ja ich war das, denn in der BJ Eye Refine sind Parabene drin guckst Du hier
ja ich war das, denn in der BJ Eye Refine sind Parabene drin guckst Du hier
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe auch keine Probleme mit der Maske, ich trage nicht zu dick und nicht zu dünn auf, nach 20 Minuten kann ich problemlos abziehen und der Reinigungseffekt ist toll, sicher ein Nachkaufprodukt![]()
LG Flocke
Naja, messerrückendick mach ichs auch nicht, aber schon ordentlich. Aber so nach 30min ist auch alles pupstrocken und fest
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich werd beim mächsten Mal nicht so geizig sein.Vielleicht funzt es dann!
Wie oft sollte man die Peel-Off anwenden?
Ich machs so ein-zweimal wöchentlich.
George Bernard Shaw
Ich denke ein- bis zweimal die Woche. Schließlich muss man den anderen Masken auch noch ein Chance geben![]()
... okay, dann muss ich noch ein paar Tage warten.![]()
O.k.
dann werde ich vielleicht mal die Vit.C. Creme probieren.
ich mach die Maske einmal in der Woche, nicht zu dünn, nicht zu dick, lass sie trocknen und so nach 20 bis 30 min merke ich, dass ich mein Gesicht nicht mehr "verziehen" kann, mach es dann aber und sie "blättert" von allein und lässt sich dann mühelos, fast in einem Rutsch abziehen
LG *eli*
George Bernard Shaw
Bin vom Sport zurück und da ich sowieso unter die Dusche musste, hab ich die Maske gleich etwas großzügiger aufgetragen. Und so funzt es mit dem Abziehen.Geeeeniaaal![]()
Papilloni, genauso ist es mir auch gegangenWenn man die Maske zu dünn aufträgt, geht sie schwer wieder runter.
Eliwie gefallen dir denn deine neuen Sachen?
Ich bin nie sparsam![]()
ich nehme jetzt die beate johnen- kosmetik seit ca2 wochen und mein hautbild hat sich positiv verändert - kaum noch rötungen oder unreinheiten. werde wohl dabei bleiben.
ich hab festgestellt, dass die creme bloß 3monate nach dem öffnen verwendet werden kann. wer von euch hat sie denn schon länger und kann etwas zur haltbarkeit sagen? 3 monate finde ich sehr wenig bei solch großem topf.
danke mijoux. mir wurde schon angst, dass ich innerhalb von 3monaten den ganzen tiegel aufbrauchen muss.nun kann ich mir zeit lassen.
gern geschehen.
du kannst ja etwas grosszügiger damit das grosse gesicht damit versorgen ............. und die hänge gleich mit![]()
ich glaub Mijoux meinte die Hände
Viele Grüsse Sonja
aha, na dann mach ich die hände auch noch.
hallo ihr lieben!
hat jemand von euch schon das anti-shine-line-base probiert? mattiert es die haut? würde mich interessieren bevor ich es mal bestelle!
scorpi
hallo Skorpi
verwende es als MU unterlage, das geht prima. weiss jedoch nicht wie es alleine auf der haut aussieht![]()
oh das ging aber schnell vielen dank christine!
scorpi
Hallo alle zusammen!
Hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen Tag![]()
Habt ihr schon den News Letter das neue Angebot der Woche bekommen?
Letzte Woche war es um 17 Uhr da.
Ob es diese Woche nix gibt?
Weiß jemand Bescheid?
Viele liebe Grüße Anja![]()
hallo Anja
war gerade nachschauen. nein, ich hab auch noch nichts![]()
müssen wir noch ein wenig weiter warten ob es was interessantes für uns ist.
Hallo Mijoux![]()
Dann werden wir heute kein Angebot mehr bekommen![]()
Dabei hatte ich jetzt für Ostern auf ein schönes Set mit einem kleinen Preis so als kleines Osteieichen für treue Kunden gehofft.
Naja vieleicht kommt morgen noch was .
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
![]()
Anja
ich habe auch noch keinen Wochen-Newsletter bekommen.
Wäre ja ne nette Idee zu Ostern ein kleines Set
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Lucie![]()
Es könnte auch ein großes Set zu einem kleinen Preis sein![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen, ihr Lieben
einen newsletter mit einem neuen Wochenangebot haben ich leider auch noch nicht erhalten, mal abwarten, ob sich noch etwas in diese Richtung tut.
Dafür hatte ich heute schon ein nettes Erlebnis mit HSE. Ich hatte mir das Perfect Radiance Mask Duo bestellt, das heute auch per Warensendung ankam. Beim Öffnen des Päckchens staunte ich nicht schlecht
- enthalten waren eine Tube der Maske sowie 5 Elastin Ampullen
![]()
. Dabei kleben auf dem kleinen Tütchen gleich 2 Aufkleber mit der Aufschrift: Masken-Duo. Ein dreifach
auf die Verpackungskünstler
.
und jetzt geht's zurück. Sag mal hast du das Sachet schon getestet.
Viele Grüsse Sonja
Ja, das tolle "Duo" werde ich retournieren. Schade nur, dass es nicht mehr bestellbar ist, der Preis war ja schon klasse
Das Sachet habe ich noch nicht geöffnet, aber es liegt hier noch vor mir - ich mach's mal eben auf.