ich bin auch ganz erstauntRöschen, was der Falter da so treibt
LG *eli*
Noch etwas zum Thema "Langzeiterfahrung": Ich benutze die BJ Produkte ja jetzt ca. 1 Monat, müsste nochmal genauer nachschauen, wann ich damit angefangen habe, aber so in etwa müsste es hinkommen.
Die Zeiten der Trockenheitsfältchen gehören der Vergangenheit an, gerade meine Haut um die Augenpartie war immer sehr empfindlich und neigte zu diesen Knitterfältchen. Ich bin morgens immer wieder auf's Neue darüber erstaunt, wie erholt und frisch meine Haut aussieht.
Der erwartete "Glycerinsupergau" ist bisher auch ausgeblieben, den habe ich ja nach wenigen Wochen bei der Asam-Pflege (der grünen, ist aber schon eine gewisse Zeit her) bemerkt, als die Haut immer trockener und knittriger wurde.
Ich drücke also mir und euch ganz fest die, dass wir weiterhin so gute Resultate erzielen und so zufrieden sind
![]()
Soni, recht hast Du
Und daher, liebes HSE: Wir lieben die Beate Johnen Produkte, wir sind die beste Werbung, uns steht ein BJ -Rabatt von BJ zu. Schon wegen der Buchstabengleichheit![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab ja auch schon überlegt, ob ich das hier schreiben soll: Wie ich schon erzählt hatte, hab ich doch die Creme in einen Energizing-Topf abgefüllt- da ist mir bewusst geworden, dass 50ml nur 8 Euronen kosten. Und so ergiebig wie die Energizing ist die Perfection alle Mal, aber eben ca.70% günstiger.
George Bernard Shaw
Huhu Soni, mir gefallen beide Seren gut und ich finde das Hyaluronserum von Asam auf der Haut, wie schon berichtet, etwas gehaltvoller. In den vergangenen Tagen habe ich aber nur dieses verwendet, da ich auf Reisen lieber Kunststoffspender mitnehme. Allerdings habe ich zusätzlich (für mich neue) Produkte verwendet, sodass ich mich mit einem Urteil lieber noch zurückhalten möchte. Nun werde ich einige Tage Johnens Serum verwenden, bei dem ich aber finde, dass der doch sehr parfümierte Duft nicht sein müsste. Darüber habe ich heute die WM Creme von CV getan und das gefällt mir schon einmal sehr gut
.
catwomanich habe jetzt mal wahllos einige der Produkte gegriffen, Glycerin ist z.B. in der Perfection 24, in der Eye Refine, im Cleansing Gel, im Hyaluron Serum, im neuen Ceramid Serum... Sicher noch in einigen anderen Produkten, teilweise mittig in den Incis, teilweise recht weit vorne. Aber es kommt ja offenbar auch auf die Konzentration des Glycerins an als auch darauf, ob es gesättigt ist. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das die Chemiker in den Produkten berücksichtigt haben
. Jedenfalls habe ich noch keine Glycerinschäden
![]()
![]()
Heaven![]()
![]()
- aber Hauptsache, es wirkt, gell?
![]()
Rosa
, da bin ich ganz Deiner Meinung
alles muss man auch nicht wissen
![]()
![]()
![]()
![]()
habe gerade das Collagen Marine geöffnet, riecht ganz leicht süßlich, aber OK für mich, also das ADT bleibt da, obwohl ich die Ampullen noch nicht geruchstestet habe
, allerdings bin ich mit mit dem Renewing nicht so sicher, ist mir wieder aufgefallen der kleine Fisch
die 24h Creme ist für mich vom Gerich herleider ist mir die solo zu wenig, da muß ich definitiv was drunter machen und mich da das weiße Geschmiere gewöhnen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo Gonzo,
dann gib doch das Collagen Marine oder etwas von den Elastinampullen darunter. für mich ist die 24h-creme auch zu wenig. ich hab lieber die Ultra Correction mit dem serum dazu.
unsere näschen sind wirklich verschieden. ich mag das Renewingserum besonders gerne und auch die wirkung davon. war eines meiner ersten produkte.
Komisch mit der unterschiedlichen Wahrnehming, nä?. Ich empfinde die Perfection 24 nämlich fast als reichhaltiger als die Ultra Correction oder gar die Vitamin C
. Allerdings hab ich sie auch noch nicht solo genommen, sondern experimentiere mit den vielen vielen Seren und Amoullen
.
George Bernard Shaw
Mijouxdas mit dem Geruch hat mir schon diverse Cremchen vermiest, ist auch bei der Kosmetikerin ein Theater gewesen, bis ich eine gefunden habe, die Sachen in der Kabine hat die ich alle leiden mag, bin da total empfindlich, was ich nicht riechen kann, kommt mir nicht auf die Haut, egal wie toll die Wirklung dann auch sein mag
Werde morgen früh mal das Collagen unter der Creme versuchen und das Rouge Balance habe ich ja auch noch, wie lange kommst Du denn mit so einem 150ml Tiegel aus, wenn ich fragen darf ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo das weiss ich nicht. ich verwende sie nur für den hals. hab ein 50ml töpfchen abgefüllt und meiner freundin geschenkt. jetzt hab ich noch bodenbedeckt in dem tiegel. ist auf jeden fall noch in ordnung obwohl nur für 3 monate haltbarkeit draufsteht.
na dann werde ich wohl größzügig auftragen müssen, sonst krieg ich die ja nie weg, von Rubinstein reichen mir 50ml 4 Monate![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir die Creme in ein altes macadamiacremetöpfchen gefüllt (sorry Christinchen) und den grossen Pott im Kühlschrank deponiert. dann muss ich ihn nicht so oft öffnen, es kommt weniger sauerstoff ran, und ich denk mal, so hält es noch länger.
George Bernard Shaw
Vielleicht sollte ich mit meinem Beitrag doch noch etwas wartenaber egal, ich leg jetzt einfach mal los
Nachdem mir zwei reizende Beauties liebevoll, aber auch energisch und mit durchschlagenden Argumenten zu BJ geraten habenhab ich mir das AdT und die Augencreme bestellt.
Seit gestern Abend bin ich am Testen. Die Parfümierung der Augen- und 24-Std.-Creme ist mir etwas zu stark. Serum, Ampullen und Reinigung sind ok.
Ich konnte jetzt keine spontanen Über-Nacht-Erfolge feststellenaber das Hautgefühl war gut. Allerdings hab ich ein Problem mit der Augencreme. Davon tränen mir die Augen wie verrückt. Beim ersten Mal hab ich sie ganz normal wie jede andere Augencreme auch aufgetragen... einfach schrecklich. Heute war ich ganz vorsichtig und habe aufgepasst, nicht zu nahe ans Auge zu kommen Hab wirklich nur im Bereich der "Augenringe" gecremt. Trotzdem ein Tränenfluss in den äußeren Augenwinkeln sofort nach dem Auftragen. Die werd ich wahrscheinlich retounieren wegen Unverträglichkeit.
Hat sonst noch jemand von euch die Augencreme???
Grüße von Topi
ja, ich Tokepi, und ich vertrag sie sehr gut. bin mir auch sicher schon damit in die augen gekommen und es hat nichts gemacht.
tut mir leid, dass es bei dir anders ist![]()
Hallo Tokepi,
ich bin furchtbar empfindlich in der Augenpartie. Und tränende Äuglein musste ich bis jetzt ausnahmslos bei jeder Augencreme hinnehmen, die ich in den letzten 20Jahren benutzt habe...mit Ausnahme der Eye Refine von Skinlike. Die vertrage ich vom ersten Moment an wunderbar. Allerdings ist sie mir nicht für lange genug. Ich muss spätestens um die Mittagszeit nachlegen.
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass unsere liebe Ina heute Geburtstag hat?
Liebe Ina,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe zum Geburtstag
Deine Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Morgen zusammen,
also mit dem Renewing habe ich jetzt frieden geschlossen, werde das jetzt immer morgens auftragen und dann Rouge Balance + Creme drüber das müßte gehen, aber kein Nachkaufprodukt
die Elastin Ampullen riechen für mich jetzt auch nicht gerade toll, aber das verfliegt zum Glück schnell, werde die als Kur für´s Dekolltee verwenden
so habe gestern das Reinigungsgel probiert und das geht gar nicht, da bin ich aber auch von Ricarda´s MAC und den Seifen von Olivia und Autumjoy extrem verwöhnt, also wenn eine von Euch Interesse an dem Reingungsgel hat, dann bitte PN, fehlt nur ein erbsengroßer Klecks.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo
kann es sein, daß du noch eine der alten Versionen hast???
Hatte mal ne Probe, da war die 24 Std Creme weiss und schmierig. Als mir die Dame aber gesagt hat, die Rezeptur hat sich geändert und es weisselt nicht mehr, hab ich es hallt probiert. Und.... es ist eine tolle Konsistenz - ohne weisseln!!!
LG Justine
Ach und Gonzo,
ich bin von dem Waschgel sowas von begeistert!!!!! Ist der absolute Hammer. Kann man sogar über die Augen machen, ohne daß was brennt.
Und mein Gesicht fühlt sich so sauber an.
LG Justine
Ich war im 1. Moment auch nicht überzeugt von Waschgel,aber das hat sich schnell geändert
. Nehme eigentlich lieber Reinigungscremes, aber das hat mich überzeugt.
![]()
gonzo, vielleicht probierts du es nochmal? Ich glaube, beim Waschgel ist es Liebe auf den 2. Blick![]()
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Justine, dann müssten die AdTs unterschiedlich gepackt worden sein, im meinem war jedenfalls definitiv die neue Version der Perfection 24.
Gonzovielleicht überprüfst du im Inci-Thread mal die Inhaltsstoffe deiner Perfection 24, dann hast du schon mal Klarheit, ob du die neue oder die alte Variante erhalten hast. Unmöglich ist ja nichts
![]()
Allerdings weißelt auch die neue Perfection 24 noch ein wenig, aber das ist überhaupt kein Vergleich zu der ersten Creme, mit der man wirklich kalkweiß im Gesicht war
Topischade mit der Augencreme, scheint wohl irgendein Stoff enthalten zu sein, den du nicht verträgst, denn normalerweise kann man die Eye Refine ja bis ganz nah ans Auge auftragen. Mir erging es "damals" mit den RM Cremes so, die brannten fast alle tierisch in meinen Augen
![]()
Hallo Rosenrosa!
Hast du schon eine VB für die Lippis?
Man wie lange soll man noch warten?![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Justine,
Waschgel ist super,gell![]()
Hab Dir eine Email geschrieben.
Bis spähter![]()