Auf meiner Badezimmerablage stehen 3 Seren

von BJ: Ceramid, Hyaluron und Vitamin C. Ich habe bisher nur das Ceramid getestet. Auch heute morgen war ich wieder überrascht, wie toll die Haut sofort aussieht. Wie nach einem Wellness-WE.

Ich arbeite heute nicht, mal sehen, ob morgen jemand was bemerkt...
Das sind schon gute Produkte... Rosa, Ina, Puppi, Papillon... und alle anderen, ihr irrt euch nicht, man sieht eine Wirkung. Und nicht vergessen, was alles nicht

drin ist... Trotzdem, ein paar Inhaltsstoffe stören mich sehr, mir reicht der INCI-Tester-Standard nicht. Ich komme auch mit dem Duft nicht klar, "Parfum" ist auch sehr weit vorne...
Die schönen Glastiegel mit dem Goldköpfchen sehen nett aus, drei Musketiere.

Ich traue mich an Vitamin C und Hyluron nicht dran. Das Vit. C gefällt mir gar nicht, ("PABA"), zu Hyaluron gibt es Alternativen... Nun, ich denke, das Ceramid bleibt hier. Ich werde es aber nicht neu kaufen. Ich gebe auch ganz bewusst NK drüber, das relativiert dann etwas...
Zum idealen Mix

von NK und KK: die Anti-Aging-Produkte von Lavere und Logona sind ja bisher das höchste der Gefühle. Die sind auch nicht schlecht... Das Logona-Straffungsgel

mit Tigergras hat einen ähnlichen Sofort-Effekt wie das Ceramid-Serum. Es wirkt auch á la longue, die Haut wird feinporiger und deutlich straffer. Santaverde mag ich auch, da ist jeder Inhaltsstoff ein Wirkstoff, keine Füllsel, nichts Unnützes, Belastendes. So "Skinlike" ist BJ nicht. Auch Hauschka ist Luxus, muss man aber mögen. In den USA rasten die Beauties regelrecht aus vor Begeisterung über die Rosencreme und die Reinigungsmilch.
Ich erwarte viel von Stella Mc Cartney´s Care-Linie, ab April bei Douglas - die Produkte wurden von den Wissenschaftlern von Yves St. Laurent konzipiert, sind aber Ecocert zertifiziert. Distel schwört drauf und sobald sie zu erhalten sind, ist das Testset meines!
Dann bestelle ich ja gerne exotische NK-Marken aus aller Welt. Eine Marke hat nur gute Reviews, zahlreiche Beauties verwenden sie seit 10 Jahren und sind immer noch begeistert. Das ist NK-Meereskosmetik aus Malibu. Osea hat die "Creme de la mer" von Max Huber nachgebaut, sozusagen "Magic Broth" als NK. Man kann die Produkte ohne Versandkosten aus den USA bestellen, der Dollar steht günstig und ich bin schwer begeistert. Die Veränderung, Verfeinerung ist sofort sichtbar. Die Produkte sind extrem lecker, der Ocean Cleanser riecht wie Limonensorbet. Die Atmoshere Protection Cream macht extrem zarte, weiche, schöne Haut, das Hautgefühl hatte ich noch nie.
Sorry, OT, aber ihr habt ja gefragt!!!
http://www.oseaskin.com./
http://www.beautynhealth.com/index.a...ATS&Category=9
(Auch Lieferungen nach D sind kostenlos, da steht nur USA, stimmt aber nicht).