Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 866 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: für alle beate johnen fans

[QUOTE=catwoman67;1485169
    Aber jeder hat andere Empfindungen. Die Ergebnisse sind mir viiiiel wichtiger und die sind [/QUOTE]

für den Testbericht, nur leider kann ich das für mich persönlich nicht ganz so sehen, denn wenn mich etwas anmüffelt, dann kann ich mir das auch bei bester Wirkung nicht ins Gesicht tun, da bin ich total penibel Gesichtspflege muß für mich sauber + rein riechen

OK, dann werde ich die Amullen und das Marine Collagen doch öffnen und probieren müssen, dachte halt wenn die so riechen wie das Renewing, dann könnte ich gleich die ungeöffneten Produkte reournieren, wäre dann nicht so die Verschwendung

Duft der 24h Creme und des Rouge Balance finde ich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

gonzo, stell Dir doch eine sommerliche Blumenwiese vor, wenn Du es aufträgst vielleicht riecht es dann nach "Botterblöhmsche"

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Hallo gonzo

Bin auch sehr empfindich mit der Nase.
    Aber das Collagen M Serum riecht gar nicht unangenehm.
    Nur ganz zart aber mit Fisch oder so hat das gar nichts zu tun.

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen an alle,
    habe gestern abend getestet, aber leider lief nicht alles so, wie gedacht.
    Habe zum Glück auf Rosa gehört und nur wenig vom reinigungsgel genommen, da ging es einigermaßen und war nur ein ganz leicht trockenes Gefühl.
    Dann das Collagen marine Serum, fühlte sich straffend an...aber schon nach 2 min. das mir bekannte Brennen und Jucken und rote Flecken.
    Die waren zwar heute früh weg, und die Haut war straff, aber dann wird das leider nix mit dem Serum und mir... .
    So, nun gehts ins Bad, will heute mal eine Hälfte mit der 24 und die andere mit dem Céramide Serum probieren.
    Mal sehen, was am Ende an Produkten übrigbleibt...
    LG
    Meryl

Forengöttin Avatar von Lucie

und Meryl wie schauts aus
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Lucie...schade, war wohl zu langsam...bist schon wieder weg...

Also ich habe beide Produkte vorerst vertragen......aber ( bitte nicht hauen ), die 24 ist bei mir irgendwie nicht reichhaltig genug , zumindestens habe ich so das Gefühl...

Das Ceramid Serum fühlt sich auf der Haut gut an, auch ohne noch ein anderes Cremchen drüber...

Vlt. sollte ich noch was unter die 24 tun, z.B. die Elastin Ampullen...aber das wollte ich eigentlich nicht, um nicht meine POD Haut gleich wieder so vollzufüttern...

Na mal sehen.

Habe noch die Radiance Mask...die ich nun auch noch (heute abend ) wegen
    der verträglichkeit teste.

und ein was hab ich noch ...für meine CV Kräuterduft Nase....den ich soooo liebe, riechen die sachen doch schon ziemlich perfümiert, aber meine haut ist straff und von CV vertrage ich leider ja fast gar nix mehr.

es wird dann noch getestet, ob sich die sachen als MF Unterlage eignen, denn das müssen!!! sie.

LG

meryl

papillon
    Besucher

Meryl wegen des Juckens und der roten Flecken würd ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Die meiste Haut reagiert, wenn sie neue Inhaltsstoffe bekommt. Einige Zeit sollt man schon durchhalten, damit die Haut sich daran gewöhnen kann!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo pauline,

wie du sicher gelesen hast, habe ich das ergebnis des inci-testers unter die inhaltsstoffe geschrieben - u.a. dass sodium polyacrylate NICHT empfehlenswert ist.

du schreibst es als feststellung: sod. poly.... BILDET AUF DER HAUT....etc.
    das ist keineswegs eine feststehende tatsache . sod. polyacrylate steht in verdacht, krebserregend zu wirken und kann u.u. das acrylamid bilden.
    die ganz heftige konservierung wird nicht durch parabene beim ceramid plum erzielt sondern durch benzoic-, sorbic-, dehydroacetic acid und sodium benzoate.

ich bin weiss gott nicht (mehr) ein beate johnen fan! das ist hier mittlerweile bekannt. aber meine bescheidenen inci-kenntnisse und der inci-tester finden beim ceramid nur 3 nicht empfehlenswerte inhaltsstoffe ..... und was ok ist soll in meinen augen auch ok bleiben so sehe ich das eben nur

was daraus jede für sich macht bleibt eben jeder beauty überlassen.

Von Parabenen schreibe ich doch gar nichts... Es gibt 6 andere Konservierer im Ceramid-Serum und so einen heftigen Mix mag ich nicht. Ich zähle auch Phenoxyethanol zu den Konservierern. Das ist auch der Stoff, der bei Vielen (bei mir auch) das "Bizzeln" verursacht. Es ist ein Hautreizer.

Beim Polyacrylate reicht mir ein Krebsverdacht, um darauf zu verzichten.

Meine Haut mag das Ceramid-Serum übrigens. Sie sah sofort zarter, gleichmässiger, feinporiger aus, kleine Fältchen waren weggezaubert. Das liegt am PPG-3 Benzyl Ether Myristate, ein "gefälliger" Stoff mit einer silikonähnlichen Wirkung. Er polstert kleine Fältchen optisch auf ("Plump-Effekt") und macht ein schönes, weiches Hautgefühl. Anders als Silikon ist es kein Kunststoff, sondern ein Ester aus Fettsäure. Besonders pflegend ist der Stoff aber auch nicht, Ester sind eine Art Seife.

Beatchen macht optisch und haptisch wirksame Produkte. Gute KK, finde ich. Für mich persönlich setzt NK eher an der Wurzel an, hilft der Haut, von innen schöner zu werden. Optisch lässt die Wirkung aber manchmal zu wünschen übrig. Eine Mischung von beidem wäre mir lieb. Aber da hat die Branche ja noch einiges in Petto. *Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, ich schreibe nur meine Eindrücke von BJ, die ich ja noch nicht kannte.*

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

das sind ja sehr unterschiedliche Erfahrungsberichte, aber wie sollte es auch anders sein , jeder empfindet ja anders.

Meryl, ich drücke dir die , dass du mit den Seren doch noch Freundschaft schließt.

"Fischige" Düfte habe ich bisher bei keinem Produkt wahrnehmen können , vielleicht bin ich aber auch durch die seinerzeitige Einnahme von Chorella etwas abgehärtet

Seit gestern nehme ich die neuen Seidenproteinampullen, sie lassen sich sehr angenehm auftragen, eine besondere Wirkung konnte ich nach zweimaliger Anwendung natürlich noch nicht feststellen. Wobei ich mir schon die Frage stelle, bewirken sie tatsächlich etwas anderes als all die anderen Seren und Ampullen . Ich denke mittlerweile, dass insgesamt diese tolle Mischung der verschiedenen Produkte für dieses schöne Hautbild und Hautgefühl verantwortlich ist. Es fällt mir schwer, zu sagen, das oder das ist besonders gut oder das brauche ich eher nicht. Das Zusammenspiel der verschiedenen Wirkstoffe macht's wohl...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Von Parabenen schreibe ich doch gar nichts... Es gibt 6 andere Konservierer im Ceramid-Serum und so einen heftigen Mix mag ich nicht. Ich zähle auch Phenoxyethanol zu den Konservierern. Das ist auch der Stoff, der bei Vielen (bei mir auch) das "Bizzeln" verursacht. Es ist ein Hautreizer.

Meine Haut mag das Ceramid-Serum übrigens. Sie sah sofort zarter, gleichmässiger, feinporiger aus, kleine Fältchen waren weggezaubert. Das liegt am PPG-3 Benzyl Ether Myristate, ein "gefälliger" Stoff mit einer silikonähnlichen Wirkung. Er polstert kleine Fältchen optisch auf ("Plump-Effekt") und macht ein schönes, weiches Hautgefühl. Anders als Silikon ist es kein Kunststoff, sondern ein Ester aus Fettsäure. Besonders pflegend ist der Stoff aber auch nicht, Ester sind eine Art Seife.

Beatchen macht optisch und haptisch wirksame Produkte. Gute KK, finde ich. Für mich persönlich setzt NK eher an der Wurzel an, hilft der Haut, von innen schöner zu werden. Optisch lässt die Wirkung aber manchmal zu wünschen übrig. Eine Mischung von beidem wäre mir lieb. Aber da hat die Branche ja noch einiges in Petto. *Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, ich schreibe nur meine Eindrücke von BJ, die ich ja noch nicht kannte.*
    Pauline das wäre natürlich das non plus ultra: Eine an der Wurzel ansetzende NK mit der optischen Wirkung einer KK

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Paulinchen, wenn dein kritisches Auge die Kosmetik gut findet, dann beruhigt mich das ungemein Oder hab ich jetzt nur das gelesen, was ich lesen will Verwendest du nun das Ceramide Serum oder nicht Kennst du die Nano-Sachen auch?

OT Welche Marke ist denn für dich die beste NK-KK-Mischung?
    Geändert von *Puppi* (22.03.2007 um 12:29 Uhr)

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Pauline das wäre natürlich das non plus ultra: Eine an der Wurzel ansetzende NK mit der optischen Wirkung einer KK
    Pauline, Rosenrosa,

Unterschrift: ________Luxi__________

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Paulinchen, wenn dein kritisches Auge die Kosmetik gut findet, dann beruhigt mich das ungemein Das Ceramide Plump hab ich noch garnicht

Puppi, das interessiert mich auch .

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Paulinchen, wenn dein kritisches Auge die Kosmetik gut findet, dann beruhigt mich das ungemein Oder hab ich jetzt nur das gelesen, was ich lesen will Verwendest du nun das Ceramide Serum oder nicht Kennst du die Nano-Sachen auch?

Auf meiner Badezimmerablage stehen 3 Seren von BJ: Ceramid, Hyaluron und Vitamin C. Ich habe bisher nur das Ceramid getestet. Auch heute morgen war ich wieder überrascht, wie toll die Haut sofort aussieht. Wie nach einem Wellness-WE. Ich arbeite heute nicht, mal sehen, ob morgen jemand was bemerkt...

Das sind schon gute Produkte... Rosa, Ina, Puppi, Papillon... und alle anderen, ihr irrt euch nicht, man sieht eine Wirkung. Und nicht vergessen, was alles nicht drin ist... Trotzdem, ein paar Inhaltsstoffe stören mich sehr, mir reicht der INCI-Tester-Standard nicht. Ich komme auch mit dem Duft nicht klar, "Parfum" ist auch sehr weit vorne...

Die schönen Glastiegel mit dem Goldköpfchen sehen nett aus, drei Musketiere. Ich traue mich an Vitamin C und Hyluron nicht dran. Das Vit. C gefällt mir gar nicht, ("PABA"), zu Hyaluron gibt es Alternativen... Nun, ich denke, das Ceramid bleibt hier. Ich werde es aber nicht neu kaufen. Ich gebe auch ganz bewusst NK drüber, das relativiert dann etwas...

Zum idealen Mix von NK und KK: die Anti-Aging-Produkte von Lavere und Logona sind ja bisher das höchste der Gefühle. Die sind auch nicht schlecht... Das Logona-Straffungsgel mit Tigergras hat einen ähnlichen Sofort-Effekt wie das Ceramid-Serum. Es wirkt auch á la longue, die Haut wird feinporiger und deutlich straffer. Santaverde mag ich auch, da ist jeder Inhaltsstoff ein Wirkstoff, keine Füllsel, nichts Unnützes, Belastendes. So "Skinlike" ist BJ nicht. Auch Hauschka ist Luxus, muss man aber mögen. In den USA rasten die Beauties regelrecht aus vor Begeisterung über die Rosencreme und die Reinigungsmilch.

Ich erwarte viel von Stella Mc Cartney´s Care-Linie, ab April bei Douglas - die Produkte wurden von den Wissenschaftlern von Yves St. Laurent konzipiert, sind aber Ecocert zertifiziert. Distel schwört drauf und sobald sie zu erhalten sind, ist das Testset meines!

Dann bestelle ich ja gerne exotische NK-Marken aus aller Welt. Eine Marke hat nur gute Reviews, zahlreiche Beauties verwenden sie seit 10 Jahren und sind immer noch begeistert. Das ist NK-Meereskosmetik aus Malibu. Osea hat die "Creme de la mer" von Max Huber nachgebaut, sozusagen "Magic Broth" als NK. Man kann die Produkte ohne Versandkosten aus den USA bestellen, der Dollar steht günstig und ich bin schwer begeistert. Die Veränderung, Verfeinerung ist sofort sichtbar. Die Produkte sind extrem lecker, der Ocean Cleanser riecht wie Limonensorbet. Die Atmoshere Protection Cream macht extrem zarte, weiche, schöne Haut, das Hautgefühl hatte ich noch nie.

Sorry, OT, aber ihr habt ja gefragt!!!

http://www.oseaskin.com./

http://www.beautynhealth.com/index.a...ATS&Category=9

(Auch Lieferungen nach D sind kostenlos, da steht nur USA, stimmt aber nicht).

freckles
    Besucher

... Für mich persönlich setzt NK eher an der Wurzel an, hilft der Haut, von innen schöner zu werden. Optisch lässt die Wirkung aber manchmal zu wünschen übrig. Eine Mischung von beidem wäre mir lieb. Aber da hat die Branche ja noch einiges in Petto. *Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, ich schreibe nur meine Eindrücke von BJ, die ich ja noch nicht kannte.*
    hallo pauline,

für mich persönlich machen vitamine und mineralstoffe innerlich angewendet (durch nahrung und evtl. durch nahrungs-ergänzungsmittel die haut von innen schön.

von innen kann das keine kosmetik.

NK und KK können beide nur von aussen was bewirken - aber eben mit grösstenteils (oder sogar immer??) unterschiedlichen inhaltsstoffen - wie eben schon die benennung der kosmetika ausdrückt.

wenn die NK tatsächlich von innen wirken würde wäre das für mich ein argument, die grundsätzlich nicht zu benutzen! denn keine kosmetik hat für mich von innen zu wirken - dann wären das für mich (und auch für den gesetzgeber) nicht kosmetika sondern medikamente.

ich finde es gut, dass auch NK nicht innerlich im eigensten sinn wirkt - denn ich misstrau auch den NK-herstellern .... und alles was NK ist, ist noch lange nicht immer ausschliesslich gut verträglich.

so - nun werde ich mich nich weiter auslassen - versprochen!!!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

das ist keineswegs eine feststehende tatsache . sod. polyacrylate steht in verdacht, krebserregend zu wirken und kann u.u. das acrylamid bilden.
    Und in diesem Sinne meine ich erst letztens gelesen zu haben, dass nach dem damaligen Aufruhr, der aber mehr in Richtung Ernähung ging, man inzwischen festgestellt habe, dass entgegen diesen damaligen Erkenntnissen die Bildung des Acrylamids eher nicht gegeben wäre. Drücke das deshalb sehr vorsichtig aus, weil a) bin ich keine Chemikerin nicht und b) ist mein Gedächtnis wie immer höchst selektiv

Davon ganz ab, finde die Ausführung von Pauline sehr informativ Wir haben gefragt und fein, dass Du geantwortet hast .

Noch was zur Wirkung. Beim Ceramid-Serum kann ich bei mir jetzt nicht DIE Veränderung erkennen Vielleicht kommts ja noch. Dagegen: Ich habe ja bisher keine Ampullen von BJ gehabt und gestern abend die Silk-Ampullen ausprobiert. Heute morgen dachte ich wirklich, aber Hallo! Sah schon fein aus die Augenpartie und überhaupt das Gesicht. Vom Geruch riecht beides (Serum und Ampulle) für mich ähnlich, irgendwie ganz ganz leicht fruchtig, auf jeden Fall angenehm.
    Geändert von TonyHill (22.03.2007 um 13:36 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo pauline,

für mich persönlich machen vitamine und mineralstoffe innerlich angewendet (durch nahrung und evtl. durch nahrungs-ergänzungsmittel die haut von innen schön.

von innen kann das keine kosmetik.

NK und KK können beide nur von aussen was bewirken - aber eben mit grösstenteils (oder sogar immer??) unterschiedlichen inhaltsstoffen - wie eben schon die benennung der kosmetika ausdrückt.

wenn die NK tatsächlich von innen wirken würde wäre das für mich ein argument, die grundsätzlich nicht zu benutzen! denn keine kosmetik hat für mich von innen zu wirken - dann wären das für mich (und auch für den gesetzgeber) nicht kosmetika sondern medikamente.

ich finde es gut, dass auch NK nicht innerlich im eigensten sinn wirkt - denn ich misstrau auch den NK-herstellern .... und alles was NK ist, ist noch lange nicht immer ausschliesslich gut verträglich.

so - nun werde ich mich nich weiter auslassen - versprochen!!!

Dann ersetze ich "von innen" durch "von sich aus". Das kommt dem nahe, was ich meine. Denn natürlich hast du Recht. Bin ja selbst eine Verfechterin von guter Ernährung und Nahrungsergänzungen . Man kann aber versuchen, die Haut in die Lage zu versetzen, sich selbst zu schützen, zu regenerieren etc. . CK verfechtet das ja auch.

Pflanzliche Öle und Wirkstoffe etc. pflegen die Haut nachweislich, Silikon oder Mineralöle eben nicht, denn die dringen nicht ein und sind körperfremd. "Skinlike", hautidentisch ist schon gut. Ich verwende einige Produkte, die so arbeiten, gibt es ja auch in der NK. Ich sach nur: "DMS".

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Und in diesem Sinne meine ich erst letztens gelesen zu haben, dass nach dem damaligen Aufruhr, der aber mehr in Richtung Ernähung ging, man inzwischen festgestellt habe, dass entgegen diesen damaligen Erkenntnissen die Bildung des Acrylamids eher nicht gegeben wäre. Drücke das deshalb sehr vorsichtig aus, weil a) bin ich keine Chemikerin nicht und b) ist mein Gedächtnis wie immer höchst selektiv
    Hallo Tony und danke für deine Rückmeldung. Aus der Welt ist der Krebsverdacht bei Acrylamid nicht, die Hersteller von Chips und Plätzchen haben nur die Back- und Fritiertemperaturen gesenkt, damit der Stoff gar nicht erst entsteht.

Auf der Haut wandeln sich einige acrylhaltive Stoffe auch in Acrylamid um. Es gab einige warnende Artikel in dermatologischen Fachzeitschriften. Besser vermeiden... Ist auch nicht schön, schon wieder ein Kunststoff auf der Haut.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich möchte jeztzt mal Gonzo antworten
    Zitat von gonzo
    so berichte hauch mal von meinen beiden ersten Anwendungen, habe gestern abends das Renewing Sermun benutzt und muß sagen das mich das etwas anfüllet, so ein leichter Fisch , mag ich gar nicht gerne leiden, mal gucken ob´s heute Abends wieder so ist.
    Heute morgen habe ich das Rouge Balance aufgetragen (habe ich von meiner Nachbarin bekommen ), das finde ich toll, ob´s wirkt weiß ich noch nicht nicht.
    und nun zu der 24h Creme, richt angenehm, aber läßt sich für meine Begriffe sehr mühsam einmassieren, das schmiert so weiß und das dauert mir persönlich fast zu lange bis das eingezogen ist , bin also leider nicht so begeistert bisher und jetzt weiß ich erhlich gesagt nicht, ob ich das ADT überhaupt öfnnen soll, denn die Elastin Ampullen sollen doch auch so ähnlich riechen wie das Renewing Serum oder und wie riecht das Collagin Marine, hört sich auch nach Fischi an

Wäre sehr nett wenn Ihr mir bezgl. der Düfte der Elastin Ampullen und des Collagen Marine Serums helfen könntet, denn wenn die auch so ähnlich riechen wie das Renewing, dann möchte ich das lieber nicht haben, da bin ich echt eigen das mag ich dann nicht benutzen.

Die Schlieren bei der 24hhhh Creme ist das auch normal oder waren die Fluids noch nicht richtig eingezogen ?

Schade, wäre auch gerne vonanfang an beigeistert gewesen, hatte mir sehr viel von BJ erwartet und bin jetzt a bissl enttäuscht

Hallo Gonzo
    Ich habe das Renewing erst heute früh ausprobiert, daher konnte ich vorher nix dazu sagen. Ich finde es riecht naaaaach.....nix. Um die Augen, um den Mund, in die zornesfalte (jjjjaaaaaaa, dat Ina hat sowas )und die gewisse Stelle über dem Brustansatz hab ich das Ceramide Plum einmasssiert. Alles einen Moment einziehen lassen, und dann etwas von der 24 Std Creme auf das "grosse Gesicht" bis zu den Schultern gegeben und einmassiert. Vorher hatte ich übrigens mein TG workout gemacht, und während dessen die peel off maske drauf.
    Hm, ich finde die 24 Std Creme läösst sich seeeehr gut auftragen, und ist (bei mir) recht schnell verschwunden. Die Haut glänzt nicht, wirkt samtig und schön. Am allererstem tag, beim allerersten Ausprobieren glaubte ich, ein unschönes Kribbeln zu fühlen. das ist nun nicht mehr so, alles ist gut.

Die Elastinampullen riechen auch nicht stark, aber der erste kurze Geruch, wenn man es in die Hand gibt, könnte schöner sein. ist aber net schlimm.
    das Collagen marine riecht auch naaaach...nix.
    Bis jetzt bin ich mit allem sehr zufrieden.
    Einzig über die Vitamin C creme muss ich, zumindest bei kühler Witterung, noch etwas Öl oder so geben, da ich sonst son Spannungsgefühl auf der haut habe. Aber die Wirkung der sachen finde ich .
    Ich habe heute auch gar keine Augencreme aufgetragen, weil ich die anderen Sachen bis ans Auge rangegeben habe.Und es funzt.
    Okay, zugegeben, wenn man so mischt, wie ich heute, klebt es zunächst ein wenig länger.das vergeht aber nach einer Weile. Spätestens, wenn die Schüttellotion drüber kommt.
    Ich bin soooo glücklich, denn ich weiss, so werde ich auch mit 47 noch aussehen, wie ne 46jährige .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Wilma

Ich bin soooo glücklich, denn ich weiss, so werde ich auch mit 47 noch aussehen, wie ne 46jährige .

uuuund daaas reicht Dir
    Mir nicht

Danke Pauline für Deine ausführlichen Berichte,da bin ich halt mit Logona doch optimal gepflegt-mehr geht wohl nicht
    Seit Tagen habe ich mir überlegt ob ich das Liftlook bestelle,aber die Vorstellung,dass da auch die nicht so tollen incis in die tieferen Hautschichten gelangen ,fand ich nicht so prickelnd----da warte ich dann eben weiter auf "meine" high-tech NK
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Aggressive

Wilmaaaa, das sollte ein Witzle sein.... Die alte Ina wird doch morgen 47. Aber ich glaub, da werd ich ganz genauso aussehen wie
    <------------- daaaaaaaa
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Mädel´s ,

wollte nur kurz meinen Senf zum Reinigungsgel dazugeben.

Ich finde es nicht austrocknend. Da hatte ich schon viel schlimmere Reinigungssachen als das von BJ !

So, schon fertig mit meinem Senf !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich finde es nicht austrocknend.
    ich auch nicht. Und recht sparsam ist es ausserdem
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Wilmaaaa, das sollte ein Witzle sein.... Die alte Ina wird doch morgen 47. Aber ich glaub, da werd ich ganz genauso aussehen wie
    <------------- daaaaaaaa
    Hast Du den Prosecco schon kalt gestellt??
    viel spass wünscht Wilma

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

ich auch nicht. Und recht sparsam ist es ausserdem
    Stimmt, sparsam ist es wirklich .
    Da brauche ich ja noch 100 Jahre bis das Ding leer ist !

Zuerst war ich ja echt skeptisch, was das Reinigungsgel betrifft ! Ich mag nämlich lieber Reinigungscreme oder Milch ! Aber das hat mich überzeugt !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Meine Laune...
    Aggressive

Und ich nehme eigentlich bloss Olivias Seifchen. Und eben Öl fürs waschritual. An dies gel bin ich bloss gekommen, weil es eben im Tagesangebot war .
    Aber, net schlecht
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von TonyHill

. Ich bin immer enttäuscht, wenn stattdessen Glycerin vorne steht. Dann fühlt sich die Haut auch feucht an, darunter trocknet sie aber aus. Mal sehen, was das bewirkt.
    Hatte ich vorhin noch in meiner Begeisterung für die Ampullen vergessen. Ich bin bei Glycerin weit vorne nicht nur enttäuscht sondern eher schon so: Nach meiner sehr beeindruckenden, negativen Erfahrung mit einer Creme, die dies eben seit weit vorne hatte, werde ich auch das Ceramide Serum zurückhaltend einsetzen.

Pauline, fand Deine 'Zusammenfassungen' der drei Produkte in der o.g. Post wirklich gut, weil eben für Nichtfachleute nachvollziehbar
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Auf meiner Badezimmerablage stehen 3 Seren von BJ: Ceramid, Hyaluron und Vitamin C. Ich habe bisher nur das Ceramid getestet. Auch heute morgen war ich wieder überrascht, wie toll die Haut sofort aussieht. Wie nach einem Wellness-WE. Ich arbeite heute nicht, mal sehen, ob morgen jemand was bemerkt...

Das sind schon gute Produkte... Rosa, Ina, Puppi, Papillon... und alle anderen, ihr irrt euch nicht, man sieht eine Wirkung. Und nicht vergessen, was alles nicht drin ist... Trotzdem, ein paar Inhaltsstoffe stören mich sehr, mir reicht der INCI-Tester-Standard nicht. Ich komme auch mit dem Duft nicht klar, "Parfum" ist auch sehr weit vorne...

Die schönen Glastiegel mit dem Goldköpfchen sehen nett aus, drei Musketiere. Ich traue mich an Vitamin C und Hyluron nicht dran. Das Vit. C gefällt mir gar nicht, ("PABA"), zu Hyaluron gibt es Alternativen... Nun, ich denke, das Ceramid bleibt hier. Ich werde es aber nicht neu kaufen. Ich gebe auch ganz bewusst NK drüber, das relativiert dann etwas...

Zum idealen Mix von NK und KK: die Anti-Aging-Produkte von Lavere und Logona sind ja bisher das höchste der Gefühle. Die sind auch nicht schlecht... Das Logona-Straffungsgel mit Tigergras hat einen ähnlichen Sofort-Effekt wie das Ceramid-Serum. Es wirkt auch á la longue, die Haut wird feinporiger und deutlich straffer. Santaverde mag ich auch, da ist jeder Inhaltsstoff ein Wirkstoff, keine Füllsel, nichts Unnützes, Belastendes. So "Skinlike" ist BJ nicht. Auch Hauschka ist Luxus, muss man aber mögen. In den USA rasten die Beauties regelrecht aus vor Begeisterung über die Rosencreme und die Reinigungsmilch.

Ich erwarte viel von Stella Mc Cartney´s Care-Linie, ab April bei Douglas - die Produkte wurden von den Wissenschaftlern von Yves St. Laurent konzipiert, sind aber Ecocert zertifiziert. Distel schwört drauf und sobald sie zu erhalten sind, ist das Testset meines!

Dann bestelle ich ja gerne exotische NK-Marken aus aller Welt. Eine Marke hat nur gute Reviews, zahlreiche Beauties verwenden sie seit 10 Jahren und sind immer noch begeistert. Das ist NK-Meereskosmetik aus Malibu. Osea hat die "Creme de la mer" von Max Huber nachgebaut, sozusagen "Magic Broth" als NK. Man kann die Produkte ohne Versandkosten aus den USA bestellen, der Dollar steht günstig und ich bin schwer begeistert. Die Veränderung, Verfeinerung ist sofort sichtbar. Die Produkte sind extrem lecker, der Ocean Cleanser riecht wie Limonensorbet. Die Atmoshere Protection Cream macht extrem zarte, weiche, schöne Haut, das Hautgefühl hatte ich noch nie.

Sorry, OT, aber ihr habt ja gefragt!!!

http://www.oseaskin.com./

http://www.beautynhealth.com/index.a...ATS&Category=9

(Auch Lieferungen nach D sind kostenlos, da steht nur USA, stimmt aber nicht).

Sehr informativer Beitrag, danke Pauline Die Stella McCartney Linie interessiert mich auch, tolles Konzept, finde ich! Aber ich bin doch mehr ein Schmuck-Junkie als ein Kosmetik-Junkie weil ich meiner Haut nicht so viel Probieren antun will. Nachdem ich auch in letzter Zeit wieder keine NK (CV, CK ) vertrage, bin ich froh wenn ich eine Linie gefunden habe, die meine Haut beruhigt (und das tut sie) und gut nährt. Ob sie strafft, weiß ich noch nicht Auf La Mer reagiere ich z.B. extrem allergisch. Also schließe ich mich dir an, BJ ist ein guter Kompromiss, nicht nur 1A INCIs aber für mich gut verträglich und akzeptable INCIs (1B ! Und geruchmäßig hab ich auch kein Problem

OT Ich hab mir gerade das neue Lirac "Morpho-Slim" gekauft, wieder ein neues Anti-Cellulite Produkt Wird halt heftig beworben Vielleicht bin ich doch auch ein Kosmetik-Junkie OT off

Tony, auch dir und danke für die Info zu Acrylamid. Gibt es da einen interessanten Link? Ich find da nix Gscheits..
    Geändert von *Puppi* (22.03.2007 um 17:06 Uhr)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Huhu alle zusammen!

HSE ist der Jetzt wo ich doch das Bodyspay retouniert habe und mir die Dame versprochen hat ein neues zu schicken bekomme ich gerade eben die VB für Seidenampullen die ich schon seit vorgestern habe.

ich allso wieder Jetzt muß das erst über den Service gehn.
    Ich werde wieder zurückgerufen.
    Ist das denn so schwer mir ein neues Spray zu schicken?
    Viele liebe Grüße Anja

Pauline
    Besucher

@ Anja: das ist so ein Mist!!! HSE spinnt.

@ All: hat eigentlich schon jemand Langzeiterfahrung? Mehrere Monate? Mir kommt es vor, als sei mein Hals glatter. Das kann aber nicht sein nach so kurzer Zeit. Ich fürchte, dass die Produkte nur kosmetisch wirken, an der Oberfläche verschönern, nicht wirklich pflegen...

Außerdem habe ich einen Pickel auf der Backe. Das könnte das Myristate sein, ist komedogen. Also, ich weiss immer noch nicht, ob ich es behalte. Mache morgen weiter im Testprogramm....

papillon
    Besucher

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die Haut braucht doch ein bisschen Zeit, sich an neue Kosmetik zu gewöhnen.

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo Pauline

was ist für dich lang ? ich verwende Beate jetzt seit sieben monaten. die erste verbesserung hab ich schon in den ersten tagen gesehen und sie ist noch immer da.

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Hast Du den Prosecco schon kalt gestellt??
    na klaaaaar doch
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

na klaaaaar doch
    Bitte für mich 3 Fläschchen einplanen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo Pauline

was ist für dich lang ? ich verwende Beate jetzt seit sieben monaten. die erste verbesserung hab ich schon in den ersten tagen gesehen und sie ist noch immer da.
    @ Pauline das beste Beispiel das die Kosmetik wirkt finde ich ist Mijoux
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

Freixenet hätt ich auch noch daaaa .
    Ich schau dann morgen vormittag kurz rein um einen auszugeben, näää?
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ja, an Mijoux hab ich auch sofort gedacht, bei der Frage nach Langzeiterfahrung. Überhaupt haben mich zB Mijoux "individuelle Einzelergebnisse" enoooorm angefixt
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ja, wenn sie so weitermacht, darf sie bald wieder den Kindergarten besuchen

Freixenet hätt ich auch noch daaaa .
    Ich schau dann morgen vormittag kurz rein um einen auszugeben, näää?
    Ach, da bin ich nicht wählerisch. So zeitig trink ich allerdings noch keinen Alkohol- erst ab Mittag

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Bitte für mich 3 Fläschchen einplanen
    Papillon das ist ja eine ganz neue Seite an dir, die wir da kennenlernen .

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Papillon das ist ja eine ganz neue Seite an dir, die wir da kennenlernen .
    Röschen wir sind uns ja lange nicht begegnet.

Ich red ja von 3 Fläschchen - die Verkleinerungsform ist zu beachten!