Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 866 ErsteErste ... 21011121314223262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    krischina
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa, ich bin auch so ein Maskenfan wie Du! Wenn ich die Lotionen von BJ bekommen, meinst Du soll ich dann drunter was noch zB das Calming auf die Wangen geben zB bei dem Collagen Set, oder wäre das zu viel?
    hallo puppi bin zwar nicht rosa,rate dir aber dennoch von cem gedanken ab da sich die wirkstoffe ins gehege kommen könnten... (mal abgesehen vom überpflege-faktor )

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

krischina , so habe ich das auch gesehen...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke Rosa und Krischi, ich hab mir schon sowas gedacht...Ihr meint auch keine SL über die BJ Cremes und Seren?

Lucie, ich hab die Collagen/Elastin Maske im Set mit der Ultra Correction Creme und das Active Renewing Serum bestellt. Ist aber noch nix da.

Puppi, doch, die SL würde ich durchaus hierüber geben, das kommt sich doch nicht in die Quere.

Nike
    Besucher

Danke Krischina. Dann werde ich die MF doch nah ans Auge machen müssen, wenn das Vit.C Serum drunter ist. Aber auf dem TWÖ ist MF super, da setzt sie sich - warum auch immer - nicht in den Augenfältchen ab.
    Hoffentlich kommt das Päckchen bald, ich bin schon ganz ungeduldig. Jetzt warte ich schon 4 Tage, sonst sind die Sachen nach 3 Tagen da...

Danke Rosenrosa für die Infos zur Maske. Ich bestelle sie mir am 31.3. wenn möglich. Das wird dann meine erste richtige Augenmaske. Wenn sie so reichhaltig ist und auch dort gecremt werden kann ist das ganz wunderbar.
    Ansonsten wäre sie mir bestimmt zu reichhaltig so all over face.

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Ich habe auch einige Artikel von der Skinlike-Serie gekauft, konnte leider nicht widerstehen. Hatte vorher auch einige Artikel von Absolutum, die ich durchweg alle sehr gut vertragen hatte. Da ich von den Silikonölen Pickel ohne Ende bekomme, war diese Serie ein Anreiz für mich.

Hatte vorgestern die ersten zwei Artikel bekommen (Collagen/Elastin Maske im Set mit der Ultra Correction Creme) und bin fürs Erste zufrieden. Die Maske lasse ich drauf, die wasche ich nicht ab. Bin ja einmal gespannt, ob nach vier Wochen ein Effekt bei mir zu sehen ist.

Bin ja einmal gespannt, wie Ihr die Cremes und Lotionen für Eure Haut erlebt.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Hallo Faltenfrei! Netter Name und besonders gute Signatur! Da ich mir das Collagen Set auch gerade bestellt, aber noch nicht erhalten habe und von der Silikon/Paraffin-Seite kommen, würden mich Deine Erfahrungsberichte sehr interessieren.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

@ Rosenrosa

vielen Dank für das Abtippen der INCI und dir Chandra vielen Dank für die Infos.

Liebe Grüße
    Uschi

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo Ute,
    mensch gut, daß du das erzählst. Ich hatte schon damit spekuliert das
    Rouge Balance zu bestellen, aber einen zu starken Duft im Gesicht kann ich auch nicht ab.
    @Lucie

ich bin aber auch extrem empfindlich, was Düfte im Gesicht angeht.

Die anderen Produkte haben ja wahrscheinlich den gleichen Duft und außer mir hat sich hier ja noch keiner negativ dazu geäußert.
    Vielleicht bin ich auch nur empfindlicher als die anderen

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir u.a. das Set mir der 24 Std.Creme, dem Faltenstift, Serum und den Ampullen Energy, Oxygen und Vitamins bestellt. Leider steht in der Beschreibung nicht dabei, wann man die Ampullen verwendet. Morgens, abends, unter einer Pflege/Serum, oder nur pur aufgetragen. Die Sachen riechen sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und die Creme scheint sehr reichhaltig zu sein (hab mal mit dem Finger reingetippt), aber ich hab mich noch nicht richtig rangetraut. Ich probiere auch zu gerne herum und meine Haut müsste sich erstmal wieder erholen... wollte eigentlich mal bei dem Versuch Dr. Hauschka konsequent bleiben. Vorher habe ich Ck benutzt. Meine Pickelattaken sind dadurch etwas weniger geworden, aber die Haut sieht leider sehr unruhig aus. Aber man hofft ja immer wieder bessere Produkte zu finden... Vor allem, weil sich bei mir doch die esten (Mimik)-Falten ankündigen. Da hilft reine Naturkosmetik ja leider nicht mehr.

Ich hoffe Ihr macht gute Erfahrungen mit B.Johnen und könnt mir bei der Ampullen Frage weiterhelfen!

Liebe Grüße vom Eisbär...

krischina
    Besucher

hallo eisbär also erstmal viel glück bei der pflege und die ampullen grundsätzlich auf die gereinigte haut UNTER jede art von pflege...egel ob morgens oder abends wenn du das gefühl hast: mensch,heut morgen sehe ich aber zerknittert aus,dann morgens.warum nicht? und abends ist eh immer gut so zum entspannen....

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Lieben,

Puppi@ ich bin gespannt was du zu den BJ-Produkten sagst

Ute@ danke. Ich werde mal abwarten, was die anderen Beauties so über den Duft der Serie erzählen. Aber mit der Feuchtigkeitsmaske spekuliere ich schon.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von krischina
    hallo eisbär also erstmal viel glück bei der pflege und die ampullen grundsätzlich auf die gereinigte haut UNTER jede art von pflege...egel ob morgens oder abends wenn du das gefühl hast: mensch,heut morgen sehe ich aber zerknittert aus,dann morgens.warum nicht? und abends ist eh immer gut so zum entspannen....
    ...ach, krischina, lieben Dank für Deine Antwort! Bin schon ein großer Fan von Dir! Du gibst immer so tolle Tipps und Antworten! Ich versuche die Produkte dann gleich heute Abend. Dr. Hasuchka hat ja die Einstellung, dass abends keine Creme aufgetragen, sondern nur ihr Tonic verwendet werden soll, damit die Haut nachts ihren Selbsthilfemechanismus wieder aufbauen kann. Daher hatte ich jetzt bedenken, eine Creme abends über die Ampullen zu geben. Wäre das nicht zu viel, wenn man die Ampullen morgens und abends verwendet? Ich dachte man dürfe sie nur entweder morgens, oder abends auftragen. Ich denke aber, dass ich das an meinem Hautbild feststellen werde, wenn´s zu viel des Guten ist…

Dank Dir noch mal und viele Grüße
    Vom Ampullierenden Eisbär!

BJ-Einsteiger Avatar von Rose

Zitat Zitat von ute58
    @Lucky

ich hab das RougeBalanceFluid gestern bekommen. Muss sagen, ich werde es wieder zurückschicken.

Ich bin ja so duftempfindlich bei Produkten fürs Gesicht. Und mir ist der Duft einfach zu stark!!!

Meine Kollegin meint, es riecht nach einem Duft, den es früher mal gab "vanderbuilt" oder so. Ich kenne ihn nicht. auf jeden Fall stört mich der Geruch.

Hallo,
    ich habe es auch zurückgeschickt, ich finde es stinkt.
    LG
    Rose

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Eisbär
    ...ach, krischina, lieben Dank für Deine Antwort! Bin schon ein großer Fan von Dir! Du gibst immer so tolle Tipps und Antworten!
    oh je eisbär du machst mich total verlegen,aber danke für die blumen also was die hauschka theorie angeht bin ich auch der meinung abends NUR feuchtigkeit und kein FETT auf die haut zu geben,damit die haut in ihrem stoffwechsel nicht so behindert wird(aber das weisst du ja sicher )und mein hautbild hat mir die letzten 8jahre recht gegeben es gibt wohl 2 wichtige dinge in meiner hautpflege auf die ich nie mehr verzichten werde: und das ist das Ö/S ritual und die nächtliche schüttellotion über meine feuchtigkeit. augen und halspartie dürfen bei mir ruhig ne extra portion pflege in meinem alter abbekommen und die ampullen von beate liefern in 1.linie feuchtigkeit,also ideal für abends...danke nochmal

Ach, krischina, sag doch nicht sowas.... die BJ Ampullen liefern in erster Linie Feuchtigkeit? Alle? Mich verwirren ja die verschiedenen Sorten etwas. Nicht, dass ich die auch noch "brauche". Wie sagst du so schön: In meinem Alter darf's ruhig eine Extraportion Pflege sein

Rose, du bist auch der Meinung, dass das Rouge Balance sagen wir mal unangenehm riecht? Wonach denn

krischina
    Besucher

ja rosa,die ampullen liefern in der tat feuchtigkeit und sind zudem noch wirkstoffbomben und ich finde der duft zieht sich durch die gesamte linie.mal stark,mal weniger stark.der duft ergibt sich aus dem weissen tee und den zitrusölen irgendwie(ein bisschen wie das gesichtswasser von m.asam,das hatte mein männe sich mal bestellt und ist sehr zufrieden)ist aber schwer zu beschreiben.

Wirkstoffbomben? Nicht übel . Welche erachtest du denn für besser, diese 3-Phasen Geschichte oder die Age Control Ampullen? Bin bei Ampullen ja eher skeptisch, weil ich bisher leider nur negative Erfahrungen gemacht habe. Ich kam mir immer vor wie ein Fliegenfänger, da mein Gesicht nach der Anwendung so klebte... Hast du die Ampullen schon mal angewendet?

krischina
    Besucher

ja rosa.ich habe mir damals die sauerstoffampullen solo gesichert(wobei ich die mineral+spurenelemente auch gut fänd )und wenn du sie dünn aufträgst, kleben sie eigentlich nicht(also bei mir knittertüte)und wenn du dann noch creme oder abends die SL drübergibst,hat sich das ja eh erledigt...

Aah, danke, Krischina. Du sprachst eben von dem Duft, der sich mal mehr und mal weniger stark durch die Linie zieht. Ich nehme mal an, dass der genauso wie in der Augenmaske ist, oder? Den finde ich total lecker, erinnert mich irgendwie an frisch gewaschene, im Wind getrocknete Sommerwäsche , und ganz leicht blumig...

BJ-Einsteiger Avatar von Rose

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ach, krischina, sag doch nicht sowas.... die BJ Ampullen liefern in erster Linie Feuchtigkeit? Alle? Mich verwirren ja die verschiedenen Sorten etwas. Nicht, dass ich die auch noch "brauche". Wie sagst du so schön: In meinem Alter darf's ruhig eine Extraportion Pflege sein

Rose, du bist auch der Meinung, dass das Rouge Balance sagen wir mal unangenehm riecht? Wonach denn

Hallo,
    wonach das Rouge Balance riecht, kann ich nicht sagen. ich weiß nicht womit ich es vergleichen könnte. Mir ist von dem Geruch übel geworden und ich musste es abwaschen. Mir ist sowieso nicht klar, warum in den Produkten Parfüm sein muss, wo doch alles aus körpereigenen und hautidentischen Wirkstoffen besteht.

LG
    Rose

ute58
    Besucher

@Rose

Dann bin ich doch nicht die einzige, der es so ging. Ich wollte es auch nur noch abwaschen.
    Ich denke, dass die meisten Leute, die Probleme mit Hautrötungen haben, auch sehr empfindliche Haut haben. Von daher finde ich, dass gerade in ein solches Produkt keine Duftstoffe gehören.

@Rosenrosa

„Blumig“ ist auch der Duft vom RougeBalanceFluid.
    Und gerade mit blumigen Düften habe ich so meine Probleme. Zitrusdüfte stören mich allerdings nicht. Als die Zusammensetzung der Energizing von CK geändert wurde und Jasmin dazukam, konnte ich sie im Gesicht auch nicht mehr verwenden.
    Schon merkwürdig.

@Krischina
    Da wir hier gerade bei Duftstoffen sind und wir noch keinen Voormann-Thread haben: kannst du mir vielleicht beschreiben wonach die PureNature-Creme riecht? Du hast sie doch, oder irre ich mich da?
    Ich brauche noch eine Pflege für nachts. Die Rev.Creme enthält ja Silikon (das will ich jetzt nachts auch mal vermeiden) und die SOS ist sehr fett.
    Will jetzt auch mal Deinem Ratschlag folgen und nachts weniger drauf tun.
    Ich hatte schon ein paar Produkte von CV, aber nur für den Körper und mochte immer den Geruch.

Ute , dann scheint es bei dir ja wirklich an den blumigen Zutaten zu liegen, ob du einen Duft vertragen kannst oder nicht. Die Radiance Feuchtigkeitsmaske riecht allerdings ziemlich neutral, dort gibt es diesen blumigen Duft nicht. Nur für den Fall, dass du hieran Interesse haben solltest .

Krischina, wie schön, dass du die Ampullen so gelobt hast - habe sie soeben bestellt und bis sehr, sehr auf die Wirkung gespannt.

ute58
    Besucher

@Danke Rosenrosa

werd ich mir notieren.
    Ich mache mir jetzt wirklich mal eine Liste mit Produkten, die für mich noch in Frage kommen.
    Ich muss doch den Gutschein nochmal einlösen, ehe ungültig wird

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58

@Krischina
    Da wir hier gerade bei Duftstoffen sind und wir noch keinen Voormann-Thread haben: kannst du mir vielleicht beschreiben wonach die PureNature-Creme riecht? Du hast sie doch, oder irre ich mich da?
    Ich brauche noch eine Pflege für nachts. Die Rev.Creme enthält ja Silikon (das will ich jetzt nachts auch mal vermeiden) und die SOS ist sehr fett.
    Will jetzt auch mal Deinem Ratschlag folgen und nachts weniger drauf tun.
    Ich hatte schon ein paar Produkte von CV, aber nur für den Körper und mochte immer den Geruch.
    hallöle ute habe soeben einen CV thread eröffnet da kannst du mal stöbern...und was die duftstoffe in der skinlike betrifft muss ich auch leider sagen,dass sie m.e. nach nix in einer linie für empfindliche haut zu suchen haben da empfindliche haut auch immer ein bisschen mit empfindlichem geruchssinn daherkommt aber geschmäcker (oder sollte ich besser sagen gerüche)sind ja verschieden....

ute58
    Besucher

@krischina

hab´s schon entdeckt!!!

Ja, das mit den Duftstoffen stimmt! Aber es war einen Versuch wert. Hätte ja auch anders sein können

Ich habe vorgestern das Collagen Set bekommen und muss sagen, es gefällt mir sehr. Die Maske ist sehr reichhaltung und duftet sehr dezent, ich kann jetzt viel Feuchtigkeit gebrauchen. Das Correction Fluid nehme ich dann abends seit 2 Tagen. Also einen ganz seriösen Testbericht kann ich frühestens in 4 Wochen liefern, aber der erste Eindruck ist schon mal gut. Gibt es schon Beauties mit Erfahrungen mit BJ?

Hallo Puppi,

das hört sich ja schon ganz gut an für den Anfang. Hast du beiden Produkte schon benutzt, oder nur das Fluid bisher? Und hast du das direkt nach der Reinigung genommen?
    Ich habe noch nichts von BJ, bin aber total angefixt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hallo Lucie!
    Ich habe nach der Reinigung morgens die Maske aufgetragen und einziehen lassen (ich hatte keinen Termin ) und sie war nach etwa einer halben Stunde eingezogen und die Haut hat sich herrlich durchfeuchtet angefühlt. Hab dann noch das Correction Serum und die SL drüber gegeben. Abends dann Ritual, Serum und SL. Bei CK habe ich beim Aquaöl und bei der Energizing die ätherischen Öle nicht vetragen. Hier habe ich sicher keine Probleme weil da nur "Parfum" drin ist, also eine synthetische Duftmischung. Ich habe auch das Renewing Serum bestellt, nur das ist zerbrochen bei mir angekommen und ein neues ist noch nicht bestellbar Hat jemand Erfahrung damit?

Puppi , schön, dass dir die Produkte gefallen. . Wie ärgerlich, dass des Renewing Serum zerbrochen bei dir ankam . Hatte mich auch heute morgen hierfür interessiert, konnte es auch in den Warenkorb legen und die Bestellung abschicken: Dann hieß es leider "ausverkauft"... Na ja, wird ja spätestens zur nächsten Sendung am 1. April wieder verfügbar sein.

Ähm, du hast ÜBER die Collagen Maske (also natürlich, nachdem sie eingezogen war) ein Serum aufgetragen? Die Collagenmaske habe ich zwischenzeitlich auch ausprobiert, allerdings habe ich die Reste doch anehmen müssen, da so ein leicht öliger Film beim Darüberfahren übrig blieb. Sie hinterlässt ein schönes, gesättigtes Hautgefühl, aber ich hatte den Eindruck, dass die Radiance noch mehr Feuchtigkeit spendet . Wenn sie bei dir komplett ohne jeglichen Rückstand eingezogen ist, hat deine Haut aber wirklich einen riesigen Nachholbedarf .

Getestest habe ich zwischenzeitlich auch die 24h Creme, war einfach zu neugierig und natürlich auch irgendwie daran interessiert, ob sie CK vielleicht toppen könnte. Meine ganz klare Meinung: Nein. Die Creme weißelt ohne Ende, selbst wenn man sie nur ganz dünn aufträgt. BJ meinte, das läge daran, dass sie keine Silikone enthalte. Aber die sind in der Energizing ja auch nicht enthalten, trotzdem weißelt sie nicht.

Den Duft, der sich durch die Linie zieht, fand ich eigentlich sehr angenehm, in der Augenmaske ist er ja auch enthalten. Allerdings war der Duft in dieser Creme so intensiv, dass er mir den ganzen Tag um die Nase wehte. Ich bin ja einiges aus meiner Asam-Zeit gewöhnt, fand den grünen Duft auch in der Gesichtscreme erträglich, aber die BJ 24h Creme ist selbst mir zu heftig. Nicht, dass mir der Duft nicht gefällt, er riecht irgendwie blumig-frisch, aber was zuviel ist, ist zuviel.

mm Rosa, der Duft der 24 Std. creme ist zu intensiv. Und wenn sogar die ASAM Creme weniger duftete Und da waren wir ja einiges gewohnt. Wie schade!! Aber die Masken kannst du empfehlen?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Puppi@ das hört sich ja interessant an. Ich habe ja auch so ein wenig Probleme mit der ätherischen Ölen der CK-Produkte. Werde auch die SCI mal testen, aber BJ wäre dann in Kombination evtl. auch was. Bitte immer weiter berichten, wie du es so verträgst
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Puppi das freut mich ja für Dich, dann hast Du nun vllt endlich das Richtige für Deine Gesichtshaut gefunden, wäre ja zu schön.

Lucie, ich drücke Dir die Daumen,dass es aucuh bei Dir klappt

Lucie , die Masken sind absolut toll , werden auch sicher Nachkaufprodukte.

Ja, Rosa, ich hatte das Gefühl, dass meine Haut so ausgetrocknet war, dass sie noch das Serum vertragen könnte. Das Serum weißelt allerdings auch, zeiht aber bei mir so schnell ein, dass das keine Rolle spielt. Hat mir auch gut getan. Lucie, ich habe dieses Set weil das SCI Fluid und die SCI Revitalizing Silikon drin hat, also hab ich ein Produkt für die Nacht gesucht. Rosa die Radiance und die Lava-Mousse hihihi? Was ist da der Unterschied glaubst Du (im Ernst).

Puppi, schwierig, so ganz im Ernst über so viele verschiedene "benötigte" Masken zu reden , aber ich versuche es mal: Die Radiance ist für mich in erster Linie eine Feuchtigkeitsmaske, die ich hervorragend bis ganz nah unter die Augen auftragen kann. Die Lava Mousse soll ja durch die enthaltene Lava zusätzlich klärend wirken. Beate hat sie ja auch um die Augenpartie herum aufgetragen, mal sehen, ob mir das auch bekommt. Bin bei Mineralerden immer sehr vorsichtig, da ich Angst vor weiterer Austrocknung dieser empfindlichen Partie habe.

Danke Ihr Lieben
    Nun ist es soweit

MASKEN und SERUM
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Aha, Rosa, und dann haben wir ja noch die Enzymmaske, gelle? Ich wollte eigentlich bei der nächsten Bestellung das Correction Serum neu bestellen, aber jetzt weiß ich nicht...aber ich kann doch nicht jeden Tag eine Maske machen, oder??

Ach, Lucie ... eigentlich müssten wir BJ doch einen extra Rabatt bei HSE bekommen, oder? Zumindest müsste doch ab April ein neuer Versandkostengutschein drin sein

ja, das hoffe ich doch stark mit dem neuen Gutschein,
    was sollen denn ohne machen
    Auf ebay gibts noch nichts von BJ. Nur angefangene Ampullen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie