hallo
krischina ist in der Augencreme(-maske) auch Vit C,müßte doch ,damit Pigmentflecken heller werden
hallo
krischina ist in der Augencreme(-maske) auch Vit C,müßte doch ,damit Pigmentflecken heller werden
viel spass wünscht Wilma
ja wilma,da ist auch vita c drin,ist aber sanfter und ist eher was gegen die dunklen augenringe.für pigmentflecken ist die zu schwach,da ist das serum effektiver.kann man(oder besser gesagt ich)aber leider nicht unters auge auftragen,weil´s da zu sehr bitzelt...Zitat von Wilma
![]()
Hallo, Ihr lieben BJ's!
Entschuldigt, wenn ich euch als Neueinsteigerin gleich so begrüße und mit der Tür ins Haus falle, aber nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitgelesen habe, muss ich euch heute einfach mal schreiben und mich für die klasse Infos bedanken, die ich hier und in anderen Foren (z.B. CK, Incis RM![]()
) erhalten habe
Merci vielmals.
Ich beabsichtige, in Zukunft auf BJ und/oder CK umzusteigen und bin natürlich für eure Erfahrungen, Meinungen, Empfehlungen mehr als dankbar.
Gute Besserung an alle, die es krankheitsmäßig erwischt hat und einen schönen Abend wünscht euch aus Nordhessen
sapa
sapa, ein ganz herzliches! Auch dir einen schönen Abend und weiterhin viel Freude hier im Forum.
von mir auch ein recht herzlichesund viel freude beim
und klönen hier mit uns allen...
spa![]()
viel spass wünscht Wilma
Hallo,
was sagt Ihr denn zu dem Vitamin C Serum und Lichtempfindlichkeit? Vitamin C soll doch die Haut lichtempfindlicher machen. Von RM bekam ich mal die Antwort, über dem Vitamin C Puder noch Sonnenschutz zu nehmen.
Wenn ich mein Serum habe, werde ich auf jeden Fall Mineralfoundation benutzen, aber so direkt bis unter die Augen mache ich die nie.
Oder ich nehme das Serum nur nachts, da ist es ja egal.
Sapa, herzlich willkommen on board. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.![]()
sapa auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier!
ich hatte schon öfter geschrieben, dass die augenmaske und die körperbutter genial sind! ich möchte nicht mehr drauf verzichten![]()
ich finde beide produkte super pflegend und der duft der körpercreme ist
![]()
auch bin ich gerade das körperpeeling am testen, finde ich auch sehr gut! das gesichtspeeling ist auch toll, sehr sanft!
das einzige was ich nicht vertragen habe, war die vitamin c tages- und nachtcreme!!!
achso, das reinigungsgel finde ich auch sehr gut!
und für alle die es interessiert, habe bei BJ nachgefragt: die absolutum produkte wird es weiterhin über ihre homepage zu kaufen geben
Viele GrüßeSabi
Danke für die Info, Sabi. Die Augenmaske möchte ich auch nicht mehr missen, finde es toll, dass es ein Produkt ist, das überhaupt nicht ins Auge kriecht oder gar im Auge brennt. Teste gerade die Skinlike Radiance Maske, mal sehen, ob ich danach schön frisch und feuchtigkeitsdurchflutet wie der junge Frühling aussehe![]()
![]()
rosenrosa, unbedingt berichten!!!!
bei mir brennt bei der augenmaske auch nix und kriechen tut sie auch nicht, ich kann sie sogar ganz nah unters auge geben, ist wirklich super!
Viele GrüßeSabi
So, habe die Maske nach einer halbstündigen Einwirkzeit nun mit einem Tuch abgenommen, also nicht abgewaschen - so wurde es ja erklärt...
Der Duft der Maske ist neutral-frisch, sie kriecht ebenfalls nicht ins Auge, habe sie sogar auf die Oberlider aufgetragen. Finde sie sehr angenehm in der Wirkung, sehe nach meinem fast 14-Stunden-Tag doch ein wenig frischer aus als vor einer Stunde
, die Fältchen um die Augen scheinen etwas "aufgepolstert" zu sein. Alles in allem eine schöne Feuchtigkeitsmaske, die ich bei CK in der Form ja leider bisher vermisst habe.
hallo rosa,du kleiner maskenfetischist![]()
schön,dass dir die maske bekommen ist.dann kann ich mich ja auch endlich mal rantrauen
hatte die die ganze zeit hier liegen
und keinen MUT
(manchmal krischi feige sein
) aber wenn du sie verträgst,stehen die chancen für mich auch sehr gut. na denn man los...
![]()
Viel Vergnügen, liebe krischina. Hat wirklich gutgetan![]()
Rosenrosa das hört sich ja schon mal sehr gut an. Genau diese Maske wollte ich nämlich gestern bestellen, nachdem ich per e-mail eine Anfrage bei BJ gestartet hatte und sie mir genau diese Maske empfohlen hat. Ich hatte geschildert, daß ich oftmals müde aussehe, besonders nach anstrengenden Arbeitstagen.
Aber - nix war mir der Bestellung - alle Masken waren weg! Bin mal gespannt, wann das Depot bei HSE wieder aufgefüllt wird, die Leute haben ja wirklich alles ratzfatz weggekauft! Muss ich halt noch ein bißchen warten. Derweil "studiere" ich Eure Erfahrungsberichte.
Chandra, Beate ist doch am 1. April wieder auf Sendung, bis dahin sind die Lager hoffentlich wieder alle gefüllt. Ist ja interessant, dass dir genau diese Maske empfohlen wurde, sie macht tatsächlich ein wenig frischer
Krischina, bis sehr auf deinen Eindruck gespannt![]()
Rosenrosa, ich glaube, die Maske würde mir auch gefallen.Klingt super, was Du schreibst. Meinst Du, man könnte die Maske auch über Nacht drauf lassen, so wie die von GS und CK? Ich stelle mir gerade vor, die Maske (auch unter den Augen und dort zusätzlich TWÖ) und dann SL. Wow, das müßte doch einen Effekt geben, oder?
... und wenn am 31.3. dann schon die Produkte auf der HP wären, könnte man den Versandkostengutschein noch mal nutzen...
Nike, wenn du die Maske ganz dünn wie eine Creme aufträgst, könnte ich mir schon vorstellen, dass man sie einfach über Nacht drauflassen kann. Allerdings ist dann das TWÖ wirklich zuviel, die Maske ist sehr reichhaltig.
Ja, das wäre genial, am 31. nochmal schnell versandkostenfrei bestellen. Ob es diesen wunderbaren Gutschein wohl nochmal für weitere Monate geben wird
?
Neiiiiiiin! Noch ein Gutschein wäre mein Untergang!!![]()
Ich suche die hp der neuen Linie von BJ, finde aber nur die über Absolutum. Könnte mir jemand von euch unter die Arme greifen.
Und wie sieht es bei den INCI der Maske aus, hat die vielleicht jemand parat?
Vielen Dank für eure Mühe.
Liebe Grüße
Uschi
Guten Morgen, ihr Lieben
Uschi, ich glaube, dass Skinlike exclusiv bei HSE verkauft wird, daher nur nach wie vor die HP von Absolutum. Die meisten Produkte sind flammneu, lediglich an den Vitamic C Produkten sowie am Hyaluronkonzentrat soll sich nichts geändert haben.
Hier die Inhaltsstoffe der Perfect Radiance Mask:
Aqua, Decyl Oleate, Cetearyl Alcohol, Caprilic/Capric Triglyceride, Steareth-2, Setareth-21, Sorbitol, Glycerin, Carthamus Tinctorius, Prunus Persica Kernel Oil, Butylene Glucol, Propylene Glucol, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Parfum, Gingko Bilobaleaf Extract, Iris Florentina, Sodium Hyaluronate, Glucose, Lactic Acid, Sorbic Acid, Benzoic Acid, Sodium Benzoate, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate
Ich hoffe, das hilft dir weiter - eventuelle Schreibfehler bitte ich nachzusehen...
Uschi, Rosenrosa hat recht, die Produkte gibt es exclusiv nur bei HSE24. Aber wenn Du Fragen bezüglich dieser Linie hast, dann kannst Du auch über die Absolutum-Seite gehen, habe ich auch gemacht. Du bekommst dann eine sehr freundliche Antwort von BJ.
hallo nikeZitat von Nike
so machst du das richtig
und mit der lichtempfindlichkeit hält es sich in grenzen.vita c ist ja auch ein starkes antioxidant und wenn du darüber einen LSF aufträgst ist es ok
![]()
Hallo Rosa![]()
das hört sich ja gut an mit der Maske. BJ hatte da ja noch eine andere. Wie unterscheiden sich die Beiden eigentlich? Feuchtigkeit brauche ich auf jeden Fall. Oder sollte ich die Enzymmakse von CK bestellen? Bin nämlich auch auf der Suche....
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallöle lucieZitat von Lucie
die radiance(wie der name schon sagt)soll dir ein strahlen ins gesicht zaubern und müde haut beleben.sie arbeitet mit milden acids und spendet feuchtigkeit.die enzymmaske von ck ist eher beruhigend obwohl enzyme auch hautschüppchen entfernen können,allerdings sanfter.die collagen/elastin ist "futter" und macht die oberste hautschicht prall.hoffe das hilft dir ein wenig weiter...
ach,eigentlich muss man sie alle haben
![]()
Klar doch Krischina,Zitat von krischina
![]()
eigentlich ja dann 3 Masken, denn BJ hat doch 2![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, schließe mich krischina's Ausführungen hier an. Sind doch drei recht verschiedene Masken, wobei ich es bei der BJ besonders genieße, dass ich sie bis unters Auge auftragen kann - das habe ich wegen meiner ohnehin eher trockenen Augenpartie bei der Enzymmaske von CK wegen der enthaltenen Tonerde nie getan.
Rosa, ich bin auch so ein Maskenfan wie Du!Wenn ich die Lotionen von BJ bekommen, meinst Du soll ich dann drunter was noch zB das Calming auf die Wangen geben zB bei dem Collagen Set, oder wäre das zu viel?
Rosa, ich bin auch so ein Maskenfan wie Du!Wenn ich die Lotionen von BJ bekommen, meinst Du soll ich dann drunter was noch zB das Calming auf die Wangen geben zB bei dem Collagen Set, oder wäre das zu viel?
Jetzt ist auch hier alles 3-fach, ich werd verrückt, der Server ist wohl leicht angesäuselt![]()
habt ihr schon die ersten bj-produkte?
und wie sind sie![]()
![]()
Rosa@ wenn Du die Maske aufträgt, nimmst du dann zusätzlich auch noch
die cremige Augenmaske? Es hört sich für so an, also ob nicht![]()
lucky@ ich habe von den neuen BJ-Produkten noch nichts bestellt ( war ganz standhaft )![]()
. Aber wie ich das so höre, muß ich doch wohl unbedingt die Radiance Maske haben
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
puppi@welche Lotionen hast du bestellt
neugierig, wie ich bin![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Puppi, so gut, wie du jetzt den Vt kennst, weiß ich nun, dass du auch so ein Maskenfeti bist wie ich
. Schrecklich, wenn die Technik nicht funktioniert...
Die Seren von BJ sollen ja genau wie die Elixiere von CK zuunterst aufgetragen werden, da würde ich mich - auch wenn's schwerfällt - immer nur für ein Produkt entscheiden. Ich denke, man bekommt sonst zu viele Schichten übereinander, die nicht mehr richtig wirken können.
Lucie, ich habe gestern nur die Radiance Maske aufgetragen, und zwar ganz nah ans Unterlid und auch auf die Oberlider. Sie ist mild wie eine Creme und brennt nicht in den Augen. Eine zusätzliche Augenmaske würde ich hier nicht nehmen wollen, diese Maske war für mich ein all-in-one Produkt.
![]()
Rosa
nun muß ich nur noch![]()
bis die Produkte wieder lieferbar sind. Wird ja wohl so Ende März dann sein, wenns am 1.4. eine Sendung gibt.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@Lucky
ich hab das RougeBalanceFluid gestern bekommen. Muss sagen, ich werde es wieder zurückschicken.
Ich bin ja so duftempfindlich bei Produkten fürs Gesicht. Und mir ist der Duft einfach zu stark!!!
Meine Kollegin meint, es riecht nach einem Duft, den es früher mal gab "vanderbuilt" oder so. Ich kenne ihn nicht. auf jeden Fall stört mich der Geruch.
Ute, schade... Aber dann wissen wir wenigstens, von wem die Retoure kommt, die dann jemand von uns wieder bestellen kann![]()
Hallo Ute,
mensch gut, daß du das erzählst. Ich hatte schon damit spekuliert das
Rouge Balance zu bestellen, aber einen zu starken Duft im Gesicht kann ich auch nicht ab.![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie