LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo Lillyfee![]()
Bei mir war das auch so.
Das AdT war in einem ganz großen Karton und die Seidenampullen in einem kleinen.
Viele liebe Grüße Anja
Vielleicht hat HSE Kartonüberschuß...?
Lillyfee...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo zusammen,-ich ärgere mich jedesmal über diese Riesenkartons von HSE !Sie sind so groß,dass sie nicht in die Poststation Fächer passen,jedenfalls meistens nicht,und ich muß dann immer zur Öffnungszeit zur Post traben,und sie abholen.Die Postbeamten grinsen schon immer,und mir ist das dann peinlich,mit diesen Mega Paketen.
Liebe Grüße
Tineke
Tineke...
mir ist das auch unangenehm, wenn ich mal zur Paketannahme zu Hause bin u. es kommt so ein Riesenkarton...![]()
Lilyfee![]()
Da hast du 100 Prozent recht.![]()
Aber vieleicht meinen die sie würden uns das auspacken spannender machen.
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja Lilyfee![]()
Das Problem hatte ich ja gestern .
Mei Bodyspray war nicht originalverpackt und der Inhalt war etwas wenig.
Ging am Nachmittag wieder zurück habe aber vorher bei HSE![]()
Bekomm jetzt ein neues geschickt.
Viele liebe Grüße Anja
Sowas ist doch immer ärgerlich, oder? Erstens hat man die ewige rennereiund zweitens schlagen die sowas doch wieder auf die Produkte um
![]()
Ich hatte auch schon Ricarda Kosmetik aus 2. Hand und noch einige andere Sachen, wo ich mir nicht so ganz sicher war, ob die wirklich noch Orginal sind!
So Mädel´s, muß leider weg ---> Abendessen![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
hallo!
Bei mir war das gestern das erste Mal.
Bin gleich stutzig geworden als das Produkt nicht in Folie Verpackt war. Dann war die Papschachtel ganz zerdrückt und aus dem Pumpspender ist direkt das Spray gekommen was ja normalerweise bei neuen Flaschen nicht so ist .
Der Inhalt hat mir auch nicht gefallen. Die Flasche war nicht richtig voll.
Bei BJ in der Firma sagte man mir dann auch das alle neuen Produke eingeschweist sein müßen.
Allso kann es nur eine Retoure gewesen sein
Viele liebe Grüße Anja
So Ihr Lieben1
Wünsch allen eine Gute Nacht und schöne![]()
Bis morgen
Viel liebe Grüße Anja
so berichte hauch mal von meinen beiden ersten Anwendungen, habe gestern abends das Renewing Sermun benutzt und muß sagen das mich das etwas anfüllet, so ein leichter Fisch, mag ich gar nicht gerne leiden, mal gucken ob´s heute Abends wieder so ist.
Heute morgen habe ich das Rouge Balance aufgetragen (habe ich von meiner Nachbarin bekommen), das finde ich toll, ob´s wirkt weiß ich noch nicht nicht.
und nun zu der 24h Creme, richt angenehm, aber läßt sich für meine Begriffe sehr mühsam einmassieren, das schmiert so weiß und das dauert mir persönlich fast zu lange bis das eingezogen ist, bin also leider nicht so begeistert bisher und jetzt weiß ich erhlich gesagt nicht, ob ich das ADT überhaupt öfnnen soll, denn die Elastin Ampullen sollen doch auch so ähnlich riechen wie das Renewing Serum oder
und wie riecht das Collagin Marine, hört sich auch nach Fischi an
![]()
Wäre sehr nett wenn Ihr mir bezgl. der Düfte der Elastin Ampullen und des Collagen Marine Serums helfen könntet, denn wenn die auch so ähnlich riechen wie das Renewing, dann möchte ich das lieber nicht haben, da bin ich echt eigendas mag ich dann nicht benutzen.
Die Schlieren bei der 24hhhh Creme ist das auch normal oder waren die Fluids noch nicht richtig eingezogen ?
Schade, wäre auch gerne vonanfang an beigeistert gewesen, hatte mir sehr viel von BJ erwartet und bin jetzt a bissl enttäuscht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gute Nacht Anja u.was schönes...
gonzo, das Renewing habe ich nicht, kann dazu also nix sagen.
Collagen Marine u. Elastinampullen haben für mich keinen wahrnehmbaren Geruch. Aber du solltest es selbst ausprobieren, denn jeder nimmt Gerüche anders wahr.
heute ist mein Liftlook Set und der PS Duft gekommen...
beide Produkte des Sets waren geöffnet und mit ganz viel Tesafilm verklebt!!! und beim Duft fehlt die Kette!!!
Leider gefällt mir der Duft nicht und geht nun mit dem SchmuddelSet zurückHSE wird mich nun garantiert sperren, aber dies ist mir nun auch egal, ich will doch keine second hand-Ware
![]()
Bei mir kam die Ware auch in 3 Kartons. Aber alle drei gleichzeitig. Da sieht man doch, wie gut die an uns verdienen.
Und daher, liebes HSE: Wir lieben die Beate Johnen Produkte, wir sind die beste Werbung, uns steht ein BJ -Rabatt von BJ zu. Schon wegen der Buchstabengleichheit![]()
Geändert von Ina (22.03.2007 um 18:28 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Freckles,![]()
beim Ceramid-Serum finde ich das nicht...Sodium Polyacrylate bildet auf der Haut krebserregendes Acrylamid. Sollte man meiden nach neuen Erkenntnissen (seit dem "Stern"-Bericht über Pommes, Chips und Spekulatius...). Es sind auch viele Emulgatoren und Füllstoffe drin. Und ganz heftige Konservierung. Muss das denn bei einem Serum sein?
Beim Hyaluronserum finde ich die INCIs besser. Hyaluron steht aber sehr weit hinten. Ich bin immer enttäuscht, wenn stattdessen Glycerin vorne steht. Dann fühlt sich die Haut auch feucht an, darunter trocknet sie aber aus. Mal sehen, was das bewirkt.
Beim Vitamin C-Serum finde ich auch, dass ein Konservierungsstoff wie Polysorbate 20 nicht ganz vorne stehen sollte. Das Serum ist ein Gemisch aus Wasser, Pentylene und Butylene Glycol (alkoholartige Stoffe) Glycerin, Konservierung, Füllstoff, Verdicker...und dann kommt das Vitamin-C.
Jetzt bin ich auf die Wirkung gespannt. Soviele Beauties können nicht lügen...![]()
Pauline, nun hast Du uns aber richtig den Spaß verdorben!![]()
![]()
ich sehe es wie Paulinedie Wirkung mag überzeugen, aber für mich zählen auch diese Argumente!ich habe die Incis heute Mittag auch durch den Inci-Tester geschickt und war nicht so begeistert. Aber dies muß jeder für sich abwägen
![]()
Nee, ich hoffe nicht. Ich bin einfach recht particklich, denn meine Haut ist echt die zickigste überhaupt. Daher sehe ich das relativ eng... Zum Glück ist ja jeder Jeck anders.... Lasst euch nicht die Freude an den schönen Produkten verderben...
Vielleicht ist die alte Zickeja auch begeistert. Sehen wir morgen früh. Ich teste heute abend das Ceramid-Serum und gebe nur eine leichte Creme drüber. Von Santaverde. Die Perfektion 24 ging bei mir nicht, ich hatte eine Probe.
Ich komm jetzt erst zum Nachvon heute ...
an alle!
Ist ja Aufregung hier wir vor der BescherungUnd weil ich gerade meine erste Peeling-Maske im Gesicht hab, kann ich nicht mal herzhaft lachen
Werde Bericht erstatten ... lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vll. kann ich euch noch aufheiternNehme gerade die allererste *schwör* Peeling-Maske meines Lebens ab und fühl mich wie Michael Jackson
Quatsch: das Ergebnis ist suuuuuper streichelzart - selbst GöGa hat es bemerkt (und das will was heißen
) lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@Soni, die INCIs habe ich jetzt gerade nicht parat, doch die Konsistenz von Asams Hyaluronserum erscheint mir gehaltvoller zu sein. Aber ich werde noch weiter vergleichend testen.
hallo pauline,
wie du sicher gelesen hast, habe ich das ergebnis des inci-testers unter die inhaltsstoffe geschrieben - u.a. dass sodium polyacrylate NICHT empfehlenswert ist.
du schreibst es als feststellung: sod. poly.... BILDET AUF DER HAUT....etc.
das ist keineswegs eine feststehende tatsache . sod. polyacrylate steht in verdacht, krebserregend zu wirken und kann u.u. das acrylamid bilden.
die ganz heftige konservierung wird nicht durch parabene beim ceramid plum erzielt sondern durch benzoic-, sorbic-, dehydroacetic acid und sodium benzoate.
ich bin weiss gott nicht (mehr) ein beate johnen fan! das ist hier mittlerweile bekannt. aber meine bescheidenen inci-kenntnisse und der inci-tester finden beim ceramid nur 3 nicht empfehlenswerte inhaltsstoffe ..... und was ok ist soll in meinen augen auch ok bleibenso sehe ich das eben nur
was daraus jede für sich macht bleibt eben jeder beauty überlassen.
ASAM hyaluron
AQUA/WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, SERINE, UREA, ALLANTOIN, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, TOCOPHEROL, MAGNESIUM SILICATE, XANTHAN GUM, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, PENTYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM SORBATE
von beate johnen skinlike hyaluron habe ich im moment die incis nicht parat.
Pauline
In meinem klugen Buch "Cosmetic Ingredients" von Lehr, Reichelt steht bei Polysorbate 20 "Laurinsäuremomoester ; ölige Flüssigkeit, die als Lösungsmittel und Netzbildner in Öl/Wasser Emulsionenen eingesetzt wird. Gut hautverträgliches Produkt; neutral" scheint also ein Emulgator zu sein und kein Konservierungsmittel. Sodium Polyacrylate wird als neutraler Viskositätsregler bewertet unter Bezug auf das BDIH. Scheint also alles nicht so ganz eindeutig
Die Konservierung finde ich auch nicht heftig![]()
Geändert von *Puppi* (22.03.2007 um 10:01 Uhr)
gelöscht ... falscher thread![]()
Geändert von Elissa (22.03.2007 um 02:25 Uhr)
Guten morgen gonzo
zu dem Duft der Elasthin Ampullen und dem Marinesowieso kann ich Dir nur sagen, daß ich eigentlich auch kaum etwas rieche
Für mich wirklich sehr neutral. Öffne doch mal das Marine und pump Dir etwas auf die Hand. Wenn es für Dich gar nicht geht, kannste es doch auch geöffnet zurückschicken.
@gonzo
o.K. hab gerade nochmal geschnuppert. Aaaaalso: Wenn man sich einen Fisch dabei vorstellt, o.K. dann könnte man so was ähnliches riechen.
Unter diesem Gesichtspunkt habe ich das mir aber noch nie vorgestellt.
Das Cleansing Gel aus dem Adt hingegen riecht für mich üüüüüberhaupt nicht nach Fisch, eher sehr frisch und angenehm.
Aber jeder hat andere Empfindungen. Die Ergebnisse sind mir viiiiel wichtiger und die sind![]()
Hallo und einen Guten Morgen![]()
Ich bin heute Morgen verjüngt aufgestanden![]()
Meine Haut sieht so toll aus Ganz feinporig, glatt, prall gestrafft, keine Augenfältchen und meine Nasolabialfalten sind gemildert.
Die Elastin Ampullen scheinen Wunder zu wirken den bißchen komischen Geruch nehme ich dann in kauf. Man benutzt sie ja nicht ständig. Sogar mein Mann hat gesagt meine Haut wäre so schön und zart.
Er vergreift sich jetzt auch an den Elastin Ampullen.
Allsa wenn das so weitergeht bin ich wirklich bald 10 Jahre jünger![]()
![]()
Röschen![]()
Habe heute Morgen bei HSE nachgefragt wo mein Päckchen bleibt.
Es wäre immer noch in der Verpackung wegen eines Lieferenpasses.
Dann muß ich halt weiter warten auf die Lippis und die anderen schönen Sachen.
Viele liebe Grüße Anja![]()