnehmen möchte, dann die Vitamin C.

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

ich finde die Radiance-Maske auch

Anja und Sulay: dann hat ja die 24Std.Creme Euren Häutchen nicht gut getan. Gut, dass Ihr das herausgefunden habt Nun kanns ja ohne diese, aber mit den anderen BJ-Produkten weitergehen

Hallo Lucie , ich bin sowas von froh den Übertäter gefunden zu haben, denn mein Bad ist mittlerweile voll mit BJ Produkte.
    Heute nacht hab ich die Radiance Maske drauf gehabt, die Haut ist sowas von erholt und prall. Ich finde die Maske auch für eine der besten die ich je benutzt habe.
    In die Vitamin C Creme könnt ich mich am liebsten reinlegen, ich mag den Duft dieser Creme so sehr, von der Wirkung mal ganz abgesehen.

Mit dem Make-up komm ich auch gut zurecht, der Farbton hell ist genau der richtige für mich.
    Nachdem ich die kleine Pleite mit der 24 Std. Creme hatte, hab ich voller Frust wieder ein Set von CK bestellt (da komme ich auch nicht so recht von los ) und kombiniere dies und noch ein paar BD Sachen wunderbar mit BJ.
    LG Sulay

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Sulay, ich bin auch ein Fan der CK-BJ-Kombi

Puppi

ich glaub ich brauch immer ein bisschen Abwechslung und die beiden Serien haben was ganz besonderes.
    LG Sulay

Forengöttin Avatar von Lucie

ich kombiniere BJ auch mit ASAM und einigen BD-Sachen

geht hervorragend
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich glaube es befinden sich in unseren Badezimmern fast die gleichen Produkte, Asam hab ich auch noch nehm ich aber z.Zt. nicht. Aber sobald die beiden Asam´s wieder auf Sendung sind, kram ich meine Sachen wieder raus und freu mich das sie hab.
    LG Sulay

Meine Laune...
    Lurking

Triene, genau wegen der fehlenden Deckkraft hatte ich die Foundation damals retourniert. Wäre ja schön, wenn man sie ein wenig verändern würde!
    Habe jetzt die Foundation mit meinem MU gemischt und muß sagen "das isset" Mein MU deckt gut und die Foundation macht den Rest(die haut ist zart und das MU bäbbt(klebt)nicht mehr auch das glänzen ist
    weg),werde also diesmal meine komplette Bestellung von BJ behalten

grüßle Triene

papillon
    Besucher

Triene, was benutzt Du denn als MU?

Meine Laune...
    Lurking

ich benutze Loreal perfect match K2

papillon
    Besucher

Davon habe ich auch noch einen Rest. Ich werd das erstmal testen, wie das Mischen mit der Asam TuN funktioniert und mir dann eventuell noch die BJ Foundation nachbestellen. Ist eine gute Idee

Meine Laune...
    Aggressive

Mein Päckchen ist dahaaa . Gerade richtig, denn heute hab ich rest gemacht mit Peel off Maske und Eye refine .
    George Bernard Shaw

Meine Foundation ist auch bereits am Samstag gekommen. Päckchen auf und schon hatte ich mich "geschmink". Der erste Eindruck war klasse, die Haut sah total ebenmäßig und zart aus. Mir reicht die Abdeckung völlig, obwohl ich eine großporige zu Unreinheiten neigende Haut mit viiiiel Fettglanz habe.

Die Haut sah wirklich den ganzen Tag toll und mattiert aus. Ich habe es mittlerweile jeden Tag benutzt und sage nach wie vor einfach nur super. Jetzt hoffe ich nur, dass ich keine Pickelchen oder Unterlagerungen kriege.

Forengöttin Avatar von serafina

bin schon auf das neue Cremchen mit LSF gespannt.......
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Und ich erst lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Ich guck ja schon stündlich,ob bei Hase schon was zu sehen ist, aber die lassen sich Zeit

Rosenrosa
    Besucher

Ich guck ja schon stündlich,ob bei Hase schon was zu sehen ist, aber die lassen sich Zeit
    So ähnlich geht's mir auch , aber diesmal scheint HSE wohl erst nachts einzubuchen.

Obwohl ich gestern erst entdeckt habe, dass es am 1. Mai weitere Muttertagssendungen geben wird, nicht, dass es erst dann die Neuheiten gibt . Bei BJ in Köln hieß es jedenfalls, die neue Creme sowie das MU-Set kämen am 25. Vielleicht um 23 Uhr

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Meine Foundation ist auch bereits am Samstag gekommen. Päckchen auf und schon hatte ich mich "geschmink". Der erste Eindruck war klasse, die Haut sah total ebenmäßig und zart aus. Mir reicht die Abdeckung völlig, obwohl ich eine großporige zu Unreinheiten neigende Haut mit viiiiel Fettglanz habe.

Die Haut sah wirklich den ganzen Tag toll und mattiert aus. Ich habe es mittlerweile jeden Tag benutzt und sage nach wie vor einfach nur super. Jetzt hoffe ich nur, dass ich keine Pickelchen oder Unterlagerungen kriege.
    bonny, das hört sich doch gut an, ich drücke dir die , dass du weiterhin so zufrieden sein wirst.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Habe heute mal den SB von Beatchen probiert, ich muß sagen er läßt sich schön gleichmäßig auftragen, trocknet nicht aus und zaubert eine schöne Bräune

BJ hat mich mal wieder überzeugt, der Asam SB hatte mir damals ja üble Streifen beschert.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich