LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Liliy![]()
, eine gute Idee
![]()
Geändert von Lillyfee (28.03.2007 um 10:43 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Guten Morgen
...was ist bei HSE schon logisch![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Shoppydas stimmt allerdings auch wieder
![]()
freckles
und Rosa
![]()
Im Sommer möchte ich BJ Kosmetik nehmen und habe an die Vitamin C Pflege und Reinigungsgel, Poreminimizer gedacht. Ich bekomme jeden Sommer Pigmentflecken an der Stirn, die erst im Oktober wieder verschwinden. Vielleicht kann ich mit der Vit.C Linie vorbeugen. Nur - hoffentlich ist die Creme nicht zu reichhaltig für mich.Das Serum hab ich ja noch. Und hoffentlich gibt es bald die Lichtschutz-Tagescreme.
Nikewie gesagt, die Vitamin C Creme ist die lipidhaltigste Creme, die BJ im Sortiment hat. Sollte sie dir zu reichhaltig sein, kannst du sie ja immer noch mit einem schönen Hydrolat verdünnen
. Die Tagescreme mit LSF 20 (oder 15
) kommt schon im April zur Muttertagssendung, das ist so um den 24. rum - habe leider die Termine nicht soooo genau im Kopf.
Anfixrosa![]()
Die neuen Lippenstiftfarben find ich übrigens sehr dunkel.Das mag ich gar nicht, weil das die Lippen optisch verkleinert![]()
Ja Rosaso mach ich's.
Aber diese Vitamin-C-Pflege macht die Haut nicht lichtempfindlich?![]()
Nikesei nicht so skeptisch! Wird schon schiefgehen
![]()
Stimmt Papillon, die Pigmentflecken kommen auch ohne Vitaminc C...
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen zusammen
Papillonhast du dir das Set bestellt und die Farben live gesehen? Die Farben auf der HP sind ja völlig daneben, da stimmt keine einzige
. Der Nude-Ton ist ein zartes Beige-Rosa-Gold, mein absoluter Liebling, hiervon könnte es mal ein Dreierset geben
. Der andere Farbton ist auch okay, geht ein bisschen ins Fliederfarbene, sieht auf den Lippen sehr viel heller aus als am Stift selbst. Mit dem Knatschrot kann ich allerdings auch nichts anfangen, den müsste man sehr stark layern
![]()
Im Vitamin C Elexier ist Lichtschutz drin (PABA), allerdings ein Inhaltsstoff der allergisieren kann.
Geändert von *Puppi* (29.03.2007 um 14:30 Uhr)
hallo nike,
jede creme, die die sommersprossen verblassen lässt, macht gleichzeitig die haut lichtempfindlich. da ich seit meiner kindheit mit sommersprossen gesegnet bin kenne ich mich da (leider!) sehr gut aus.
das beste ist, du nimmst ab jetzt schon eine tagescreme mit hohem LSF, denn bei mir fängt es mit der märzsonne an, dass meine freckles dunkler werden.
vermutlich ist die perfection 24h für dich die richtige - lt. beate johnen ist die vitamin-c-creme z.zt. die reichhaltigste creme.
Hallo ihr Lieben,-ich habe mal eine Frage:wenn ihr die Tag- und Nachtampullen benutzt,macht ihr dann hinterher noch die Perfection 24 (oder eine andere Creme von BJ)drüber,oder benutzt die Ampullen alleine ? Irgendwie sind mir" nur " die Ampullen zuwenig !
Liebe Grüße
Tineke
Hallo Tineke
ich mach grundsätzlich noch die 24 Std. Creme drüber, die geb ich auch drüber wenn ich ein Serum benutze.
Tineke
, die Antwort hat dir deine Haut ja eigentlich schon gegeben
.
Die Nachtampullen sind das einzige Produkt, über das ich keine weitere Creme gebe, sie sind ja recht seidig-ölig, so dass sie mir trotz meiner eher trockenen Haut ausreichen.
Ansonsten halte ich es wie Shoppy, über sonstige Seren und Ampullen kommt immer noch eine Creme
![]()
Shoppywie fühlst du dich als Skinlikerin
? Immer noch alles im grünen Bereich?
..nur leider macht BJ süchtigso einige Teilchen werden jetzt noch nach und nach dazu kommen....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
.....nicht das es uns zu langweilig wird![]()
Aber kann bei Beate Johnen bestimmt nicht passieren. Jeder Morgen und jeder Abend ist doch nun spannend...frei nach dem Motto :"Was nehm ich heute für mein Häutchen?"
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja , ich steh davor und überleg , welches Serum kommt denn heute drauf, am ersten Abend hab ich alles gleichzeitig durchprobiert![]()
Zur Zeit gebe ich über die Ampullen oder die "glasigen"
Seren noch das Ceramid-Serum
, hier habe ich allein schon durch die cremige Optik nicht gleich das Gefühl, zwei Seren übereinanderzugeben
![]()
RosaDu bist ja eine ganz Verschwenderische
![]()
Ja, Shoppy, das kann man so sehen
![]()